Garr

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    Re: Garr

    engelasthra - 05.12.2005, 16:09

    Garr
    Garr
    Typ: Elementar
    Schaden: Physischer Angriff, und ein wenig Feuer
    Adds: 8 kleine Steinelementare


    Taktik:

    Hier wird es schon etwas Komplizierter da Garr 8 Beschützer hat.
    Es wird durch einen Priester & Jäger mit Gedankensicht und Marken 5-6 einer dieser Wachen zugeteilt. Diese Wachen werden dann von diesen nach dem Pull gebannt, die anderen 2-3 Werden Kriegern zugewiesen.
    Zuerst werden 4 kleine Elementare nach der Reihe getötet, aufpassen muss man am Ende bevor sie sterben, denn sie explodieren und machen einen gewaltigen schaden, also rechtzeitig weg gehen.
    Der Pull erfolgt durch einen Eis-/Arkanmagier, dieser rennt auf Garr zu und Schiess mit einem Instant Schuss auf Garr, dieser eilt dann auf den Magier zu der dann kurz bevor der Gegner da ist sich in einen Eisblock versetzt, wenn der Mage dann im Block ist werden die Add's gebannt die zugewisen wurden und von den Hexern dann ihre Leerwandler auf ihnen geschickt, falls einer der Leerwandler stirbt sollte er wenn es geht neu beschworen werden das er dann falls der Elementar aus dem Bann kommt getankt werden kann, die anderen werden von den Kriegern gepullt und wie gesagt nach der Reihe gelegt, der MT pullt Garr und zieht diesen dann von der Gruppe weg. Die Adds können einen Dot verursachen der nicht viel Schaden macht.

    Garrs Besonderheiten:

    1. AE Slow:
    Dieser wird nicht im CT-Raid angegeben, das heisst in gewissen
    Zeitabständen wird Garr alle verlangsamen (Laufgeschwindigkeit)
    kann von Priestern entfern werden, muss aber nicht.

    2. AE Purge:
    Garr's Fiesestes AE, wie der Slow wird er in Gewissen Zeitabständen
    einen AE Purge abgeben, Jeder der sich in der nähe von Garr aufhält
    verliert dann einen Magischen Buff, Seelenstein bleibt erhalten!

    3. Die 50%:
    Wenn 4 Wachen gekillt werden geht der Raid auf Garr los, es werden
    nicht alle Wachen erledigt da er dann schneller wird und unaufhaltsam,
    wenn dann auf Garr gezaubert wird und er unter 50% seiner HP kommt
    schickt er die übrig gebliebenen Wachen random los das sie
    irgendwo hinlaufen und dort DIREKT explodieren. Dies kann durch
    Hexern verhindert werden wenn sie gut im Bann gehalten werden.


    Wenn Garr stirbt werden die übrigen Wachen nach der Reihe gelegt.

    In diesem Kamp gibt es einen OOC-Schmamanen der wiederbelebt.


    Questloot: keiner
    Loot: Alle Set-Koptrüstungen und gute Randoms
    Spezial Loot: Einen Teil des Legendären Questteils



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