ich liebe einen satanisten ;/

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "ich liebe einen satanisten ;/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaRoliinx3 - Elli-jojo - Luthien - fiducia - xennyx - Jacky - Butterfly<3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich liebe einen satanisten ;/
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich liebe einen satanisten ;/"

    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 15.04.2012, 17:27

    ich liebe einen satanisten ;/
    hey ihr :)

    also zuerst wollte ich euch schonmal vorwarnen ... das hier wird seehr lang also wenn ihr das zuende lest bin ich jedem einzelnen von euch echt dankbar :D weil mich echt ein großer brocken belastet :/....und danke für JEDE antwort :)...

    es geht um einen jungen namens oli... er ist 17 wohnt in mainz und nunja :)... ich kenne ihn nur aus dem inet...klar ihr denkt jetzt wahrscheinlich omg wie naiv die ist... aber der unterschied ist ( zu den andern typen die ich da kenne)..dass JESUS damit was zu tun hat aber das kommt alles noch...

    zuerst lief alles normal (wie bei den andern auch ) doch dann begann er mich immer wieder anzuschreiben (ich hab weder an ihn gedacht noch sonst was ) weil er mit jemandem über seine probleme reden wollte ....wegen seiner freundin die ihn fertig macht... ich redetet mit ihm ...er schrieb mich immer wieder an und dann weil ich jesus so sehr liebe habe ich oli von jesus erzählt... ich diskutierte stundenlang mit ihm ...er war felsenfest davon überzeugt dass gott ihn hasst weil er ausm gangster (das is auch noch mal so ne sache ;s ) kommt viel schlimmes erlebt und gemacht ...(unter anderem fast totschlag etc) ...er dachte jdsus kann ihml einfach micht vergeben... ich versuchte ihm das ganze zu erzählen wie sehr er von gott geliebt wird er es aber nicht merktusw..

    ich musste währenddessen so heulen jesus berührte mich jedes mal wenn ich von ihm schreib... ;( ... er wollte sich es nicht anmerken lassen aber insgeheim war er neugierig und fing an mich immer wieder anzuschreiben und zu fragen... dann erfuhr ich schließlich dass er sich mit einer der drei apokalypsenreiter verglich...und zwar mit dem dessen pferd rot ist und für tod und leid steht...das hat mich total erschrocken...

    jedenfalls begannen wir auch zu skypen und zu camen wir haben viieel geredet und gelacht... er gab mir immer wieder zu verstehen wie froh er ist seit er mich kennt ...und ich war einfach mur happy weil es ihm endlich gut ging... und dann sagte er nach einem monat dass er mich liebt... zuerst war es bei mi nicht so... aber dann kam es als ich nochmal von jesus erzählte...

    kurz darauf schrieb im facebook sein bester kumpel an...und meinte dass er oli garnicht mehr wieder erkennt er sei so happy etc.. das hat mich gefreut... naja es lief alles gut BIS ich ihmnvon einem typ erzählte der rumnervt und rumpausente dass ich mit ihm in ner beziehung wäre (was nicht stimmte) ...da war oli auf 180 ich hab mich tausend mal entschuldigt er meinte überlegs dir wie dus wieder gut machst...ich hab n gedicht geschrieben auf englisch plus überatzung und ein foto bearbeitet ich habe riichtig gekämpft ... aber er verzieh mir nicht... dann hatten wir ne zeit kein kontakt mehr ich erfuhr nur von seinem besten kumpel was er so macht und wies ihm geht... dann erfurh ich dass er iner beziehung ist... ich war nicht verletzt ich wusste nicht warum ich war einfach nur derbe sauer.. dann dachte ich so okay junge schluss mit speilchen und begann mich an jungs zu orientieren und dann kam mein kumpel auf einmal und meinte dass er meinte dass er mich liebt und ich dagte ihm aber dass ich oli liebe dann begann der den im facebook zu suchen und ihn anzuschreiben ... oli rastet erneut aus fragte mich was das soll und ob ich ihn verarschen will... ich so ey soviel kann ich dir garnicht bedeuten .. er so gut ich komme sommer net ( er wollte mich besuchen kommen in den ferien was schon seit dezember letzen jahres geplant war) ...ich so ok... er jo hade ciao... wochen später meldette er sich wieder ich war so blind....und er tat so als ob nichts gewesen wäre... dann zofften wir uns wieder und ich war am ende ...ich begann in der schule abzusacken abzunehmen etc....meine lehrer fragten schon was mit mir abgeht es gab wegen mir auch schon ne kleine konferenz :/...

