[ä] Crystalblood - when darkness turns to light

destiny will happen...
Verfügbare Informationen zu "[ä] Crystalblood - when darkness turns to light"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: destiny will happen...
  • Forenbeschreibung: Das 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden.
  • aus dem Unterforum: Anfragen/Bestätigungen/Änderungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ä] Crystalblood - when darkness turns to light
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ä] Crystalblood - when darkness turns to light"

    Re: [ä] Crystalblood - when darkness turns to light

    Anonymous - 25.09.2007, 14:15

    [ä] Crystalblood - when darkness turns to light
    Hallo!
    Unsere Storyline wurde erweitert, wäre nett wenn ihr es ändern könntet :)

    _______________________________________________________________________



    Crystalblood, when darkness turns to light

    Hast du schonmal geträumt, nach Hogwarts zu gehen? Zu zaubern, zu brauen und Abenteuer zu erleben? Einen Charakter zu spielen, den du am meisten magst? Dann bist du hier genau richtig: Herzlich willkommen in Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, Crystalblood.

    Die Zeit ist gekommen, um zu zeigen, was du kannst.
    Die Zeit ist gekommen, in der du kämpfen musst.
    Die Zeit ist gekommen, in der du Siegen oder Fallen wirst.
    Die Zeit ist gekommen - jedoch wartet sie nicht mehr auf dich.

    Albus Dumbeldore, Schulleiter von Hogwarts, sah auf alle Schüler herab, die in der Großen Halle sitzen.

    "Es gibt gute - aber auch schlechte Erinnerungen. Wir müssen die guten Erinnerungen immer bei uns haben, damit wir gegen das Böse siegen können. Jeder, aber auch jeder von euch, hat eine. Eine gute - und auch eine schlechte Seite. Ihr könnt euch für eine entscheiden - aber trefft diese Wahl gut. Cedric Diggory war einer von denen, die die gute Seite gewählt hatten. Er war ein netter und treuer Mensch. Ihr solltet ihn niemals vergessen, da er eine gute Erinnerung ist, und euch helfen wird, euch zu verteidigen. Ihr fragt euch bestimmt: Gegen wen sollten wir uns verteidigen? Ich habe die Antwort: Lord Voldemort. Ja, ihr glaubt es nicht, aber so ist es: Er ist zurückgekehrt. Ihr müsst euch verteidigen können - deswegen seid ihr hier. Hier in Hogwarts. Und glaubt es mir - er ist wieder da ..."

    Diese Worte sprach Dumbeldore an Cedric Diggorys Beerdigung.

    Seit dem Tode von Cedric Diggory hat sich vieles in Hogwarts geändert. Regeln wurden verschärft, Auroren vor die Schule positioniert, Hogsmeade Besuchszeit gekürzt - einfach alles, was sich ein Schüler so vorstellen kann ... Es ist wegen Lord Voldemort - es spricht sich herum, dass er zurück gekehrt ist. Viele jedoch glauben es nicht - so auch der Zaubererminister Cornelius Fudge, der glaubt, dass Dumbeldore an seinem Posten als Minister interessiert ist. Fudge glaubt nämlich, Dumbeldore sei verrückt, eben so wie der junge Harry Potter.

    Ausflüge nach Hogsmeade wurden gekürzt, da es viel zu gefährlich wäre, längere Zeit ohne Lehrer außerhalb von Hogwarts zu sein - schließlich weiß man nicht, wer ein Todesser ist und wer nicht. Man hörte - von denen, die glauben, dass Voldemort zurückgekehrt ist, dass er Spitzel ausgesendet hat, damit sie den Orden des Phönix und Hogwarts ausspionieren.
    Auroren bewachen Hogwarts, um das Schloss zu verteidigen und nebenbei darauf zu achten, wer später als 18 Uhr auf den Ländereien schlendert.
    Albus Dumbeldore, Schulleiter von Hogwarts, wird sehr oft unterwegs sein, so lange übernimmt die Junge Mary Jane Silver die Schulleitung. Sie ist auch gleichzeitig die Hauslehrerin von Gryffindor. Albus Dumbeldore kehrt aber am 1. November zurück nach Hogwarts - von diesem Zeitpunkt an wird er wieder die Schulleitung übernehmen und die junge Miss Silver wird nur mehr Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten. Minerva McGonagall bildet unterdessen die junge Miss Carter aus, die jetzt Lehrerin für Verwandlungen ist. McGonagall ist nun mehr im Orden beschäftigt. Severus Snape jedoch ist immer noch der Lehrer für Zaubertränke, aber nicht mehr der Hauslehrer von Slytherin. Natalie Williams, die Lehrerin für Geschichte der Zauberei, übernimmt ab sofort den Hauslehrerposten von Snape.
    Außerdem muss zu Hause bleiben, wer den Hogwarts Express verpasst. Es ist sicherer, als auf anderem Wege nach Hogwarts zu kommen, z.B. mit einem Auto fliegend. Dann sollte man den Schulleiter kontaktieren.
    Argus Filch wird ab sofort neben Rubeus Hagrid wohnen - sein Büro wird wegen wichtiger Angelegenheit benutzt, somit auch verschlossen.
    Der Unterricht "Verteidigung gegen die dunklen Künste" wird auf den späten Abend verschoben. Die Lehrer und die Schulleitung bestehen darauf, den Unterricht in der Nacht zu machen, weil man dabei noch andere Zauber kennen lernen kann, als am Tag.
    Der Orden des Phönix wird in Zukunft mit dem Ministerium zusammen arbeiten. Beide haben Ideen, Zauber, und Fallen erdacht und planen den Krieg gegen Lord Voldemort und seine Todessern. Auroren, Ordens Mitglieder, Professoren und die Schulleiterin haben das Recht, den Plan zu wissen. Fudge jedoch ist skeptisch gegenüber Dumbeldores Entscheidungen.
    Rita Kimmkorn, ehemalige Schreiberin für den Tagesprophet, wurde von dem Todesser Lucius Malfoy ermordet, der Grund ist unklar. Ihr Geist aber blieb zurück - dieser sucht nun einen geeigneten Nachfolger als Schreiber für den Tagespropheten.

