The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Crescent Moon - Blizzard - El Salvaje - Impúlse - Hellfire - Nightmare - Kery's Witchbroom - Magic Promise - my fair lady - Dragon Fly - Kalinka - Mistral - Anubis - Firedancer - Spindleberry - Tabita Mac Badger - Little Dream - Montana
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel Archiv
  • Antworten: 287
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08"

    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 28.09.2007, 18:50

    The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08
    Ich kam hier an und sah mich um,es war eine offene Prärie die von hohen Steinen umrandet war,und warm war es auch das Gras war vertrocknet,und in einem gelb gefärbt,aber ich galoppierte weiter immer weiter,hinter mir war nur noch eine Staubwolke zu erkennen,und meine lange seidenweiche Mähne wehte im Wind elegant hin und her.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 28.09.2007, 18:53

    Re: Niemalsland
    Auch wenn ich Verzweifelt war udn auch ein Zwerg. Ich folgte. Ich würde nicht zulassen, das sie hier bleiben würde.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 28.09.2007, 18:56


    Ich sah nun nur noch verschwommen und verlohr an Kraft,und bremste landete dabei aber unsanft und ich viel hin,und riss mir dabei die ganze rechte Seite auf und das gelbe Gras um mich färbte sich nun rot.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 28.09.2007, 18:58


    Ich bremste bei ihr ab udn setze mich neben sie. Ich fuhr ihr über den Körper. Ich hatte sie lieb. So lieb wie eine Tochter oder Schwester.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 28.09.2007, 19:00


    Ich atmete schwer und sagte"Cat,das ist das Ende"und das Gras war nun überall Rot gefärbt und ich hatte hohen blutverlust.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 28.09.2007, 19:01


    " Ich bliebhe bi szum bitterem Ende.", sgate ich festentschlossen. Ich würde sie sogar zu den Heißen Quellen tragen, wenn es sein müsste. Am Liebsten würde ich meinen Bruder an meienr Seite haben.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 28.09.2007, 19:05


    "Cat bitte ich will nicht das sie dich tötem"sagte sie und hing dan noch dran"DIe Kojoten und Wölfe die hier leben sie werden mich töten....aber dich nicht....geh"sagte sie zu ihr Cat war stur was das anbelangt.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 28.09.2007, 19:07


    " Ich werde dich nicht alleine Lassen.", sagte ich und drückte sie an mich. ( Muss gleich off)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 28.09.2007, 19:09


    "Du musst aber jetzt geh schon los,geh jetzt Man verdammt Cat geh"schrie sie sie an sie soll gehen.
    Aber langsam bewegte ich mich wiedder und stand auf,und schleppte mich langsam weiter aber ich blutete weiter,und ich hatte schon zu viel Blut verloren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 28.09.2007, 19:11


    Nun tat ich das, wa sich schon früher tun wollte. Ich hob sie mit Gewalt hoch. Und brachte sie zu der Heißen Quelle. Egal um welchen Preis. :arrow: mit Serafina zur Quelle.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 01.10.2007, 18:56


    Ich kam hier an und sah mich um ich preschte weiter
    :arrow: weiter



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    El Salvaje - 07.10.2007, 19:55


    Ich kam an und galorpierte meine Wut erstmal aus mir raus.Ich wusste nicht was ich sonst tun sollte.Irgenwann drehte ich um und preschte zurück.Ich fühlte mich schon viel besser!Ich hörte Layka's wiehern und preschte zu ihr.

    :arrow: Wiese



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 09.10.2007, 19:58


    Mit eleganten Tritten, bewegte sich die zierlich gebaute Stute vorwärts. Dumpfe Geräusche hallten durch den Wald, erzeugt durch die schweren Tritte der Rappin. Aufmerksam nach vorne gerichtete Ohren, ziehrten ihren Hechtkopf, den sie elegant angehoben hatte. Still musterte sie die Umgebung, sie wusste nicht was sie suchte, doch irgendetwas hat es ihr angetan. Ein leises Schnauben entwich ihren kleinen Nüstern. Gespannt blickte sie nach vorne, mit angehobenen, ja vielleicht sogar majestätischen angehobenen Schweif.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 09.10.2007, 20:13


    Mit langen und kräftigen Sprüngen galoppierte ich über den Sandigen, aber doch festen Boden, schaltete alles andere ab, konzentrierte mich nur auf das Galoppieren.
    Hinter mir zog ich eine Staubwolke her und über mir flog mit mir ein Falke, der hin und wieder einen hellen Schrei von sich hören lies, jedes Mal zuckte ich dabei mit den Ohren, welche aber ganze schnell wieder an meinen Kopf zurückwanderten, um ja keinen Widerstand zu erzeugen, der bremsen könnte.
    Mein seidenes schwarzes Fell glänzte in der Abendlichen Sonne und darunter spielten meine feinen und doch starken Muskeln.
    Jedes Mal bei einem solchen Lauf wusste ich, was ich war, ein Pferd, das in der Wüste geboren wurde, ein Pferd, das zum Laufen erkoren wurde und ein Pferd, das wahrscheinlich zu den edelsten seiner Art gehörte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 09.10.2007, 20:19


    Die sehnigen, langen Beine griffen nochmals weit aus. Übermütig warf sie das schöne Haupt in den Nacken und ließ ein kräftiges Wiehern aus ihrer schmalen Kehle ertönen. Im rasanten Tempo schoss die Rappstute über die Wüstenebene, mit wehender Mähne und erhobenen Schweif. Unwissende fanden die unendlichen Weiten dieser Landschaft deprimierend. Aussichtslos. Doch sahen sie nicht die Kunst, die jedes Sandkorn beiwohnte? Wie malerisch schön jedes Korn sich aneinander reihte und schließlich sich zu einem vollendeten Werk zusammenfügten? Sahen sie nicht den wunderschönen, makellosen Himmel, der sie wie ein großes Versprechen über sie erstreckte? Bemerkten sie nicht den hübschen Kontrast vom blauen Himmel und orangenen Sand? Wieder erschallte ihr liebreizendes Wiehern und weiter jagte Impulse durch den heißen Sand.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 09.10.2007, 20:25


    Fast schon blind wäre ich geworden vor Laufen, nur begleitet von meinem Herzen, das kräftig in meiner Brust schlug und nur von dem Falken der über mir, mit mir flog.
    Ich lies meinen Blick in den Himmel gleiten und für einen kurzen Moment schien es fast so, als würden Falke und ich eins sein, ein kurzer Augenkontakt und ein dunkles und sehr kräftiges Wiehern von mir, dann streckte ich den Kopf wieder nach vorne, doch bevor ich noch schneller wurde erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Etwas anderes schien dort auch zu galoppieren und da es mich doch interessierte lenkte ich nun in diese Richtung und schickte schon einmal ein Wieher vorraus, das mich ankündigen sollte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 09.10.2007, 20:32


    Sand wirbelte auf, versperrte ihr die Sicht. Nichts würde sie aufhalten. Rein garnichts!
    Das Gefühl von Freiheit und Übermut raste durch ihre Adern und ließ sie immer schneller werden. Wieder kam sie urplötzlich zum Stehen,weil sie an etwas schwarzes gestoßen war, riss sie ihren schmalen Körper herum.Blieb stehen.Ein hinreißendes Lächeln ruhte auf ihre vollkommenen Lippen. Ihr Atem ging flach und rasselnd, die Flanken bebten und die Nüstern waren geweitet. Anscheinend hatte sie sich etwas weit in ihrem Rausch hineingesteigert. Aber das Gefühl machte sie süchtig. Den absoluten Kick zu spüren und dabei bis an seine Grenzen zu gehen. Übermutig warf sie das anziehende Haupt hoch und schnaubte zufrieden. Ihr schwarzes Fell schimmerte dunkler, als es ohnehin schon war. "Guten Tag. Hoffentlich verzeihen sie mein Verhalten." Fügte sie schließlich hinzu und warf ihm einen kecken Blick zu.


    [Tut mir leid, muss lebewohl sagen, vielleicht bis morgen?]



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 09.10.2007, 20:46


    Etwas überrascht blieb ich mit einem Sliding Stop stehen, auf den jedes Westernpferd neidisch gewesen wäre.
    Kleine Schweißperlen hatten sich schon auf meinem Fell gebildet, jedoch nichts ernst zu nehmendes.
    Ein Lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen und verlieh meinem Gesicht einen verlockenden, unwiderstehlichen sanften Ausdruck. Zudem ruhten in meinem Gesicht zwei fast nachtschwarze Augen, in denen ein Feuer der Leidenschaft zu brennen schien.
    Ich warf meinen Kopf in die Höhe, blickte noch einmal zu dem Falken, der nun über, viel mehr über mir, kreiste.
    Dann blickte ich das an, in das ich fast reingelaufen wäre.
    Eine Stute, deren Fell ebenso schwarz war wie meines, deren edler Kopf meinem glich und deren Augen so funkelten wie die Sterne.
    "Nein, du hast mich nicht gestört.", meinte ich dann, obwohl ich Anfangs doch etwas säuerlich war, das sie mir in die Quere gekommen war und ich so unsanft aus meinem Rausch herausgerissen wurde, doch als ich sie nun so gemustert hatte, war dieses leichte Gefühl der Wut gewichen.
    Der Falke über uns kam immer weiter herunter und dann spürte ich nur noch zwei Füße, die mit Messerscharfen Krallen versehen waren auf meinem Rücken, kurz zuckte ich zusammen, doch als ich dann nach hinten blickte, sah ich in die stolzen Augen, dieses Pioniers der Lüfte.
    Das Lächeln wurde Ausdrucksstärker und als ich merkte, das er mir keine Schmerzen zufügen wollte nickte ich diesem gefiederten Freund, der von nun an mein Begleiter sein würde zu, dieses Nicken schien er zu erwidern, dann blickte ich wieder zu der Stute.

    (ja, denke schon)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 10.10.2007, 15:27


    Impulse musterte interessiert den Hengst. Er hatte einen schönen Körper, doch seine Züge verrieten sein wahres Alter. Trotzdem wirkte er durchaus sehr anziehend. "Wollen sie mir ihren werten Namen verraten? " das Lächeln der Stute wurde spitzbübisch und sie schüttelte den muskolösen Hals.
    Impulse passte hierher. Ihr schwarzes Fell harmonierte mit dem orangen Sand beinahe perfekt. Ganz im Gegenteil zu der feuchten Landschaft. zwischen dem Grün stach sie heraus wie ein Apfelbaum in der Antarktis. "Sind sie von hier? " sie schenkte ihm ein keckes Lächeln und ließ ihren intensiven Blick über sein Gesicht schweifen. Er strahlte Erfahrung und Selbstbewusstsein aus, dass sie äußerst attraktiv empfand.
    Kokett warf sie ihm einen Seitenblick zu und scharrte leicht im heißen Wüstensand.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 15:37


    Ich musste lächeln:" Mein Name ist Hellfire, bevorzugen tu ich jedoch die Abkürzung Hell!"
    Ich spürte ihre Blicke auf mir, was mir jedoch keines wegs unangenehm war, denn ich hatte sie ja auch gemustert und das nicht gerade unauffällig, warum sollte ich es ihr dann verbieten?
    Wie ich jetzt spürte hatte mir den Galopp gut getan, denn meine schlechte Laune schien ich abgeschüttelt und auf der Strecke gelassen zu haben.
    Dann wollte ich der Stute, deren Namen ich noch nicht kannte, aber gleich erfragen würde die zweite Frage beantworten:" Ich lebe noch nicht allzu lange hier und selbst?"
    Ich spürte, wie der Falke ein Stück auf meinem Rücken in Richtung Schulter wanderte und dann auf meinem Widerrist sitzen blieb, dann konzentrierte ich mich aber wieder auf die Schwarze:" Und wie ist euer Name?"
    Meine Stimme war rauh und dunkel, doch in ihr schwang etwas sanftes mit.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 10.10.2007, 15:50


    "Ganz genau. Ein Wüstenpferd." Sie grinste und wiederholte den Namen. So hatte sie sich nie betrachtet, einfach anders als sie anderen. Schließlich gab es fast niemand, der die Sonne und Wärme so sehr liebte wie Impulse. Natürlich gefielen ihr auch niedrigere Temperaturen, die es häufig in der Nacht hier draussen gab. Das Klima tat ihr gut, körperlich und seelisch.
    "Hell"Sprach sie noch einmal und lächelte. Der Name gefiel ihr noch besser. "Mich nennen sie Impulse." Wieder schenkte die Schöne ihm ein liebreizendes Lächeln, dabei begutachtete sie seine ebenmäßigen Gesichtszüge und die schwarze Schnauze. Sie fand ihn sehr sympatisch. Der heiße Wind wehte über die zwei Wüstenpferde und trug ihr Geruch noch weit mit. Die beiden Artgenossen verschmolzen beinahe mit dem orangenen Sand, so sehr harmonierten sie mit dieser Landschaft.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 20:16


    Ein wenig tänzelte ich auf der Stelle, denn ich mochte es einfach nicht ruhig auf der Stelle zu stehen und nichts zu tun, immer wollte ich in Bewegung sein, zudem fühlte ich wie ich nervös wurde, wenn ich allzu lange einfach nur still da stand.
    Immer noch blickte ich die Schwarze aus wachen Augen heraus an, musterte ihren Körper die ganze Zeit über, konnte und wollte mich einfach nicht an ihren Formen, ihrer vollkommenen nicht zu kurzen und nicht zu langen Mähne, ihren feinen Gesichtszügen, ihrem zierlichen, aber doch von Kraft zeugenden Körper, satt sehen. Daher blickte ich sie auch unverwandt an, ohne mich dafür auch nur eine Minute, Sekunde zu schämen.
    Ich mochte Mai, doch sie war mir eine zu ängstliche Vertreterin, auch wenn sie in mir den Schutzinstinkt weckte, so wollte ich auch eine Stute um die ich Kämpfen konnte und bei der man wusste, worum man genau kämpft ohne lange darüber nachdenken zu müsse.
    Ja, irgendwann, nein, nicht irgendwann so schnell wie möglich wollte ich hier meine eigene Herde haben, mit Stuten, die von der Natur zu den Stärksten und Überlebensfähigsten auserkoren wurde und deren gesunde Fohlen, deren Vater ich war.
    Diese Fohlen würden zäh und doch edel sein.
    Von feinstem Blut.
    Vollkommen in Gedanken war ich versunken und schüttelte nun den Kopf um aus dieser Traumwelt wieder zu kehren.
    Wobei mein Schütteln von einem kurzen Schrei protestiert wurde, es war der Falke auf meinem Rücken, Scream of the Hell.
    Er spreizte die Flügel, stieß sich von meinem Rücken ab und flog empor, weit in die Luft, in der es keine Grenzen gab. Ja, dort wollte ich auch sein.
    Wieder in Gedanken, selbst schallte ich mich, mich auf Impulse zu konzentrieren und so meinte ich dann:" Es freut mich sehr, dich kennen zu lernen..."
    Ich schnaubte, blähte die Nüstern und sog ihren Duft ein, es war ein lieblicher Duft. Ich schloss für einen Augenblick die Augen und konzentrierte mich nur auf ihren Geruch, das Geräusch, wenn sie atmete und fast bildete ich mir ein, ihr Herz schlagen zu hören, doch bevor ich wieder in einem Tagtraum versinken würde, öffnete ich wieder die Augen und fragte:" Was machte eine so schöne und begehrens werte Stute alleine hier draußen?"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 20:28


    Mainia kam hier an, sie sah eine junge Stute und einen Hengst, sie wollte sie angreifen und jagte mit voller Geschwindigkeit auf sie zu,sie knurrt und fletschte die Zähne, auf Fremde reagierte sie immer so.Kurz vor ihnen blieb sie stehen und knurrte sie an, ihr Fell im Nacken war gesträubt, ihre Zähne hatte sie so weit sie konnte gefletscht.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 20:32


    Ich legte die Ohren an, als ich das Knurren vernahm, dann keilte ich ohne groß mich umzusehen nach hinten aus, denn von dort kam das Knurren und es schien auch nicht allzu weit von mir entfernt.
    Über mir klagte Sream, als ich dann kurz nach oben blickte sah ich ihn, wie er im Sturzflug nach unten schoss, mit den Augen fest den Wolf fixiert.
    Weit genug unten streckte er die Beine nach vorne und krallten sich für einen kurzen Moment in dem Pelz fest und biss zu, dann flog er wieder in die Höhe.
    Ich hatte mich nun schützend vor Impulse gestellt und blickte den Wolf wütend an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 20:36


    Der Biss des Falken machte ihr nichts aus, sie hatte ein dicken Pels, und ein kleiner Falke konnte ihr nichts anhaben.Sie knurrte weiter der Tritt des Hengstes schlug fehl, denn Mainia sprang schnell nach hinten.Sie sprang dem Hengst nun auf den Rücken, sie biss ihn in die nicht sehr Lange Mähne die auf einem nicht sehr dicken Hals lag, sie biss feste zu und sprang dan wieder ab.Sie ging einen Schritt zurück, sie benutze die gleiche Technick wie vorrhin.

