Ragnaros

is imba
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    Re: Ragnaros

    engelasthra - 05.12.2005, 16:12

    Ragnaros
    The Final Boss

    Soll bitte wer kann wer anders machen ^^



    Re: Ragnaros

    Kremator - 28.12.2005, 11:41


    Wie ich schon im alten Forum schrieb gibt es die möglichkeit einen Feueresibuff von 83 zu hohlen was ich denke nicht schlecht ist :lol:
    Aber der zeit aufwand dafür ist leider gross da wir nach Lbrs gehn müssen und da gleich am anfang die ersten mobs mit Mindcontrol übernehmen (Zauberbinder oder so) und müssen die dann die gruppen mitglieder Buffen.
    Um zeit zu sparen kann mann Kargath zum Heimatort wählen und nach Major Domus denn Seelenstein benutzen und dann nach Lbrs gehn am besten mit 2 gruppen so ginge es schneller und dann nichts wie hin zu Ragnaros und ihn Kill0rn :twisted:



    Re: Ragnaros

    Toffel - 09.01.2006, 15:31


    Was wir noch besser machen könnten: :roll:

    - Optional: Nur 1 MT ist an Ragnaros, falls der weggeschleudert wird geht der 2. ran und spottet ihn weg; so wird verhindert dass beide gleichzeitig wegfliegen (falls wir das Prob haben mit der Feuerressi)
    - Die Melees brauchen auf jeden Fall mehr Heiler (min 3). Gestern waren wir vllt nen bisschen weniger insgesamt ^^
    - Bis auf 2 verschwinden alle MT-Heiler spätestens 20 Sek vor den Söhnen. Die beiden letzten halten halt den Tank noch am Leben und verschwinden etwa 10 Sek vorher. Praktischerweise könnte man da Druiden einsetzen die in Katzenform einfach zum Raid flitzen und die der Manabrand nicht interessiert da sie dann kein Mana haben :roll:
    - Falls der MT auf dem Weg nen paar Söhne abkriegt müsste er eigentlich lange genug überleben dank Feuerressi (hoff ich einfach mal ^^)
    - Bei den Söhnen wird nacheinander Herausforderungsruf und auch gerne Frostnova+Blizzard gesetzt, wenn nämlich immer die Hälfte ins Heilerlager rennt isses aus mit Mana ^^
    - Während der Söhnephase schaut jmd auf die Uhr damit auch 20 Sek vor Ende der Tank wieder zu Ragnaros laufen kann, da hatten wir auch schon Probleme mit
    - Ragnaros sollte natürlich vor den Söhnen schon auf min 40% runtergekloppt worden sein. Wo wir den DMG hernehmen weiß ich auch noch nicht so recht. Bräuchte vllt nen Statement von DDs was man noch ändern könnte.



    Re: Ragnaros

    sabella - 09.01.2006, 15:56


    1. Die hexer freuen sich über hots oder mal ne normale heilung zwischendurch, weil das kanalisieren der Verbände eben zeit und somit auch schaden kostet;

    2. Außerdem glaube ich, daß die Schattendots uaf ragna ungünstig sind, weil:

    die crits geben einen debuff, der den schattenschaden der nächsten 4 Quellen um 20% erhöht. das sind bei schattenblitzen dann auf jeden fall über 120 Punkte, bei einem Fluch der Verdammnis kann dieser debuff auch zu den Treffern für über 5000 führen, aber sobald 4 schattendots da drauf sind, die für insgesamt vielleicht 150 schadenspunkte profitieren, ist es eher unwahrscheinlich, daß der rechtzeitig tickt. könnte man diese Dots auch durch natur- oder arkandots ersetzen? Verderbnis halte ich eben eher für ungeeignet, weil der schadensbonus, den ein FdV bekommt mit 650+ Punkten fast so hoch ist wie der schaden von verderbnis mit 666.

    3. darauf hat mich zemu gebracht: Zaubersteine absorbieren den Feuerschaden und geben 1%crit; wenn man sie einsetzt, vernichten sie aber alle buffs, man könnte sie aber benutzen, wenn die tränke ausgelaufen sind/cooldown haben / alle sind/ man eh nicht mehr volles mana/leben bekommt



    Re: Ragnaros

    Ahuramazda - 09.01.2006, 17:45


    Mein "Problemchen" gestern:

    Die Söhne und ihr Mana Burn beim Setzen der Frostnova.