    während dieser zeit hab ich mich meiner cousine anvertraut... sie meinte dann dass jesus zu ihr gesprochen hat dass er möchte dass ich oli zu jesus bringe und ich das mit seiner hilfe schaffen werde und nie aufgeben darf... aber dieser schmeez war so abnormal ich hab nur noch geweint... dass er mich dann anschrieb und mich mit zeugs zulaberte wie ich bin der sohn des teufels keiner kann mich stoppen ich werde gott besiegen das unmögliche möglich machen und so ne scheiße... sorry :$

    jedenfalls ahbe ich monate lang gelitten ... und immer zu gott geschrieen jesus warum lässt du mich so leiden ich will oli nicht mwhr der ist eh hoffnunglos verloren dem kann ich nicht helfen man er hat keinen nock auf mich und ich nicht auf ihn warum verstehst du das nicht ..?! aber ich bekam keine antwort ... statdessen passieren komische "zufälle" wie zum beispiel dass ich ständig den namen oli höre von freunden höre weil sie über ihre kumpels reden ...und so ne geschichten halt...

    heute leide ich zwar nicht mehr ganz so stark aber ich habe mich verändert...mein herz fühlt sich total verschlossen an ich weine noch aber net mehr ganz soviel..ich bete und bete dass jesus den aus meinem leben strichen soll und ihn mich vergessen lassen soll... meine cousine hat sogar nen gebtskreis über meine situation informiert... aber irgendwie ich weiß nicht mehr weiter ich will.ihn ja nicht mehr aber ich verstehe nicht warum ich leide die ganzezeit ..das schon seit 2 monaten und irgendwie habe ich angst dass ich durch das nicht mehr fähig bin zu lieben :/...

    ich weiß ihr könnt mir auch nicht sagenw as gott vorhat aber kp... ich will endlich das mein leben so wird wie vorher bevor ich ihn kannte ... aber DANKE trotzdem für JEDE antowrt von euch! <3 :)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Elli-jojo - 15.04.2012, 18:11


    Hey du 
    Also ich finde schon mal Mega toll dass du bei Jesus geblieben ist auch wenn du keine Antwort gehört hast,aba demk dran Gott hat nen Plan bei allem was er tut und auch dass du Oli kennengelernt hast ist nicht ohne Grund passiert....
    Glaub mir :IRGENDWANN (das kann auch noch lange Dauern!)
    Wirst du bemerken dass er einen Plan hatte!!!

    Ich weiss leider sonst auch keinen Rat,mit Jungs hab ich noch nich wirklich Erfahrungen gemacht ausser dass ich imma wida Freundinnen im Liebeskumma beistehn muss ...
    Vertrau einfach am besten!!!

    :tanz:



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 15.04.2012, 18:20


    daaanke fürs duchlesen *-* ! jaa ich weiß schon... was ich vergessen hab zu sagen maya und domenico ...also domenico ist genau wie oli zu hundert pro und maya beschäftigen die gleichen fragen wie mich ... manchmal denk ich dass gott mit mir durch diese bücher reden will..weiil domencio sachen sagt die er genau so zu mir sagte und ich bekomm voll die gänsehaut ...das ist voll straigh... aber das ist alles so unmöglich man ich wohne in der schweiz ich in mainz :x... aber es hört einfach nicht auf ...