    (also sie sprang auf und biss ihm von oben in den Hals so meinte ich das ok)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 20:39


    Ich stampfte wütend mit dem Huf auf, dann blickte ich den Wolf eine Sekunde lang an, schnellte zuerst mit gebleckten Zähnen auf ihn zu, doch da wich er geschickt aus, gut dann eben anders.
    Ich kam noch einen Schritt auf den Flohfänger zu, dann stieg ich ein kurzes Stück in die Höhe und kam mit voller Wucht auf dem Boden auf, da ich den Wolf nicht töten wollte schrammte ich ihn nur, doch das zeigte auch seine Wirkung, denn in der Schulter des Tieres knackte es verdächtig.
    Die Wunde die dieses Mistviech mir beschert hatte brannte und ich spürte wie das Blut zu fließen begann.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 20:43


    (Unfair du sollst mir nicht brechen!!!!! 8) )

    Der Hangst traf zwar nur Mainia's Schulter aber das knacken kam von den Steinen die unter dem Hengst knackten, als er auftrat.Mainia sprang ihm nun wieder an den Hals, aber genau auf eine alte Wunde die er schon hatte, sie biss fest hinein, und sprang wieder ab.Dan rannte sie um beide rumm, sie hatte einen guten Plan.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 20:46


    (habe nichts von Brechen geschrieben, es kann ja auch passieren, das es einfach so knackt und unverwundbar bist auch du nicht!)

    Ich blickte dem Wolf hinterher, hatte kurz aufgewiehert, als er mir genau in die gleiche Stelle bis, als er nun anfing so um uns herumzulaufen blickte ich ihm konzentriert nach, dann als er direkt hinter mir war traf ich ihn mit einem guten Schwung.
    Als ich dann nach hinten blickte sah ich den Wolf am Boden liegen.
    Ernsthaft verletzt hatte ich ihn nicht, aber zumindest außer Gefecht gesetzt, für einen kurzen Moment



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 10.10.2007, 20:49


    Die Stute hielt in ihrer Bewegung inne,ihr Herz raste,als würde der Wolf der erste sein,der sie verletzen wollte, ob seelisch oder körperlich.
    Íhr Brustkorb senkte und hob sich ungleichmäßig,ihre Augen hafteten weiterhin auf dem Wolf.Doch ihr fehlten die Worte,wie jedes Mal in so einer Situation ,wie ihr Leben lang schon.Es war eine Schande.Die Schwarze sagte nichts,blickte den Wolf nur verängstigt an,ging dann einen Schritt nach hinten.Drückte sich an den Schwarzen.Sie fühlte sich gerade irgendwie hilflos, komisch.



    (Hättet ihr nicht warten können?*grummel*^^ )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 20:49


    Mainia hatte nichts gebrochen, zum Glück der Hengst war auch nicht viel heller als der andere sie rannte nun auf ihn zu und biss ihn in ein Bein, dass er nicht mehr stehen konnte, als er nun am Boden lag knurrte sie weiter, sie hatte keine Angst vor dem kleinen Hengst, er war nun zumindestens viel viel kleiner als Night, also hatte Mainia leichtes spiel.

    (So jetzt schreib ich auch ma wie du das du für mich schreibst :roll: )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 20:54


    (sorry, aber auf sowas hab ich keine lust, wenn du hier schreibst, als wärest du unverwundbar! :evil: Ein Wolf gegen zwei Pferde, der würde nie im Leben da ran gehen)
    (@Impulse: sorry tut mich echt leid^^)

    Ich knickte mit den Vorderbeinen ein, rappelte mich aber sofort wieder auf, dann schmiss ich meinen Kopf in den Nacken, dann schnappte ich nach dem Wolf.
    Ich spürte das Fell in meinem Mund, wollte eigentlich angewidert loslassen, doch da sagte mein Kopf nein.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 20:57


    (aber aus Glas is er auch nicht :roll: )

    Mainia quickte kurz, dan kratzte sie den schwarzen in die Brust so das ein Kratzter entstand, aber das schwarze Mistvieh wollte nicht loslassen,sie krazte immer wieder in seine Brust.Es waren immer mehr kratzer in seiner Brust und das Blut floss auch herraus.

    (Klaro ein Wolf gegen zwei Pferde, hast du nicht den Beitrag von Imp gelesen, da steht das sie nix machte und ängstlich ist.)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 10.10.2007, 21:01


    Die Schwarze war ebenso in einer Lage,die sie hasste.Sie wusste nicht was sie tun sollte, ihr Gehirn legte die Arbeit nieder,denn Impulse wusste einfach nicht ,was sie machen wollte.Die Rappin blickte sich hastig um,sah dann auf,als der Wolf noch nähertrat.Den eben verlorenen Schritt holte die Stute nun wieder auf,hob einen Huf und setzte ihn nach vorne, drückten in die linke Vordertatze der Bestie, welche sich noch am staubigen Boden befand.


    ( *jear, Stutenpower*^^ )
    (Sry, muss leider, leider off, sch**** )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 21:02


    (Na und, ein Wolf würde trotzdem nicht an zwei gesunde Pferde herangehen, weil er weiß, das er keine Chance hätte! Aber wenn du meinst, dann fange ich jetzt auch an unfair zu werden oder ich werde dich einfach ignorieren!)

    Ich hielt den Wolf immer noch fest, auch wenn es verlockend gewesen wäre einfach loszulassen und zu flüchten, doch das würde ich nicht machen, denn sonst würde ich all das verraten, für das ich stand.
    Die Kratzer auf meiner Brust wurden immer tiefer und mehr, das Blut ran nur so aus den Wunden heraus, die wie Messerstiche brannten.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 21:05


    (lass mich los und ich gehe)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 21:10


    (gut, finde es aber kacke, das du dafür extra einen Post machst! Naja, sage nichts mehr, sonst bin ich nur wieder die große, blöde Ness)

    Ich lies den Wolf nun endlich los und sprang dann mehr oder weniger ein Stück nach hinten, soweit es mir meine Brust eben erlaubte, ohne zu sehr zu brennen.
    Ich blickte die Flohschleeuder an, dann meinte ich mit zorniger Stimme:" Verschwinde und lass dich nie wieder blicken!"
    Von ihm wandte mich aber noch nicht ab, zu groß war mir die Gefahr, er würde noch einmal attackieren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 10.10.2007, 21:12


    "Ich geh gerne du Flohsack"sagte sie und jagte direckt schon los, ihre Zunge hin schon fast bis zum Boden(xD), sie dachte sich nur*Der beschützt die ja, mehr als sich selber*und hatte keine Ahnung, ob irrgenteiner ihr folgte, aber es war ihr auch egal hauptssache der schwarze Flohsack, lies Mainia los.

    :arrow: weg von dem Flohsack



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 10.10.2007, 21:25


    Ich blickte dem Wolf noch hinterher, dann kam ich auf Impulse zu. Sicherlich bot ich einen schrecklichen Anblick. Eine zerkratzte, fast gänzlich aufgerissene und von Blut über strömte Brust und dann noch die Bisswunden im Hals.
    Es brannte erbärmlich und am liebsten hätte ich getötet, doch das sprach gegen meine Grundsätze und so hatte ich mich im Zaum gehalten.
    Ich versuchte Impulse gegenüber gute Miene zum Bösen Spiel zu machen und meinte gespielt ruhig:" Alles ist in Ordnung, der kommt nicht wieder..."
    Um mich machte ich mir keine Sorgen, obwohl ich merkte das alles sich zu drehen begann, doch als es nach kurzer Zeit wieder endete schüttelte ich einfach nur den Kopf und versuchte Impulse zu fixieren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 11.10.2007, 17:34


    Impulses Blick senkte sich leicht dem Boden entgegen "Danke..." leise war ihre Stimme, fast nurnoch ein Hauchen. Ein Lächeln legte sich dazu auf ihre Lippen, sanft umspielte es diese, schien einen Funken Glück in sich zu tragen, etwas, was die Stute so lange schon nicht mehr verspürt hatte. Ja eigentlich noch nie wirklich "Ich danke dir von ganzem Herzen." kam es dann leise, kaum hörbar von ihr. Noch immer war der Blick aus ihren jetzt scheuen, unschuldigen Rehaugen auf den Boden gerichtet, doch meinte auch sie ihre Worte durchaus ernst.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 11.10.2007, 17:38


    Ich spürte das sie ein wenig Scham empfand und so meinte ich:" Richte deinen Augen wieder auf, nichts ist zu danken, jeder Hengst der ein wenig Anstand und ein wenig Erziehung genossen hat, der hätte das gleiche getan."
    Langsam, wirklich nur sehr langsam versiegte das Blut auf meiner Brust und in meinem Nacken, doch noch lange war der Blutfluss nicht gestillt.
    Ich ignorierte es, zu oft schon hatte ich so etwas mitgemacht, manchmal war einfach nichts passiert, hin und wieder jedoch lag ich auch mehrere Tage außer gefecht gesetzt im Gras und konnte nur hoffen, das Mutter Natur mir wohlgesonnen war und so würde ich es auch dieses Mal handhaben.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 11.10.2007, 17:42


    Ein wohliges Brummeln, leise und trotzdem hörbar, erklang in der zarten Kehle der Stute. Entspannt schloss die Schwarze die Augen, schmiegte ihre Stirn sacht an die seine.Das linke ihrer Hinterbeine war entspannt entlastet, ihr Schweif pendelte langsam von einer Seite zur anderen. Ihre ganze Erscheinung strahlte Ruhe aus, Ruhe und Zufriedenheit.


    (Sry, der ist ein bisserl kurz...und auf die Wunden geh ich auch noch ein!^^ ) ( Bin nämlich grad beschäftigt...und ich hoffe ich darf das, mit der Stirn^^ )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 11.10.2007, 17:47


    (klar, kein Problem, beides nicht, dann muss ich auch nicht so ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich weniger schreibe xD)

    Ich musste lächeln, dann schloss ich für einen kurzen Moment die Augen und genoss einfach nur ihre Nähe, ein erleichterndes Seufzen lies ich hören, dann öffnete ich meine Augen wieder und blickte in ihre.
    Fast schon musste ich aufpassen nicht in ihren Augen zu versinken, denn sie waren wunderschön, voller Geheimnisse und auch voller Leben.
    Gegenseitig pusteten wir uns unseren warmen Atem auf die Nüstern, was mir komischerweiße einen Schauer den Rücken hinunterjagte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 11.10.2007, 18:06


    Erleichtert ließ sie von dem Schwarzen ab. Ließ lieber das Schweigen sprechen. Impulse setzte wiedermals einen Huf vor den anderen um sich wieder etwas einem Busch zu näherte,andessen Seite sie letzlich zum stehen kam und den Kopf langsam und gemächlich hinunter zu den vertrokneten Blättern sank, ihr Maul minimal in das stechende Gelb hineintauchte und gierig zu fressen began. Wieder entwich der Rappin ein leises Schnauben,welches von einem Kopfschnicken gefolgt wurde,um die restlichen Stückchen runter zuschlucken, die nach erheben ihres Hauptes noch immer am seidigen Maul hafteten.Ein wohliges Grummeln lies Impulse sich antgehen, lies nun ihren Blick nachdenklich in der Ferne schweifen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 11.10.2007, 18:09


    Ich blieb fast schon wie angwurzelt stehen, hatte ihr nur hinterher gesehen und sah ihr interessiert zu.
    Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und verlieh meinem Gesicht wieder die sanften und feinen Züge, die man von mir kannte.
    Der Wind strich leicht und vorsichtig durch die unseren Mähnen und brachte ein wenig abkühlung mit, doch schnell verebbte dieser Wind auch wieder.
    Hunger hatte ich keinen, dafür hatte das Adrenalin in meinem Körper schon gesorgt und meinem Magen zumindest für eine Weile das Knurren untersagt.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 11.10.2007, 18:20


    Über die Reaktion Hell´s konnte die Schwarze nur anfangen zu kichern. Wie ulkig. Kurzerhand begann die Stute einige Mal laut zu qietschen, bevor sie schwungvoll den hinteren Teil ihres Körpers in die Höhe hob. Nervös trippelte sie auf der Stelle, während sie den noch immer warmen Sand unter ihren Hufen spührte.

    (Sry, wieder kurz, aber wie gesagt, bin noch beschäftigt..)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 12.10.2007, 18:09


    Über ihr Kichern hätte ich gerne den Kopf geschüttelt, das diese Stuten immer so albern sein mussten. Naja, darüber wunderte ich mich nicht mehr, denn hier war so vieles nicht normal...Dann marschierte ich neben die Stute und blieb kurz stehen, ging dann ging ich noch ein Stück weiter, zu einem Kaktus und der ich anfing zu scharren und schon bald wurde der Sand feuchter, bis endlich ein wenig Grundwasser in mein entstandenes Loch floss.
    Ruhig senkte ich den Kopf zu Wasser und trank ein wenig, als ich meinen Kopf wieder hob reflektierte ein Wassertropfen der noch an meiner Unterlippe hing die Sonne, doch schnell fiel er zu Boden und wurde sofort aufgesogen.
    Ich schnaubte, warf meinen Kopf in den Nacken, dann blickte ich wieder zu Impulse



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 12.10.2007, 21:37


    Ich kam an und gingn etwas rum.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 12.10.2007, 21:47


    Da weder Impulse noch ich im Moment wirklich wussten, was wir reden sollten blickte ich mit gespitzten Ohren umher. Die Nacht kehrte ein und so flimmerte die Luft nicht mehr, was es erleichterte durch die Gegend zu blicken und da erkannte ich einen Punkt am Horizont der sich bewegte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 13.10.2007, 19:50


    Ein unabsichtlicher Seufzer entglitt ihr. Vorsichtig blickte sie wieder zu dem schwarzen Hengst , die zierlichen Ohren aufmerksam auf ihn gerichtet. Ihr fiel keine gescheite Frage ein, die sie ihm hätte stellen können. Kräftig schlug sie mit dem dichten Schweif, rosste leicht.
    Mit zögernden Schritten näherte sie sich Hell, wobei sie schließlich ihren Kopf , dankend senkte um etwas des kalten, Grundwassers zu trinken. Vorsichtig zupfte sie auch ein paar vertrocknete Grasbüschel aus, hob dann erneut ihren edlen Kopf.Gerichtet in den, teilweise erhelten Himmel.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 13.10.2007, 20:35


    Das Rossen der Schwarzen war mir nicht entgangen und so reckte ich meine Nase in den Wind um den süßlichen Duft besser wahrnemen zu können, dann schlich sich ein verführerisches und unverkennbares Lächeln auf meine Lippen und in meinen Augen brannte wieder dieses Feuer der Leidenschaft auf.
    Ich tänzelte ein wenig herum und die aufgehende Sonne wurde von meinem Nachtschwarzen und seidigen Fell reflektiert.
    Darunter spielten meine feinen und zugleich starken Muskeln.
    Ein leises Grummeln entrann meiner Kehle und ich blickte Impulse an



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 13.10.2007, 22:04


    Impulse blieb dort am Strauch stehen,beobachtete jede Bewegung seines muskulösen Körpers und das Grinsen wurde breiter.Ja es versprach nun doch noch ein gutes Ende zu nehmen?Doch sie wollte keine voreiligen Entschlüsse ziehen sondern alles auf sich zukommen lassen.Sie brummte ebenfalls leise und zog den Geruch auf,den er an sich trug" Wieso auf einmnal so hengstig? " wiederholte sie ihre Gedanken klag und deutlich.Für die Schwarze war die Zeit ihrer Rosse schnell vorbei, sie blieb an sicheren Orten und hielt sich von Hengsten fern.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 14.10.2007, 10:58


    Ich grinste und meinte dann mit rauher und dunkler Stimme:" Vielleicht weil es sich lohnt..."
    Nun blieb ich wieder stehen und trat ein Stück auf sie zu, jedoch ohne sie zu bedrängen, denn das wusste ich, komme nie einer Stute zu nahe, das letzte Stück musste sie mir entgegenkommen, denn oft hatte ich den Fehler gemacht und dann eine übergebraten bekommen und DAS wollte ich nicht mehr und mit den Jahren habe ich auch gelernt.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 14.10.2007, 11:25


    Impulse´s Lippen umspielte ein verführerisches, zuckersüßes Lächeln welches nur darauf wartete gar aufgefressen oder gar vernascht zu werden. Ein kaltes Schnauben entwich den Nüstern der zierlichen Rappstute. " Nun, und wenn ich der Meinung wäre, dass es sich nicht lohnt?" Vielversprechend lag ihr Blick auf dem des hübschen Schwarzen, als sie auch schon begann ihn in eleganten Bewegungen zu umschreiten, den Schweif erhoben trug und auch den Hals in leichter Biegung hielt, den ihren Körper sacht an dem des Hengstes schweifen lies. " Was meinst du?" wiederholte sie nocheinmal ehe ein weiteres Rossen aus der Stute entwich.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 14.10.2007, 11:28


    Ich drehte mich ein wenig mit ihr, immer wieder um meine eigene Achse um ja keine ihrer graziösen Bewegungen zu verpassen, dann sagte ich:" Also ich denke mir, es wird sich lohnen..."
    Kurz überlegte ich, dann witzelte ich:" Einen Hengst wie mich kann man doch nicht abschlagen..."
    Der Boden unter meinen Hufen knirschte ein wenig, was davon kam, das ich meine Hufe nicht richtig anhob, sondern sie ein wenig über den Boden zog. Meinen Hals hatte inzwischen gewölbt, worauf jedes Spitzendressurpferd neidisch gewesen wäre.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 14.10.2007, 16:06


