Neuer Moderator im Forum

VIP - LOUNGE - 24 Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Moderator im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commander - Richard
  • Forum: VIP - LOUNGE - 24 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen !!
  • aus dem Unterforum: Wichtige Mitteilungen !!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Moderator im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Moderator im Forum"

    Re: Neuer Moderator im Forum

    Commander - 29.03.2008, 08:01

    Neuer Moderator im Forum
    Liebe Leser, liebe Mitglieder,

    ab sofort hat das Forum einen neuen Moderator.

    Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich unseren RICHARD gewinnen konnte, hier im Forum den Posten des Moderators zu übernehmen.Ich bitte Euch, ihn nach allen Kräften zu unterstützen. Ich muss natürlich nicht weiter betonen, das seinen Anweisungen folge zu leisten ist.

    Wir möchten unseren Mitgliedern ein sauberes und freundliches Forum bieten, deshalb werden hier beleidigende und hetzerische Beiträge vom Moderator "ohne Kommentar" gelöscht. Verfasser solcher Beträge werden Verwarnt oder ganz gesperrt.

    Über nette Beiträge freut sich die gesamte Community.


    Euer Commander



    Re: Neuer Moderator im Forum

    Richard - 29.03.2008, 11:27

    Moderator
    Guten Morgen Gomannder!
    Ich Danke für das Vertrauen das Du in mich gesetzt hast. Ich werde mich bemühen allen Aufgaben die mir gestellt werden zu aller Zufriedenheit zu erledigen.
    Für die Geduld die Du und Mitglieder mit mir haben sage ich Danke.

    Euer Richard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP - LOUNGE - 24 Forum

    Herzlich Willkommen im Forum - gepostet von DJ Thunder am Mittwoch 14.03.2007
    Landhaus - Pfanne - gepostet von djanke am Sonntag 18.03.2007
    Hilfreiche Seite - gepostet von DJ Thunder am Freitag 06.04.2007
    Lang lang ist's her . . . . . - gepostet von Commander am Mittwoch 26.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Moderator im Forum"

    Bildverarschungen - Funmaster (Sonntag 23.12.2007)