EIn schwarzer Brief in der Nacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "EIn schwarzer Brief in der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ân - Iluvatar - Illuzah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIn schwarzer Brief in der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIn schwarzer Brief in der Nacht"

    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 25.09.2007, 10:58

    EIn schwarzer Brief in der Nacht
    Die Straßen von Silbermond sind duster, nur die Laternen der Straße werfen magisches Licht auf den Pflasterstein. Ein Pferdegespann, gezogen von zwei schwarzen, starken Hengsten hält vor den Toren der Akademie. Ein in schwarzen Stoff gekleideter Elf tritt von dem Wagen den die Hengste ziehen, geht ruhigen Schrittes auf die Tore der Akademie zu und klopft. Einen Schritt zurück treten wartet er einen Augenblick, tritt dann erneut vor und klopft. Als ihm geöffnet wird reicht er dem scheinbar etwas verschlafenen Studenten einen Brief auf dessen Umschlag zu lesen ist, dass dieses Schreiben in das Sekretariat gereicht werden möge und dort an einen der Direktoren weitergeleitet werden solle.

    Wenn einer der Direktoren den Brief öffnet und das Schreiben liest, wird er folgende Informationen erhalten.


    Zitat: Werte Herren Direktoren der Akademie Shan Dorei,

    hiermit müssen wir ihnen zu unserem Bedauern mitteilen,
    das wir die sterblichen Überreste einer Elfe gefunden haben
    die eventuell eine Studentin ihrer Einrichtung war. Wir fanden
    einige Schriften und Briefe die das Siegel ihrer Akademie
    trugen und gehen daher davon aus dass sie ihnen zumindest
    bekannt gewesen sein musste.

    Wir möchten einen ihrer Studenten, einen Verwandten
    der ein Familienmitglied vermisst, oder einen der Herren
    Direktoren darum bitten, das sie in den Keller des Meldeamtes
    von Silbermond kommen mögen um die Leiche zu identifizieren.

    Sollte es sich bei der Elfe um eine ihrer Studentinnen handeln,
    so bitten wir sie darum alles weitere in die Wege zu leiten.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Das Meldeamt Silbermonds

    ((Dieses Ereignis findet nach dem kommenden Gildentreffen statt, da ich die „Beerdigung“ nächste Woche vornehmen möchte, danke.))



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 29.09.2007, 12:45


    ((So, ab heute Nacht, bzw. morgen früh ist dieses Ereignis passiert. Ihr könnte aber gerne hier mal was zu schreiben, danke ^^"))



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Ân - 30.09.2007, 16:15


    Ân steht eine Weile in dem Sekretariat und hält den geöffneten Brief in der Hand. Er liest ihn ein weiteres Mal langsam durch bevor er wieder aufsieht.

    Er sieht zu einem der anwesenden Diener. "Hat Lord Coldbreaker diesen Brief schon gelesen?"

    Auf das Kopfschütteln des Dieners hin, nickt er langsam und dreht sich um. "Ich vermute wir werden einen Ausflug in das Kellergewölbe des Meldeamts machen müssen, Iluvatar." Seine Stimme ist leise, nachdenklich als er den Brief langsam zusammenfaltet und das Sekretariat verlässt.



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 01.10.2007, 10:27








    Danke..



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Iluvatar - 01.10.2007, 19:00


    Langsam flattert die Abschrift des Briefes auf den Boden der kleinen Kapelle herab.

    Die bunten Glasfenster umspielen das Gesicht des blonden Hochelfen, der in vollkommen schwarze Gewänder gehüllt ist.

    Mit traurigem Blick sieht er zum großen Licht-Symbol empor, das an der Wand hängt.

    Er öffnet den Mund, hält dann jedoch inne.

    Er dreht sich weg und wirft noch einmal einen Blick auf den am Boden liegenden Brief, doch hebt ihn nicht auf.

    Sein schwarzes Gewand flattert leicht bei seinem Schrittempo.

    "Es herrschen Friede und Ruhe im Licht." murmelt Iluvatar, als er sich eine Träne fort streicht.



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 02.10.2007, 15:32


    Der Bestatter nickt einem der Elfen zu.

    "Ja, sie wurde in den Gebieten der Allianz aufgefunden... Was sie dort gesucht hat weiß niemand so genau, sie schien sich wohl in letzter Zeit sehr zurück gezogen zu haben.."

    Er blickt auf den von einem weißen Tuch bedeckten Körper.

    "Eine Schande, wie es scheint hat man ihr im nach hinein alle Habseligkeiten entwendet. Bis auf diese Notizen..."

    Er deutet auf einen Tisch der neben der Toten steht, einige Zettel liegen darauf.

    "Es scheint etwas mit Blumen oder der gleichen zu tun zu haben. Nun, ich denke die Akademie weiß damit mehr anzufangen."

    Er geht auf den Tisch zu und nimmt die Notizen, verlässt daraufhin den Raum, der andere Elf folgt ihm unauffällig, einen letzten Blick auf die Tote werfend. Zurück bleibt nur die Stille des Raumes, als die Tür leise geschlossen wird.

    ________________________

    OOC: *hat pipi in den Augen* Schöner Abschied, zumindest hier im Forum. Danke.



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Iluvatar - 02.10.2007, 18:57


    OOC:
    Also ich will noch einen Abschied IC, damit da mal klar ist! :wink:



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 02.10.2007, 19:53


    OOC:

    Ähm...das is auch okay, aber sie ist ja schon gelöscht...auch man besser so, sonst hät ich mir nach dem hier *deutet nach oben* das vielleicht noch anders überlegt. Aber so ne little Beerdigung könnte ich am ... Hm... Freitag? Wäre Freitag okay??



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Illuzah - 03.10.2007, 02:26


    OOC:

    öhm seh ich das bis jetzt richtig das Illuzah davon noch nichts weiß,
    das Vegara tot ist?



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 03.10.2007, 23:52


    OOC:

    Also, Freitag ab 21 Uhr auf dem Hügel beim See vor den Toren Silbermonds.

    Ich werde mit Nita da in der nähe sein, also einfach auf Nita zu gehen ^^"

    Im Übrigen, ich werde keine Grabrede halten, wäre auch etwas merkwürdig, aber ich überlasse es euch gerne. Und vielleicht kommt dann ja noch jemand kurz vorbei ^^



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Illuzah - 04.10.2007, 20:09


    Ach *piep* währe gerne gekommen, da ich aber am morgen die bude komplet voll haben werde (geb. feiern). kähme es strange wenn ich mich dann vor den rechner setze^^.

    macht mal bitte screenies. hätte mich gerne verabschiedet :(



    Re: EIn schwarzer Brief in der Nacht

    Anonymous - 05.10.2007, 09:52


    ((Die Beerdigung ist auf Samstag verschoben, bitte also Samstag ab 21 auf dem Hügel, ich werde da warten, danke.))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Betreffs der Zeiten - gepostet von Aledrion am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIn schwarzer Brief in der Nacht"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Schwarzer Ixion - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)