    Die Schwarze schmunzelte ,zog eine weitere Runde um den Hübschen herum,wobei sie ihren Körper erneut an dem des Hengstes schweifen lies und ihn vorsichtig, dennoch etwas ruppig zu beknabbern begann. Ein leises Röcheln entwich der Kehle der Rappin ehe sie erneut bei seiner Vorderhand angekommen war,zu rossen begann. Hell einen erneuten verführerischen Blick zuwarf und über seinen Hals mit den ihren Nüstern wennauch etwas fest zu seinem Kopf hinfuhr" Und wenn ich es trotzdem tun würde? " Impulse war elegant, Schwarz wie die Nacht, doch vorallem eins. Sexy!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 14.10.2007, 18:14


    "Dann weist du nicht, was dir entgeht!", sprachs knapp und konzentrierte sich dann voll und ganz auf Impulse. Ja es war wirklich schwer sich darauf zu konzentrieren normal zu bleiben, doch irgendwie schaffte ich es.
    Ich blickte sie ganz genau an, sie wusste was sie war und mit was sie spielen konnte und genau das tat sie auch.
    Genau das gefiel mir aber auch, denn sie war eine dieser Stuten die sich einem nicht Bedingungslos hingaben, sondern die wollten das man um einen kämpfte oder die vielleicht auch nur mit einem spielten, denn genau das tat ich in den meisten Fällen auch.
    Tat ich es hier auch? Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht.
    Ich stupste sie etwas unsanft an und tänzelte. Mit meinen Nüstern schnoberte ich über ihren Mähnenkamm hin zum Rücken und über den Rücken hin zu ihrer Kruppe, wobei ich hier genau darauf achtete wo ihre Hufe waren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Nightmare - 14.10.2007, 19:12


    ich war wütend, ich wusste nicht wieso, aber ich war wütend, ich galoppierte mir beinahe die seele aus dem leib, ich schwitze, schweiß floß an meinem hals hinunter, beine beine schmerzden, und mein brustkorb schien zu zerplatzen, trotzdem galppierte ich weiter, denn es atat mir irgendwie gut,

    :arrow: paradies



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 15.10.2007, 17:44


    "Was machen wir jetzt mein Hübscher? Nun ich wüsste da durchaus etwas" hauchte sie vielversprechend ins Ohr des Schwarzen, schlug nochmals mit ihrem Schweif ehe sie disen auch schon bereitwillig bei Seit legte , somit dem Hengst zeigte was sie wollte und ihm freie Bahn gab.Ob er sie jetzt als Lustopfer missbrauchen würde, wüsste Impulse nicht, aber konnte nicht auch mal sie ihren Spaß haben?



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 15.10.2007, 18:02


    Etwas überrascht kam ich ihr näher, näherte mich ihr von hinten, täuschte an, als würde ich aufspringen wollen, doch so schnell würde auch ich mich nicht überzeugen lassen, schließlich war ich keiner dieser Hengste die nur Schwanzgesteuert alles bestiegen, was seine Rosse hatten und so stellte ich mich direkt vor sie, knabberte kurz an ihrer Mähne, umtänzelte sie danach mit geschmeidigen Bewegungen.
    Sog ihren süßlichen Duft ein, wäre fast verrückt geworden, doch noch würde ich ihr nicht das geben, was sie wollte.
    Ein verführerisches Grinsen umspielte meine Lippen.


    (wollen wir das Jugendgerecht machen? xD)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 15.10.2007, 18:13


    "Wohl doch kein soo großes Interesse? " hauchte sie und begann nun ihn zu umkreisen,dabei drückte sie ihre Nüstern leicht auf seinen Rücken berührte ihn kurz, aber sanft und blieb erst vor ihm wieder stehen.Ihre Augen flackerten leicht, ihr Blick blieb érwartungsvoll, vielleicht mehr noch als zuvor,weil er um sich ein kleines Geheimnis machte.Ihre sichelfömigen Ohren zuckten leicht in seine Richtung.Jeder Muskel ihres Körpers war angespannt und man glaubte die feinen Linien sehen zu können, die durch den zierlichen Körper liefen.


    (Ich würd mal sagen..Nö! :mrgreen: Also alle unter 12, nicht lesen!^^ )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 15.10.2007, 18:18


    Ich grinste:" Interesse schon, aber das ist doch die perfekte Gelegenheit mit den Vorurteilen aufzurämen, jeder Hengst wäre Schwanzgesteuert."
    Ein Schauer nach dem anderen jagte durch meinen Körper und langsam aber sicher erfüllte sich mein ganzer Körper durch die Erregung und mein Atem wurde schwerer.
    Es war nur schwer sich zu beherrschen, doch ich tat es, denn eben hatte ich noch eine große Klappe und nun wollte ich schon aufgeben, nein das wollte ich nicht und so hielt ich mich im Zaum.
    Zusammen tänzelten wir immer im Kreis und um unsere eigene Achse. Für die einen war es ein Anblick, der nicht Bizarrer hätte sein können, für andere war es ein Schauspiel, das es kein zweites Mal geben würde.


    (nee, alle ab 14 nicht lesen :mrgreen: )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 15.10.2007, 18:34


    Impulse blieb stehen." Nun. Ein bisschen Stil hab ich ja auch noch. Immerhin warte ich bis der willige Hengst mir entgegenkommt. Wobei ich es nicht nur bei den Willigen tue.Allerdings hast heute du die Wahl " die Rappin brummelte leise ehe sie ihren Schweif wieder hoch erhob und die Rosse ihre Hinterläufe herablief"Also..."meinte die Rappin mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht und machte keine Anstalten zu gehen.Kurz schüttelte sie ihren elegant gemeißelten Kopf, ehe sie unter ihrem schwarzen Schopf hervor schaute.Wartete.


    (Ich bin aber erst 13!^^Ab 13!?^^ )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 15.10.2007, 18:37


    Nun beschloss ich ihr ihren Willen zu geben, doch noch einmal strich ich mit meinen Nüstern ihre Hinterläufe hinunter, dann hob ich meinen Kopf wieder und stellte mich direkt neben sie, leichtfüßig wie eine Gazelle erhob ich mich auf die Hinterfüße, ging noch einen Schritt nach vorne.
    Meine Nüstern waren gebläht und mein ganzer Körper angespannt.
    Kurz wartete ich ihre Reaktion ab, dann drang ich in sie ein.


    (naja, aber du schreibst ja, von daher, schon ab 14^^)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 15.10.2007, 18:43


    Leise stöhnte die Rappstute auf als der Hengst so unerwartet aufsprang und in sie eindrang. Seine Größe entsprechend wog er natürlich auch mehr als sie, doch stemmte Impulse ihre Hufe feste in den Boden hinein , balancierte sich zuerst einmal aus, ehe se ihre Hinterbeine ein wenig spreizte um es dem Rappen leichter zu machen.Da sie nun auch seinem Gewicht standhalten konnte, sein Griff sie zum erneuten aufstöhnen brachte und die Stute sich schließlich den noch nicht vorhandenen Bewegungen des Hengstes anpasste. Selbst wenn ein leichter Schmerz vorhanden war tolerierte die Rappin diesen , ignorierte ihn teils,aber auch gekonnt und zeigte vollan Spaß an der Freude nicht gerade sehr leise.


    (uii, hoffentlich..hab ich da grad nicht, naja..hoffe mal das passt :oops: )
    (Und mit den Bewegungen, sry..hab ich zuspät bemerkt^^ )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 15.10.2007, 19:46


    So gut wie möglich versuchte ich mein Gewicht auf meinen Hinterbeinen zu halten, doch was nicht besser ging, das musste sie eben ertragen, denn sicher war es ihr vorher auch bewusst, das ich ein wenig schwerer war als sie.
    Da ich weder wusste wie alt genau sie war und wie oft sie so etwas schon mitgemacht hatte ging ich besonders vorsichtig vor.
    Mein Rythmus war langsam und vorsichtig.
    Auf jede ihrer Bewegungen achtete ich so intensiv wie ich es nie wieder tun würde. Ein wenig beknabberte ich ihren Mähnenansatz, so gut ich eben herankam.
    Ihr Stöhnen nahm ich nur gedämpft wahr, zu selbst war ich mit meiner eigenen Beherrschung am Kämpfen, wollte diese nicht verlieren, immer noch Herr über mein handeln bleiben, denn sonst wüsste ich nicht, ob ich sie nicht doch verletzen würde.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 16.10.2007, 13:58


    Die eher kleine Schwarze ging auf das Spielchen Hell´s ein. Die Stute schloss die Augen,hob bestimmt den Kopf an und weitete die Nüstern. Schnaubend verharrte sie unter dem Gewicht des Schwarzen,spreizte die Beine weiter,um einen nochbesseren Halt zu bekommen.Es regnete zwar kaum aber der staubige Boden war trotzdem nicht gerade ideal,um sich abzustützen.Doch es ging, gerade so.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 15:38


    Endlich wurde ich erlöst und so lies ich mich wieder von ihrem Rücken gleiten, dann sprang ich schnell zur Seite um möglichen Hinterhufen ausweichen zu können. Schnaubend und etwas schwerer Atmend als sonst blieb ich einen Moment bewegungslos stehen und blickte sie einfach nur an, blähte meine Nüstern, betrachtete sie zufrieden.
    Dann kam ich wieder näher und begann ihr an der Mähne zu knabbern. Auch ihr Atem war schneller als normal.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 16.10.2007, 20:17


    Impulse genoss den Akt sichtlich,zeigte auch unüberhörbar ihr Interesse und den Spaß an diesem Spielchen, brummelte und Schlug jedoch protestierend mit dem Schweif als er wieder ausdrang und sich von ihrem Körper herabgleiten lies. Viel zu kurz ihrer Meinung nach, aber dennoch befriedigend. Ein leises , wie üblich sanftes schnauben entwich den seidigen Nüstern der Rappstute letzlich nochmals. " Das wars schon? Lusche! " brummte die zierliche Araberin grinsend,welche ihren Blick nun auf dem Gesicht des Schwarzen ruhen lies, sich kurz zu schütteln begann um etwas von dem Schweiß loszuwerden der sich auf ihrem Fell gebildet hatte.Danach ließ sie ihn gewähren und knabberte an seinem bemuskelten Wiederrist.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 20:21


    Ich musste grinsen, sie bezeichnete mich als Lusche? Na warte, das würde sie noch wieder bekommen, doch nun wollte ich erst einmal eine kurze Pause, denn immerhin war ich zwar ein Hengst in den besten Jahren, doch auch nicht mehr der Jungspund von damals.
    Ich sog ihren Duft ein, den leichten Geruch nach Schweiß und den süßlichen Duft der Rosse.
    Ihre Berührungen genoss ich, doch im Gegensatz zu eben jagten sie mir dieses Mal keine Schauer mehr über den Rücken, denn nach einem solchen Akt war ich ersteinmal ein wenig in einer Welt gefangen die mich nach außen Abschottete und die mich alles nur etwas gedämpft wahrnehmen lies.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 20:31


    Cherry Lady kam hier an, sie galoppierte über die heißen Boden, und sprang über Steine und Stöcke die im Wege lagen.Sie sah aufeinmal zwei Pferde, sie kannte beide nicht und trabte langsamer weiter, denn sie wollte beide nicht stören.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 16.10.2007, 20:38


    Impulse wurde abrupt aus der tiefen Röte gerissen, in die sie immer tiefer und tiefer zu fallen gedrohte.
    Die Nüstern der Schwarzen bebten zum Zerspringen, ihre Ohren flatterten leicht, bei dem Versuch, sie noch weiter anzulegen. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie auf die sich nähernden Kreaturen. Sie schlichen beinahe lautlos durch das hohe,verbrante Gras. Wie viele es waren, konnte sie nicht erkennen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 20:40


    (ich hab zwar keine Ahnung, was du meinst, aber naja xD)

    Ich wich einen Schritt von Impulse, stellte mich ein wenig vor sie, bemerkte ein andere Stute, die sich näherte und wieherte ihr warnend zu, sodass sie nicht näher kommen sollte. Hoffte sie würde verstehen, dann legte ich meine Ohren an, bleckte meine Zähne, stampfte mit den Hufen immer wieder auf den Boden ein.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 20:41


    Cherry blieb stehen, sie Augen der schwarzen waren auf sie gerichtet, und die Ohren hatte sie angelegt und die Augen wahren ziemlich starr.Sie hatte etwas Angst, denn sie wollte wirklcih nicht stören, aber zittern tat sie nicht.Sie legte nicht die Ohren an, schnaubte nur zu der schwarzen.Als aber auch der schwarze die Ohren anlegte legte sie sie auch an, sie wollte damit sagen, dass sie nicht stören wollte aber hier vorbei kam.Und das Land gehörte nicht nur ihnen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 16.10.2007, 20:52


    Still musterte sie die nun völlständig sichtbare Braune. Mit ihrem in der Sonne schimmerten glatten Fell, harmonierte rundherum mit den gelben Gräsern. Diese hoben die fremde Stute nochmals ein wenig heraus. Impulse betrachtete sie, still, schweigend, ihre Muskel zitterten leicht, denn sie wusste nicht was sie erwarten würde. Eine warme Brise, gefolgt von dem zarten Blütenduft,welcher vermutlich von der nahegelegenen Wiese kam umhüllte die drei. Langsam erhob sie ihren edlen Kopf wieder komplett , ihr Schopf fiel schräg über ihre Stirn, sodass die Augen der Schwarzen zum Vorschein kamen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 20:56


    Cherry machte ihr alles nach, sie wollte sie verwirren und die Ohren hatte sie immernoch angelegt.Der lange Schweif war erhoben, und wehte leicht im Wind.Ihr Schopf viel über ihre lange Stirn schräg runter und legte den rechtem Hinterhuf, elegant an.Sie wollte keinen Streit oder ähnliches, sie wollte nur das sie jemand respecktiert.Aber selber hatte sie keinen Respeckt anderen gegenüber, und ein Herz hatte sie erst recht nicht.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:00


    Ich stellte meine Ohren nun wieder Ruckartig nach vorne und grummelte der Stute zu, ich hatte sie für etwas anderes wahrgenommen und im ersten Moment falsch reagiert.
    Ich tänzelte ein wenig, in mir hatte sich wieder eine angenehme Anspannung aufgebaut und ich spürte neue Energie in mir aufkommen.
    Ich blickte Impulse mit blitzenden Augen an und schnaubte kurz.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 16.10.2007, 21:02


    "Hell?Ich geh dann mal wieder..ABER mach mir keine Faxen! " Rief sie lächelnd über die Schulter und hechtete auch schon davon. Ihre Beine trugen sie nicht mehr weit, aber weit genug, um von den beiden zu verschwinden. Sie brauchte Abstand, sie musste erst alles verarbeiten. Erschöpft brach sie neben einer alten Eiche zusammen, rollte sich zusammen und legte das schwarze Haupt auf den staubigen Boden.
    Schmutz gelangte in ihre Augen, doch ignorierte sie es. In wenigen Sekunden überwältigte sie der Schlaf und riss sie in eine bessere Welt.
    Wie tot lag der recht kleine, eleganter Körper der Stute auf dem trockenen Boden. Nur das kaum merkliche Senken und Heben des Brustkorbes verriet sie.

