Netzfundstück der woche

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Netzfundstück der woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - Sammy - mike - Fan der Grosse - willy - Kati - Anonymous - Bachata - Stella - silke
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Allerlei Lustiges
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Netzfundstück der woche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Netzfundstück der woche"

    Re: Netzfundstück der woche

    Cat - 25.09.2007, 08:10

    Netzfundstück der woche
    Dieses Video steht in einem forum das so großen Wert auf Wahrheit und
    Datenschutz legt.

    in diesem Forum ist auch das Bild von mir und Victor in meiner privaten
    fotogalerie gespeichert gewesen.

    Ich finde das Video ganz lustig, hätte aber gerne gewußt wie es sich mit den

    Urheberrechten an Bildern verhält. Wurde da nicht immer Wert darauf gelegt.

    Aber ja Werner die Insel wird von Cats und Weezles überrannt.

    willst du auch das Datum wissen ?

    Macht euch selbst ein Bild


    Cat



    Re: Netzfundstück der woche

    Sammy - 25.09.2007, 08:21


    Ayayayyyyy..... die Handschrift kommt mir ja sowas von bekannt vor. :jum

    Erstaunlich, was manche für Mühen auf sich nehmen, um anderen Leuten ans Bein zu pissen. Reinste Zeitverschwendung - aber es gibt halt "Menschen", die nix weiter zu tun haben als sich den Kopp über andere Leute zu zerbrechen.

    Zur Qualität dieses Videos kann ich nix sagen - das überlass ich dem "Mediengestalter Bild und Ton". :mrgreen:



    Re: Netzfundstück der woche

    mike - 25.09.2007, 09:43


    Ich kann leider nix sehen an der Arbeit, das wird von unserem Proxy geblockt. Ich gucke es mir heute Abend an! :D



    Re: Netzfundstück der woche

    Cat - 25.09.2007, 09:50


    tu das mike,

    übe die vermutliche Motivation kann ich mich schlapplachen.

    zur Qualität naja könnte besser gemacht sein.


    viel spaß

    :jum :jum


    Cat



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 25.09.2007, 09:52


    mir ist grad beim betrachten aufgefallen, daaa fehlt doch ein männliches weissbrot :neutral:
    ich sags ja nur wegen der vollständigkeithalber, oder ist der streifen noch nicht ganz fertig :pf



    Re: Netzfundstück der woche

    Cat - 25.09.2007, 15:28


    nee bei Youtube in den kommentaren steht, das noch ein 2. Teil folgt der

    besser wird.

    Da bin ich mal gespannt.

    aber ihr wißt ja wie das mit den Versprechen immer ist.


    :jum :jum :jum



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 25.09.2007, 16:19


    wie jetzt, es gibt noch ne fortsetzung :fox
    in teil zwei sind dann die weissen kerle dran, oder wie :neutral:
    das heisst, sie schiesst dann praktisch auch gegen ihre noch verbliebenen user :neutral:
    dann kochts ja in sosua (o. SD) und mühlhausen :shock:
    anderseits ist die nützlichkeit des streifen seeehr fraglich :neutral:
    war das nun langeweile, boshaftigkeit, oder dummheit :neutral: oder alles dreis zusammen :neutral:

    .....................fragen über fragen :roll: ..............................

    aber eigentlich interessieren mich die antworten nich wirklich :snes

    oder ist das neid, weil andere sankies weiss sind



    Re: Netzfundstück der woche

    willy - 25.09.2007, 17:15


    Sammy hat folgendes geschrieben: Zur Qualität dieses Videos kann ich nix sagen - das überlass ich dem "Mediengestalter Bild und Ton". :mrgreen:

    doch, kannst du.
    allerdings nur subjektiv. :lol:

    elchaca19 hat folgendes geschrieben: Geiles Video. Respekt an den Producer!

    da ist kein video zu sehen, sondern lediglich eine montage von fotographien.
    ausserdem glaube ich nicht, dass dafür ein producer verpflichtet wurde.
    wer hätte ihn bezahlen sollen?
    qualitativ konnte nicht allzuviel versaut werden.
    wurde doch nicht ein einziger effekt eingebaut.
    die schrift wurde auch nur eingeblendet und ist technisch auf sehr niedrigem niveau.
    eine klare linie in form der rechtschreibung fehlt auch -
    es sei denn, dass fehlerhaft zu sein die linie darstellen soll.
    desweiteren fehlt in der wiederholung der bildersequenz, welche inhaltlich uninteressant ist, jegliches dramaturgische element.
    die tonspur ist relativ gut gemischt.
    alles in allem eine arbeit von 5-10 minuten einer projektgruppe der fünften oder sechsten klasse nach zweitägiger übungsphase.
    aber über geschmack lässt sich ja trefflich streiten.
    besonders wenn man keinen hat.

    :mrgreen: willy



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 25.09.2007, 18:25


    willy hat folgendes geschrieben:
    alles in allem eine arbeit von 5-10 minuten einer projektgruppe der fünften oder sechsten klasse nach zweitägiger übungsphase.

