Plotplahnung des zweiten Aktes.

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Plotplahnung des zweiten Aktes."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eldariel - saceradivina - Ferner Scholar - Anonymous
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Gründung der Racoons
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plotplahnung des zweiten Aktes.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plotplahnung des zweiten Aktes."

    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 20.11.2007, 14:04

    Plotplahnung des zweiten Aktes.
    Ich hatte mir gedacht das die Raccons auf ihrer Reise auf einen kleinen Tempel inmitten des Waldes treffen. Der Tempel wird von einem einzigen Geweiten bewirtschaftdet. Der uns freundlich aufnimmt und uns dort ach übernachten lässt. Des Nachts wird der Tempel angegriffen und der Heilige Kelch der Göttin entwendet, der Geweihte wird verletzt. Die Raccons beschliesen als dank für die Gastfreundschaft nach dem Kelch zu suchen und ihn zurück zu bringen.
    Sinai ist die Göttin der Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber auch des Ehrbaren Kampfes.
    So weit meine Idee, für weitere Einfälle einfach beitragen



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 23.11.2007, 15:02


    Wollte nur mal sagen ihr könnt auch Idden hier rein stellen. Nicht das es zu misverständnissen kommt.



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    saceradivina - 26.11.2007, 15:28


    ich denke wir sollten dabei betonen das es eine lokale göttin ist und vielleicht vorher klären wer woran glaubt und wie das bei den racoons mit glauben gehandhabt wird



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Ferner Scholar - 26.11.2007, 16:15


    Klingt sinnvoll... mache mal Thread auf wgn. Glaube und Raccoons...



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 28.11.2007, 13:13


    Es soll auch nur die ungefähre Plahnung sein. Neue ideen und zwischenaufgaben sollten möglich sein.BSP eine kleine Höhle finden oder so.



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 29.11.2007, 12:10


    @die die noch beiträten wollen. Wieder ein mal gibt es eine gute Gelegenheit bei zu treten und gleich als Held da zu stehen. Na wer will



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 06.12.2007, 09:55


    @Ashoka hab dich mal wieder gespielt Hoffe das ist in Ordnung. wenn du was anders machen willst kannst du ja Editieren.Ob das Skelett das du bei dir hast noch da ist oder auch mit vernichtet wurde kannst du selber entscheiden.Da der Necromant der es beschoworen hatte ja tot ist kann es ja sein das es auch seine Kraft verliert.



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Anonymous - 06.12.2007, 11:57


    Es wäre ganz gut, wenn das Skelett mit dem Untoten zusammen "verschwunden" ist, da dies besser zu meiner Fortschreibung der Geschichte passt. Hoffe das trifft bei euch auf Zustimmung? ;)

    Ich habe mir für Keelin folgendes gedacht:

    In Keelin schlummert eine sehr große Macht, von dessen Ausmaß er nichts ahnt.

    Die dunkle Herscherin Namens Mordaja ist eine allerorts bekannte Nekromantin, die ihr Reich im Voldagebrige, ein karges von schwarzen Felse druchsetztes Schattenreich im Ostaland beansprucht.

    Mordaja ist auf der Suche nach Keelin, da sie bereits seine künftige Macht erkannt hat und schickt so immer wieder ihre Lakaien (Wölfe, Untoter etc) aus, damit diese ihn zu ihr bringen.

    Sie will seine Macht für sich nutzen oder aber den Jungen schnellst möglichst vernichten, bevor er ihr Schaden anrichten kann. Den seine Macht wird schon bald die Ihre weit übersteigen.

    Keelins Macht ist unkontrolliert und kommt derzeit nur in Gefahren Situationen zum vorschein.


    Hoffe meine Idee trifft bei euch auf Zustimmung?



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 06.12.2007, 12:00


    Wölfe oder Wälfe? Ist doch Egal



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Anonymous - 06.12.2007, 12:02


    Also, ich weiß nun wirklich nicht wovon du sprichst...
    Immer diese merwürdigen Eingebungen, die der Mensch da über mir hat :roll:

    Tss...also wirklich...



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 06.12.2007, 12:05


    Man sieht aber das du den Text geendert hast :wink: Und das kurz nach meinem Beitrag. Ist doch nur spass. Bin halt fro wenn ich auch mal bei anderen Rechtschreibfehler finde. :wink:



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Ferner Scholar - 08.12.2007, 14:17


    *g* Darüber kannst du ruhig "fro" sein Markus... oder du bist einfach "Froh" darüber... ;)
    Das Skelett ist wieder leblos, denke ich. Hab diesen Thread noch nicht gelesen gehabt bevor ich weitergeschrieben habe, aber denke mal es passt das Ashóka diese "allseits bekannte dunkle Herrscherin" nicht kennt... schließlich kommt er von weiter her und dunjkle Herrscher gibt's beim LARP ja allgemein recht reichlich.... und denke mal das wir IT noch nix von der Geschichte um Keelin wissen, oder?
    Finde die Idee aber gut... wir haben einen Stressmagneten. Wobei ich IT immer noch davon überzeugt bin das unser eigentlich stressmagnet Eldariel ist.. ;)



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 10.12.2007, 09:39


    Ha,ha



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Anonymous - 11.12.2007, 12:40


    @Ashóka

    Bezüglich der Hypothese Markus ist unser Stressmagnet darf ich mich leider nicht äußern, da ich ihm versprochen habe, ihn nicht mehr zu ärgern :roll:

    Ja, du hast Recht, IT wissen wir noch nichts von Keelins Geschichte...also wirklich nur das, was wir in der Geschichte selbst geschrieben haben.



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 11.12.2007, 12:49


    @ReginaJa, ja aber die anspielungen das du was sagen möchtest kannst du dennoch nicht lassen. Wann willst du die Bögen für Ronnys Geschenk wieder haben?
    War das Freitag oder Sa mit Mannys Einladung für das Essen?
    Hast du ne Uhrzeit?



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Eldariel - 11.12.2007, 12:59


    @Regina Du willst ja immer deine Fehler verbessern. Schau noch mal auf den Text der Geschichte den du rein gestellt hast. Ich habe vier sachen gesehen.



    Re: Plotplahnung des zweiten Aktes.

    Anonymous - 11.12.2007, 13:00


    @Markus:

    :wink: Ich weiß...aber du musst zugeben, dass ich mir ansonsten große Mühe gebe! :wink:


    Die Bögen für Ronny könnt ihr mir ja zu Mannis Weihanchtsfeier mitbringen. Nur halt nicht geben, wenn Ronny dabeisteht... (versteht sich)

    Das mit Mannis Essen geht am Samstag an. Er meinte, er setzt 20 Uhr als Zeit an, weil viele erst später können. Ronny und ich werden auch etwas später kommen, da ich Samstag bis kurz vorher noch arbeiten muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Wer hat Lust und Zeit zu spielen? - gepostet von Ferner Scholar am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plotplahnung des zweiten Aktes."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)