    (BB, muss leider wieder offline )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:05


    Cherry schnaubte dem Hengst zu und sagte:"Ich bin Cherry, und wer sind sie?"und sah ihn an, sie hatte keine Angst vor ihm, denn er wahr eben so groß wie Cherry.Und wen es um Respeckt ging, konnte man sie erst garnicht fragen, denn Respeckt kennt sie keinen.Sie wartete auf eine Antwort des Rappen, wenn sie keine bekommt auch egal.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:07


    "Mein Name ist Hellfire, es freut mich dich kennen zu lernen."
    Noch einmal blickte ich mich nach Impulse um, dann als ich sie nicht mehr sehen kontne ging ich ein Stück näher an Cherry heran.
    In meinen Augen brannte wieder dieses Feuer und unter meinem seidigen Fell spielten meine feinen Muskeln



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:11


    Cherry ging nun so weit an Hell heran, bis sie ihn fast mit ihren Nüstern berührte, sie pustete Hell's Atem entgegen.Aber sie ging nun noch einen Schritt und sie berührte seine Nüstern, und sog erstmal seinen Duft ein, um ihn besser kennen zu lernen.Danach lächelte die Keck zu ihm und sah ihn an, sie hatte ihn schonmal gesehen aber sie wusste nicht genau wo.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:15


    Etwas erschrocken über ihre Berührung und diesen fast schon Angriff blieb ich erst einmal erschrocken stehen, erwiderte ihre zärtlichkeit aber dann.
    Ich blickte in ihre Augen, versuchte ein wenig über sie herauszufinden, doch außer einem blitzen konnte ich nicht viel aus ihren Augen schließen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:19


    Später lies sie seine Nüstern los und knabberte an seinem Wiederrist, der mit Muskel befaffnet war.Und strich ihm ab und zu mal über seinen Rücken, und hoffte er würde sie gwären lassen.Sie genoss diesen momment und entspannte sich wieder, denn sie war etwas angespannt.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:22


    Ich war verwundert über ihre Aktionen, denn eigentlich war das mein Part, doch da es mir nur Recht war, lies ich sie. Entspannt lies ich einen Moment lang den Kopf sinken, dann begann ich ebenfalls mit einer Massage, sog immer wieder ihren Duft ein und auf einmal kam ein leicht süßlicher Duft mitgemischt in meine Nüstern. War sie etwa rossig? Doch das wollte ich mir erst bestätigen lassen und so wartete ich bis sie rossen würde.
    Wobei für heute hatte ich genug.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:29


    Sie sah ihn kurz in die Augen, sie erkannte ein blitzten in seinen Augen und mehr sah sie auch nicht.Sie rosste nur kurz und die Rosse lief ihre Hinterbeine herrunter, sie ignorierte sie erstmal und wartete auf Hellfire's Reacktion, aber er sah so aus als hätter er schon eine Stute gedeckt.Und der Geruch einer ihr fremden Stute haftete an seinem unterleib, aber der Geruch kam doch nicht von der anderen Stute, aber den Gedanken lies sie schnell wieder Links liegen, und widmete sich dan wieder Hellfire.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:36


    Ich lächelte und so wurden meine Gesichtszüge wieder verfeinert und etwas geheimnissvolles umgab mich.
    "Was sucht eine Stute wie du alleine hier draußen?", meine Stimme war rauh und dunkel.
    Da sie nun gerosst hatte wurde meine Vermutung bestätigt und ich beschloss sie die nächsten Tage im Blick zu behalten, vielleicht ergab sich ja eine passende Gelegenheit



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:40


    "So einen wie dich ... Genügt das?"sagte Cherry geheimnisvoll, sie wusste was der Hell wollte aber sie hatte auch eine vermutung, denn der Geruch der fremden Stute haftete an ihm, und daraus konnte sie schliesen, dass der Hengst auch genug für heute hatte.Sie knabberte weiter an seinem Wiederrist, und vergass alle Gedanken, die sie über Hell und die Stute hatte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:43


    "Na dann kannst du ja von Glück sprechen, dass du mich gefunden hast...", meinte ich frech, dann wich ich einen Schritt und schritt elegant eine Runde um ihn herum, nahm mir die Zeit und musterte sie ausgiebig.
    Ich sog ihren Duft tief in mich ein, blähte meine Nüstern, meine Schweif hatte ich erhoben und auch mein Kopf war auf dem von Muskeln übersähten Hals stolz erhoben.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:47


    "Das ist kein Glück das ist Schicksal..."sagte sie keck zurück, und stellte ihren langen Schweif auf.Schnaubte und stellte ihren edlen Kopf auf, sie wollte eleganz und schönheit austrahlen.Sie behielt diese Stellung solange Hell sie musterte bei.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 21:51


    Ich grinste:" Nenne es wie du willst, ich nenne es Glück, zwei solche prachtvollen Stuten nacheinander zu treffen."
    Dann stellte ich mich wieder schräg vor sie und meinte dann vorsichtig:" Was hälst du von Herden?"
    Ich konzentrierte mich auf ihre Mimik, auf ihre Körperhaltung und auf ihre Augen.
    Schon viele hatte ich hier getroffen, doch noch keine war wirklich bereit mit mir in einer Herde zu leben, vielleicht hatte ich mit Cherry und Impulse meine ersten beiden Stuten in meiner kleinen Herde.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 21:56


    Sie grinste ebenfals:"Eine Herde, ich klar ich bin in einer Herde geboren.Ich liebe es in einer Herde zu sein, und wer ist der Leithengst?"sagte die schwarze und sah Hell an, sie wusste das diese Frage dämlich war aber sie wollte nochmal sichergehen, dass Hell wirklcih der Leithengst war.Sie grinste nochmal und sagte:"Aber erwarte nicht von mir, dass ich respeckt vor den Leithengst habe."sagte sie keck und stupste ihn an, sie hoffte das er wusste das es nur ein Scherz war.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 22:00


    Ich blickte sie nun etwas ernster an, dann meinte ich:" Ich würde nie für eine Herde werben in der ich nicht Leithengst wäre!"
    Ich blickte sie aus ernsten, fast nachtschwarzen Augen heraus an:" Wenn du dabei wärest, dann möchte ich das aber bald wissen, denn schon zu viele haben mir gesagt, sie wären in meiner Herde und sind nie wieder gekommen!"
    Ich blickte sie an, wenn sie keinen Respekt zeigte, dann würde ich ihr eben klarmachen, das sie das zu tun hatte, doch da hatte ich meine Zweifel, das es soweit kommen würde.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 16.10.2007, 22:08


    Sie blickte ihn nun auch ernst an und sagte:"Meinst du das habe ich nicht, und wer ist eigentlich die Stute von eben.Die schwarze meine ich, du scheinst sie ja sehr gut zu kennen."und grinste ihn keck an, sie stupste ihn nocheinmal an und sagte:"Ich brauche jetzt erstmal schlaf, es wäre schön wen du dich zu mir gesellen würdest.Mein neuer Leithengst"sie ging nun zu einer kleinen Wiese.Das Gras wuchs dort etwas höher als normal, und dort legte sie sich auf den Boden.Nach ein paar Minuten schlief sie auch ein.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 16.10.2007, 22:24


    "Die Stute von eben kenne ich vielleicht ein paar Tage, doch ich habe diese paar Tage alleine mit ihr hier draußen verbracht und sie wird vielleicht auch in de rHerde mitmischen.", erklärte ich ihr, dann folgte ich ihr, legte mich neben sie in den mehr oder wenigeren weichen Sand. Nah bei ihr, doch noch nicht zu nah.
    Bei mir dachte ich, dass das aber schnell ging, das ich sie überzeugt hatte.
    Dann legte ich meinen Kopf nieder und schlief ein.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 15:03


    Black Cherry öffnete die schwarzen Augen, sie sah das Hell neben ihr lag und stupste ihn sanfst an und sagte:"Hellfire, aufwachen komm Schlafmützte."uns stand schonmal auf und fing an zu grasen, und wartete bis er aufwachte.Sie hatte die Worte von gestern genau gehört, er hatte die Stute gedeckt aber ihr war das egal, habuptsache sie blieben beieinander.Und Black hatte ihren Spaß



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 15:08


    Ich öffnete meine Augen und orientierte mich erst einmal, dann erhob ich mich schwungvoll, schüttelte kraftvoll erst einmal den Staub von meinem Fell, dann blickte ich Chrry an und versuchte meine Gedanken zu sammeln und das an Resterinnerung was noch übrig geblieben war.
    Ich gähnte kurz und dann schmatzte ich zufrieden.
    Interessiert blickte ich mich um, suchte nach Impulse.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 15:13


    Black sah auf, sie sah das Hellfire aufgewacht war und ging zu ihm und fragte Keck:"Hey, wie hast du geschlafen mein Freund!"und grinste ihm zu.Dan musste sie wieder rossen und ignorierte sie wieder, sie hatte immoment nicht so viel spaß, wenn Hell noch ein bischen mit in ihrem Spiel mitspielt würde es vielleicht lustig werden.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.10.2007, 15:46


    Ich kam angetrabt und sucht die Stute die ich kennen gelernt habe. Ich sah sie und bei ihr ein Hengstich trabte auf sie zu und sagte "Hallo"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kery's Witchbroom - 17.10.2007, 15:48


    Ich kam auch an und wieherte freundlich zu den anderen und trabte zu ihnen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.10.2007, 15:52


    Ich drehte mich um und sah Broomi ich wieherte ihr zu und wendete mich wieder zu den zwein



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kery's Witchbroom - 17.10.2007, 15:55


    Icht schritt zu Blizzard und stellte mich dann bei den anderen beiden vor:"Hallo mein name ist Broomi". Dann sah ich wieder zu Blizzard



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.10.2007, 16:15


    Als ich keine antwort bekam sagte ich zu Broomi "Wollen wir was unternehmen? und sah sie an



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 16:15


    Black Cherry legte nun ihren eleganten und edlen Kopf auf Hell's bemuskelten Rücken, sie genoss desen Moment aber er wurde von zwei anderen Pferden gestört.Das mochte sie nun garnicht, sie legte díe Ohren an und sah zu der Braunen, sie hatte etwas gegen Stuten.Aber gegen Hengste nicht.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kery's Witchbroom - 17.10.2007, 16:16


    Ja ok was denn?" fragte ich ihn
    Dann sah ich zu den beiden anderen und bemerkte das die Sute die Ohren anlegte und reagtions legte ich meine auch an und scharrte mit dem Huf

    (sorry der war vorher noch nicht da)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 16:35


    Cherry hatte ihre Ohren immernoch angelegt was so viel heißen solle 'Geht weg ich will hier mit Hell allein sein!' und ignorierte sie nun, aber die Ohren immer stets angelegt und immer wachend auf die Geräusche von der Stute.Sie genoss diesen Momment nicht mehr so richtig.Den diese Braune störte sie ziemlich, obwohl sie weit weg von ihnen war.Respeckt hatte sie vor der jungen Stute nicht, und ihren Stolz hatte sie erst recht noch.Aber nicht wen diese kleine hier war.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kery's Witchbroom - 17.10.2007, 16:38


    Ich schaute weg aber meinen Ohren waren noch immer auf sie gerichtet damit ich jeden bewegung war nehmen konnte die sie tat.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 16:42


    Sie ignoerierte sie nun total, hatte noch nicht mal die Ohren zu ihr gelegt.Nur atmen und ihr Schweif schaukelte, von einer Seite zur anderen.Sie spürte den gleichmäsigen Atem von Hell und beruight war er auch.Sie scharrte gleichzeitig auch mit dem Huf.

    (les ma bei Grafik hab was geschrieben!)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kery's Witchbroom - 17.10.2007, 16:47


    Ich beschloss zu gehen ich wollte nicht streiten und so ging ich erst ein paar schritte weg und verschwand dann ganz. Innerlich hoffte ich noch das Blizzard mit kommen würde
    :arrow: weg



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.10.2007, 17:42


    Ich nickte Cherry zu und folgte Broomi
    :arrow: Broomi nach



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 17:55


    Cherry sah nur das Blizzard nickte und dachte sich:*Was sollte das jetzt bitte heißen?Naj Hengste sind schon lustige vertreter!*und lächelte, sie hatte nochgarnicht bemerkt, dass die schwarze langsam aufwachte.Sie legte kurz die Ohren an, und stellte sie dan wieder aufmerksam auf.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 17.10.2007, 17:58


    Langsam bewegte sich die schwarze Stute über die von trockenen Gras bewachsene Ebene. Bei jedem Schritt schlugen die Hufe der Stute dumpf auf den Boden auf.Ihr Schweif pendelte ryhtmisch im Takt mit, ihre lange Mähne wippte bei jedem Schritt. Ein Wiehren kam aus der Kehle , hallte über das Land hinweg ins Nirgendwo. Gelangweilt trottete sie dahin, ein schwarzer Punkt inmittes einer braunen Landschaft.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 18:01


    Sie sah das die schwarze nun auch aufstand, sie schnaubte und wollte erstmal nur mit Hell alleine sein.Aber wen sie später in einer Herde sind, müssen sie wohl damit rechnen, dass Hell auch mal mit anderen Stuten zusammen ist.Und mit allen muss sie sich auch nicht verstehen, sie hat nähmlcih etwas gegen kunkurentinen.Sie hasste es wen Stuten kommen die sie überhaupt nich leiden kan.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 17.10.2007, 18:06


    Auf einer kleinen Anhöhe, die man nicht als Hügel bezeichnen konnte, blieb Impulse stehen.
    Ihre Nüstern waren gebläht, die Ohren gespitzt.Der Wind trug ihr den Geruch von Artgenossen zu, die sich hier wohl auch aufhielten.
    Ein kurzes Schnauben, ehe die Stute sich in einem schwungvollen Trab von der Anhöhe bewegte. Unter ihren Hufen raschelten die abgefallenen trockenen Blätter, hier und da knackste ein Ast unter dem, eher leichten Gewicht der Schwarzen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 18:10


    Sie sah nun die schwarze die sich ihnen näherte, sie ignorierte sie aber.Den sie mochte sie nun garnicht, sie hatte warscheinlich nichts gegen Cherry, aber sie gegen sie.Sie schnaubte wieder nur einmal und fing an zärtlich Hell's Wiederrist zu beknabbern, sie pustete dabei warme Luft auf sein Fell.Die Sonne schien noch hell obwohl es schon ziemlich spät war, aber da ab und zu mal ein kühler Wind wehte, machte Cherry das nicht wirklich viel aus.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 17.10.2007, 18:16


    Die Stute beobachtete die Fremde weiterhin kritisch.Diese bewegte sich zögerlich, doch Impulse blieb regungslos stehen. Das niedrige Gras wiegte im Wind und umstrich sanft ihre Fesseln.
    Auch ihre Mähne wehte im Wind, der Schweif hing waagerecht in der Luft. Neben ihr wiegten die kleinen Kronen der Büsche im angenehmen Wind, und es sah fast so aus als ob sie tanzen würden.
    Impulse schnaubte leicht ärgerlich, schüttelte ihr Haupt und wartete.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 18:21


    Es lagen kritische Blicke auf der schwarzen Schönheit, sie ignorierte sie aber weiter und knabberte weiter an Hell's Wiederrist rum.Sie hatte keinen Bock auf Stuten die nur an sich denken, sie wollte mal alleine sein, aber wie man sieht gibt es hier nur Stuten die an sich denken.Die schwarze Stute sah die andere ebenso kritisch an, sie legte etwas die Ohren an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 17.10.2007, 18:27


    Die Schwarze beobachtete die Situation nun still.Doch die Stute gefiel ihr nicht. Es lag nicht an ihrem Äußeren, sondern an ihrem ganzen auftreten. Wie sie sich rüber brachte fand Impulse irgendwo lächerlich, jedoch sagte sie nichts. Wieso auch? Wahrscheinlich brauchte diese Fremde einfach ihren über trotzenden Stolz, um sich sich Besser zu machen.
    Sie spielte doch bloß. Überspielte ihre wahre Erscheinung. Impulse dagegen hatte das nicht nötig.
    Die schwarze Stute gab sich, wie sie gerade lustig war. Hell war über aus süß - warum sollte Impulse das nicht widerspiegeln?



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 18:34


    Sie dachte immoment an nichts, nur an das das sie einmal einen so schönen und gleichzeitig süßen Leithengst haben, könne der ihre Herde anleiten würde.Aber das die andere mitmischte gefiel ihr ganz und garnicht.Sie stellte nun ihren langen Schweif auf und wiehrte der Stute zu, sie mochte sie zwar nicht, aber sie versuchte Freundlich zu bleiben.Sie wollte keinen Streit anfangen.Sie sah sie mit aufrechten Ohren an, irrgentwie interessierte sie sich auch für die Stute.Was sie so von Hellfire weiß? Und wie lange sie sich schon kennen, weiß sie schon.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 17.10.2007, 18:45


    Die Schwarze wirkte sichtlich gestresst,würde die Fremden am liebsten gleich das Maul stopfen,doch sie unterließ es,heute jedenfalls.Stattdessen lauschte sie weiterhin den Geräsuschen der Umgebung.Sie sollte lieber vorsichtig sein,denn Impulse war leicht gereizt und sie konnte sehr schnell explodieren,im Bruchteil einer Sekunde,doch momentan ging es ihr Umständen entsprechend gut.Impulse hob den Kopf an,drehte sich dann um und fixierte die Stute mit starrem Blick.Ein genervtes Schnauben entfuhr ihr,ehe sie , die ihr immer noch fremde Stute gründlich studierte und dann folgendes von sich gab:
    " Schlecht geschissen, was?"


