Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raaaf - Parki - Freed - sir s - schnapsi90 - Attila - Red - veltinus - Fettso - Avenger
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen"

    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Raaaf - 29.12.2007, 13:31

    Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen
    Ein Zerstörter Tisch.
    Stühle mit abgebrochenen Beinen.
    Zerbrochene Teller und Krüge.
    Es bricht der Tag an.
    Wölfe die sich über die Essenreste hermachen.

    Jeder Mensch fragt sich:
    "wo sind sie hin? Wo sind unsere Götter?
    Soll die Welt in Anarchie enden? Hört unsere Gebete, Götter der Erde, des Himmels und der Hölle, was sollen wir tun? Die Wölfe werden uns zerfleischen, jeden einzelnen von uns ob er Lauchbauer, König oder ein freier Händler aus Afrika ist, ob er warme Socken mag oder aus der neuen Welt flieht, ob er ein Held ist, oder nur Schirme verkauft, jeden einzelnen werden sie töten. Was sollen wir ohne die Götter tun?
    Lohnt es sich weiterzuleben? Loht es sich überhaupt noch sich um seine Felder zu kümmern oder eine Familie aufzuziehen, wenn später Wölfe kommen und über uns herfallen?"

    Der einstige Göttervater Zwaergen thront auf einer Wolke und hört die verzweifelten Gebete, das Knurren der Wölfe, die Schreie der Sterbenden und versinkt in Schweigen.

    Alles was möglich war, wurde getan. Der letzte Gott, der Gott des Westens Red, wurde auch geschlagen. Warum fragen sich manche. er hat noch Macht, er hat noch eine Armee. Doch nicht jeder Kampf wird durch Soldaten entschieden. Nicht in jedem Krieg muss Blut vergossen werden. Red wurde geschlagen von einem weiteren Wolf. Einen Wolf, der die Macht hat die ganze Welt zu vernichten, der aber auch die Macht hat eine neue Welt zu erschaffen! welche Motive ihn dazu gebracht haben Red diesen letzten entscheidenden Schlag zu geben, der ihn letztendlich besiegt hat sind noch unklar, fakt ist aber, dass mit dem letzten starken Kämpfer das ganze Abendmahl fiehl.

    Ein Fluch und ein Segen für die Götter ist es, dass sie unsterblich sind. Sie "leben" weiter, selbst wenn ihre Weltliche Gestalt, ihr untertanen und ihre weltlichen Besitztümer vernichtet sind. Sie Leben im Geist all derjenigen, die weiter an sie glauben, auch wenn keine Zeichen mehr von ihnen gesendet werden.
    Die Götter werden all jenen, die weiter gegen die Wölfe bestehen wollen geistige und moralische Unterstützung bieten. Auf das die Welt eines Tages frei sein vonwilden Wölfen und Lauchbauern zur Bewachung ihrer Felder Hunde haben werden.

    Das Abendmahl der Götter, wenn auch fürs Auge und für den Verstand vernichtet, wird in den Herzen weitergeführ und versorgt alle Gläubigen mit geistlicher Nahrung.

    Götter erhebt euch! Die Herzen sind frei!



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Parki - 29.12.2007, 15:06


    kompliment 8) --ohne worte--



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Freed - 29.12.2007, 15:25


    " Red wurde geschlagen von einem weiteren Wolf. Einen Wolf, der die Macht hat die ganze Welt zu vernichten"

    danke für das Kompliment und cooler Text echt nice



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    sir s - 29.12.2007, 15:40


    ich kann mich Parki nur anschließen. Wir werden Euch und euren Wiederstand nicht vergessen.

    Unsere gesamte ALLIANZ verneigt sich vor Euch und sagt DANKE und Auf Wiedersehen.

    Sir S



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    schnapsi90 - 30.12.2007, 19:12


    ein würdiger abgang von einer tollen alli...



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Raaaf - 30.12.2007, 19:18


    Zitat: " Red wurde geschlagen von einem weiteren Wolf. Einen Wolf, der die Macht hat die ganze Welt zu vernichten"

    danke für das Kompliment

    damit warst nicht du gemeint 8)



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Attila - 30.12.2007, 19:56


    Rofl. Guter abgang Raaf, soll [W] mit sich selbst spielen.

    MfG,
    Attila



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Freed - 30.12.2007, 20:02


    ja und lass uns doch..^^



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Red - 30.12.2007, 20:15


    red ist gegangen weil er mit arbor nicht klar kam
    habe ich alles hier schon gepostet
    und es ist bei weitem nicht schwer einen inaktiven aufzukolern
    das bringt jeder
    da musste nicht unbeding bei W sein
    grüße red



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    veltinus - 31.12.2007, 00:03


    Zitat: Original von red:
    Beitrag Verfasst am: 27.12.2007, 00:03

    wat hat arbor damit zu tun

    ???????



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Raaaf - 31.12.2007, 13:25


    lesen...
    "off topic"
    "abschied"

    ...



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Fettso - 31.12.2007, 16:23


    auch ich bedanke mich, mit etwas verspätung^^, für eine prikelnde kriegszeit. ihr habt nicht aufgegeben, obwohl ihr im nachteil wart und habt mich ab und zu sogar in sehr brenzlige situationen gebracht. in den schlachten gegen dich Zwaergen habe ich viel gelernt und konnte mein können noch verbessern, du bist ech ein top spieler und ich wüsche dir und der 00:00 alles gute und viel erfolg.
    auch wenn wir in dieser welt als feinde auf verscheidenen seiten des schlachtfeldes gestanden sind, muss das nciht heissen , das das für immer so sein wird.
    zum schluss nochmal ein dickes lob für euer mut und eure tapferkeit.



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Avenger - 01.01.2008, 16:08


    seehr poetisch^^
    Echt nett geschrieben!,
    habe mich zwar aus dem Krieg rausgehalten konnte aber ja eig alles gut übers Forum mitverfolgen und dann sag ich mal :"Wir sehn uns in Welt 3"
    Übrigens sind wir keine lauchbauern sondern Lauchkrieger^^



    Re: Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen

    Parki - 02.01.2008, 20:38


    :) :) :) --->genau und wachsen zum Kriegslauch *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Schnellere Wagen - gepostet von Thalion am Dienstag 26.06.2007
    Fusionieren mit alli Kolegen? - gepostet von Muhsaft am Montag 03.12.2007
    Fehlende Bilder - gepostet von Arbor am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Abendmahl der Götter wurde abgebrochen"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)