    Bei allen Versuchen lief es so, dass ich zu Beginn / kurz vor der Söhne-Phase mein Mana regeneriert habe, dann zu den Söhnen gelaufen bin um sie per Frostnova zu freezen. Dann wieder zurück und Blizzard, wie besprochen. Abgesehen davon, dass ich nach der Frostnova und dem Blizzard wegen des Manaburn schon wieder faktisch oom war (das hinlaufen zu den Söhnen tut echt weh manateschnich) hatte ich danach Aggro wegen dem AE (Btw mit der Konsequenz das alle die in meiner Nähe standen -wie die Priester - feines feines Manaburn bekamen :) ).

    IMHO müssen wir das so in den Griff kriegen, dass nur ein Magier sein Mana abrauchen lässt um die Frostnova zu setzen und nach dem Ende der Frostnova sollte kein Sohn mehr stehen - ich denke wenn noch 3 oder 4 Magier Blizzard zaubern sollte das machbar sein...

    Was den DPS bis 40% betrifft sollten wir mal bei den Magiern schauen, wie wir die Lebenspunkte hier etwas erhöhen. Ich habe ohne Feuer-Resi-Trank nur mit meinem Feuer-Schild-Spruch und Runenstoffverbänden immer überlebt (wenn auch öfters mal knapp) - ich habe aber auch fast 4500 hp gebufft, ich glaube das haben die meisten anderen Magier nicht.



    Re: Ragnaros

    Nasghir - 09.01.2006, 18:12


    also meiner meinung nach, um vor dem abtauchen mehr dmg zu machen, brauchen die dds mehr heilung... weil wie sabella schon sagt, wenn ich mich da noch 2-3 mal verbinde kann ich solang natürlich keinen schaden machen
    und nach den söhnen war ich immer nahezu oom :( evtl. hervorrufung erst nach den söhnen, aber dann wirds eng noch 1-2 blizzards zu casten :/



    Re: Ragnaros

    Toffel - 09.01.2006, 18:42


    Nasghir hat folgendes geschrieben: und nach den söhnen war ich immer nahezu oom :( evtl. hervorrufung erst nach den söhnen, aber dann wirds eng noch 1-2 blizzards zu casten :/

    Dunkelrunen, Dämonische Runen, Nachtdrachenodem? :roll:

    Also die Melees wollen mehr Heilung, die Caster auch und der MT sowieso, mal schauen wie wir das hinkriegen ^^



    Re: Ragnaros

    sabella - 09.01.2006, 20:13


    Zitat: Was den DPS bis 40% betrifft sollten wir mal bei den Magiern schauen, wie wir die Lebenspunkte hier etwas erhöhen.

    Wichtiger als Lebenspunkte ist meiner Meinung nach Feuerresistenz, schon weil der Schaden jedes mal verringert wird, wohingegen Lebenspunkte wieder aufgeheilt werden müssen oder eben weg sind, genauso wie dadurch auch die Menge der benötigten Heilung sinkt.



    Re: Ragnaros

    Rev - 09.01.2006, 21:13


    hier mal nochn link zur aufstellung

    http://www.wowcommunity.de/forum/viewtopic.php?t=1218



    Re: Ragnaros

    xaa - 09.01.2006, 23:48


    aber vorsicht - nicht zuviel feuerresi aufkosten von schaden bei der ausrüstung.



    Re: Ragnaros

    Ragnold - 10.01.2006, 09:24


    also ich hab mir ja das raiders video angeschaut und da sieht man auch was wir an der mt posi falsch machen.
    die haben die melees da stehen wo wir unsere tanks haben und die MTs da wo unsere melees stehen.
    so können die melees bei der knockback warnung einfach ein par meter zurückgehen und bekommen nix ab. ausserdem können die melees dann bei 20sek warnung loslaufen und alf und xaa die ja bis zum untertauchen bleiben haben einen sehr kurzen weg.
    die jäger von denen standen da wo die mt heiler bei uns standen.

    so könnten wir dann bei einer besetzung von 6 priest, 4 dru, und 4-5 schamis die auf die jäger+melee und die caster+mts verteilen.
    wenn unsere caster dann genug heilung bekommen und die söhne abgefangen werden sollte das auch mit dem dmg klappen.
    es ist halt wichtig das jeder das maximum an dmg rausholt wobei auch zB zauberöle usw helfen.



