Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)

Stranger
Verfügbare Informationen zu "Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cath - alexia
  • Forum: Stranger
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Eck
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)"

    Re: Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)

    Cath - 25.09.2007, 12:50

    Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)
    Hiii leuts!!

    Dringende frage für alle NCIS interessierten bekommt wer von euch den Amerikanischen-Fernseh sender CBS rein??

    da startet heute die erste folge der 5.staffel um 8 uhr pm amerikanischer zeit... also irgendwann 8 oder mehr stunden später bei uns...

    die folge muss echt hammer sein, schon allein nach dem trailer auf you-tube zu urteilen!!

    die folge heißt "Bury your dead" und es werden anscheinend ziemlich viele Fragen beantwortet!! und es kommt zum finale mit dem frosch (jeannes vater)

    bussal cath

    ps. jeder der diesen sender hat den beneide ich soooooooooooo sehr!! (es kommt nämlich anscheinend auch auf die ausrichtung der sat-schüssel an ob man ihn empfängt oder nicht... :cry: )



    Re: Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)

    alexia - 26.09.2007, 13:24


    also, beim sendersuchlauf hab ich ihn nicht gefunden. Also momentan hab ich ja keinen Fernseher, aber damals als ich noch einen hatte, hab ich ihn nicht gefunden! :(
    Leider...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stranger

    Do you know the band?? - gepostet von alexia am Mittwoch 22.08.2007
    zur zeit bin ich fan von..... - gepostet von alexia am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur 5. NCIS Staffel auf CBS (Spoiler)"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)