Regeln

n00b - Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eimer Stoepsel
  • Forum: n00b - Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen! Dies ist das Forum der Allianz n00b aus Uni 43.
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln"

    Re: Regeln

    Eimer Stoepsel - 26.09.2007, 00:28

    Regeln
    Vorab: Dieses Forum dient ausschließlich dem Gebrauch eines Onlinegames!


    §1 Gesetze
    Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Eine Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.
    Die Administratoren des Forums haben die Möglichkeit, relevante Daten zu erfassen, die bei Verstößen gegebenenfalls zur Identifikation des Verursachers herangezogen werden.

    §2 Netiquette
    Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art gegenüber Forenteilnehmern, sonstigen Personen oder Firmen sind verboten!

    §3 Raubkopien, Cheats, Cracks und illegale Downloads
    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Die Veröffentlichung jeder Art von echten Cheats ist unerwünscht.

    §4 Pornographie
    Das Verlinken, Bewerben und Abbilden von pornografischen Inhalten wird nicht geduldet.

    §5 Rassistische und Diskriminierende Beiträge
    Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen, können zur strafrechtlichen Verfolgung führen. Die Diskriminierung von Minderheiten wird nicht geduldet.

    §6 Werbung
    Das Bewerben kommerzieller Homepages wird nicht geduldet, die Erwähnung privater Homepages und Links, die zumindest indirekt zum Thema passen sind hiervon nicht berührt. Im Zweifelsfall entscheiden die Administratoren eigenständig, wie solche Einträge zu bewerten sind.

    §7 Verherrlichung von Gewalt
    Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt.

    §8 Beiträge nur im richtigen Forum
    Beiträge bitte nur in dem zum Thema passenden Forum erstellen.


    §9 Inhaltsgleiche Themen vermeiden
    Um das Forum übersichtlich zu halten, sollen keine inhaltsgleichen Themen mehrfach begonnen werden. Jeder Nutzer des Forums ist angehalten, seine Beiträge in schon dafür existierenden Themen zu verfassen.


    §10 Mehrfach Postings unterlassen
    Mehrfach Postings, also das Verbreiten des selben Beitrags in mehreren Foren, ist zu unterlassen.


    §11 Inhaltsleere Beiträge vermeiden
    Beiträge ohne informative Aussage sind zu vermeiden. Darunter fallen Smilie-Beiträge (Beiträge, die nur aus Smilies bestehen), Bumping-Beiträge (Beiträge, die durch die Zeiterfassung der jüngsten Antworten ausschließlich dazu dienen, Themen künstlich oben zu halten) sowie Mehrfach-Postings.


    §12 Aussagekräftige Überschriften wählen
    Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen sind zu unterlassen. Dies schließt auch den Einsatz von Großschreibung (CAPS bzw. SHOUTING) in Überschriften ein.


    §13 Signaturen inklusive Bild/Banner
    Signaturen unterliegen folgenden Beschränkungen:
    Die Signatur darf fünf Zeilen normaler Textgröße (inklusive Bild) nicht überschreiten.


    §14 Die Ausnahmen von der Regel
    In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheiden die Administratoren und Moderatoren auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

    §15 Ausschluss von Forenteilnehmern
    Bei Verstößen gegen die geltenden Regeln erfolgt je nach Schwere und Umfang eine Zurechtweisung, Abmahnung oder der Ausschluss. Zurechtweisungen und Abmahnungen können von Moderatoren und Administratoren ausgesprochen werden, Ausschlüsse werden generell nur durch Administratoren vorgenommen. 3 Abmahnungen haben den Ausschluss zur Folge!
    Ergänzung zu Pkt. 15:Sogenannte "Nullposter" werden nicht automatisch nach einer Frist ausgeschlossen, jedoch wird per Mail nachgefragt, ob am Forenaccount noch Interesse besteht. Wird das nicht bejaht, wird der Account gelöscht. Registrierungen, die nicht innerhalb max. 1 Woche aktiviert wurden, werden i.d.R. ohne Rückfrage gelöscht.

    §16 Registration
    Mit der Registration ist man automatisch mit allen hier aufgelisteten Regeln einverstanden und verpflichtet sich diese einzuhalten.


    Änderungen und Erweiterungen dieser Regeln behält sich die Administration vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum n00b - Forum

    suche rip aks partner - gepostet von vampire am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)