Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Magier in den einsamen Weiten Azeroths..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heraklit - peterparker87 - Sebbel - Talli - Dave
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magier in den einsamen Weiten Azeroths..."

    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    Heraklit - 21.12.2005, 13:20

    Magier in den einsamen Weiten Azeroths...
    Seid herzlich gegrüßt!

    Seit vielen Wochen nun reitet mein Magier durch die einsamen Weiten Azeroths und erfreut sich an der Vielfalt der Flora. Ihr müßt wissen, Heraklit hat ein besonderes Auge für schöne Pflänzchen, verharrt oftmals andächtig vor ihnen und nimmt sich gelegentlich eines mit, um daraus schmackhafte Tränke zu kredenzen. Natürlich ist unsere Welt nicht mehr überall so blumig und so nutzt Heraklit auch mutig seine magischen Kräfte, um das Böse zurückzudrängen. Während 46 Monden (ooc: soll heißen, daß Herklit nun lvl 46 ist) hat er sich tapfer allein geschlagen, da er oft vergeblich auf Mitstreiter wartete.

    Eines Tages, als Heraklit wieder einmal in Ironforge steht, ein paar Tränke braut und verzweifelt nach Begleitung für die Tiefen Uldamans sucht, spricht ihn ein überaus freundlicher, sehr erfahrener (ooc: lvl 60) Kämpfer der Allianz an und macht ihn auf die Gilde Consilium de Ratio aufmerksam. Da mein Magier in letzter Zeit ziemlich beschäftigt ist (ooc: ich bin beruflich momentan ziemlich am Anschlag ;-) ) vergißt er den Namen des netten Gesprächspartners.

    Nach allem, was ich bisher über eure Gilde weiß, würde sich mein Magier vermutlich sehr wohl bei euch fühlen. Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn wir uns bei gemeinsamen Abenteuern kennenlernen könnten. Sowohl Herklit also auch sein jüngerer Bruder Lenos - ein noch etwas unerfahrener und jugendlich-stürmischer Hexenmeister - haben das eine oder andere seltene Rezept, um der Gilde von Nutzen zu sein.

    Herklit und Lenos wären sicher stolz, sich mit dem Namen eurer Gilde schmücken zu dürfen.

    ooc: wie oben schon angedeutet, bin ich im Augenblick und wohl noch die nächsten zwei Wochen beruflich ziemlich unter Strom und kann deshalb nur selten online sein. Entschuldigt bitte, wenn eine Antwort mal ein paar Tage dauert, aber das wird später auch wieder besser ;-)



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    peterparker87 - 21.12.2005, 13:42


    Ich Grüße euch, Magier Heraklit.

    eure Bewerbung spricht mich persönlich sehr an und ich werde sie umgehend an die Gildenleitung weitergeben. Sobald ich eine Antwort bekommen habe werde ich es euch wissen lassen. Und wenn alles gute geht, wovon ich ausgehe, werde ich euch bald in unserer Gilde willkommen heißen dürfen.

    Gruß Jerom

    ooc: Ich gebe das weiter und sobald ich das ok habe melde ich mich bei euch im Spiel.



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    Sebbel - 21.12.2005, 21:05


    Seid auch von mir Melmotheleum, der leider zur Zeit weit entfernten, arkanen Speerspitze unserer kleinen Gemeinschaft auf das herzlichste gegrüßt.

    Ich kann mich den Worten meines liebsten Heiltrankes auf 2 Beinen nur anschließen und würde mich freuen euch in unserer Gilde begrüßen zu können.

    Auch wenn die Stimme unserer obersten Priesterin (und Gildenchefin *gg*) noch fehlt so denke ich doch, dass sie euch ihre Zustimmung nicht verwehren wird.

    In diesem Sinne drücke ich beide Daumen, das wir uns bald auf ein zwei Glas Milch und den ein oder anderen ManaKeks treffen werden um über die seltsamen Ströme der arkanen Mächte zu philosophieren.



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    Talli - 21.12.2005, 22:04


    Grüße.
    Auch ich habe mich über die ansprechende Bewerbung gefreut.
    Ich freue mich darauf, das wir uns im spiel mal über den weg laufen.

    da können wir uns dann ja nochmal unterhalten, und evtl etwas unternehmen.
    Also Auf bald.

    Talli



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    Dave - 22.12.2005, 01:25


    Millan: Als zweit-stärkste Meisterin der arkanen Künste in unserer Gilde würde ich mich um magische Unterstützung freuen und wünsch euch auch viel Glück das ihr den göttlichen Segen unserer Gildenmeisterin bekommt. :)



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    Heraklit - 22.12.2005, 11:09


    Guten Morgen allerseits!

    Euch allen vielen Dank für die netten Antworten! *riesig freu*

    Die Einladung von Melmotheleum auf ein Glas Milch freut mich sehr, da man als Magier oft vergißt, daß es neben Sprudelwasser und Sauerteigbrot noch andere Köstlichkeiten gibt. So richtig schmeckt das Glas Milch aber erst vor dem warmen Kaminfeuer - vielleicht nach einer Schneeballschlacht? Als der erste Pulverschnee fiel, habe ich mich sofort auf den Weg nach Alterac gemacht, um Schneebälle zu besorgen. Man muß sich in diesen Tagen ja wehren können, da man selbst vor dem Briefkasten in Stormwind nicht vor hinterhältigen Schneeballattacken sicher ist ;-)

    Wenn ihr also heute Abend einen mit Schnee bedeckten, fröstelnden Magier seht, dann steckt wohl Heraklit dahinter. Aber Vorsicht, ich habe einen Rucksack voll Schneebälle dabei *gg* Freue mich schon, euch zu treffen.

    Weihnachtliche Grüße von Heraklit!



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    peterparker87 - 22.12.2005, 14:20


    ooc: Ich würde euch gerne aufnehmen, wir verpassen uns aber leider immer im Spiel. Ich verreise demnächst in die Heimat und dann bin ich bis Silvester nicht im Spiel. Also erst wieder im neuen Jahr. Aber eure Mitgliedschaft ist beschlossene Sache, also keine Angst wenn sich das über die Feiertage etwas ziehen kann.

    Gruß Jerom



    Re: Magier in den einsamen Weiten Azeroths...

    Heraklit - 22.12.2005, 18:01


    ooc: die Nachricht freut mich sehr! Mach dir keine Sorgen, ich bin auch nur noch zwei Tage hier und verreise bis Silvester ebenfalls in den "großen nördlichen Kanton". Irgendwann laufen wir uns dann im Spiel schon über den Weg - ich werde Ausschau halten.

    Ach ja, und ein paar Schneebälle hebe ich auch noch auf ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Pepperina : Ein Onehit - Wonder - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 08.12.2005
    World of WarCraft: The Burning Crusade: Special: Fusselbart - gepostet von peterparker87 am Montag 23.10.2006
    Die Wichtel - gepostet von Absinak am Freitag 04.08.2006
    FTP-Downloadlinks für "German Patch v1.12.x - v2.0.1 Fu - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 06.12.2006
    BC Gildenruns! online! - gepostet von Heraklit am Donnerstag 08.02.2007
    Da sind wir wieder - gepostet von deckard am Mittwoch 30.08.2006
    bewerbung - gepostet von unicorn am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Magier in den einsamen Weiten Azeroths..."

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)