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 15.04.2012, 18:37


    Also erst mal: Ich verstehe dich abartig gut.
    Deine Geschichte könnte von mir sein, ehrlich. Ich war in der fast gleichen Situation wie du.
    Und ich weiss, dass es extrem hart ist. Ich war auch ständig verwirrt und einfach nur am Boden zerstört, verzweifelt etc.

    Was mich persönlich beim lesen beunruhiget hat, ist die Sache mit der Lüge, die du ihm erzählt hast. Dass du in einer Beziehung mit jemandem ist, obwohl das nicht wahr ist. Und dass Oli danach so ausgerastet ist.
    Diese Reaktion ist meiner Meinung nach ein klares Zeichen, dass da irgendetwas mit Oli nicht stimmt. Er hat gesagt er liebt dich? Wenn er dich wirklich liebt, würde er deinen Entscheid akzeptieren. Da er das aber nicht getan hat, nehme ich an, dass er sich an dich klammern will, weil er merkt, dass durch dich eine Liebe zu ihm gelangt, die er bisher nicht gekannt hat. Ich denke, dass macht ihm einerseits Angst, andererseits weckt das auch Wut.
    Ich denke, du hättest auf keinen Fall um ihn „kämpfen“ dürfen.

    Das andere, was mich etwas beunruhigt ist die Sachen, die er dir schickt (Sohn des Teufels etc.)
    Ich glaube er will sich rächen und andererseits versucht er mit diesen Attacken seine Angst zu überspielen. Angst vor Veränderung und vor allem Angst vor der Wahrheit.

    Jeder Mensch WEISS tief in seinem Innern, dass Gott existiert. Und dass Gott schlechte Dinge missbilligt und bestraft. Gleichzeitig weiss er auch, dass Gott ihn liebt.
    Viele Menschen unterdrücken diesen „Instinkt“ aber.
    Bei Oli hast du diese „Türe“ nun wahrscheinlich aufgerissen und er fühlt sich dadurch verunsichert und hat Angst, dass das, was du sagst, wahr sein könnte. Und aus dieser Angst entspringt Wut.

    Wenn Oli tatsächlich ein Satanist ist, musst du dir einfach bewusst sein, dass er dich von deinem Glauben abbringen kann. Ein Satanist ist wie ein Mensch, der vergiftet ist. Er vergiftet seine Mitmenschen, oft auch, ohne dies wirklich zu wollen.

    Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung:
    Distanziere dich von ihm. Reagiere nicht auf solche Bemerkungen, und gehe nicht auf sie ein. Stärke deinen Glauben durch Gebet und geh auch vielleicht öfter in die Messe, damit du Kraft daraus schöpfen kannst.
    Wenn du die Beziehung zu ihm nicht völlig abbrechen willst, würde ich kurz und bündig bleiben. Ich hab das auch gemacht, habe nicht auf Fangfragen geantwortet.
    „Und Gott liebt dich trotzdem, auch wenn du ihn hasst“, habe ich oft geschrieben.
    Solche kurzen Nachrichten regen unglaublich zum nachdenken an. Ich bin mir sicher, dass mit Gottes Hilfe sich nach und nach etwas in Oli verändern wird.

    Weißt du, es passiert schon manchen Leuten, dass Gott sie als Werkzeuge benützt um andere Menschen zu bekehren. Auch mich hat Gott nun schon das dritte Mal über Personen „stolpern“ lassen, die auf der Suche nach Gott waren.
    Ich habe dabei aber gemerkt, dass man das unmöglich aus eigener Kraft schaffen kann. Ohne die Hand, die das Werkzeug führt ist das einfach unmöglich.
    Darum frage immer Gott um Rat, wenn du nicht mehr weiter weißt.
    Und wenn du das Gefühl hast, Gott antwortet dir nicht, dann sei dir bewusst, dass Gott auch durch deine Mitmenschen (den Pfarrer, oder die Eltern oder so) sprechen kann.