    8-) darf ich da bitte schön anderer meinung sein :shock:



    Re: Netzfundstück der woche

    Kati - 25.09.2007, 18:37


    Das is jetzt wohl nicht wahr??? Hab grad gedacht ich sehe nicht richtig!
    Unterste Schublade und qualitativ mies. Die Schrift läuft manchmal so schnell, daß ich mit dem lesen nicht nachkomme.
    Da muß jemand echt Langeweile haben und Spaß daran andere bloß zu stellen *kopfschüttel*

    Kati :) :)



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 25.09.2007, 18:44


    nich koppschütteln, is nich gut für die halswirbel 8-) nur so machen....



    Re: Netzfundstück der woche

    Kati - 25.09.2007, 18:50


    Ok da hast du recht, werd ich in Zukunft beachten :D
    Mit den Halswirbeln hab ich ja eh Probleme da will ich die mal nicht so belasten. :-)

    Kati
    :) :)



    Re: Netzfundstück der woche

    mike - 08.10.2007, 08:44


    Cat hat folgendes geschrieben: nee bei Youtube in den kommentaren steht, das noch ein 2. Teil folgt der

    besser wird.

    Da bin ich mal gespannt.

    aber ihr wißt ja wie das mit den Versprechen immer ist.


    :jum :jum :jum

    Jetzt ist er da, der sogenannte 2. Teil. Ich kanns an der Arbeit net gucken, aber kann ja nix gescheites sein guckst du hier



    Re: Netzfundstück der woche

    Cat - 08.10.2007, 08:56


    Danke Mike,

    ich habe beschlossen es zu ignorieren.



    Cat



    Re: Netzfundstück der woche

    Sammy - 08.10.2007, 09:47


    Was ich immer nicht verstehe: Cat - warum hast Du denn keine Visa-Karte? Da steht immer kein Visa, kein Visa, kein Visa.....
    Besorg Dir doch bitte bei Deiner Bank mal eine Visa-Karte. Es gibt anscheinend Leute, die das sehr aufregt, dass Du keine Kreditkarte besitzt. :jum



    Re: Netzfundstück der woche

    Cat - 08.10.2007, 10:08


    Isch abe eine visakarte

    das ist eine Fehlinformation


    :jum :jum


    Cat



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 08.10.2007, 10:43


    und warum hast du ihr dann diese fehl-info geschickt :neutral:
    hat sie jedenfalls so geschrieben 8-)

    und was hat der dackel mit dem visa zu tun :neutral: hat der die karte etwa gefressen ? :shock:



    Re: Netzfundstück der woche

    Anonymous - 08.10.2007, 11:31


    @cat

    Zitat: ich habe beschlossen es zu ignorieren

    ;-) ist zwar nicht leicht, aber ich bin :-|



    Re: Netzfundstück der woche

    Bachata - 08.10.2007, 12:11


    Da ist ja wer geistig völlig zu kurz gekommen! :irr

    Diese Videos sind der eindeutige Beweis!

    Mein herzliches Beileid und :ngc



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 08.10.2007, 12:13


    Bachata hat folgendes geschrieben: Da ist ja wer geistig völlig zu kurz gekommen! :irr

    :ngc
    zu spät 8-) moralisch und medizinisch ein hoffnungsloser fall :nix



    Re: Netzfundstück der woche

    Stella - 08.10.2007, 20:02


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: Bachata hat folgendes geschrieben: Da ist ja wer geistig völlig zu kurz gekommen! :irr

    :ngc
    zu spät 8-) moralisch und medizinisch ein hoffnungsloser fall :nix

    ENDLICH sind wir mal einer Meinung :D

    Naja, da kann sich ja bald jemand vor Klagen nicht mehr retten. Ob die schwarzen Balken was helfen sollen :jum

    Die Leute können ja einem fast schon wieder leid tun, bei so einem armseligen Leben und nichts besseres zu tun.

    Egal, die Anwälte und die Gerichtskassen freut es!



    Re: Netzfundstück der woche

    Fan der Grosse - 08.10.2007, 20:40


    ich werd richter...dann werd ich bei der reiiich :ele



    Re: Netzfundstück der woche

    silke - 10.10.2007, 10:56


    ich finde die fotos in den videos immernoch schön
    besonders meine neuen fotos, die einfach geklaut und ohne genehmigung verwendet wurden (wie bei den meisten der fotos)

    den rest ignoriere ich - zumal sich doch eigentlich nicht wirklich jemand für diese videos interessiert

    der/die urheber scheint mit sich und der welt wirklich sehr große probleme zu haben, dass ihn der neid dermaßen zerfrißt, was dann anlass für die videos war

    aber was will man von leuten erwarten, die keine freunde und keinen spaß am leben haben, sondern nix außer dem PC und die anonyme internetwelt, hinter der sich diese kreaturen so schön verstecken

    ist ja schon fast bedauernswert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Frohe Ostern - gepostet von Cat am Freitag 06.04.2007
    Nicht benutzen - gepostet von Cat am Donnerstag 01.03.2007
    Hallo an alle Gäste - gepostet von catweezle am Sonntag 25.02.2007
    Der perfekte Grill-Samstag für den Mann - gepostet von Cat am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Netzfundstück der woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)