[Suche] GFX'ler für Sig

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Suche] GFX'ler für Sig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordkon - DarkNexus - Sle3py - R.JayCarter - 2rule - Richard
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: GFX Shop
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Suche] GFX'ler für Sig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Suche] GFX'ler für Sig"

    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 25.09.2007, 11:47

    [Suche] GFX'ler für Sig
    Ich suche jemanden der mir aus 3 Bildern eine Sig macht.

    Es sollte schon gut aussehen. Die Gestaltung überlasse ich dem Macher.

    In der Mitte sollte mein Nick stehen. Nordkon in einer schnörkel schrift. Ich habe leider 0 Plan von PhotoShop und Co.

    Hier die 3 Bilder





    Ich hoffe jemand ist so nett und würde mir eine machen.

    Liebe Grüße Nordkon



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    DarkNexus - 25.09.2007, 13:05


    jo klar,

    dafür sind aber die bilder zu groß bwz. würden nicht alle draufpassen ^^ muss dich für 2 entscheiden ma guckn ^-^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 25.09.2007, 13:49


    Alos alle draufkriegen find ich ent so des Problem. Die Sache ist Belldandy (schreibt man doch so) Der Hintergrund ist denkbar schlecht. Sie allein rauszuschneiden ist so gut wie unmoeglich (fuer mich viieel zu schwer bzw. zu zeitintensiev^^)
    Hast du sonst keine Wuensche?
    Oder vll. naeher Beschreibungen zu deiner Vorstellung uebers fertige Projekt?



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 25.09.2007, 14:17


    Es müssen die 3 Ladys auf der Sig sein wenn du ein anderes Bild hast wo es besser geht würde ich auch zufrieden sein.

    Ich liebe nun mal die 3 Chara ^^

    Sonst über lasse ich es dem Macher. Sollten mehr Leute eines machen wollen macht es und ich guck es mir dann an ^^ Gibt ja viele Foren wo ich Aktiv bin also kann ich auch überall eine andere Sig nehmen ^^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 25.09.2007, 14:41





    So hab mal die 3 isoliert und mal in ne Sig eingefuegt, jetzt fengt die arbeit an^^






    Wie gesagt Belldandy is nur grob ausgeschnitten und ich muss noch n bissle an der Quali arbeiten, erwarte nicht zu viel oder ueberhaupt etwas. Ich meld mich wieder wenns Gesalt annimt^^
    Vollaenderungen sind mir vorbehalten xD



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 25.09.2007, 14:46


    Danke schon mal sieht so ganz gut aus. Ich will jedenfalls jeden versuch sehen ^^ Egal wie un perfekt du ihn findest ^^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 25.09.2007, 14:50


    Des wwar ja noch kein Versuch...
    ... Ich wollt dir nur zeigen, wie ich es mir vorstellen koennte von der Anordnung der 3. Ansonsten laesste mir also freie Hand nun denn ich werd mein Bestes geben. Kann aber noch ne Weile dauern ich veraender viel und gern udnd es dauert halt^^.



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 25.09.2007, 15:09


    Immer Posten wenn du was gemacht hast k ^^ Wäre echt geil.



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 26.09.2007, 14:11


    Hmmm ich komm einfach net weiter Oo



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 26.09.2007, 16:40


    Komm ich glaube an dich ^^

    *glaub an Sle3py*



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 26.09.2007, 21:01


    danke^^ werd mich bemuehen, doch mir will kein gescheiter Hintergrund einfallen....



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 26.09.2007, 21:51


    Wie wäre es mit etwas blauem oder grünen ^^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    R.JayCarter - 26.09.2007, 21:55


    müssen es diese Bilder sein oder kann man auch andere Bilder von Naru,Belldandy und Chi sein?



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 26.09.2007, 23:09


    Mach einfach eines mit den 3 Personen dann sag ich dir was ich von halte ;)



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    2rule - 27.09.2007, 10:13


    Hab jetzt mal eine gemacht^^
    falls dir die schrift nicht gefällt kann ich auch ne andere nehmen



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 27.09.2007, 12:14


    Hmmmm.... nicht schlecht 2rule. Scheint er waere der Besser fuer den Job^^.
    Ich hab keinen Hintergrund gefunden ich schick mal des hier. Werde aba wenns geht noch dran weiterarbeiten und verbessern....



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Richard - 27.09.2007, 12:23


    Ich persönlich würde es besser finden, wenn "Chii" vergrößert wird... also in der Sig größer ist... und sozusagen im Hintergrund des mittleren Engel, wer oder was es ist ^^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Richard - 27.09.2007, 12:32


    2rule hat folgendes geschrieben: Hab jetzt mal eine gemacht^^
    falls dir die schrift nicht gefällt kann ich auch ne andere nehmen



    Superklasse finde ich die Signatur...

    Und das hinten...soll der Mond sein?

    Als ich heute morgen zur Schule losging, sah ich den Mond voll Groß O________o

    Die Schrift sticht ins Auge!

    Also meiner Meinung nach 8/10... die letzten 2 Points nicht, weil es OMG ist ^^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Sle3py - 27.09.2007, 12:52


    Fins au richtig Klasse und ich werd mal auversuchen des mitm hintergrund und so, hab ja eh fuer jeden char ne extra ebene^^
    genau um sowas dann machn zu koennen



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    Nordkon - 27.09.2007, 16:39


    @2rule

    Hammer muss ich mal sagen. Nur wo sind die anderen 2 Mädels ^^ weil du abgewichen bist nur 8 von 10 ^^ weil 2 Ladys fehlen ^^

    Aber das werde ich jetzt erstmal nehmen bist einer das überbietet.

    ^^



    Re: [Suche] GFX'ler für Sig

    2rule - 27.09.2007, 16:42


    Nordkon hat folgendes geschrieben: @2rule

    Hammer muss ich mal sagen. Nur wo sind die anderen 2 Mädels ^^ weil du abgewichen bist nur 8 von 10 ^^ weil 2 Ladys fehlen ^^

    Aber das werde ich jetzt erstmal nehmen bist einer das überbietet.

    ^^

    naja wenn die anderen noch draufwären wär es zu voll gewesen find ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    He is my Master - gepostet von Nickelius am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Suche] GFX'ler für Sig"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Sig - The Prototype (Dienstag 31.10.2006)
    Ava und Sig bewerden - Itachi (Samstag 21.07.2007)
    bewerte die sig über dir - Birmi (Dienstag 16.01.2007)
    GFX - GhosT (Freitag 27.08.2004)
    GFX Battle - SkaveRat (Mittwoch 27.10.2004)
    sig voting - ->*~Tara~*<- (Freitag 26.08.2005)
    sig test - Gimnir (Samstag 12.06.2004)
    Was ist GFX ? - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    ava und sig - Lilly_Mausi (Sonntag 01.01.2006)