    (Jea, let´s go, mal schaun ob dein auch respektloser Cara, wirklich so ist wie Impulse )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 18:53


    "nee, sagen wir eher du hast wohl heute noch nicht gebadet.Dreckspatzt"sagte sie mit einem spötischem Grinsen im Gesicht.Im gegenzug hatte Cherry ein sauberes glänzendes schwarzes Fell und, die schwarze wohl schon ein hellbraunes was eher wie Kacke aussah.
    Sie lachte sich innerlich über die schwarze Tot.Aber Auserhalb blieb sie cool und geschmeidig.Sie war eben so Respecktlos wie die schwarze vor ihr.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:01


    Mit kritischen Blicken hatte ich das ganze verfolgt, war erst einmal nur stehen geblieben, nun schritt ich auf Impulse zu:" gut geschlafen, schwarze Schönheit?"
    Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
    "Darf ich euch bekannt machen, das ist Cherry und das ist Impulse." So stellte ich die beiden sich vor, da sie sichtlich nicht daran interessiert waren, doch da ich beide in meiner Herde haben wollte sollten sie zumindest in meiner Gegenwart insoweit Frieden schließen, als das ich diesen genießen konnte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:07


    "Ja, sehr gut und du Hell?"fragte Cherry und sagte dan noch:"Hallo, Impúlse"und nickte nur kurz und sah dan wieder Hell an.Sie mochte Impúlse nicht und, dass wollte sie ihr klar machen.Indem sie einfach nicht weiter auf die andere einging.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:09


    Ein wenig verwirrt blickte ich zwischen den beiden hin und her, blieb mehr mittig zwischen ihnen stehen, ohne mich mehr auf eine der beiden Seiten zu stellen.
    Schließlich wollte ich, das die beiden sich vertrugen und wenn ich jetzt eine bevorzugen würde, dann würde das nie der Fall sein.
    "Ich kann mich nicht beklagen...", meinte ich nun schlicht. Es gab weitaus bequemere Schlafplätze, doch schlecht hatte ich nun wirklich nicht geschlafen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:16


    "Das ist gut ..."meinte Cherry und sah Hell nur kurz an, sie sah dan kurz noch Impúlse an die nun nichts mehr sagte,Oder tat.Sie hatte nur ein Auge für Hell der nun bald der Anführer der Herde sein würde, sie freute sich schon etwas drauf.Doch sie wollte nicht wie ein kleines Fohlen herrum hüpfen(nur ne redensart).Sie wollte etwas unternehmen und fragte beide:"Wollen wir etwas unternehmen oder so?"und sah beide fragent an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:18


    Ich nickte:"Gerne, hätte nichts gegen einen kleinen Galopp oder so."
    Allein der Gedanke brachte mich zum tänzeln und so tänzelte ich auf der Stelle.
    Ein wenig Staub wirbelte dadurch unter meinen Hufen auf und ich hoffte auch Impulse würde dem zustimmen.


    (wir können jetzt aber nicht einfach ohne sie gehen!)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:22


    "Klar und was ist mit dir Impúlse möchtest du mitkommen?"fragte Cherry Impulse noch aber die machte echt nichts mehr.Sie stand nur dumm dar, sie hatte keine Lust mit ihnen etwas zu unternehmen, dass würde Cherry nur recht kommen.


    (Wen er aber nicht schreibt^^)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:24


    Erwartungsvoll blickte ich die Schwarze an, grummelte ihr aufmunternd zu, stand für eine Weile still, blickte von einer zur anderen, hoffte sie würde mitkommen, denn hier so einfach stehen lassen wollte ich sie nun auch wieder nicht.

    (guck mal bei Gefühle^^)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:29


    (hab geschrieben^^)

    Cherry trabte elegant auf der Stelle, sie wollte schon los aber sie wusste das Hell Impúlse nicht so einfach stehen lassen wollte.Sie wollte jetzt aber schon galoppieren, und keine Grenzen kennen, naja eher wollte sie bis an ihre Grenzen gehen, vielleicht auch drüner hinweg.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 17.10.2007, 19:29


    Beruhigt das die Fremde ebenso wie sie nur große Töne spuckte und von ihr anscheinend keine Gefahr ausging ,wandte sie doch noch einmal ihre Aufmerksamkeit an sie und schickte ihr einen Gesichtsausdruck der nicht freundlich aber auch nicht böse war."Du flegst zu scherzen, ich dagegen nehme meine Worte völlig ernst! " kurz sah sie zu Hell " Ahh, einen besseren Namen haben sich deine Eltern nicht einfallen lassen?Wie billig! " Entspannt sah sie auf den Boden, auf ihren Bauch, etwas stimmte doch nicht?Nein..nicht jetzt.Hastig drückte sie ihren Schweif auf ihre Rosse, wich ein wenig zurück." Nein, danke Hell, ich halt mich nicht bei so einem Gesindel auf! " Eilig trat sie noch einen weiteren Schritt zurück, wartete dass die beiden endlich verschwaden.


    (Sry, musste weg )



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:32


    Ich senkte ein wenig den Blick, setzte einen Dackelblick auf:" Was ist, wenn ich es mir wünsche, das du mitkommst, habe ich dann eine Chance?"
    Dann hob ich wieder meinen Kopf, bemerkte das sie rosste, auch wenn sie es nicht wollte, denn der Duft wehte zu mir herüber, doch mein Blick sollte ihr klar machen, das ich sie nicht bedrängen würde und sie in Ruhe lassen würde, wenn sie es nicht wollte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:35


    "Mir ist es eigentlich egal, ob sie mitkommt oder nicht!"sagte Cherry und sah beide an, die schwarze wurde ihr immer, dummer sie hatte irrgentein problem.Aber welchen?Das wollte Cherry auch nicht herrausfinden, und sie wante sich nun ab.Sie sagte nur schnell zu Impúlse:"Na toll, mein Name hat wenigstens nicht jeder ... deiner ist doch eher einer für einen Hengst!"und stellte sich seitlich zu beiden hin.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:38


    Ich blickte Impulse an, dann meinte ich:" Wir werden uns wieder sehen, wenn die Zeit dazu reif ist"
    Dann wandt ich mich an Cherry:" Na dann mal los."
    Ich stieg und wieherte, dann tänzelte ich und meinte:" Ladys First."



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:40


    "Danke!"meinte Cherry dan und stieg einmal, sie galoppierte nun los.Sie brauchte nicht anzugaloppieren oder traben.Sie war damals ein Rennpferd und konnte ziemlich schnell galoppieren.

    :arrow: Wohin eigentlich?^^



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 19:47


    Ich galoppierte ihr zunächst in einem mäßigen Tempo hinterher, sodass ich sie eben nicht aus den Augen verlor.
    Noch einen letzten Blick zu Impulse der mehr als tausend Worte sagte, dann verschwand ich mit ihr.

    :arrow: Ja sehr gute Frage



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 17.10.2007, 19:48


    Bin Rolling stones)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 17.10.2007, 20:35


    Wieder hier angekommen galoppierte ich sofort an die Stelle zurück an der ich die Schwarze stehen gelassen hatte und hoffte auch sie würde auch noch dort stehen.
    So schnell ich konnte preschte ich über die Ebene und hatte nur ein Ziel vor Augen.
    Meine Hufe trugen mich schnell, doch noch nicht schnell genug. Ein tiefes Wiehern entfloh meiner Kehle.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Magic Promise - 20.10.2007, 16:55


    Er zügelte seine Sprügne, schaute auf den zurückgelegten Weg, wartete auf fair Lady, drängte jedoch weiterhin vorran, einem neuen Lebensabschnitt entgegen.
    Schließlich stoppte er doch. Mit der Sonne im Rücken kam etwas auf ihn zugeschossen, doch er konnte nichts genaues erkennen. Erst der Wind sagte ihm was dort kam. Es war Elana. Beschämt musste er feststellen, das er kaum an die Hündin gedacht hatte. Hechelnd stoppte sie vor ihm. Schweigend schauten sich die so unterschiedlichen Tiere an, verstanden sich wortlos.
    "Elana" seine stimme war seltsam rauh.
    "Sie nickte kaum merklich, stellte sich auf die Hinterbeine und leckte ihm kurz über die Nase.
    "Schon gut" ihre stimme war so vertraut, warm, herzlich.
    "Vielleicht werde ich euch folgen, schwarzer König, doch noch möchte ich hier bleiben, doch sei dir sicher, nie werde ich dich vergessen, immer werde ich dir dnakbar sein." Tränen standen in den Augen des Hengstes, er drükte seine Nüstern in ihr Fell.
    "Auf wiedersehen"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    my fair lady - 20.10.2007, 17:08


    lady wurde langsammer und sah prom schon fast stehen sie galoppierte zu ihm und sagte "tja, das war dann wohl" und küsste ihn innig.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Magic Promise - 20.10.2007, 17:10


    Er löste sich von Elana, die zur Seite trat. "Ja, das wars dann wohl. Der abschied war vollbracht. In Ruhigem Tempo galoppierte er an, synkronisierte seine schritte mit der grauen Stute und übersprang ie Grenze des Tals.

    :arrow: auf und davon, mit dem Blick nach vorne, doch einem Kopf voll Erinnerungen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    my fair lady - 20.10.2007, 17:11


    lady passte sich mit enem letzten blick zurück seinem tempo an udn gemeinsam galoppierten sie in die zukunft.


    :arrow: far far away



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Hellfire - 22.10.2007, 20:19


    Ich blickte noch einmal zu Impulse und lies ihr ein Wiehern da, dann machte ich kehrt und galoppierte wieder davon.
    Mein Durst zwang mich dazu ein Gewässer aufzusuchen und ich wollte nicht auf Impulse warten.
    Sie würde mich schon wieder finden, wenn sie es wollte.

    :arrow: Oase



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Impúlse - 23.10.2007, 12:05


    Hell´s Wiehern schnallte in Impulses´s Ohren wieder, sodass sie leicht nervös hin und her zuckten.Dann trentten sich ihre Wege eben für die nächsten parr Tage.Auch sie machte Kehrt, hatte nur ein Ziel vor Augen, während sie Büsche links und rechts an ihre vorbei huschten.

    --->



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Magic Promise - 17.11.2007, 18:48


    Er wusste es nicht, doch wie seine treue Freundin schoss auch er dahin.
    Die Umgebung wurde immer Vertrauter, doch seine Lunge war kurz davor zu kollabieren, seine Hufe waren aufgebrochen und schmerzten so sehr, das er bei jedem Schritt schrein wollte, doch mit eisernem Willen verlangsamte er nciht um eine Sekunde seine Galoppsprünge. Elana war in gefahr!
    Ohne zu zögern raste er an der Stelle vorbei, an der sie sich das letzte mal gesene hatten.
    WO WAR DIE HÜNDIN?!
    Das Land wurde fruchtbarer, kalhe Bäume erhoben sich, der hengst pflügte sich eine schneiße hindruch, er musste Elana finden!
    :arrow: im gestreckten Galopp weiter



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 18:27


    Der Sand unter ihren Hufen schien zu kochen, erhitze den Körper der Stute, die mit sachten Schritten über ihn dahinfegte. Die Sonne neigte sich immer weiter dem Horizont entgegen, versuchte sich zu halten, um nicht in die Dunkelheit verschwinden zu müssen, um diese Linie nicht zu überschreiten, doch jeder wusste, dass sie es tun musste. Es war ihre Pflicht und sie durfte sie nicht vernachlässigen. Verantwortung, die Dragon nie tragen könnte. Sie wäre viel zu groß und die Stute würde unter ihr zusammenbrechen. Entscheidungen, wichtige Entscheidungen im Leben. Sie musste noch nie wirklich eine treffen, bis zu diesem einen Zeitpunkt, den sie überschritten hatte. Zweifel schlichen sich immer wieder in ihre Gedanken, ließen sie darüber nachdenken, ob sie das Richtige getan hatte, doch sie war nicht imstande dies zu beantworten.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 18:34


    Ich kam heir an. Nun musste ich alleine weitersuchen. Ich überlegte, ob das hier was brahcte, aber ich suchte trotzdem.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 18:40


    Die Stute schmiss ihren Kopf in die Luft und ein Buckler folgte. Im rasenden Galopp begann sie zu rennen, einfach wegrennen. Nicht mehr die Schritte zählen, die Schritte die sie in der Zeit ging, wo sie woanders sein könnte, wenn sie diesen Weg nicht eingeschlagen hätte. Ihre Mähne schlug an ihrem Hals entlang, während sie den Gipfel eine Sanddüne fixierte. Noch ein kleines Stück, ein Stück zum erreichen. So nah und doch noch fern. Laut atmend kam sie an ihrem Ziel an und blickte über das rote Land, dass ihr so endlos erschien, als würde es nie zu Ende gehen, sie nie weider frei lassen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 18:42


    Mit langen saätzen begann cih zu galoppieren. Es musste doc irrgentwo wen geben, den ich kanbte. Die landschaft flog nur so vorbei.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 18:44


    Einzelne Staubwolken zogen sich über den staubigen Boden, mal näher, mal weiter weg. Kleine Tiere, Wesen, die diese Umgebung ihre Heimat nannten oder doch die Natur, der Wind, der sein Unwesen trieb.Konnte auch Dragon Fly dieses Tal wieder ihre Heimat nennen?Die Stute seuftze leise, sah kurz auf den Bonden, sah aber wieder auf als sie bemerkte, wie sich etwas auf sie zubewegte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 18:45


    Ich suchte udn sah überall gleichzeitig hin. Doch ich konnte mir nun nciht mehr vorstellen wen zu finden. Und doch glaubte ich, das heir wer war.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 18:49


    Ruckartig wandte sie ihren Kopf zu jener steilen Seite und rutschte dadurch einige Meter über den Sand, kam ins Straucheln, konnte sich gerade noch fangen und blickte sich verwirrt um.Dragon atemete einmal tief ein und wieder aus.Erst dann ließ sie ein leicht unsicheres Wiehern von sich, verstummte auch sofort wieder und machte sich klein.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 18:51


    Ich bremste udn rief in die Landschaft: " Hallo?!", es hallte. Ich hörte mcih selber rufen. Doch ich war auch kurz vor dem verzweifeln dun aufgeben. Ihc würde nie wen finden.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 18:56


    Eine Stimme ließ die Stute zusammenfahren, war sie doch so deutlich zu hören, obwohl sie den Wind in ihren Ohren pfeifen hörte. Dragon Fly erblickte ein Pferd, das Meter von ihr entfernt war und sie anblickte. Was hatte es gerade gesagt?Hallo?Ein wenig erleichtert seufzte die Stute auf und schenkte dem Fremden nun vollkommen ihre Aufmerksamkeit.Wieherte vorsichtig zurück.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 18:58


    Da war wer. Ich lief zu der Stute udn sagte nochmal: " Hallo.", diesmal leise udn freundlich. Aber sie kam mir bekannt vor.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:02


    "Wolltest du mich jetzt etwa erschrecken oder was sollte das?" Ein klein wenig Pampigkeit lag in ihrer Stimme, doch sie hatte es noch nie wirklich hinbekommen, die Freundlichkeit aus ihrer Stimme herauszubekommen. Verdammt, sie wird es sicher nie mehr wegbekommen. Während sie die Stute fixierte , stieg ihr Puls und ihre Mundwinkel gingen nach oben.Unsicher trat sie ein parr Schritte zurück.Runzelte die Stirn.Nein, das war doch nicht möglich!Oder?



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:03


    Mir kam da ein Gedanke, aber ich fragte sehr zaghaft: " Wer bist du?" Sie kam mir so bekannt vor. Doch ob sie es war?



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:06


    "Was würdest du tun, wenn ich sagen würde, dass mein Name ein Geheimnis ist und ihn niemand erfahren darf?" Ein leichtes Grinsen schlich ihr in die feinen Gesichtszüge, während sie die Stute nun mit geneigtem Kopf ansah. Dragon war zwar noch nie eine gewesen, die es wirklich scherte, ob jemand ihren Namen kannte oder nicht. Es war schließlich nur ein Name!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:08


    Plötzlich kam es mir. Unüberlegt fragte ich: 2 Dragin Fly? Bist du das?", ixh bildte mir ein, da ssie es war. Aber ich fürchtete, das ich mcih irrte. Das würde mir ncith zum erstem mal passieren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:13


    „Ich heiße so“ Boombe geplatzt! Eine imaginäre Bombe, wenn man es genau betrachtete.
    Es war schon ein wenig komisch. Niemand kannte Dragon Fly, niemand wusste, was in ihr vor ging, niemand weiß es, machnmal nicht einmal sie selbst. Ein Wesen, das versucht zwei Seiten zu vereinen...ja, sie war zwiespältig, doch nicht shizophren.Die Lippen der Stute hatten sich bereits erneut geöffnet, doch da der Araberin der Name ihrer Artgenossn nicht mehr einfiel , hiel sie lieber ihren Mund.Wollte ihresgleichen nicht kränken.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:15


    " Ihc bin es Cat.... falls du dich erinnerst.", sgate ich vorsichtig. Ihc wäre sie leibendgerne sofort freudig angesprungen. Doch sie hatte ishc wie veile meienr Freundinnen verändert.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:20


    "Jaa, ich erinnere mich!Du warst eine meiner besten.." die zierliche Stute musste schlucken, um ihre Stimme wieder deutlicher werden zulassen, doch dies gelang ihr nicht " Freundinnen " Das Stütchen bewegte fast schon übertrieben ihren Kopf hinauf und wieder herunter, wurde immer langsamer, bis sich ihr Kopf schließlich gar nicht mehr bewegte und Cat wie erstarrt anguckte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:23


    " Ja, wir waren mal fats unzertrennlich.", meint eich. Ihc sehnte mich nach der Vergangenheit. Doch man konnte sachne nunmal ncith rückgängig machne. Immerhin. Ihc hatte sie wieder getroffen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:29


    "Jehaaa" Ihre Stimme schien durch irgendetwas zu brechen und ließ sie wieder in die Realität zurückkehren. Sie hatte rauh und dunkel geklungen, hatte ihr eine leichte Gänsehaut gemacht. Freudig sprang sie auf, ließ ihre ganzen Emotionen einfach raus.Wieso sollte sie sich beherschen?Sie hatte keinen Grund dazu!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:32


    " Wie geht es dir.", fargte ich nun freudiger. Ich fühlte mich wieder wohler.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:37


    "Entschuldige , dass ich vorhin so komisch war!" Die Stute ließ ihren Kopf kurz verhaaren, sprach aber schnell wieder weiter " Ich habe mich entschlossen zurück zukehren, zu euch, zu Promise! " Zufrieden schüttelte Dragon ihren Kopf, sodass sich ihre Mähne wild über ihren Hals legte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:40