    Re: Ragnaros

    Toronar - 10.01.2006, 13:24


    Ich muss Ragnold da zustimmen. Ich hab zwar das Raiders Video nicht gesehen aber in allen, die ich bislang gesehen hab, standen die MTs dort wo Majordomo anfangs steht. So haben wir es beim ersten Mal ja auch gemacht. Ich sehe den Vorteil von unserer momentanen Positionierung nicht.
    Jedenfalls hätten die MTs und vor allem auch Priester so nur einen kurzen Weg zum Söhne-Sammelplatz.

    Zu der Sache mit dem Heilen:
    Ich halte es für notwendig, dass in jeder Stoffigruppe ein Heiler ist oder zumindest vorher klar festgelegt wird, welcher Heiler für welche Gruppe zuständig ist, damit sich diese Gruppe in dessen Nähe aufstellen kann.
    Da ich in der MT Gruppe fast nichts zu heilen hatte, habe ich immer versucht die Mages und Hexer zu heilen, aber es ist einfach UNMÖGLICH über CT Raid zu heilen wenn alle wahllos im Raum verstreut stehen.
    Beim letzten Versuch hab ich mich deshalb mit dem Rücken zu Ragnaros gestellt, um alle Stoffis in meiner Nähe im Blick zu haben und hab sie dann einzeln nacheinander durchgeklickt (!) und falls jemand nicht bei voller Gesundheit war den dann geheilt.
    Das ist einfach an Effizienz nicht zu unterbieten und muss nächstes mal unbedingt anders geregelt werden.

    Beim nächsten Versuch würde ich mich auch dafür aussprechen den Feuerresi-Buff aus BRS zu holen. Das wird sich schon deutlich bemerkbar machen wenn der komplette Raid rund 80 Resi mehr hat.
    Falls er dann noch nicht liegt sollten wir zumindest genug Routine haben, um beim übernächsten Mal einen "Alles oder Nichts" Versuch starten zu können (bei vernünftiger Gruppenzusammensetzung).
    Damit meine ich:
    - nach dem besiegen von Majordomo alle nach Orgri porten und den Onyxia-Buff holen
    - Feuerresi Buff holen
    - Zerebralkortexverbund und Lungensaftcocktail (Verwüstete Lande)
    - Nachtdrachenodem etc. (Felwood... pardon, Teufelswald ;) )
    - Juju-Glut (Winterspring)
    - jeder 4-5 Feuerschutztränke für einen Versuch
    - Zauberöl
    - etc.


    Gruß, Toro



    Re: Ragnaros

    Onodrim - 10.01.2006, 17:32


    Ich hab zwar bei eurem Try nur zugehoert aber das was ich mitbekommen hab will ich mal nen Statement zu abgeben.

    Die Posi ist keineswegs "falsch". Nur weil die meisten anderen das so machen isses noch lange nich der einzige weg. Und die machen das alle auch nur so weil sie es eben ueberall gesehen haben.
    Vorteil an den jetzigen Posis is eben das die Melee-DDs einen kurzen weg haben und somit lange sehr effizient schaden machen koennen. Und wenn ich das richtig rausgehoert/lesen habe haperts da ja auch ein wenig. Wichtig ist ausserdem das die Offkrieger sich sich entweder direkt bei sohnwarnung oder kurz (!!!) danach schon von ragna entfernen um auf 1h + schild zu wechseln um dann die soehne zu empfangen. Am besten in nem halbkreis vor den manaklassen ausrichten. Schurken ham eigtl gut zeit da sie mti sprint zeimelich schnell da oben sein sollten.

