Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elegantia - Brethren
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die User
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen"

    Re: Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen

    elegantia - 25.09.2007, 19:52

    Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen
    Hallo, ich bin die Jenny, ich bin hier die Admin und naja ich habe einfach Spaß an dem Rollenspiel mit so vielen netten Leuten. ich bin 23 und ich verberge mich im WOD play hinter folgenden Nicks:
    Elegantia ( oder auch Sternenlied)
    Firra
    Somee
    Rodadis
    iceblue

    Nur weil ich die Admin bin, heißt das nicht automatisch das ich am meisten Ahnung habe ... nö. ich hatte einfach nur am meisten "langeweile" tja und jetzt gibts nen Forum und ne Seite ( und keine Zeit mal wieder zu überarbeiten)

    ich glaub ich bin ganz umgänglich, solange ich nicht gerade meine paar blöden Minuten habe, aber ich bin dann auch fähig einzusehen, wenn ich Bockmist veranstaltet habe.

    Ot bin ich eine kleine Viecherverrückte und ihr werdet oft Komentare hören die mit "meine Frettchen" beginnen. davon hab ich ämlich zwei .. ab Montag drei.

    ich wünsch euch viel spaß beim Stöbern, hoffe ihr findet was ihr sucht und bin auch ansprechbar für Kritik



    Re: Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen

    Brethren - 25.09.2007, 21:26

    Re: Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen
    Hallo Jenny.

    elegantia hat folgendes geschrieben: ich glaub ich bin ganz umgänglich, solange ich nicht gerade meine paar blöden Minuten habe, aber ich bin dann auch fähig einzusehen, wenn ich Bockmist veranstaltet habe.

    Meinst du damit die "paar Minuten", die jeden Monat regelmäßig wiederkommen.? ;)



    Re: Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen

    elegantia - 26.09.2007, 00:34


    *lacht*
    dann ist bei mir eh ausnahmezustand.
    wie hält mein Männe das eigendlich aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie alt seid ihr - gepostet von elegantia am Montag 22.10.2007
    A red tale - gepostet von Marcus Calixtus am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elegantia... oder das bin ich hinter diesem Namen"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)