Bewerbung von Peter Licht

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Peter Licht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - K0ch - Buffienchen
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Peter Licht
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Peter Licht"

    Re: Bewerbung von Peter Licht

    Anonymous - 16.04.2012, 15:50

    Bewerbung von Peter Licht
    Ein fröhliches hallo an euch alle.

    Ich möchte mich nun kurz vorstellen.
    Also mein richtiger Name ist Henry. Ich bin 17 Jahre alt und bin im begriff Koch zu werden. Ich habe erst vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen da mich die arbeit aufgehalten hat. Aber jetzt habe ich wieder zeit.

    Ich bin leider erst lvl 46 aber ich hoffe ich kann das mit meinem Jugendlichen Charm ausgleichen kann. Ich spiele schon seit Jahren Flyff hatte aber nie das glück mich in einer Gilde wiederzufinden die was zusammen macht und auch mal spässchen im ts macht.

    Ich habe euch im Flyff forum endeckt und mich hatt allein schon der Name "Schwarze Rose" hat mich Hellhörig gemacht es scheint ihr seit viele nette offene Leute also genau so wie ich ^^

    Ihr könnt mich zur zeit leider nur ingame erreichen aber ich würde mich feuen wenn ihr hier mal eure ts ip drunter schreibt und wir unterhalten uns im ts mal da ich denke das mann nur so richtig leute für eine gilde finden kann.

    Ingame findet ihr mich unter dem namen Peterlicht.

    Also ich hoffe ich habe keine fragen offen gelassen falls doch fragt mich einfach.

    So zum abschied sag ich leise .... Tschüss^^



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    K0ch - 16.04.2012, 21:37


    Hey Henry, vielen Dank für deine Bewerbung,

    aber vorne weg möchte ich dich ihm Namen der Gilde darauf aufmerksam machen, dass es im moment bei uns eine etwas starke dürre periode an online aktivität gibt. (Noch entwas milde ausgedrückt ^^')

    Wenn das dich nicht davon abhalten sollte, dann bis du meiner Meinung nach herzlich Wilkommen!

    Man wird jetzt eine Umfrage starten und in spätestens 48h wird man sich bei dir melden.

    So long, bis dann! =)



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    Buffienchen - 17.04.2012, 06:59


    wir haben nicht mal nen ts...



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    Anonymous - 17.04.2012, 12:12


    Da freu ich mich aber das schonmal rumgefragt wird^^

    wie ihr habt keinen ts. mhh schade da muss mann mal schaun ob mann auf nen anderen ts server mit drauf kann denn so wird es richtig lustig glaubt mir^^



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    Anonymous - 17.04.2012, 12:27


    Hallöle ich hab mich mal schnell schlau gemacht und uns mal einen eigenen channel auf einem open ts3 server erstellt also sobald ich angenommen werde gebe ich die ip usw. für euch frei oder wenn ihr schon einfach so mal quatschen wollt kann ich alles schon früher frei geben^^



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    Buffienchen - 18.04.2012, 08:41


    glaub mir wir hatten mal ts und der war kaum besucht.



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    K0ch - 20.04.2012, 16:45


    ehm du Bub sag mal wie man dich ig erreichen kann
    unter Peterlicht?!



    Re: Bewerbung von Peter Licht

    Anonymous - 21.04.2012, 16:24


    ja genau "Peterlicht"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.12.2011
    Bewerbung --------Cerny - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.04.2010
    Yukarii's Bewerbung ;D - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.05.2009
    Kiyaki's Mitgliedschaftsbewerbung - gepostet von Darkmessiah am Dienstag 03.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Peter Licht"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)