    Eine richtige Heilereinteilung gabs es wohl auch nicht wenn ich das richtig sehe oder? Die DDs bekommen da wo sie atm stehen 1Priest, 1Dru und nen schami das reich vollkommen aus. Diese stellen dann in den CTRA-Optionen (empfehle ich generel fuer ragnaros) das CTRA nach Klassen sortiert und nicht nach Gruppen. Da die meisten Klassen zusammen stehen. Mages ham nen spotpoint ebenso wie hexer, jaeger und eben die melee-DDs. Auf diese weise reichen den mages und hexern 2drus und nen schami zum heilen. Die Drus hauptsaechlich HoTs der schami seine 1,5 sekunden heilung.
    Die beiden MTs bekommen als Heiler 2Priest +1Dru +1Schami, also insgesamt 3 heiler + einen heiler fer die Heiler und die drumherum (vorzugsweise der schami und am besten mit manaflut und dem entzueckenden Wassergeist-trinket). Einer der Priests spammt flashheal auf den Tank mit aggro der andere renew und schild. der Schami/Dru hilft aus ohne jedoch zu stark an mana einzubuesen. Wenn dann die Sohnphase angekuendigt wird (20Sekunden) acht sich der Renew/Schildpriest auf den Weg hoch so das er MTs gerade noch in Heilreichweite hat. derweil sorgen der andere Priest und der Dru/Schami (welcher jetzt hoffentlich noch gut mana hat) dafuer das die beiden MTs jetzt nicht abkratzen. 10 Sekunden vor soehnen machen sich dann auch die beidne heiler langsam aufn weg hoch. So sollten die MTs, trotz etwas laengerem weg, da heil weg kommen da sie mit ihrere feuerresi den soehenen doch gut standhalten sollten.

    Jaeger sollten moeglichst nah an der Position stehen an der sie sind wenn die soehne kommen. Denn sobald die Soehne kommen pets raus und auf aggressiv+spot stellen. Selbst wenn das nur paar sekunden gibt so is das doch bissl mehr Zeit zum besseren sammeln.

    Gruppeneinteilung im allgemeinen. Es bietet sich an Stoffi-Klassen die Dmg machen in Gruppen zu sammeln. Also ne 4er mages, ne 4er Hexer + immer einen Schami oder Dru da das fuer ragna eigtl. dicke reichen sollte bei den stoffies. Am besten ist sicherlich den schami fuer die mages da sie weniger HP als Hexer haben und somit das resitotem wohl bissl noetiger ham. Gruppencrosshealing sollte von abgesehen werden.. jeder heiler hat seine Gruppe und sieht zu das er diese am leben haellt und mehr nicht!

    Was den Knockback angeht, dem entkommen die melees da wo sie atm stehen auch problemlos wenn sie rechtzeitig zurueck gehen. Zugegeben sie stehen dann alle quasi aufeinander aber das stoert doch eigtl. nich wirklich oder?

    Ich habe gehoert das ihr euch "beschwert" habt das alle etwas weit auseinander stehen.. wenn ihr die gruppen jetzt aber so umbaut dann seit ihr 1.) noch mehr verteilt und 2.) weiss ich nich ob es so guenstig ist jetzt wo man sich langsam reinfindet alles wieder umzumodeln.

    Was noch wirklich gut ist um den ablauf zu probieren ist ein Trockentest. Damit meine ich nicht einen test ohne Traenke oder sowas sondern einen ablauftest ohne den Boss selbst in dem das eintreten der Soehne geprobt wird. So kann man das ganze besser analysieren ob man rechtzeitig losrennt ob jemand falsch laeuft weil man da keinen 50m hohen feuereles hat der einem nebenbei noch aufs maul haut. Ausserdem kann man so gleich den ersten versuch mit allem machen da beim beschwoeren von ragna die posis am besten bezogen werden koennen. Wenn er schon steht is das immer bissl bloed.

    So eine Sache noch die mMn sehr wichtig is die mir allerdings auch erst durch den wink von toffel gekommen ist. Drus koennen bei der Sohnphase eigtl. baerli machen und ham da auch nen Spott und sogar nen AE-Spott wie herausforderungsruf. Ausserdem kann ihnen kein mana gesaugt werden. Und in der Sohnphase sollten Priester und schamis als heiler eigtl. reichen.

    So is jetzt bissl drucheinander glaub ich und mir wuerde sicherlich auch nochwas einfallen aber meine Postings sind ja immer so schlimm lang.