    Ich wünsche dir viel Glück dabei! :)
    Und informier und doch, wie das ganze weiter geht ;)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Elli-jojo - 15.04.2012, 18:39


    Weiss er dass du ihn immer noch liebst???

    also hab ich det so richtig verstanden?:
    Du hast ihn auf Facebook kennengelernt.
    Ihr habt euch angefreundet.
    Er hat gesagt dass er dich liebt,du hast dich erst später in ihn verliebt.
    Dein Kollege hat behauptet ihr seid zusammen.
    Oli ist deshalb ausgegasten und hat die Freundschaft beendet.
    Du hast ihm gesagt dass du ihn liebst.
    Er hat's nicht geglaubt.
    Er hat ne andere Freundin.
    Er behauptet dass er Gott besiegen will.
    Du hast viel geweint.
    Du liebst ihn immer noch.

    Sry aba ich hoff ich hab's richtig verstanden...
    Dann hat Gott ja doch iwie auf deine Gebete geantwortet ,in den M&D's
    :D


    :tanz:



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 15.04.2012, 18:57


    danke für deine hamma lange antwort *-* ... ich distanzierte mich von ihm vor kurzem hat er meine sis angeschrieben er fragte ob ich dem immer noch hinterherenne sie meinte dann nee der caro gehts gut (mir gings beshissen)...aber bis dahin habe ich nix mehr von ihm gehört ...aber dadurch wurde es nur bedingt besser ...in der schule gehts wieder bergauf und sou aber mein heez fühlt sich so komisch reserviert an und ich denke und das alles für son a*loch sry ...
    ich weiß dass ich gott vertrauen muss aber es fällt mir richtig schwer weil das ganze son gravierenden einfluss auf mich und mein leben hat...ich frag mich einfach warum mich gott diesen typen nicht loslassen lässt ich will das nämlich umbedingt aber diese zufälle regen mich ehrlich gesagt auf erst bin ich voll gut drauf denke garnicht an ihn und bääms alles zu ende -.- ...

    @ elli jojo ja hast du richtig verstanden :) außer dass ich bereits geweint habe wo er noch solo war mir macht das auch nichts aus dass er ne freundin hat im gegenteil ich bete jeden tag dass er mit ihr glücklich wird und sou aber ich
    verstehe nicht warum ich dann traurig bin ... und ich will dass das aufhört :/...



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 15.04.2012, 19:04


    Ich kann mit dir fühlen.
    Vielleicht nur ein kleiner Trost, aber, es geht vorbei. Wirklich. Mir tuts auch immer noch weh, obwohl schon eine Weile her ist.
    Und auch ich hab mich irgendwie abgesumpft, leer und schwach gefühlt. Gleichzeitig fühle ich mich auch in meinem Glauben bestärkt und habe eine engere Beziehung zu Gott entwickelt.
    Oli tut mir im Grunde sehr leid. Ich hab jetzt schon selbst ein paar Mal mit solchen Typen wie ihn gemailt und ich habe immer wieder unglaublich mitleid mit ihnen.
    Einer hat mich und die Kirche gerade verflucht und beschimpft, aber ich bete trotzdem für ihn. Noch mehr als vorher.
    Ich wünsche mir bei jedem von ihnen, dass sie doch irgendwie spüren, dass Gott real ist und sie liebt.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 15.04.2012, 19:07


    danke :) ich hoffe es weil ich bald meine abschlussarbeiten schreibe und dann kann ich sowas echt nicht gebrauchen :/ ...



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 16.04.2012, 14:32


    Bete weiter! Vertiefe deine Beziehung zu Gott. In der Bibel heißt es doch :" Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen." Du schaffst das. wenn du möchtest bete ich für dich, denn so bin ich auch echt ratlos. Ich habe wirklich keine Ahnung...so was noch nie erlebt... Aber Gott führt dich. Er trägt dich da durch. Bleibe bei ihm, er hilft dir. Es ist wie immer leichter gesagt, als getan, aber du kannst das schaffen (auch mit deinen Prüfungen jetzt)!



