Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - peterparker87 - Dave - Sebbel - Xerik - Talli
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause"

    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Anonymous - 19.12.2005, 01:10

    Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause
    Ich grüße euch Mitglieder von Consilium de Ratio!

    Mein Name ist Xerik und komme aus dem Hohen Norden von Azeroth. An meiner Größe kann man sehr leicht erkennen das ich ein Gnom bin und ich muss sagen dass ich zwar klein bin aber weiß wie man sich verteitigt. Ich bin ein listiger Schurke und verstehe mein Handwerk ausgezeichnet, bin schnell, flink und äuserst beweglich und greife gerne meine Gegner aus dem Hintergrund an. Ich bin noch sehr jung aber in mir liegt sehr viel potenzial.

    Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt dann braucht ihr nur zu fragen, ich rede gerne und freue mich auf neue Bekanntschaften.

    Ich habe einen sehr netten und erfahrenen Hexenmeister kennen gelernt der Mitglied eurer Gilde ist. Grüße Grimbizzle!

    Nun gut, ich hoffe ihr könnt einem Schurken wie mich gebrauchen und ihm bei euch aufnehmen.


    Auf bald, ich hoffe man sieht sich!
    Gezeichnet:Xerik



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    peterparker87 - 19.12.2005, 02:50


    Grimbizzle: Oh das freut mich euch so schnell wieder zu sehen. Ich werde euer Gesuch weiterleiten an unsere Chefin Talli, aber ich denke diese Entscheidung ziemlich einfach ist.
    Ich werde meinen Gildenkollegen Jerom (ooc: mein Mainchar) bescheid geben das er euch Kontaktiert (ooc: wisper euch Ingame an und wenn ihr off seit schreibe ich euch ein Brief).
    Ausserdem lege ich ein gutes Wort für euch ein und werde eure Fähigkeiten loben.



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Dave - 19.12.2005, 03:36


    Millan:
    *Oh ein männlicher Gnom :oops:* *grins heimlich vor sich hin*
    Wo, lieber Herr Xerik, kann man euch denn im grossen Land Azeroth antreffen? Und wie jung seit ihr? *träumt von einen stattlichen gutaussehenden Gnom*



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Sebbel - 19.12.2005, 18:11


    Vom Erzmagier gibt es aufgrund der liebevoll geschriebenen Bewerbung keinerlei Einwände *grins*



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Anonymous - 19.12.2005, 19:13


    Schön euch kennen zu lernen. Um es ganauer zu sagen bin ich südlich der brennenden Steppe aufgewachsen, es ist dort ein schrecklicher und gefährlicher Ort, doch irgendwie habe ich es geschafft zu überleben. Schon mit sehr jungen Jahren bin ich auf der Reise um neues zu erleben und hoffentlich neue Freunde zu finden. Derzeit halte ich mich in Lakeshire auf wo ich mich im Gasthaus ausruhe und für meinen nächsten Auftrag meine Dölche schleife.

    Ach und Millan, ich bin seid kurzem stolzer Schurke des 19. Zirkels *zwinker*.



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Dave - 19.12.2005, 19:22


    Oh vielleicht sollte ich mal nach Lakeshire zum angeln. *grinst breit*



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Xerik - 19.12.2005, 19:54


    Ich freue mich schon euch kennen zu lernen. *lächel*



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Talli - 21.12.2005, 11:09


    Hallo Xerik.

    Ich muss sagen Deine Bewerbung gefällt mir. Wir haben auch einstimmig beschlossen, dich in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Also:
    Willkommen bei uns. Wir werden uns dann im Spiel mal treffen und machen einen Termin für die Einladung.
    Auf bald,
    Talli



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Xerik - 21.12.2005, 15:51


    Grüße euch Talli,

    Es freut mich sehr das ihr mich aufnehmt aber noch mehr freut es mich euch auch kennen gelernt zu haben. Ich werde im Laufe des Tages wieder meine Fertigkeiten verbessern und vielleicht sieht man sich dabei.
    Es ist mir eine Ehre in eurer Gemeinschaft zu sein und werde euch immer zur Verfügung stehen.

    Auf bald,
    Xerik



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    peterparker87 - 21.12.2005, 16:00


    Grüße Xerik,

    zu welcher Zeit wird das ungefähr sein, wisst ihr das schon? Dann könnte ich mich zeitlich darauf einstellen.

    Gruß Jerom



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    peterparker87 - 22.12.2005, 14:23


    ooc: Hallo Xerik, wenn ich es heute nicht mehr schaffe euch in Gilde aufzunehmen, dann seid nicht böse. Ich bin erst wieder im neuen Jahr im Spiel. Aber evtl. ist Talli da. Schau halt mal, aber vielleicht treffe ich euch ja nochmal. :roll:

    Gruß Jerom u. Grimbizzle



    Re: Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause

    Anonymous - 23.12.2005, 14:52


    ohhhhh ein Schleichender Schurke fein fein *Hände reib*

    *legt in den Spinnt von Xerik einen zettel mit der Aufschrifft GGK*

    "Bitte melden sie sich freiwillig zur GGK (Gnomen Geheim Komando) ansonsten werden wir eine Gehirnwäsche vornehmen und uns euer bemächtigen ob ihr wollt oder nicht"

    PS: Wir streben nach der Gnom Herschaft und wollen alle NICHT Gnome aus Ironforge vertreiben den das ist nun unser...

    Unterschrift: Kobold_2 im Dienste der GGK

    *WUSCH*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Hexer für Zul'Gurub - gepostet von Phanarus am Donnerstag 06.07.2006
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    bewerbung - gepostet von unicorn am Samstag 30.09.2006
    The Blackrock has been cleared - gepostet von Talli am Sonntag 14.05.2006
    Bestiarium der Burning Crusade - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 12.04.2006
    Frage 2 - gepostet von Rawmann am Donnerstag 23.11.2006
    The Burning Crusade erst im nächsten Jahr? - gepostet von peterparker87 am Dienstag 24.10.2006
    Anmeldung Ahn'Qiraj - 17:00 am Sonntag den 04.06 - gepostet von peterparker87 am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Listiger Schurke sucht ein warmes zu Hause"

    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Schurke 55 - Blackshadow (Sonntag 24.09.2006)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    [Raidbewerbung für MC] Tpac (Schurke) - Tpac (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung Schurke - Miane (Samstag 28.10.2006)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)
    Doppelbewerbung: Heal-Schamane + Combat-Schurke - Infection (Montag 10.09.2007)