Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LAMD - däumling - T.Ruppmann - BwiFe - luigi - timtaler - NeinNein
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen"

    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    LAMD - 25.04.2008, 09:35

    Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen
    ........möchte ich mal loswerden! _sieg
    ihr habt den kopf für alle hingehalten.....dafür meinen respekt _thanx

    hoffen wir mal, das am ende etwas gutes dabei herauskommt und sich die dienststelle nicht wieder alles hinbiegen kann, sowie sie es gerne hätte!
    _grübel



    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    däumling - 25.04.2008, 09:43


    ich schließe mich den Worten von LAMD an. Und hoffe auch sehr, dass seitens der Dienststelle nichts mehr gebogen wird :evil:

    Schönes Wochenende :D



    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    T.Ruppmann - 25.04.2008, 14:07


    Zumindest haben die 4 meine moralische Unterstützung. Schade, dass in einem Betrieb mit über 1800(!) zumeist gestandenen Männern nur einige wenige mit Einzelaktionen versuchen der Behörden-Mafia die Stirn zu bieten. Die Amtsleitung und die Innenbehörde können nur mit dieser Art von "Dialog" umgehen. Und einen Dialog hat sich der zukünftige Innensnator nebst Amtleiter ja auf der Personalverammlung gewünscht.
    Die vom Personalamt willkürlich gesetzten Rahmenbedingungen sind und bleiben inakzeptabel.



    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    BwiFe - 25.04.2008, 14:55


    Auch ich kann mich da nur anschliessen. Obwohl, zugegebener Weise, ich am Anfang die Sache auch anders gesehen habe. Aber jetzt wo die Kollegen selber anderen persönlich gesagt haben, dass es nicht gegen die 24er ist, nur eines:

    Hut ab, Jungs!! und toi toi toi



    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    luigi - 25.04.2008, 17:12

    @ all
    Ich ziehe meinen Hut vor diesen 4 Kollegen. Die haben den A.... in der Hose, den ich bei den meisten vermisse.

    Der grösste Teil der Kollegen bekommen den A.... nicht hoch und bewegen sich.

    Der grösste Teil der Kollegen haben wohl Angst oder sind zu bequem.
    Ich weiß zwar nicht, wovor sie Angst haben, den zu befürchten brauchen sie nicht viel.
    Denn der AL hätte sonst schon viel mehr durchgegriffen.

    Ich für meinen Teil, habe meine Konzequenzen gefunden und gehe meinen Weg.



    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    timtaler - 25.04.2008, 18:36


    Hallo,
    ich finde es läuft in die richtige Richtung, nun ist es an der Zeit das der PR wegkommt, oder seine Haltung den Mitarbeitern gegenüber ändert. Es wird Zeit, dass neue Rahmenbedingungen gesetzt werden.

    Aber eins darf man nicht vergessen, es könnte bei dem Hauptverfahren in die andere Richtung laufen. Und dann ist das Feindbild wieder da.
    Denn die Kollegen die jetzt Beifall klatschen werden mit Tomaten werfen. Ich bin der Meinung auch wenn es in die Hose geht haben sie es wenigstens VERSUCHT.
    Es gibt nur zwei die in ihrer Haltung erstarrt sind PR und FL.

    Gruß Tim



    Re: Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen

    NeinNein - 25.04.2008, 22:12

    Danke und weiter so!
    Alle Achtung – den 4 Kollegen!
    Es gibt sie noch – Feuerwehrmänner mit Mut und Zivilcourage!

    Im Bewusstsein dessen, wie die Angsthasen, Jasager, Unwissenden und Speichellecker mit ihnen umgehen werden, treten sie für ihre Überzeugung ein.

    Sie haben vor dem OVG diese Runde verloren – sie sind aber die moralischen Sieger!

    Dieses Gericht entlarvt sich mit einem Halbsatz aus dem Beschluss selber, er lautet:
    Dies ist nur mit erheblichen personellen und damit finanziellem Aufwand verbunden,….

    Ja, Arbeitsschutz und bessere Dienstpläne kosten Geld und brauchen ausreichend Personal! All dies wird uns mit Hilfe von willigen Beamten, die die Gesetze der EU, des Bundes und der Länder nicht zu kennen scheinen, durch die Politik vorenthalten. Der Rechtsstaat stirbt einen langsamen Tod.

    Kollegen – bleibt Standhaft! Es kann schlimm werden, aber ohne euch wird es fürchterlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Es geht los....!! - gepostet von Drifter am Dienstag 14.08.2007
    Volksentscheid - gepostet von Jason Bourne am Donnerstag 20.09.2007
    Info -Kette - gepostet von dereidelstedter am Montag 26.03.2007
    und immer immer wieder geht die Sonne auf - gepostet von Maverick am Freitag 16.02.2007
    Ostergruss nach Rostock - gepostet von stiftl am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Dankeschön an die 4 22er Kollegen"

    Minsk - harleqin (Sonntag 20.08.2006)
    Panzer Campaigns: Minsk '44 Patch 1.02 - psmatt (Mittwoch 26.09.2007)
    Minsk = Tobias - minsk (Dienstag 14.03.2006)