    " Ich habe Promis schon lange nciht gesehen. Ob alles ok ist?", fragte ich. Doch wirkliche sorgen hatte ich nicht.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:47


    Über diese Frage hatte Dragon noch gar nicht nachgedacht.Für sie war das schon fast selbstverständlich geworden.Schnell schob sie diesen Gedanken beiseite, wollte nicht darüber nachdenken. " Und wie geht es dir so?Ist mit Goldi alles okay? " lenkte sie von Promis ab.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 07.12.2007, 19:49


    " Mir geht es solala. Nur ich bin im moment sehr alleine. Meienn Partner set, habe ich scon alnge nciht geshene. Goldi treibt sich irgentwo herum, mein Sohn ebenfalls und mein Bruder hat das Tal verlassen.", berichtete ich meine Lage.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 07.12.2007, 19:59


    Dragon sah in den Sonnenuntergang, höre Cat zwar zu, sah sie aber nicht an.Leicht wiegte sie den hübschen Kopf hin und her. " Es tut mir leid, Cat.Aber bestimmt werden uns noch bessere Zeiten aufsuchen! " ein großes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie wieder zu ihrer Freundinn sah.Sie schnaufte " Glaub mir! " Aufmunternd stupste sie Cat´s Schulter an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 08.12.2007, 14:01


    " Du hast Recht. ", sgate ich udn stupste zurrück. Ich war wieder fröhlich udn gu gelaunt. Es tat gut, sie wiedermal bei mir zu haben.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 08.12.2007, 19:08


    " Ich habe aber auch Angst! " meinte die hübsche Araberin sogleich ohne auch nur eine Sekunde lang zu zögern, denn diese Geste zeigte Missverständniss und davon besitzte Dragon im Augenblick nichts.Nicht hier." Ich habe Angst Promise nicht zufinden, oder vielleicht hat er sich ja verändert.Ich habe Angst ihn wieder zusehen! " hauchte sie leise zu Cat.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 08.12.2007, 19:10


    " Naja. Dann suchen wir mal schnell. Ich stehe dir zur Seite.", sagte ich und stupste sie aufmunternt an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 08.12.2007, 19:13


    " Danke! DU bist eine wahre Freundinn Cat! " Aber jetzt!Jetzt füllten sich die Augen von Dragon mit Tränen, nun konnte sie einfach nicht anders.Schon lange hatte kein solches Glückgefühl mehr erlebt." Wolln wir..? " fragte sie , nachdem sie sich wieder berühigt hatte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 08.12.2007, 19:15


    Ich umhalste sie udn sagt: " Mit dir immer.", ich war nun nciht ehr alleine. " Los gehjt es. Aber wohin´? Wo kann er nun sein?"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Dragon Fly - 09.12.2007, 14:17


    " Hatte er nicht immer einen Lieblingsplatz? " ich konnte mich leider nicht mehr erinnern, Cat vermutlich auch nicht " Vielleicht die Wüste ? " fragte ich. Runzelte die Stirn " Ist ja eh nicht weit entfernt von hier! " ohne die Antwort gehört zuhaben, setzte sich Dragon tänzelnd in Bewegung, versuchte sich an den Weg zuerinnern.

    :arrow: Wüste



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Crescent Moon - 09.12.2007, 18:13


    Ich leif ihr nahc. Ich glaubte, das es sein ort war. Aber ob er dort war. :arrow: Wüste



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.12.2007, 18:44


    Ich kam im galopp an und wartete auf Kalinka den Ort kannte ich nicht aber es war mir egal.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 17.12.2007, 18:46


    Mit langen Sprüngen meines trabes kam ichhier an. Ich sah mich um und suchte nach Blizzard. Er war shcnell gefunden und ich trabte zu ihm. Ich stand nach kurzer Zeit auch schon neben ihn und ich sagte: Toller Ort!! Muss ich echt sagen!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.12.2007, 18:54


    Ich nickte und sah auf den Boden dann trabte ich weiter und dachte mal nach. Ich kurz einmal zurück zu Kalinka.Aber dann sah ich wieder auf den Boden und tarbte so weiter.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 17.12.2007, 18:57


    Ich shcüttelte den Kopf und blieb aber stehen denn er sah nachdenklich aus?? Da wollte ich nicht stören!! Ich machte kehrt und suchte was zu futtern. nach kurzer Zeit hatte ich etwas gefunden das mir echt hunger machte. ICh fand Gras, aber es war nicht gerade viel??



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 20.12.2007, 11:38


    Ich hob meinen Kopf und trabte zu Kalinka und gab ihr einen Kuss und sagte "Hunger was?"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 20.12.2007, 14:58


    Ich nickte und sagte: Ja ich bin am verhhungern!!! Musste ich zugeben. Dann erwiderte ich seinen Kuss und senkte den Kopf und fing an das wenige Gras zu futtern.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 22.12.2007, 13:44


    Ich wieherte in den Himmel laut und fing dann auch an gras zu fressen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 13:51


    Ich sah ihn an und sah das er wieherte ich fragte ihn: Was ist denn mit dir los!! Ich hatte keine Ahnung, aber was solls. Ich graste und hatte wirklich genug von dem verdorrten Gräsern hier.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 22.12.2007, 13:55


    Ich hörte auf mit den grasten und sah Kalinka an und sagte "Ach nichts" ich lächelte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 13:56


    Ich legte den Kopf schief und sagte: na wenn du das sagst werde ich mcih daran halten!! Ich dachte mir*Der wiehert mir da ins Ohr**Meine Güte*Dennoch war es mir egal. Er durfte es und sonst kein anderer!!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 22.12.2007, 13:58


    Ich lächelte lieb und stuppste sie an dann trabbte ich etwas weiter weg.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 14:01


    Als er mcih anstuppste huschte ein Lächeln über meine Lippen. Dann sah cih ihm zu wie er trabte. Es war einfach toll in seiner Nähe zu sein. Zumindest solange er nicht anfängt rumzuspinnen!!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 22.12.2007, 14:03


    Ich trabte um Kalinka und lächelte kurz dann sah ich auf den Boden und trabte elegant weiter.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 14:05


    Ich sah ihm zu und als er um mich herum trabte sah ich ihn genau an was er tat. Ich lächelte und sagte: Was wird denn das wenn es fertig ist???



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 22.12.2007, 14:06


    "Nichts nur so habe ich bei den Menschen gelernt und es macht mir echt Angst" sagte ich und blieb vor ihr stehen.

    (muss off bb)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 14:09


    Ahja..sagte ich. Ach ja warum macht es dir Angst. Solange waren wir doch gar nicht bei den Menschen. Du musst es ja wissen.

    (Ok...bye)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 22.12.2007, 15:33


    Ich sagte nichts ich sah sie einfach nur an und gab ihr einen Kuss.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 17:20


    Ich erwiderte seinen Kuss nuur ich gab ihm einen längeren Kuss. Dann fragte ich mit etwas gesenktem Kopf:Sag mal, Blizzard. Was wird eigentlich aus uns??? Ich wusste es nicht, aber ich erwartete mir im Moment eine ehrliche Antwort von ihm.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 17:56


    Der Hufschlag des Braunen klang dumpf, der Sand dämpfte seine Schritte. Nur ab und an war ein Knirschen zu hören, doch selbst dieses war leise, leise, wie das Zirpen einer Grille. Seine Mähne war ein wenig zerzaust, ebenso wie sein Schweif, dennoch machte sich der WInd einen Spaß daraus, beides tanzen zu lassen. Der ruhige Blick des mächtigen Hengstes glitt langsam über die Umgebung und die fremden Pferde hinweg.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 17:58


    Die Braune vernahm kräftige Schritte. Sie sah sich um und wartete zwar auf eine Antwort von blizzard, aber sah auch von weiter Entfernung einen Hengst. Sie tat nichts sondern wartete einfach ab. Würde das fremde Pferd herkommen oder nicht. Dennoch wartete sie auf jene Antwort.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:04


    Eines fiel ihm besonders auf, es stand etwas abseits und schien ihn auf irgendeine Weise am meisten anzuziehen. So schnaubte der Braune leise und lenkte seine Hufe fast schon graziös in ihre RIchtung. Auch wenn seine Bewegungen langsam wirkten, so vermittelten sie doch, unbewusst, ein wenig Eleganz, gepaart mit Adel. Casper allerdings war dies nicht wichtig, er war, wie und wer er war und sah nichts darin, Fremde zu beeindrucken. Als er nun näher an die Fremde herangetreten war, schnaubte er leise, um auf sich aufmerksam zu machen und um sie nicht zu erschrecken.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:06


    Die Stute sah einen etwas größeren Hengst der ziemlich riesig war. Sie hatte keine Angst vor ihm. Sie schnaubte und wartete zwar auf die Antwort. Ihr Fell glenzte in der Sonne wie ein Diamant unter dem Licht. Sie sah sich den Riesen etwas genaurer an indem sie einfach vor ihm stand. Sie wieherte nicht und fing auch nicht an zu reden.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:12


    "Guten Abend." begrüßte der Braune sie, auch wenn es noch garnicht so spät war. Doch es begann schon langsam zu dämmern, was ihn zu dieser Begrüßung verleitete.Kurz sah er zu dem Weißen, der nicht weit von ihr stand.Verlegen trat er leicht zur Seite.Genoß die Abendluft.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:14


    Die Stute nickte und blickte in den Himmel. Es war etwas dünkler geworden. Die Stute scharrte mit der Vorderhand und nickte dem riesigen Hengst zu. Sie hatte im Moment keine Lust zu reden. Sie lächelte nur ein wenig.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:17


    Der Hengst folgte dem Blick der Stute. Ja, der Himmel war wirklich etwas schönes.Besonders zu dieser Tageszeit.Nach einigen Sekunden sah er wieder auf die beiden Pferde.Schüchtern kam es aus seinen rauen Lippen " Stör´ ich? " Plötzlich fühlte er sich wieder so alleine.Wie damals.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:18


    Die Stute schüttelte ihren Kopf und sagte: Nein!! Warum solltest du stören!! Die Stute wusste es nicht warum er das dachte, aber sie konnte sie auch keinen Begriff darunter vorstellen warum er das von ihre dachte!!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:20


    Ein kurzes Lächeln glitt auf die Lippen des Hengstes." Dann passt es ja! " Laut ließ er seine angestaute Luft hinaus, kleine Schweißperlchen hatten sich auf seiner Stirn gebildet.Er trug ein dickes Winterfell, was in dieser heißen Gegend nicht angebracht war.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:22


    Die Stute hatte keine Ahnung auf was der Hengst hinauswollte, aber sie fragte ihn auch gar nicht danach. Entweder er würde sich öffnen oder die Stute würde es einfach lassen. Es freute sie zwar immer irgendwen kennenzulernen, aber warum der riesige Hengst so verschlossen war konnte sie sich nicht vorstellen warum?? Sie konnte sich nur vorstellen das er enttäuscht oder alleine gelassen wurde, aber mehr auch wieder nicht!!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:25


    " Wie ist ihr Name, mit Verlaub? " Höflich war der Hengst stehts, doch manchmal fehlte ihm die Energie , das zuzeigen.Leicht gelangweilt stand er da, sein dichter Schweif pendelte ruhig hin und her.Lange würde er es hier nicht mehr aushalten, es war einfach viel zu warm. Mittlerweile war auch sein starker Hals mir Schweiß überzogen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:27


    Die Stute sah ihn wieder komisch an und sagte: Mein Name ist kalinka und wer bist du?? Der Hengst öffnete sich ein wenig, aber was solls den eigentlich auch. Er musst schließlich nicht, aber er sah komisch aus!! Denn soetwas hatte die Stute noch nie gesehen. Nichteinmal in ihrem ganzen Leben. Doch jetzt zwar zum ertsen Mal aber was solls. Sie schnaubte zufrieden.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:31


    Kalinka schallte es in seinem Kopf wieder.Ein hübscher Name.Seiner Trägerin würdig." Freut mich, Kalinka! " meinte er leise.Kurz versuchte er ein Insekt auf seinem Vorderbei wegzuscheuchen, welches hartnäckig versuchte Blut zusaugen.Dann schüttelte er seine Mähne auf, in der Hoffnung es würde ihn ein wenig kühlen " Ich heiße Casper! " für einen kurzen Moment stand die Zeit , in Casper still.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:36


    Casper. Hübscher Name für so einen riesen wie dich!! Es sollte nicht persönlich oder wütend oder etwas anderes klingen, aber Kalinka fand den Namen einfach perfekt für den riesen. Dann lachte sie ein wenig als er versuchte ein Gelse zu töten. Die Stute sagte dann: Versuche es mit deinem Schweif wenn sie sich auf die setzen sollte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:41


    Kurz musterte der Braune Kalinka.Für eine Stute war sie aber auch von staatlicher Größe." Jaa, ich hab mich selbst so getauft!" gestehte der Hengst ein, sah dabei auf den Boden.Nicht weil er Kalinka´s Aussage als böse empfand, ganz im Gegenteil:Er fand es schön. Aber im Moment fühlte er sich nicht ganz wohl, in seiner Haut.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:43


    Die Stute verstand das nicht! Er hat sich selber gtauft? Wie geht denn das fragte die Stute den Hengst. Denn sie war zwar neugierig aber wenn er nicht wollte sollte sie es ihm nicht erzählen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.12.2007, 18:48


    " Vielleicht ein andermal, liebe Kalinka!" sagte er kurz und knapp, er würde es der Stute sicherlich erzählen, aber nicht jetzt, nicht heute und vorallem nicht hier. " Es freut mich dich kennen gelernt zuhaben" kurz atmete er aus" Auf baldiges Wiedersehen! " mit einem kleinen Knicks verabschiedete sich Casper.Dann drehte er sich um und trabte müde an, heute hatte er schon viel erlebt.Zeit für eine kleine Pause.Gedankenverloren galoppierte der Hengst in die Richtung einer Insel.


    :arrow: Insel



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 22.12.2007, 18:55


    Die Stute war enttäuscht udn etwas wütend aber was solls dachte sie sich. Nun war sie wieder mit Blizzard alleine und wartete nun wieder auf seine Antwort.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 20:26


    Ich kam hier an und schaute mich erst mals um und da sah ich in der ferne ein Pferd war das Kalinka?? ich wieherte und schritt langsam in die richtung



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 28.12.2007, 20:27


    Der schwarze kam angaloppiert und sah Mistral. Er schritt schnell auf sie zu und sah in der Ferne einige Pferde doch seine Tochter erkannte der Hengst blind. Er wieherte ihr zu.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 20:28


    Ich vernahm das Wiehern meines Vaters. Dann sah ich in die Richtund aus der das Wiehern kam und trabte so schnell wie ich nur konnte dorthin. Ich wusste nicht was sie wollte aber ich ließ mich überraschen worin meine Eltern eigentlichs ehr gutw aren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 20:34


    Ich galloppierte nun auf sie zu und in der zwischen zeit liefen mir ein paar tränen hinunter aber als ich dann fast vor ihr stzand riss ich mich zusammen und versuchte zu lächeln



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 20:36


    Ich sah meine Mutter mit Tränen in den Augen stehen, das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich fragte nicht denn es war Schmerz dabei. das sah ich meiner Mutter an, aber was los war oder worum es ging konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich konnte nicht oder in jenem Moment klar denken denn es war einfach zu schwer als ich meine Mutter mit den Tränen in den Augen sah. Meinem Vater wieherte ich zurück.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 28.12.2007, 20:37


    Der Hengst trabte zu seiner Tochter und umhalste Mistral zuerst als er ihre Tränen sah. dann hielt er sich zurück und ließ Mistral das ganze regeln. Er würde nur zustimmen wenn es nötig wäre.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 20:47


    Ich sagte zu meiner Tochter :"Wir werden von hier gehen."mehr bekamm ich momentan nicht erhaus ich wusste auch nich wieso ich so traurig war ich wollte doch aber es liegt warscheinlich das ich meine große verlassen muss dafür



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 20:49


    Als Mama sagte das sie das Tal verlassen wollen kamen die Tränen in mir hoch. Ich konnte es nicht fassen. Sie wollen das Tal verlassen. Ich sagte trauriger denn je: Warum nur?? Warum?? Das es je passieren muss? Sagt es mir warum?? Das war einfach zu viel für mich. Mein Leben fing so gut an doch der ausrutscher dazwischen war nch zu verkraften aber das jetzt war echt zuviel!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 20:56


    Weil ich nicht mehr länger hier bleiben kann jeder weitere tag tut mir weh aber eines verspreche ich dir ich werde zurück kommen mich ruft einfach die freiheit das ist meine bestimmung so wie deine ist hier zu bleiben wenn du das so findest."sagte ich zu ihr und hoffte das sie es verstehen würde



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 20:59


    Ich nickte verständnissvoll und sagte dann: Papa geht mit oder?? Ich sah zu Paps und konnte mir schon ien nickendes "Ja" erhoffen. Nun sagte ich dann noch: Wenn ihr mir wirklcih versprecht zurückzukommen werde ich es euch nicht übel nehmen. Darin sah cích einen kleinen Gack(Witz) und lächelte ein wneig.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 28.12.2007, 21:00


    Der Hengst nickte ja denn er würde mIstral nie alleine gehen lassen. Er wusste nichts dergleichen was er darauf sagen sollte und schwieg. Dennoch war ein kleines Lächeln zu sehen als Kalinka einen kleinen Witz riss.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 21:02


    Ich fand den wiz zwar komisch aber konnte nicht lachen und so umhalste ich meine Tochter und war über glücklich das sie es nicht lzu traurig oder was auch immer sah und gab ihr erinen Kuss



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 21:05


    Als mich Mum umhalste blieb ich stehen und umhalste sie. Ich deutete zu Papa und zwar das er herkommen soll. Dann sagte ich: Papa und Mama ihr beide versprecht mir das ihr heil zurückkomt?? Pass auf euch auf!! Ich gab Mama einen Kuss und dann Paps al er hier stand.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 28.12.2007, 21:06


    Der Hengst umhalste seine Tochter und sagte dann: Wir werden es dir versprechen heil zurückzukommen. Dann sah ich zu Mistral und wartete was sie zu sagen hatte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 21:19


    Ja und dieses versprechen wird nicht gebrochen egal was komme ok!!
    ich gab meiner Tochter nochmals einen Kuss und mussterte sie um sie wirklich auch nur ein einziges Haar von ihr zu vergessen obwohl mir das sowieso nie passieren würde



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 21:21


    Ich nickte und sagte dann: Naja das freut mich das ihr es nicht brechen werdet. Ich fragte dann auch noch: Wann werdet ihr denn eigentlich gehen?? Ich wusste was kommen würde. Nur ich hoffte das sie heute gehen würden denn dann hätte ich wahrscheinlich morgen ein wenig davon vergessen. ich liebte meine Eltern zwar, aber sie kommen wieder und darauf freute ich mich riesig!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 21:24


    Ich weiß nicht genau aber ich glaube morgen."dann sah ich zu Anubis was er meinte nd dachte*was möchte denn sie solln wir jetzt gehen später gehen oder morgen?""