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Ragnaros

    Alfrey - 11.01.2006, 19:19

    Ragnaros
    Kampfablauf:
    3min Ragna; 1,5min Sons; 3min Ranga; 1,5min Sons,...
    AE-Knockback etwa alle 30sec. Das hieße 5x Knockback pro Ragna-Phase (bitte nochmal mit überprüfen. könnten auch 6 sein)
    Ragnaros ist heiß!, Nahkampfwaffen verlieren erheblich an Haltbarkeit im Kampf. (Nach 3 Versuchen war meine Waffe quasi Schrott)


    Reaktionen auf bisherige posts:
    @Toffel
    2ter Tank weiter hinten. Wirklich nur in Notfällen. Wenn Xaa und ich da sind, beide an die Front, da es dauert, bis der 2te Krieger reagiert.
    @Ragnold
    Du schaust zu viele Videos. Unsere MT-Position verringert das Risiko in die Lava zu fallen. Das verkürzt den Rückweg zu Ragna nach einem Knockback erheblich. (<-- auch @Toro)
    Die Raiders tanken Sulfuron auch dort, wo wir die Priester tanken und umgekehrt. Alles hat Vor- und Nachteile und diese "Bei denen klappt es aber so"-Einstellung finde ich armselig. Interessant ist nicht nur die Frage warum etwas funktioniert, sondern auch, warum etwas anderes nicht funktionmiert. Und wenn ich nicht weiß, warum eine bestimmte Aufstellung nicht funktionieren kann, habe ich den Bosskampf noch nicht ganz verstanden.


    Allgeime angesprochene Probs:

    Heilerzuteilung
    Ja, sie passte hinten und vorne nicht. Schön, daß euch das hinterher auffiel und nicht etwas früher. Wie bei einigen buff-Einteilungen fühlt sich hier ja glücklicherweise auch niemand zuständig oder gar für fähig aus gegebenem Material das Optimum zu holen

    Timer
    Oben steht der Kampfrhythmus. Außer beim ersten Versuch, hatte ich eine Funkuhr neben mir stehen und bin zur vollen Minute losgerannt, um es einfacher beim Rechnen zu haben. Ihr wollt, daß einer mit Uhr spielt und alles ansagt? Gegenfrage: Wo war eure Uhr?

    Zu wenig Dmg
    Niemand zwingt uns, den Kampf mit nur einer Söhne-Phase zu bestreiten. Es wäre zwar wünschenswert, aber wenn es nicht klappt, muß man es eben anders schaffen.



    Re: Ragnaros

    Toronar - 11.01.2006, 20:18


    http://pacifistguild.org/library/ragnaros/

    Das ist ein recht ausführlicher Guide und es stehen ein paar interessante Sachen drin.
    Gleiche Tankposition wie bei uns, die Söhne werden etwas anders getankt (im Süden) aber das ist nebensächlich.

    Einige Sachen die ich darin wichtig finde:

    - Die Söhne bewegen sich anscheinend erstmal alle Richtung Süden aus der Lava raus und verteilen sich erst dann
    - Die Melees und der zweite MT müssen immer genügend Abstand zum MT haben, damit dieser nicht von einer random Explosion (oder was auch immer) weggestoßen wird
    - Bei Ankündigung des Knockbacks gehen alle Nahkämpfer (auch der zweite MT) auf Abstand, falls der erste MT weggestoßen wird muss der zweite natürlich schnell dort sein, damit es nicht zu einem random Magmablast mit 6000+ Schaden kommt (das wäre ein Versuch wert, es wurden ja schon öfters beide MTs weggestoßen, dadurch verliert man unter Garantie ein paar Leute)
    - nicht zuviele Mainhealer, 2 Priester+Druide+Schami pro MT waren definitiv zu viel, da jeweils nur der MT mit Aggro viel Heilung braucht
    - Priester in die Nahkämpfergruppen, damit der AoE Lavadmg mit Gebet der Heilung effizient geheilt werden kann


    Gruß, Toro



    Re: Ragnaros

    Toffel - 11.01.2006, 20:36


    Also mal schauen wer sich alles für Sonntag meldet, dann kann man schon im Vorraus die Gruppenzusammensetzung planen. (Also mehr Heiler für DDs ^^)

    Die ganzen Buffs holen wär natürlich vorteilhaft, aber bis alle nacheinander in BRS waren oder bis alle aus Orgri wieder eingeflogen sind...

