Charakteren von Oliver Vignjevic´

Der Rat der Templer
Verfügbare Informationen zu "Charakteren von Oliver Vignjevic´"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olivig
  • Forum: Der Rat der Templer
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserer World of Warcraft (TM) Gilde auf dem Realm Mannoroth
  • aus dem Unterforum: Der Weg zu sich selbst
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charakteren von Oliver Vignjevic´
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charakteren von Oliver Vignjevic´"

    Re: Charakteren von Oliver Vignjevic´

    Olivig - 12.12.2005, 18:31

    Charakteren von Oliver Vignjevic´
    Hi Leute ich dachte mir ich mach mal ein etwas nüchternen Anfang zur Beschreibung meiner Chars.

    Auf dem Server Mannoroth habe ich angefangen mit meinem kleinen Zwergen Priester Goltasinus der nun mittlerweile LvL 60 erreicht hat.
    Mein Problem das ich mit diesm char hatte war, das er 2 Herstellende Berufe gelert hat und kaum geld einnahm sondern nur ausgab zum skillen. So kam es dazu das Fussidus zur welt kam als Einnahmequelle. er lernte Kürschnern und Kräutersammeln. Das hat es mir ermöglicht Goltasinus Verzauberung und Lederherstellung auf 300 zu skillen.

    Meine anderen Charaktere die ich demnächst hochlvln werde heissen Posius, Kulibertus und Fuluxdisan und dann denke ich wird die neue Erweiterung da sein um alle auf LvL 70 hochzuspielen :)

    Weitere Beschreibungen (Skills Talente Bilder) zu meinen Charakteren Folgen hier im Therat demnächst.

    Also weiterhin viel Spass im Spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Templer



    Ähnliche Beiträge wie "Charakteren von Oliver Vignjevic´"

    Oliver K. - Oliver19E (Samstag 17.03.2007)
    [ Flash003 ] Oliver Koletzki & Florian Meindl - rOn dE (Dienstag 27.03.2007)
    Christian Oliver - silvie (Sonntag 20.02.2005)
    Oliver Pocher hauptberufliche Porstuierter von Pro7? - *Benji* (Montag 05.06.2006)
    Oliver Twist Tropical - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)
    Oliver Twist Royal - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)
    Oliver Neuville - sabrina (Samstag 11.11.2006)
    nachfolger oliver Z 800 - headplayer (Freitag 09.02.2007)
    Oliver Pocher & Sido - dennisxenia (Mittwoch 23.08.2006)
    Oliver Hassencamp - Das Moderatorenteam (Donnerstag 06.09.2007)