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 28.12.2007, 21:26


    Der Hengst sah zu Mistral udn sagte: Wenn du willst können wir jetzt gehen,d enn dann wird es nicht so schwer und für euch beide ist es leichter vorallem für dich Mistral??



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 21:29


    Ich hallte schon noch einen Tag aus mir ist es egal ich kann jetzt und später gehen wann solln wir gehen fragte ich nun Kalinka und sah sie liebevoll an



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 28.12.2007, 21:31


    Er sah zu Mistral und sagte zu ihr: Komm gehen wir bevor wir uns gar nicht mehr entscheiden können zu gehen!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 28.12.2007, 21:32


    Als Papa sagte das sie heute gehen machte mich das trauriger und ich musste loslassen wenn sie wollten dann schwieg ich und das tat ich auch in jenem Moment.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Mistral - 28.12.2007, 21:54


    Ich gab meiner Tochter noch einen Letzten Kuss und schritt dann los in den sonnen untergang aber befor ich ganz verschwand drehte ich mich um stieg und wieherte laut und preschte los und war bald danach nicht mehr zu sehen.

    :arrow: In die FREIHEIT mit meinem Schatz Anubis



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anubis - 29.12.2007, 11:49


    NUn war es soweit. Ich machte langsame Schritte die sich von Kalinka entfernten. Er trabte zu Mistral und steig in den Sonnenaufgang hinein. Er wieherte gab seine Mistral einen Kuss und sagte als letztes noch zu seiner Tochter: Pass auf dich auf??Wir werden an dich denken!!! Er kam hinab und sagte zu Mistral: Komm gehen wir!! Er machte kehrt in Richtung des Sonnenaufgangs und wartete auf Mistral.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 11:51


    Ich nickte meinem Vater zu und schmiegte mich an Blizzard. Ich konnte es kaum glauben das sie gegangen waren, aber sie standen nur Meter von mir entfernt, aber das würde sich sicher bald ändern, wenn Mama kehrt machen würde. Dennoch war es auch für Papa schwer das sah man ihn an, aber dennoch würde ich sie wiedersehen. Das wäre die größte Freude dann, aber bis es soweit ist muss ich mein Leben ersteinmal wieder auf forderman bringen. Ich wieherte meinen Eltern zu und wartete bis sie in den Sonnenaufgang verschwunden waren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 29.12.2007, 12:43


    Ich wurde wach und merkte das ich etwas länger geschlafen habe und so sah ich Kalinka's Eltern und sagte mal "Hallo" dann stellte ich mich neben sie und sah ihre Eltern freundlich an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 13:55


    Ich stupsste Blizzard an als ich merkte das er wach wurde und deutete ihm ein "Nein". Da meine Eltern weiter weg waren brauchte er nichts sagen!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 29.12.2007, 14:46


    Ich nickte und sagte zu Kalinka nichts ich stellte mich dicht neben ihn und sah zu ihren Eltern.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 14:48


    Ich sah zu Blizzard un sagte mit trauriger Stimme: Du weißt was los ist oder?? Ich denke ich brauche nichts dazu erklären oder?? Mir liefen erneut Tränen über meine Ganaschen hinab!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 29.12.2007, 14:50


    "Ja ich weiß alles es tut mir leid" sagte ich und gab ihr einen Kuss und tröstete sie



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 14:52


    Ich wich nicht von Blizzard´´s Seite, aber ich bin froh das ich ihn an meiner Seite hatte. Ich sah das meine Eltern zwar noch hier waren aber wie lange noch??



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 29.12.2007, 14:55


    Ich sah zu Kalinka und sagte "Es wird alles gut sie haben ja gesagt das sie zurück kommen"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 14:56


    Ich sah zu ihm und sagte dann: Ja das weiß ich auch aber dennoch ist es schwer ich meine ihr Hengst seid vielleicht etwas besser und stärker im nehmen als wir Stuten, aber dennoch!! Ich beruhigte mich wieder ein wneig und gab Blizzard einen Kuss.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 29.12.2007, 15:09


    Ich nickte und sagte nichts ich sah einfach zu ihren Eltern ich fand es auch traurig aber was sollte man machen



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 16:21


    Ich wandte meinen Blick von der Sonne und sagte dann: Was machen wir denn jetzt?? Mir fiel so oder so nichts ein was wir nun machen konnten da mir die Lauen weggeblieben war!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 29.12.2007, 16:22


    "Ich habe keinen Plan" sagte ich zu ihr und sah Kalinka an.

    (Muss off bis morgen)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 29.12.2007, 16:25


    Nun ja dann waren wir zu zweit denn mir fiel ebenfalls nichts ein. Dennoch sagte ich zu ihm: Mir fällt nichst ein. Ich gab ihm einen Kuss und trabte ein wenig in der trostlosen Gegend herum. Ich wieherte auf um mich ein wenig vond em Schock zu erholen und trabte schneller und schneller.

    (Na dann bis morgen)



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Firedancer - 31.12.2007, 15:19


    Blittard:

    Ich dachte nach wie es mit uns weiter gehen soll. Ich sah zu Kalinka und dann auf den Boden



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 31.12.2007, 15:23


    Durch jene Gegend trabend dachte ich weiter nach. Dennoch fühlte ich mich zwar frei von meinen Eltern, aber stress und trauer waren dennoch im Spiel!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 01.01.2008, 15:49


    Ich sagte zu Kalinka "Hey ich habe noch nicht wirklich gedacht wie es mit uns weiter gehen soll villeicht sollten wir mal uns eine Auszeit geben so das jeder nachdenken kannt und übermorgen trffen wir uns wieder hier" ich sah Kalinka an und wartet was sie sagen würde.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Kalinka - 01.01.2008, 20:51


    Ich blieb stehen und sagte: Das ist eine gute Idee. Ich gab ihm einen Kuss und sagte: Ich werde ein wenig die Gegend erkunden an dennen ich war dann komme ich wieder. In einem schnellen Galopp ging es auf und davon.
    :arrow: KP



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 01.01.2008, 22:29


    Das ging ja einfach dachte ich mir und sah ihr hinterher, dann galoppierte ich auch weg.

    :arrow: weg



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 07.01.2008, 17:03


    Mit Kraftrvollen, gleichmäßigen Tritten schwebte sie im Stechtrab über das Ebene land. Der Sand wirbelte um irhe Beine, prickelte auf ihrer Haut. Der lange, feuerrote Schop strich um ihr ausdruckstarkes Gesicht. Ein helles, übermütiges Wiehern verrit den Felsen um sie herum, das sie SPINDELBERRY wieder hier war. Hier in dem Land, in dem Sie geboren wurde. In dem schon ihre Mutter geboren war.
    Was sie hier wohl erwarten würde? Egal, was auch kommen mag, sie sah dem Abenteuer mit freudiger Erregung entgegen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 09.01.2008, 21:11


    Ich kam mit wilden galopsprungen hier an und stellte fest das es ein Ort für mich war doch ich war noch immer wütend auf die beiden Hengste generell auf alle die immer von allen die vergangenheit wissen wollten und meinen sie haben größere Probleme und so Buckelte ich durch die gegend und schlug auf die und auf die andere seite aus denn nur so konnte ich micht beruhigen ich musste einfach meinen ganzen zorn rauslassen und das tat ich hauch und so verschwand ich bald in einer riesigen staubwolke.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 10.01.2008, 18:07


    Nun, da schien ihr auch schon ein Abenteur entgegen zu spatzieren. Sie erkannte nicht viel, sah nur den aufwirbelnden staub, hörte aber die trommelnden hufe und unter dem Gewicht von wildem gestampfe knackenden Äste.
    Sie spielte freudig erregt mit den Ohren, ihre Musekln zitterten, sie lies sich von dem wilden Tanz des schwrazen Pfeils anstecken. Eine Böhe strich über die ebene, zerrte an ihrem haar, verlangte von ihr, mit zu laufen, mit zu fliegen...die junge Stute bäumte sich auf, ihre schmalen, langen Beine schnitten durch die luft, mit gewaltigem Schub aus der Hinterhand sprang sie vom Boden ab nach vorne, verschlang die Erde mit größerwerdenden Galoppsprüngen und spürte die Freiheit in ihren Adern rauschen vor Glück. Sie musste einfach dem Drang zu rennen folgen.
    Vielleicht hatte sie glück, und dieser schwarze, tanzende Pfeil würde seinem Instink folgen, und mit ihr den Rausch der Geschwindigkeit erleben - Spindelberry hielt auf die fremde zu.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 11.01.2008, 21:26


    Als ich eine jungstute endeckte beruhigte ich mich ein wenig da sie mich fastzienerte da sie nicht gleich her kam und nach meinen Namen fargte und so beobachtete ich sie, ich sprang zwar noch immer umher doch meinen Augen waren ganz auf sie gehrichtet wie sie da so gallopiert ich musste ihr einfach folgen mich juckte es überall meine Beine wollten schon laufen das einzige war mich auf diesen fleck hielt war mein Vater und seine Worte:"Vertraue niemanden!!" doch mein Instingt sagte mir lauf lauf!! Und das tat ich schluss entlich auch ihr preschte zu ihr, als ich neben ihr war sah sie an und wieherte dann schaute ich nach vorne und hatte das gefühl zu fliegen und ich fühlte mich unbeschwert ohne sorgen ohne leid.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 12.01.2008, 15:13


    Spindelberry bremste ihren Lauf einen moment ab, obwohl sich ihr Herz danach verzehrte, wieder mit aller Kraft den Lebenssaft durch ihre Adern zu pumpen. Sie spielte mit dem Ohren, lauschte dem verlangenden, Sehnsuchtsvollen wieheren, erweiderte es schließlich mit heller stimme und tat, was sie anscheiend beide wollten: sie begann wieder zu laufen. Das Trommeln ihrer Hufe vermischte sich mit ihren Herzschlägen, sie spürte die anwesenheit der dunkeln. Eine stute, nur wenig älter als sie, hatte sie erkannt, doch sie wollte nicht reden, sondern mit ihr fühlen, jetzt einfach, indem sie eine weile nebeneinander liefen und spürten, das sie frei waren.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 13.01.2008, 17:12


    Ich kam hier an und wartete auf Kalinka denn wir wollten uns ja schon vor Tagen hier treffen.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 13.01.2008, 21:05


    Als die braune neben mir war und wie so durch die "Wüste" gallopierten fühlte ich mich so frei wie ich noch nie war es war einfach nur wunderbar, So wie wir beide eins mit dem Sand würden. Ich verschmolz richtig mit der Umgebung und genoss jeden Herzschlag denn ich fühlte es war wie wenn man in sich in seine Selle renne würde. Zumindestens fand ich das so, und wer weiß was sie gerade denkt?



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 15.01.2008, 19:24


    Die zierlichen Stuten fegten ziellos in einem geraden Weg über das Land, welches sich vor ihnen bis zum Horizont erstreckte. spindel wusste nciht wie lange sie gelaufen waren, was galt auch schon die Zeit? Nichts, Zeit - wen interessierte die schon in einem solchen moment. Solche Momente waren die Ewigkeit, nach der es zu streben galt.
    Verschwitzt, die Beine vom harten Lauf erhitzt bremste sie schlißlich langsam aus. Vor ihnen lag ein kleines Wasserloch. das Ufer war kahl und von unzähligen Tierspuren übersäht. Spindel prustete schnupperte, schnaubte, empfand die Stelle schließlich als ungefährlich. Mit einem kurzen Seitenblick auf die Rapp-Stute senkte sie den Kopf. Ihre Mähne strich über ihren nassen Hals. Köstlich erfrischend rann das Wasser durch ihre Kehle. Mit tropfendem Maul schaute sie schließlich hoch, trat zurück, um der anderen Platz zu machen, und fand schließlich die Kraft zu sprechen. "Mein Name ist Spindelberry" ihre Stimme war hell und klar, ihre UAgen funkelten Lebenslustig, ohne erwartungen. sollte die Stute nun einfach gehen wäre es für sie okay.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 15.01.2008, 21:11


    Ich bremste beben so ab wie sie und ging langsam auf Wasserloch zu befor ich aber zu trinken bekann schaute ich mich nach einer gefahr um doch ich endeckte nichts und so senkte ich meinen Kopf und trank gierig das wasser und es tat gut. Danach blickte ich zu der jung Stute die mir ihren namen verriet und so tat ich es auch:" Meiner ist Tabita Mac Badger aber nenn mich bitte Tabita." und ich war erstaunt denn zum ersten mal kam mir nicht mein instinkt der sagte leg die Ohren an und geh.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 16.01.2008, 16:21


    Respektvoll senkte sie ihren Kopf um wenige Zentimeter, so, wie es in ihrer früeren heimat üblich gewesen war. Sie erinnerte sich nciht an eine Tabita, vielleicht war die Stute nicht hier aufgewachsen...Obwohl sie neugierig war, fragte sie nciht nach der Herkunft der Rappin, schließlich wollte sie selbst nciht zu viel über sich preis geben, um eine Verbindung zum Nebelwald zu vertuschen...Schnaubend schüttelte sie ihre Mähne, die warme Luft trocknete ihr Fell, ihr Atem beruhigte sich wieder.
    Spindelberry fühlte sich wohl, darum traute sie sich auch, sich in einer Sandkuhle niederzulegen und sich genüsslich zu wälzen. Mit fliegenden Hufen wirbelde sie von einer auf die andere Seite, grunzte dabei vergnügt, rappelte sich schließlich auf und schüttelte sich das jeder muskel bebte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 16.01.2008, 21:36


    Als die rote Stute nach meiner Herkunft fragte legte ich kurz die Ohren an denn nun wird sie mich sicherlich auch nach meiner Vergangenheit fragen und genau das wollte ich nicht! Aber dann konnte ich ja noch immer gehen, denn ich bin ihr gegenüber nicht verpflichtet und so sagte ich zu ihr energisch:"Ich bin in diesem Tal aufgewachsen." dieser Satz war zwar nicht alzu höflich gesagt, doch ich konnte einfach nicht anders und wieso sollte ich nett zu ihr sein? Dann fragte ich aber doch:"Und von wo kommst du?" Ich sah wieder zu der Stute , die sich gerade wälzte , schaute darauf wieder weg, und in die weite Ebene.Meine feinen Ohren warteten auf eine Antwort.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Blizzard - 17.01.2008, 16:53


    Doch als Kalinka nicht kam verschwand ich und musste an was anderes denken.