    @Alf War ne Idee falls beide Tanks öfters den Knockback abkriegen...passiert mit der Feuerressi aber kaum
    Ich denke wir brauchen auch nicht unbedingt die gleiche Aufstellung wie die Raiders, mit unserer klappt es bei vielen genauso gut. Außerdem haben wir da jetzt schon Übung drin.
    Heiler: Deswegen will ich versuchen das ganze nächstes mal im Vorraus zu planen, wenn wir immer ne Stunde lang bei Ragna die Taktik abändern brauchen wir noch nen paar Wochen bis er down geht...
    Timer: Tja eigentlich sollte man sich auf CTRA verlassen können...na gut da kann dann jmd der auf ne Uhr guckt sich Makros basteln zur Sicherheit ^^
    2. Söhne-Phase: Allgemein heißt es dass man keine 2. Phase überlebt...wenn ich mir Mana und Überlebende zum Ende hin angucke glaub ich das auch ^^

    @Ono Jedes Manatotem das du dem Heiler hinpackst ersetzt übrigens das Feuerschutztotem
    Und wenn wir bei der Aufstellung bleiben bin ich wie gesagt dafür dass Druiden das Heilen bis zu den Sons übernehmen da die als Katze einfach an vorbeiflitzen :roll: Wenn Priester/Schamis bleiben geraten die schnell an die Söhne

    Einen wichtigen Tipp hab ich noch :D :
    Elefeuer/Traumblatt usw farmen ^^
    Wenn uns die Tränke ausgehen können wirs für den Abend knicken ^^



    Re: Ragnaros

    Onodrim - 11.01.2006, 21:05


    @Toro ich meinte die Heiler schon fuer beide MTs und nich pro ^^. Weil aggro hat immer nur einer von beiden.

    @Toffel is mir durchaus bewusst das hab ich inzw. auch scho mitbekommen das nich beide gehen aber kenne priest die da drauf bestehen das der schami bei ihnen das kann und bevor wieder geschimpft wird sollen sie den eben haben.
    Betreffend den Soehnen:
    Dazu dieser ablauf wie beschrieben da leidet zwar der Priest der erstmal vorne bleiben muss dann drunter aber ein anregen sollte nach den sons eigtl. zur verfuegung stehen fuer diesen. Ich weiss nich ob nen Dru reicht da wie gesagt 3 sekundencast geskilled. Ok, man kann Nachwachsen nehmen das hat nur 2 Sekunden aber das is im Endeffekt genauso uebel als wenn der Sohn neben einem steht ^^ (880 Mana gegen ~1,3HP herstellen is zu heftig).

    Naja wie auch immer ihr macht das schon, ich geh derweil weiter A'Q oeffnen :).

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Ragnaros

    Toronar - 11.01.2006, 21:34


    Ono, das war nicht auf dich sondern unseren Versuch bezogen. Da hatten wir tatsächlich so viele Heiler für die MTs. ^^

    Das mit dem Buffs holen dauert zwar wirklich lange, aber selbst erfolgreiche Gilden wie FtH holen sich bei manchen Bossen noch diesen Buff.
    Ich denke mit ein bisschen Übung ist das in einer Viertelstunde erledigt (nur den aus Lbrs natürlich).
    Und der Onyxiabuff ist bei einem zeitlich begrenzten Encounter nicht mit Gold aufzuwiegen. :wink:

    Gruß, Toro



    Re: Ragnaros

    Toffel - 15.01.2006, 16:22


    Ich überleg mir die Aufstellung heut etwa so:

    Grp 1 (da wo MT steht)
    Alf, Xaa, Toronar, Rev (Wichtel)

    Grp 2 (wo MT-Heiler stehen)
    Engel, Darkmissy, Freak, Gichtkönig

    Grp 3 (die Wand links neben der Heilerposition)
    Stonie, Lone, Saba, Ahu, Ragnold

    Grp 4 (noch ne Wand weiter ^^)
    Zemu, Irvine, KMB, Claat, Zeroman

    Grp 5 (etwa beim Söhne-Kampfplatz)
    Norg, Raging, Sabella, Shade, Malis

    Grp 6 (auch bei den Söhnen)
    Eston, Quast, Tarens, Taroc, Mini

    Grp 7 (hinter Ragnaros & Melee-Heilerplatz)
    Rabe, Toffel, Ulthor, Jahra, Bafu

    Grp 8 (wie 7)
    Krema, Unholy, Junk, Hell, Arti


    Ziel ist das jeder Heiler die Leute die er heilen muss auch in der Gruppe und damit in der Nähe hat :roll:
    DDs werden auch bei der Heilung bedacht, hoffe für den MT reichts dann noch ^^



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