    In der Nacht des 2. Septembers 1995 ereignete sich eine Tragödie: Todesser schlichen sich auf das Schulgelände von Hogwarts, und töteten eine Schülerin aus Ravenclaw und hängten sie an die Schuluhr in der Eingangshalle. Ihre Arme wurden als Zeiger für die Uhr benutzt, sie deuteten auf Fünf vor Zwölf - etwas Schreckliches erwartet euch. Eine Hufflepuff entdeckte das Mädchen und alarmierte Minerva McGonagall, die im Auftrag des Ordens in Hogwarts weilte. Daraufhin benachrichtigte McGonagall die Schulleiterin von Hogwarts, Marylin Jane Silver, die in London war, um den Minister zu überzeugen, dass Voldemort zurückgekehrt war. Die Schulleiterin beauftragte Minerva, dem „ehemaligen“ Schulleiter von Hogwarts Bescheid zu geben und ihn zu Bitten, einige Mitglieder des Ordens in die Schule zu postieren, damit so ein Vorfall nicht wieder geschehen konnte.

    TOD VON RITA KIMMKORN
    20. August 1995

    Rita Kimmkorn, ehemalige Schreiberin für den Tagespropheten, wurde gestern Nacht ermordet. Zeugen besagen, dass hinter dem Mord, der Todesser Lucius Malfoy steckt. Dieser jedoch bestreitet die Tat. Rita Kimmkorn aber weilt immer noch unter uns, ihr Geist konnte sich nicht von dieser Welt trennen. Lucius Malfoy wird noch vor Gericht stehen. Zu seinem Glück erkannte Rita Kimmkorn ihn nicht, da es schon nach Mitternacht war. Der Termin für die Gerichtsverhandlung steht noch nicht fest.
    Nun sucht Rita Kimmkorn noch nach einem Nachfolger.
    SIRIUS BLACK FREIGESPROCHEN - PETER PETTIGREW VERHAFTET
    21. August. 1995

    Sirius Black, wurde wegen Unterstellung, Lily und James Potter an Du-weißt-schon-wen verkauft zu haben, verurteilt. Gestern jedoch wurde er freigesprochen. Er hatte ausgesagt, er sei zum Zeitpunkt des Todes der Potters nicht mehr Geheimniswahrer gewesen, hätte aus vermeintlichen Sicherheitsgründen diese Stelle an Peter Pettigrew abgetreten.
    Der Beweis: In den Resten des Hauses der Potters wurde ein Tagebuch von James Potter gefunden, das aussagekräftige Beweise lieferte. So habe Black mit Pettigrew getauscht, um die Sicherheit der Potters zu wahren - Pettigrew sei somit der Verräter. Mit Hilfe vieler Auroren konnte dieser aufgespürt werden - er war geständig und wurde nach Askaban gebracht.

    PETER PETTIGREW AUSGEBROCHEN!
    25. August. 1995

    Peter Pettigrew wurde am 20. August nach Askaban geschickt, weil er die Potters an Du-weißt-schon-wen verkauft hatte. Heute Nacht aber konnte er aus Askaban ausbrechen, zusammen mit Bellatrix Lestrange, die vor 14 Jahren nach Askaban geschickt wurde, weil sie Du-weißt-schon-wem gedient hatte.
    Ich warte auf dich - komm zu mir ... stirb in unserem Kampf... oder siege.

    . : . F A K T E N . : .

    Wir spielen im Jahr 1995 - Harrys 5. Schuljahr ist angebrochen.
    Sirius Black wurde freigesprochen, stattdessen wurde Peter Pettigrew nach Askaban geschickt - welcher kurz darauf gemeinsam mit Bellatrix Lestrange flüchten konnte.
    Marry Silver übernimmt zurzeit die Schulleitung
    Laila Carter ist die Lehrerin für Verwandlung und die Hauslehrerin von Ravenclaw.
    Severus Snape ist immer noch Lehrer für Zaubertränke aber nicht mehr der Hauslehrer von Slytherin - diesen Posten hat er an die junge Natalie Williams übergeben.
    Der bekannte Werwolf Fenrir Greyback ist in der Nähe von Hogwarts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum destiny will happen...

    Harry Potter - gepostet von Harry Potter am Donnerstag 09.08.2007
    Storyline - gepostet von Hermine Granger am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[ä] Crystalblood - when darkness turns to light"

    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    “Dark Kasperle Theater” by Lola Angst: 24.03.2012 – Halle 5 - NCN Organisator (Samstag 03.03.2012)
    WES BORLANDS NEW BAND - BLACK LIGHT BURNS - malkidash (Donnerstag 16.03.2006)
    Powered by Dawn of Light - Jones InDaHouse (Sonntag 07.01.2007)
    Slippery when wet [slash] - korppi (Samstag 09.04.2005)
    When the Darkness beginns - kiamara (Mittwoch 25.07.2007)
    Armor For Sleep - What To Do When You Are Dead - RANA (Dienstag 15.03.2005)
    When Your Eyes Say It - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Light - weed (Freitag 21.07.2006)
    Oppenen Loftfilter - erlabt? tolereiert? Sandweiler? - ctrlaltde1337 (Dienstag 05.04.2011)