    :arrow: mal sehen



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 18.01.2008, 16:10


    Bei den heftigen Worten zuckten die Ohren der Fuchsstute zurück, ihr verwilderter Schweif peitschte einmal kurz gegen ihre linke Flanke. Warum hatte die schwarze so stark reagiert? Sie hatte doch garnicht laut gesprochen, sondern nur gedacht, oder? Ein wenig unsicher, ob sie nicht doch vor sich hingeurlemt hatte trat sie einen schritt rückwärts. "Aha" sagte sie dann leise, abwartend. Sie versuchte herauszufinden, wie sie die noch fremde Stute einschätzen sollte, das gefühl unbegrenzter Freiheit war verschwunden. Vorsichtig wie ein Reh wagte sie zu antworten. "Ich wurde vor 2 Jahren hier geboren" sagte sie leise, spielte mit den zierlichen Ohren, legte den Kopf angestrengt konzentriert ein wenig schief. "Den größten Teil meines Lebens habe ich allerdings auf einer Hochebene, nicht allzuweit von hier, verbracht" sie verstummte, wusste nciht genau ob sie zu viel gesagt hatte und drückte mit ihrer ganzen Körperhaltung unsicherheit aus.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 18.01.2008, 22:49


    "Du bist hier geboren worden?"fragte ich nun sehr erstaund denn ich war so alt wie sie und hatte nie ein andere Fohlen zu gesicht bekommen, obwohl ich das immer wollte. Und genau diese übelegung das ich immer nach einer wie sie gesucht hatte traf einen Wunden punkt bei mir und so drehte ich mich um ich wusste schon garnicht mehr wie ich sie vorher angesprochen habe, denn ich dachte an meinen Vater und an alles was er mir gezeigt hatte aber antscheinend immer nur die Orte wo man aufpassen musste dass man nicht gleich aufgefressen wird oder so etwas was er da immer meinte. Nun fragte ich mich auch noch wie viele in diesem Tal waren denn gesehen habe ich eigentlich niemanden oder sagen wir so fast niemanden. Meiner Mutter wäre jetzt warscheinlich wenn sie ich wäre eine träne gekommen doch ich bekam so wie immer wut Wut auf mich weil ich die beiden nicht hassen konnte



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 19.01.2008, 16:20


    "Ja" gab sie schlicht zurück, dann jedoch spannte sich ihre HAltung wieder an. Was war bloß los mit dieser dunklen Stute? Etwas schien sie sehr zu bedrücken, sie machte dne eindruck, als würde sie gerne neue Leute kennenlernen, aber irgendetwas hielt sie davon zurück. Die Fuchsstute schüttelte leicht den Kopf. Sie hatte nicht allzuviel erfahrung mit solch kopmlizierten Pferden, sie wusste nicht, ob sie unerwünscht war. "Soll ich dich alleien alssen?2 frage sie daher vorsichtig und tänzelte mit gesenktem Hals und anch vorne gestreckten Nüstern ganz sacht auf der Stelle. Sie mochte diese Anspannung nicht...



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 19.01.2008, 17:27


    Normaler weiße hätte ich sovort gesagt das sie gehn soll doch ihrgendetwas hatte die Stute an sich das ich genau das gegenteil wollte. Und so sagte ich schließlich nach etwas längeren überlegen:"Bleib doch noch da es liegt nicht an dir das ich so bin." nun drehte ich mich zu ihr um und versuchte meine gedanken zu verschieben, was mir schnell gelang weil ich ihrgendiwie etwas aufgeregt war vielicht weil ich entlich mal jemanden kennen gelernt habe?



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Little Dream - 19.01.2008, 20:35


    Ich kam hier an und sah mich um. Ich wieherte einmal laut. Ich sah ein wenig Pferde. Ich trabte zu ihnen und sagte "Hallo , ich bin Noblesse"



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 19.01.2008, 20:44


    als die stute naben uns stand dachte ich :"Na super schon wieder jemand der sich gleich in alles reis stürtzt und nicht einmal weiß ob er gerade stört. sowelche giebt es hier anstscheinend wie sand am Meer." Ich mussterte die stute und legte sovort die ohren an denn sie sollte nicht glauben das es sich so gehört und das sie glaubt das wir oder ich nett bin. Als ich gespannt darauf wartete was nun passieren würde was ich ganz auf sie fixiert



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Little Dream - 19.01.2008, 20:46


    Ich sah den Hengst fragend an und ging einige Schritte zurück. Ich legte dann nun auch meine Ohren an. Auch wenn ich streit hasste.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 19.01.2008, 20:50


    (Ich ein hegst sorry da muss ich lachen xD)

    Als sie zurück ging enspannte ich mich etwas aber lies sich nicht aus meinen blickfeld denn ich wartete noch immer was Spindelberry machen würde. Ich stampfte etwas wüted auf denn die neue stute sollte weiter weg gehen sie sollte lernen wie man jemanden begrüßt auch wenn sie warscheinlich älter war als ich. Ich würde mir nichts gefallen lassen!! und enau das sollte sie gefälligst wissen!!



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Little Dream - 19.01.2008, 20:54


    (sorry :oops: )

    Ich ging wieder auf die STUTE (xD) zu und sah sie böse an. Ich funkelte mit meinen Augen böse zu ihr. Ich war bereit für jedem Kampf. ICh war ein Tinker und tinker sind sehr stark.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 19.01.2008, 21:33


    Als sie wieder auf mich zu kam und mich anfunkelte war ich niecht sehr beeindruckt sodern eher amüsiert und ich funkelte so nur zu rück und stampfte mit dem Huf auf und sagte:"Hast du keine manieren???" die stute ging mir langsam auf di nervern und so fragte ich Spindelberry :"Wolln wir vieelicht wo anderst hin?" und sah sie fragend an



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Little Dream - 19.01.2008, 21:42


    Ich sagte nichts darauf und sah dann zu der FUchsstute "Hallo" sagte ich freundlich zu ihr und ging zu ihr rüber.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Montana - 21.01.2008, 17:21


    Mit erhobenen Schweif stolzierte die Stute hierher. Wie immer war sie vor Ancalgon hier. Sie sah sich um. Alles schien fremd. Sie ging zum Wasser um ein paar Schlucke zu nehmen. Es schmeckte fad. Doch dies störte sie jetzt nicht. Sie legte sich auf den kühlen Boden und wartetet auf ihn.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 21.01.2008, 17:27


    Knapp nach Monatana kam Ancalagon hier an. Er sah sich um, das Land war nicht annähernd so prächtig wie der Märchenwald, mehr eine Einöde. Etwas mystisches umhüllte das Land wie ein undurchdringlicher Nebel, es schien einen fast zu erdrücken. Selbst wenn der kräftige schwarze nur im Schritt ging, wirbelte er rötlichen Staub auf. Der Hengst trat neben die schwarze Stute und nahm ebenfalls einige Schlucke von dem trübe aussehndem Wasser. "Wie findest du´s hier?" fragte der Hengst belanglos und sah die liegende Montana an.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 21.01.2008, 19:52


    Spindelberry hatte angefangen stärker zu tänzeln. Staub wirbelte um ihre Beine, verdeckte ihre harten, ungeschliffenen Hufe. Sie Schlug erregt mit dem kopf. Alles war so fremd. Sie hatte sich als Fohlen so leicht gefühlt. Schnorchelnd sog sie den Duft der fremden, gescheckten Stute ein. Er war ihr unbekannt, aber nicht unangenehm. Mit spielenden Ohren, einem frechen, aber wachen Ausdruck in den Augen gab sie ihr freundlich antwort "Mein Name ist Spindelberry" ihr schweif pendelte sacht hin und her, sie atmete bebend ein, witterte und hob schlißlich den kopf hoch in die Luft, was ihr ein noch größeres Aussehen gab, obwohl sie durch ihre Langen beine schon die meisten Pferde überragte. Sie fühlte sich auf der einen seite wohl, wenn andere Pferde in ihrer nähe waren, auch wenn Tabby recht hatte, das man nicht immer so ungestüm auf andere zu gehen sollte.
    Ein Päärchen jedoch erregte besonders ihre Aufmerksamkeit. Zwei stattliche Rappen, Stute und Hengst wie sie erkannte, waren auf der anderen Seite der kleinen Wasserstelle.Erst seit kurzer Zeit begann sich Spindeberry für das andere geschlecht zu interessieren, doch seit eben diesem Zeitpunkt wurde sie immer ganz kribbelig, wenn ein Hengst in ihre Nähe kam... Schnaubend wanderte ihre Aufmerksamkeit von Tabby zu der Scheck-Stute und den beiden Unbekannten.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Montana - 21.01.2008, 21:29


    §Es ist ganz schön hier" schnaubte die Stute dem Hengst zu. Sie trank noch ein paar Schlucke und das Wasser floss ihre Kehle hinunter. Sie ging nun ein Stück in das Wasser. Sie sah ihr Spiegelbild nicht. Das Wasser war sehr trüb. Ihre Fesseln waren nicht zu erkennen. "Hier ist das Wasser nicht so klar...." sagte sie zu dem Hengst. Plötzlich registrierte die Stute auf der anderen Seite Artgenossen. Sie stellte die Ohren auf und beobachtetet die anderen. Etwas unruhig wurde sie als die Nacht langsam anbrach und den See in Nebel verhüllte. Sie ging zurück zu Ancalgon und stellte sich neben ihn. Ihre Mähne wellte sich nun wieder,da der feuchte Nebel ihre Mähne umhüllte. Mit glänzenden Augen sah sie den Schwarzen an und lächelte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 21.01.2008, 22:30


    Der kräftige Rappe spitzte interessiert seine sichelförmigen Ohren, als er etwas entfernt drei Stuten erblickte. Eine Rapp- sowie eine Scheckstute, und eine hübsche Fuchsstute, die nicht viel älter als Montana zu sein schien. Besonders die Füchsin erregte seine aufmerksamkeit, eine wahre Augenweide, wie der muskulöse Hengst sich eingestehen musste. Aber auch Montana ist nicht von schlechten Eltern., grübelte der schwarze. "Naja... ich habe schon schönere Orte gesehen." meinte Ancalagon zu Montana und ein kleines lächeln umspielte seine zarten Lippen. Angespannt blickte er wieder zu den anderen Pferden, er stieß ein dunkles, kehliges, aber freundliches Wiehern in ihre Richtung. "Die schauen doch nett aus, findest du nicht? Und eine scheint sogar fast im selbem Alter zu sein wie du." flüsterte Ancalagon Montana aufmunternd ins Ohr und wartete dann gespannt auf eine Antwort der Pferde



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Montana - 21.01.2008, 22:39


    Die Stute starrte den Hengst an und rollte die Augen. Hengste sind immer gleich, Nur nach Stuten suchten sie. Die Schwarze nickte nur kurz und sah dann weg. "das du von so einer Ferne erkennst,ob die Stuten nett sind. Die eine zumindest ist nichts für dich. Mein Bruder mochte sie schon nicht. Man kann es hier aushalten.". Die Rappin ging ein Stück weg um den Hengst nicht zu stören. Sie wusste,das er machen konnte was er wollte, doch...teilen wollte sie ihn auch nicht. Vielleicht ist sie zu unerfahren,das sie so reagiert. Traurig blickte die Stute in die Sonne. Er war ihr ans Herz gewachsen und sie mochte ihn sehr. Doch ihn konnte man nicht zügeln. Besonders sie nicht. Sie ging ein Stück weiter und scharrte mit den Hufen ein Stück Gras frei dies starrte sie an und seufzte.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.01.2008, 15:33


    Erstaunt wendete Ancalagon seinen Kopf Montana zu, ihre Stimme klang bitter. "Hast du keine Lust, neue Kontakte zu schließen? Außerdem, nur weil dein Bruder sie nicht mag, heißt das doch nicht, das du sie ebenfalls nicht leiden kannst." sagte der schwarze ernst. Er hatte das erdrückende Gefühl, das Montana es überhaupt nich in den Kram passte, mit den anderen Pferden zu reden, der Hengst konnte sich das beim besten Willen nicht recht erklären. "Was hast du?" fragte er und seine Stimme wurde sanfter, als Ancalagon den Seufzer der Stute mitbekam. Nachdenklich kaute der starke Hengst an einigen verrunzelten Gräsern herum.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Montana - 22.01.2008, 18:37


    Sie sah ihn an. Er schien nichts zu ahnen. "Ich mag es nicht,jetzt andere Stuten kennen zulernen. Du kannst gerne zu ihnen....wenn du willst". Die Blicke der Stute wurden trauriger und ich Kopf senkte sich zu Boden. "Ich möchte dich nicht so gerne teilen..." sagte sie mit leiser Stimme und ging ein Stück weg. Sie konnte ihm jetzt nicht in die Augen schauen. So dumm klangen ihre Worte...warum sollte sie ihn für sich haben sollen?Er war älter als sie und bestimmt nicht interessiert an einer jungen Stute wie sie es ist.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 22.01.2008, 21:14


    Als ich die beiden neuen bemerkte musterte ich sie aus der ferne sie ka´men mir irgendwie sümpatisch vor denn sie waren nicht aufdringlich wie die scheckin und das fand ich auch gut so. Ich wante meine Blicke wieder zu Spindelberry und sah sie so an wie wenn ich michj entschuldigen würde weil ich voher aussässig zu der anderen war. Doch mir gingen die neuen aus irgend einem grund nicht aus dem kopf vorallem der hangst der voher so interressiert zu mir rüger sah. So wieherte ich zu ihnen ich wollte zum ersten nein eigentlich fast zum zweiten mal eine bekanntschaft schliesen, oder jemanden kennen zu lernen der irgendwie etwas ansich hatte und nicht so wie die anderen war. so wartete ich mit aufgestellen Ohren auf eine Antwort oder eine reaktion von den beiden ab.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Anonymous - 22.01.2008, 21:37


    "Wir müssen nicht zu ihnen rüber, wenn du nicht willst." flüsterte Ancalagon Montana zu. "Und du musst dich nicht schämen. Ich kann dich schon verstehen, schließlich bin ich sozusagen eine "kleine Familie" für dich" fügte er rasch hinzu und grinste ihr fröhlich zu. Doch als der schwarze ihre traurigen Blicke bemerkte, strich er ihr mit seinem samtenen schwarzen Maul sachte über Montana´s kräftigen Rücken. Der fein geschnittene Kopf des Rappen schoss in die Höhe, als ein alutes wiehern die eindringliche Stille wie eine Stahlklinge durchschnitte. Zur Antwort wieherte der muskolöse Hengst zurück und setzte ein Schnauben hinterher, wendete sich dann aber wieder Montana zu und lächelte sie aufmunternd an.

    [Übrigens hat Anca nicht nur zu Tabita neugierig hinüber geschaut sondern zu allen drei Stuten. Siehe Beitrag vom 21.01. ; 21:30 :roll: :lol: ]



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Tabita Mac Badger - 22.01.2008, 21:49


    Ich beobachtete ihn weiter soll ich zu ihm gehen oder nicht aber ich entschied mich mal dafür hier zu bleiben weil ich die beiden nicht sören wollte. Ich scharrte mit meinen Huf auf dem Boden und siehe da darunter war ein klitzekleines Grasbüscherl was ich sofort fras. Doch ich konnte meine neugierde nicht zurück hallte ich wollte zu den beiden neuen gehen wollte sie aber nict stören und so schritt ich nur ein Meter näher aus sie zu und schnaubte zufrieden. Und sah die beiden gespannt an.

    [Meinte es ja auch so das er zu uns allen schaute habs antscheinend nur blöd formuliert]



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Montana - 22.01.2008, 21:50


    Unsicher blickte die Stute ihn an.Vielleicht würde er ja doch nicht mit einer der Stuten.....Sie stand auf,sah ihn an und lächelte für einen kurzen Moment. Doch das Wiehern unterbrach sie. Sie seufzte wieder und blickte zu den Stuten. Sie Sah sie an und dann sich. Ihr Körper war kräftiger und die anderen waren zierlich. Etwas enttäuscht schritt Montana zum Wasser und betrachtete ihr Spiegelbild. Dies stimmte sie noch trauriger,aber sie lies es sich nicht anmerken. Sie kehrte um und ging zu dem Schwarzen. "Ich mag dich wirklich...vielleicht mehr als du denkst...vielleciht reagier ich deshalb so...verstehst du?" Ohne eine Antwort abzuwarten kehrte sie ihm den Rücken zu und trabte unter einen Felsbogen. Dieser war Schatten auf das heiße Land. Sie legte sich dort nieder beobachtete die Umgebung und seine sowie der Stuten ihre Reaktion.



    Re: The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08

    Spindleberry - 23.01.2008, 16:39


    Spindelberry spielte konzentriert mit den Ohren. Ihr Körper bebte, als sie das Wiehern von Tabby, und die antwort des Hengstes hörte. Sie bebte vor angst, und weil ihr die Lautstärke nicht ganz angenhem war. Warum verrieten sie sich? So konnten sie leicht entdeckt werden. Ihr Interesse an den beiden lies nach, sie schaute sich wachsam um. Diese stelle war zwar nciht völlig unübersichtlich, aber auch nciht ganz ungefährlich. Mit leicht gebeugtem Hals schnaubte sie, atmete gleich darauf noch einmal alle Gerüche der Luft sorgfältig ein, blieb jedoch an ihrem Platz. Sie war interessiert, an den drei fremden. Wieder zuckten ihre Ohren, als die Stute auf der anderen Seite der kleinen Wasserstelle von ihnen wegschritt. Unsicher wanderte ihr Blick zu der Scheckin, die so vertrauensvoll zu ihr und Tibby gekommen war. Spindel wusste nicht was sie von all dem hier halten sollte, doch sie blieb, auch wenn sie jeder zeit bereit war, mit mächtigen Galoppsprüngen das weite zu suchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Golden Dream, Raima - gepostet von Golden Dream am Donnerstag 20.09.2007
    Marty - gepostet von Marty am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The No man's land Archiv vom 28.09.2007 - 23.01.08"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)