Wer ist der älteste/jüngste?

Big-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der älteste/jüngste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big-Show - Uriel - phiby - Steve
  • Forum: Big-Forum
  • Forenbeschreibung: Videospiele&CO
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der älteste/jüngste?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der älteste/jüngste?"

    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Anonymous - 01.12.2005, 22:13

    Wer ist der älteste/jüngste?
    So mich würde mal interessieren wer hier von euch der älteste/jüngste ist aber bitte ehrlich sein ;) fang ich mal an ich bin 13 Jahre alt/jung ^^



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Big-Show - 01.12.2005, 22:23


    Ich bin 15 Jahre also kann ich schon nicht mehr der Jüngste sein XD aber vielleicht ja der älteste :roll: :37002



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Anonymous - 01.12.2005, 22:41


    Hi erstmal an alle ich bin neu ^^ also ich bin 16 Jahre .. alt? also wie ich sehe bis jetzt der älteste hier von allen ^^ also Ich find Nintendo richtig klasse ist richtig cool



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Uriel - 01.12.2005, 22:52


    Na toll ihr wollt es wohl genau wissen um ehrlich zu sein bin ich der älteste hier ich bin nämlich 23 jahre *alles Küken hier *
    will sonst noch jemand was sagen der soll es sich ruhig traun. :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Big-Show - 01.12.2005, 22:59


    Uriel hat folgendes geschrieben: Na toll ihr wollt es wohl genau wissen um ehrlich zu sein bin ich der älteste hier ich bin nämlich 23 jahre *alles Küken hier *
    will sonst noch jemand was sagen der soll es sich ruhig traun. :lol: :lol: :lol:

    ja du bist wirklich "alt" ^^ aber ich werd im Februar auch schon 16 werd naja dann bin ich auch schon sehr alt ^^ aber es geht noch



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Uriel - 01.12.2005, 23:01


    ICH BIN NICHT ALT :(
    Ich bin in der Blüte meiner Jahre kannst mich alt nennen wenn ich die 50 überschritten habe früher nicht



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    phiby - 01.12.2005, 23:52


    Uriel hat folgendes geschrieben: ICH BIN NICHT ALT :(
    Ich bin in der Blüte meiner Jahre kannst mich alt nennen wenn ich die 50 überschritten habe früher nicht

    Nein du bist nicht alt ich halte zu dir :hello2: Ich bin 17 Jahre alt ^^ das geht auch noch



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Uriel - 02.12.2005, 00:49


    das finde ich echt lieb von die aber 17 ist doch noch gar nicht alt *ich hoffe nur es meldet sich mal jemand an der älter ist XDDD



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Anonymous - 04.12.2005, 01:07


    Also ich bin 28 (ich denke somit bin ich hier der älteste ^^) aber naja... was soll ich da sagen 8)



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Uriel - 11.12.2005, 10:59


    haha doch einer älter als ich das freut mich aber :lol:
    hätt ich nicht mit gerechnet das hier jemand ist der älter ist freut mich aber das es auch solche gibt die gerne im Forum sind



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Big-Show - 11.12.2005, 19:29


    Ja anscheinend gefällt es hier auch etwas älteren ^^ fin ich auch gut



    Re: Wer ist der älteste/jüngste?

    Steve - 11.12.2005, 21:16


    Also ich bin 27 und ich muss sagen das ich das Forum echt ok finde
    (zum Glück bin ich nicht der älteste)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Forum

    Peter Jackson´s King Kong Für Pc - gepostet von Big-Show am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der älteste/jüngste?"

    Der älteste Fiat Panda weltweit - Panda_Jagd (Samstag 31.03.2007)
    Jüngste Sunny day´s PvP doku xD - blackjack (Mittwoch 07.03.2007)
    Der älteste Panda hier im Forum - Forum-Service (Dienstag 27.03.2007)
    servus DaMexx - Flock (Freitag 13.06.2008)
    Armageddon - Das jüngste Gericht - silvie (Mittwoch 16.02.2005)
    Armageddon- Das jüngste Geircht - Anni (Mittwoch 19.04.2006)
    Die älteste Radsim... - Rasmussen (Donnerstag 29.03.2007)
    na wer ist der älteste Spieler - Peter (Samstag 06.11.2004)
    Deutschlands jüngste Mutter - Jasmin (Donnerstag 02.03.2006)
    Älteste Geschwister sind ein bisschen intelligenter - Felidae (Freitag 22.06.2007)