Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: res - Mausi_21 - sternchen2444 - Geistergewitter - Stephany - majou - losmausos6 - kirsche
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?"

    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 20.11.2007, 19:25

    Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?
    ich kann mich einfach nicht entscheiden :oops:
    ich find beide wirklich toll...
    aber ich hab nen bisschen schiss, dass das lack schnell verkrazt... ist das so? Außerdem will ich eine tasche die auch über eine seehr dicke Jacke passen würde.. und ich weiß nicht ob das mit der Miss P. so klappt?
    Außerdem hab ich schon ne Miss P. aber hlt in Nylon. Das Modell ist toll, aber ich weiß nciht ob ich vllt. lieber mal ne andere will :?: :!: :?: :|

    was würdet ihr euch kaufen??



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    Mausi_21 - 20.11.2007, 19:27


    Hi :wink:

    ich habe für die Miss p gestimmt...die läßt sich gut schultern und sieht klasse aus :mrgreen:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 20.11.2007, 19:30


    auch über ner gaanz dicken daunenjacke^^?



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    Mausi_21 - 20.11.2007, 19:32


    hmmm...ich meine ja! :wink:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 20.11.2007, 19:33


    uii das hört sich gut an^^ :lol:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    Mausi_21 - 20.11.2007, 19:43


    da ist sehr viel Platz...zwischen jacke und Henkel der tasche...also bei mir zumindestens :mrgreen:
    und die Lacktaschen kenne ich leider nicht :roll:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    sternchen2444 - 20.11.2007, 20:06


    Da ich Lack gar nicht mag, N/L aber hingegen liebe, würde ich ganz klar die 'Miss Perfect' nehmen. :wink:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    Geistergewitter - 20.11.2007, 20:11


    ich habe auch für die MP gestimmt..hatte sie und sie läßt sich super über ner jacke tragen...


    TiSaDi hat eine in Creme abzugeben :wink:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    Stephany - 20.11.2007, 21:24


    Miss Perfect ist eindeutig meine Lieblingstasche und bald bekomme ich eine in N/L von Mausi :mrgreen:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 20.11.2007, 21:29


    die miss p ist auch mein favorit^^ aber ich find die andere auch so toll... aber ich denke die werde ich net so viel verwenden wenn ich sie hätte, weil ich zu angst hätte dass die verkrazt^^



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 20.11.2007, 21:30


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich habe auch für die MP gestimmt..hatte sie und sie läßt sich super über ner jacke tragen...


    TiSaDi hat eine in Creme abzugeben :wink:

    ich weiß :-) ich will aber eine in mud/brown



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    majou - 20.11.2007, 22:52


    ich hab eine in hazelnut/nougat und ich liebe sie!!!
    die l/n miss p is der hammer, deshalb auch meine stimme: :n154:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    losmausos6 - 21.11.2007, 16:50


    Hi, die Roommate ist eine superstylische Tasche, groß, flippig in lila oder rot, Lack ist nicht unbedingt empfindlicher, das Innenfutter ist superweich und vor allem BUNT naja Paisley-mäßig, die Henkel sind lang genug für ne Winterjacke, sie hat viele Fächer und ist wirklich ein echter Blickfang!
    Es gibt so viele MP auf der Straße, habe aber noch nie ne Roommate unterwegs gesehen. Also ich stimme klar für Roommate in lila, braun oder blau!



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 21.11.2007, 19:21


    mhh dioe sieht so toll aus :-) genau in dieser farbe hätte ich sie mir gekauft... (hab nämlich dein tolles bild gesehen und hab mich dann spontan in diese hübsche tasche verliebt :-))



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    kirsche - 21.11.2007, 20:43


    ich habe für die N/L miss perfect, gestimmt, habe schon eine in nylon, paisley und bekommen vom Junikind eine tolle N/L miss perfect :n191:



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 23.11.2007, 19:53


    Danke an alle ich habe mich denke ich für die Miss P. entschieden:-)



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    res - 05.01.2008, 18:15


    hihi und am ende kams doch anders^^ es wurde die Roommate in african/queen :oops: 8)



    Re: Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?

    losmausos6 - 05.01.2008, 18:42


    Glückwunsch und viel Spaß damit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leder Loveboat Black Black - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 12.08.2007
    !!! Suche ESPRIT "Black Wrap" FRIEDHOF - gepostet von **lillifee am Donnerstag 06.09.2007
    Pamderson - gepostet von deichkind am Freitag 13.07.2007
    Hallo Mädels, - gepostet von libby am Sonntag 04.03.2007
    Bruce Darnell T-Shirts - gepostet von beverly*boyer am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Roommate S.H. oder Miss P. Nylon/Leder?"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Tyriki Leder und Schuppen GmbH&Co - Tyriki (Mittwoch 21.06.2006)
    Erklärung - specialisi (Samstag 22.03.2008)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Miss Perfect Nylon/Leder........... Friedhof bitte, danke ;) - Little Sushi (Freitag 28.09.2007)
    Dachs Hound (Leder) - losmausos6 (Freitag 26.10.2007)
    Biete: Metalle + Leder - RHOTE (Mittwoch 20.04.2005)
    Nylon / Leder 6ix rot FRIEDHOF - cat.nb (Freitag 26.10.2007)
    Catchall (Nylon/Leder) - e*va (Mittwoch 01.08.2007)