Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppu
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten"

    Re: Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten

    Peppu - 25.11.2005, 12:52

    Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten
    Geboren in Teldrassil, im Wald verlaufen und ohne Eltern aufgewachsen.
    Früh freundete ich mich dort im Wald mit einer jungen schwarzweiß getiegerten Großkatze an, die wohl auch elternlos aufwuchs.
    Ich nannte Sie Puppa und wir sind seither unzertrennlich. Meine weitere Jugend verbrachte ich in Darkshore und Astranaar, also im nördlichen Kalimdor.
    Bald darauf fühlte ich mich stark genug die östlichen Königreiche zu besuchen.
    Im Norden dieses Kontinents ist es schrecklich, ich hasste speziell Darkwood und die Gegend um Redridge.
    Das einzig Positive : Dort traf ich auf Consilium de Ratio, diesen kleinen, aber feinen Geheimbund, dem ich mich anschloss. (Eigentlich bin ich allerdings eher ein Einzelgänger wie es wohl die meisten Jäger sind ).
    Dann entdeckte ich Stranglethorn - DAS Paradies für Jäger, hier lebte ich lange und löste alle Aufgaben die man mir dort stellte.
    Von Booty Bay aus ging es per Schiff nach Süd - Kalimdor.
    Dort verbrachte ich viel Zeit in Tanaris, wo ich auch meine Kochkünste perfektionierte.
    Doch irgendwann war es mir zu heiss : Erst die feuchte Hitze von Stranglethorn, dann die trockene von Gadgetzan - Ich suchte nun die Kälte - und fand Sie : Winterspring !
    Dort vollendete ich meine Ausbildung.
    Seither geht es für mich hauptsächlich um 2 Dinge :
    Zum einen meine Ausrüstung verbessern; hierfür gehe ich wöchentlich mit einer grossen Gruppe in den geschmolzenen Kern ( immer Mal aufwärmen, Kontrastprogramm zu Winterspring *lach* ).
    Zum Anderen alleine jagen und die Beute verkaufen um meine "Brüder im Geiste" zu unterstützen. (Damit meine ich sechs Freunde verschiedener Rassen, die alle auch bei Cosilium de Ratio sind und deren Namen komischerweise auch alle mit Pepp... anfangen *grins*)

    Die werden Ihre Geschichten wohl auch irgendwann hier erzählen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Arena Turnier startet am Freitag - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 14.02.2007
    Es tut mir leid aber ... Noch ein Abschied - gepostet von Sebbel am Mittwoch 02.05.2007
    Vorschläge... - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 06.07.2006
    mybuffed geht an den Start - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 22.03.2007
    *ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen* - gepostet von Oriax am Sonntag 19.11.2006
    Pause - gepostet von Aelianus am Mittwoch 24.05.2006
    RL was is das *LACHT* - gepostet von Isabeau am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten"

    Hacks Lebensgeschichte (auch trauergeschichte genannt) - Hack (Dienstag 10.05.2005)
    Zebrawurst Lebensgeschichte und Verwandte - Dilbahar (Donnerstag 19.04.2007)
    Meine Lebensgeschichte - Flower (Mittwoch 14.06.2006)
    Lebensgeschichte von Nilhius - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Lebensgeschichte - :FFS: Ghoststorm (Donnerstag 27.09.2007)
    Lebensgeschichte...... - Erharth (Mittwoch 05.04.2006)
    Meine Lebensgeschichte - Flower (Sonntag 25.06.2006)
    Paris in Stichpunkten - phantomas (Montag 06.06.2005)
    Meine Lebensgeschichte - Underground (Donnerstag 29.06.2006)
    Meine Lebensgeschichte - Nilhius Kohan (Dienstag 09.05.2006)