Im Namen der Allianz

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Im Namen der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lokarion - Sebbel - Anonymous - peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Namen der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Namen der Allianz"

    Re: Im Namen der Allianz

    Lokarion - 22.12.2005, 02:20

    Im Namen der Allianz
    Ich grüße diese eure Gemeinschaft und verneige mich ehrfürchtig vor all euren Mitgliedern. Ich bin Lokarion, Nachtelf und zum Jäger berufen. Ein Guter Freund von mir, ein Priester namens Reodon (Zweitchar) leitet eine Gilde die den schönen Namen „Sceleratus Vicus“ trägt. Ich und meine Schwester Istima (Twink) und eine junge geistige namens Dylara (Twink) und einige andere helfen ihm dabei, diesen wilden Haufen zusammen zu halten.

    Sceleratus Vicus ist eine Gilde die sich aus einigen wenigen Helden zusammensetzt, die nichts weniger wollen als Heldentaten zu vollbringen. Jeder von ihnen tut dies auch, doch nicht jeder auf dieselbe Art. So ist Ilos, sehr häufig alleine in weiter ferne unterwegs und Fyana, eine Frau dessen Künsten Reodon bis heute noch nicht vertraut, auch häufig im Westfall unterwegs. Andere wie Telestrian sind eher zwielichtig, doch sind uns seine Künste und Freunde schon oft eine Hilfe gewesen. Der edle Thalladur hat unsere Reihen verlassen um in einer Gemeinschaft namens Lionhearts weiter Gutes in diese von der Finsternis zerfressene Welt zu bringen, doch hat er uns versprochen, dass ein Paladin, niemals seine Dienste verwehren würde, wenn es sich um eine Aufgabe handle die ihm würdig sei.
    Ich möchte nicht jeden einzeln aufzählen, doch ihr merkt schon, das wir ein lustiger Haufen sind, dessen Tatendrang ihrer Lebensfreunde in keinem Falle nachsteht.

    Um so großer war meine Freude, als ich nun von Reodon hörte, das wir uns zu einem Bündnis zusammengeschlossen haben. Um gemeinsam noch größere und noch ekligere Ungeheuer aus dieser unseren schönen Heimat zu vertreiben.

    Lieder muss ich auch verkünden dass mich wichtige Aufgaben in meinem Heimatdorf Hamburg erwarten, Istima und Reodon werden mich begleiten. Ich werde erst wenn nach etwa 6 Wochen wieder kehren. Einige Gelehrte sind der Meinung ich müsste meinen Geist einiger Proben unterziehen, sollte ich diese Proben nicht zu ihrer Zufriedenheit bestehen, werde ich mein Heimatdorf für immer verlassen und Dranassus wird dann meine neue Heimat sein. Werde ich jedoch alle Aufgaben zu ihrer Zufriedenheit absolvieren, so werde ich bei den ersten und letzten Sonnenstrahlen des Sommers in mein Heimatdorf zurückkehren müssen, um meinen Platz im Rat der Weisen einnehmen zu können.
    Auf eine erfolgreiche Allianz unserer Gilden, auch wenn unsere Aktivitäten in nächster Zeit doch recht eingeschränkt sein werden.

    Hochachtungsvoll Lokarion



    Re: Im Namen der Allianz

    Sebbel - 22.12.2005, 13:39


    Seid gegrüßt Lokarion,

    da auch ich leider derzeit in der anderen Welt gebunden bin, bis ich einen gemeinen "rosa Riesen" in die Knie gezwungen habe, freue ich mich sehr nun durch euch den ersten Kontakt mit unserer Bündnisgilde geniessen zu dürfen.

    Fühlt euch (und natürlich auch eure Mitstreiter) nochmals auf das herzlichste als Bündnisspartner, auch durch mich Melmotheleum, willkommen geheißen.

    Mit feurig arkanen Grüßen Melmotheleum



    Re: Im Namen der Allianz

    Anonymous - 23.12.2005, 13:55


    Kobold_2 stößt ein lautes PAHHHH aus

    Allianz wenn ich das schon höre Elfen, Zwerge und Menschen vereint NEINNNNNNNN niemals das werden wir verhindern zum Ruhme der GGK

    Uns alleine gehört die Macht uns den Gnomen wir sind die wahren Herscher von ironforge.....

    *WUSCH*



    Re: Im Namen der Allianz

    peterparker87 - 06.01.2006, 11:37


    Jerom läuf umher und fragt sich wo die Anhänger GGK eigentlich geblieben sind.

    Wo sind diese Plagegeister, ob sie Aufgegeben haben? Oder sie hecken die nächste Untat aus.....mhmm

    Naja ich werde die Augen offen halten, eines Tages kriege ich sie, diese miesen kleinen.....

    Jerom läuft weiter seine Runden und hält wachsam Ausschau dabei...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Die dümmsten "ich muss gehn" sprüche im 40er - gepostet von peterparker87 am Dienstag 09.05.2006
    Epische Flugform für Druiden - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 07.02.2007
    öffentliches RP-Event.... - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 12.04.2006
    Ja, sollte es denn wahr sein...? - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006
    Mond-Basis der Nasa soll 2024 stehen - gepostet von peterparker87 am Dienstag 05.12.2006
    Druiden-Hotfix - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 14.03.2007
    Anmeldung: Contusio - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Namen der Allianz"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)