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 16.04.2012, 14:39


    danke danke :) <3



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 17.04.2012, 22:11


    :bussi: :bussi:



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 17.04.2012, 22:13


    ich bin wieder voll down jesus hilft mir einfach nicht :/ mein kumpel hat mir grad gestandnen dass er mich liebt und kämpft voll um mich aber ich kann nicht mehr ! ;( ich will endlich loslassen wieso lässt mich jesus nciht man ich will den nicht mehr lieben ! -.-



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 17.04.2012, 22:17


    danke feducia ;*** <3



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 17.04.2012, 22:19


    eigentlich wollte ich mich gerade ausloggen, wie gut, dass ich nochmal nachgeguckt habe...
    Hey Süße, ich kenne dich nicht wirklich, ich kann wahrscheinlich dein Problem kaum nachvollziehen, aber ich weiß, wie es ist, wenn man sich innerlich total ausgelaugt fühlt! Und ich weiß, dass Gott dir hilft! Auch, wenn du es jetzt nciht spürst und den Eindruck hast, das stimmt nicht, aber er ist immer bei dir. Lass ihn nicht los! Nie! Egal, was passiert. Ich bete für dich! Ganz doll! Du wirst im Gebet getragen.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 17.04.2012, 22:30


    danke schnuggel... jaa ich wede jesus NIE loslassen aber ich verstehe nicht warum er mich ihn nicht los lassen lässt kla er sagte damals ich darf nicht aufgeben und balbla aber das wird mir alles zuviel :(



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 17.04.2012, 23:03


    das bescheurste ist dass mein kumpel oli von der vergangenheit erlebnissen voll ähnlich und vom aussehen sie diebauch net gerade ungleich .... ey man ey ich will oli doch garnimmer ich will einfach das mein herz wieder happy wird wie vorher... warum lässt gott mich so leiden vorallem warum solange? :///



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 17.04.2012, 23:06


    und warum krieg ich immer die ghetoo typen ab? :/



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    xennyx - 18.04.2012, 12:41


    passt vielleicht nicht so richtig zum thema aber als ich in die 7.klasse kam hab ich ne gute kollegin gefunden(sie glaubt an gott, aber nicht, dass er "gut" ist), die sich etwa ein halbes jahr später in einen typen verliebt hat der ca 700 km weit entfernt wohnt(durchs internet)
    etwas später haben wir an ihrem computer für ein referat gearbeitet als sie kurz aufs klo ging hab ich ihren computer durchstöbert(mehr aus spass, ich wollte ein bild von ihrem freund sehen) und bin voll erschrocken über manche texte die sie geschrieben hat, danach war ich ein paar tage echt depri weil ich so angst um sie hatte :(
    einmal hab ich sie gefragt ob sie sich umbringen würde wenn er sie verlassen würde und sie hat ohne zögern ja gesagt :shock:
    hat sie echt nichts mehr was sie sonst noch hält?
    irgendwie ähnelt sie oli finde ich(also so wie du ihn beschrieben hast) sie ist auch total happy mit ihrem freund(olis kumpel hat doch gesagt dass oli total happy war)

    also wenn ich dich recht verstehe musst du dich zwischen den beiden entscheiden? ich würde mal eine pause machen, einen monat oder so und (ausser schule und lernen)nur dinge tun, die dir spass machen
    :D
    und vielleicht will gott ja, dass du oli hilfst?vielleicht nicht als seine feste freundin, aber als kollegin oder so

    sorry wenn ich ein bisschen viel geschrieben hab und das vielleicht nicht zum thema passt(ihr könnt das sagen dann lösch ichs wieder) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ich bin nicht gut im ratschläge geben vor allem nicht in dem thema :wink:



