eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

JusosThale
Verfügbare Informationen zu "eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der rote baron - Stephan - Anonymous - Andre!!!!
  • Forum: JusosThale
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Jusos aus Thale
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ..."

    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    der rote baron - 06.12.2005, 18:38

    eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...
    ... SIE loswerden!!!!!!



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Stephan - 06.12.2005, 18:39


    komische vergangene ideologien die ich nicht vertrete...



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 06.12.2005, 20:27


    Ich würde mich weit davon distanzieren mit denen eine Koalition einzugehen, da würde mich lieber für das übel entscheiden...



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 07.12.2005, 17:29


    ich gebe der linkspartei eine demokratische chance. ich mag die pds noch weniger als die fdp und das soll schon was heißen. aber wenn sie sich in den parlamentarismus eingelebt haben und konstruktiv arbeiten schließe ich eine zusammenarbeit in 10-20 jahren nicht aus. genau so haben wir das mit den grünen gemacht die grundsätzlich weiter von uns entfernt sind als die linkspartei. also ich mag noch keine meinung darüber abgeben ob dies irgendwann mal möglich ist. mom ist die linkspartei keine alternative für eine koalition. basta



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 07.12.2005, 19:29


    @Flori: Da entdecke ich doch Ansätze unserer Diskussion in Thale.

    Ich denke die Zeit ist dafür noch nicht reif. Aber in ein paar Jahren nicht auszuschließen.

    Wie schon gesagt wurde diese Vorgehensweise wäre nicht neues.

    Und: Wir überlegen auch mit wem wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen...




    :D :D :D :D :D



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 11.12.2005, 17:10


    ich liebe ja das program der linkspartei. so eins hätte ich ja auch bei uns gern, nur wir sind leider die realisten nicht die.



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Andre!!!! - 11.12.2005, 21:44


    Ich bin ja der meinung wir müssen unter uns kreisverbänden erst mal besser zusammen arbeiten als schon wieder über die links-Partei nachzudenken!!



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 13.12.2005, 09:50


    na das sowieso



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    der rote baron - 13.12.2005, 15:50


    grade wir als jusos sollten intensiv über die linkspartei nachdenken.........
    schliesslich ist dies eine partei die vorgibt es besser machen zu können als wir....und das schlimmste ist die leute glauben denen das auch noch

    mfg drb



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 17.12.2005, 00:48


    wir sollten uns den linken flügel nicht nehemen lassen. wir jusos waren seit 60 jahren das linke ruder der spd. manchmal glaube ich das wir es nicht mehr sind. das ist schade. sicher brauch es auch realisten, aber davon haben wir genug in der partei. die denker und träumer gehen aus. die jusos sollten kein karrieresprungbrett für die spd sein. das würde unseren traditionen klar gegenüberstehen. ich fänd das jedenfals schade, aber allein werd ich es nicht aufhalten können. was sagt ihr dazu?



    Re: eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ...

    Anonymous - 17.12.2005, 16:07


    ist wichtig das die jusos auch immer die linkeste kraft in der spd sind. das sollte natürlich auch so bleiben.
    ich denke es gibt mehr als genug die der selben meinung sind.
    bei mir, naja das weißte ja....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JusosThale

    Anleitung - gepostet von Stephan am Sonntag 11.06.2006
    teamspeakserver - gepostet von Anonymous am Montag 24.07.2006
    365 Fragen...ein Mensch^^ - gepostet von william am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eure positionen zur linkspartei.... hier könnt IHR ..."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)