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 18.04.2012, 21:57


    Ach quatsch, du hast doch nicht zu viel geschrieben!
    Ja, ich denke, das Problem ist, dass die wenigsten die Situation richtig nachvollziehen können, weil wir es einfach nicht erlebt haben. Ich würde dir so gerne helfen! Wenn ich irgendwo bei dir wäre, könnte ich dich wenigstens einfach in den Arm nehmen... :wink:
    Ich denke aber auch, dass es dir vielleicht gut tun könnte, wenn du dich erstmal in der nächsten Woche nur auf das Positive konzentrierst und ihn ausblendest, versuche wirklich, mal nur das zu machen, was dir Spaß macht! So eine Art Perspektivenwechsel kann manchmal schon viel helfen. Vesuch es einfach. Ich denke an dich.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 19.04.2012, 14:10


    *uff*
    Ganz schon kompliziert das Ganze.
    Also ich kann es nachvollziehen, aber auch nur zum Teil.

    Carolin, ich weiss genau wie das ist, wenn man in jemanden verliebt ist und das gar nicht will. Weil es tausend Gründe gibt ihn loszulassen, aber man sich dennoch mit jeder Faser zu ihm hingezogen fühlt.
    Ich persönlich habe das irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten und die Beziehung abgebrochen. Aber Achtung, ich weiss nicht, ob ich dir in diesem Falle dazu raten würde.
    Weil, Oli scheint mit recht instabil zu sein. Und auch dieser Freund (Name?) scheint echt an dir zu hängen.
    Fakt ist, wenn es DIR schlecht geht wegen dem, solltest du das abbrechen.
    Es tut weh, ich weiss, mit hat es auch weh getan, aber ich fühle mich nun unendlich erleichtert und einfach frei.
    Ich weiss nicht, wie genau die beiden drauf sind. Aber was du auf keinen Fall tun darfst ist, ihnen falsche Hoffnungen zu machen.
    Sag ihnen erst mal, dass du eine Auszeit brauchst. Zeit für dich um nachzudenken und über einige Dinge klar zu werden.
    Sie werden das akzeptieren müssen.
    Frag Gott, was er von der ganzen Sache hält. Aber pass auf! Nicht jede Stimme in deinem Herzen ist Gott, ich bin manchmal Knecht meiner eigenen Gefühle geworden, die lauter geschrieen haben, als Gottes Stimme.
    Wir beten für dich!
    *knuddels*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 19.04.2012, 15:05


    hey (: ,

    danke erstmal für eure antworten ich wüsste echt nicht weiter ohne euch! :( ... das problem ist eben mein jetziger freund sieht oli sehr ähnlich von der vergangenhiet als auch vom aussehen und charakter nur dass er im unterschied zu oli , mir immer wieder zeigt wie sehr er mich liebt und er sprich so offen über seine gefühle .... was ich seehr schätze aber im moment fällt mir es sehr schwer die richtig grosse liebe die er mir gibt zu erwiedern weil ...sie sich beide sehr ähnlich sehen ... und denau DAS verwirrt mich ..beide ähnliche vergangenheit etc... ich wollte eigentlich immer nen netten braven freund und ncih so ghetto freaks ..achso und der jetztige heisst simon ( englisch ausgesprochen)....achman ich bete jeden tag zu gott dass er mich oli loslassen soll weil seine liebe zu ihm mir nicht gut tut... ich meine er hat eine freundin und ist anscheinend glücklich mit ihr... nur das komische ist olis bester kumpel meinte dass es ihm wieder schlecht geht seit er mit meeiner sis über mich geredetet hat ... ich weiss einfach nciht mehr weiter :( ...ich habe von gott keine antworten bezüglich simon oder oli bekommen ... .



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Jacky - 19.04.2012, 16:08


    hm...ich bin mir nicht ganz sicher, ob es jetzt der richtige zeitpunkt für dich ist, eine neue beziehung einzugehen, wenn du noch mit der vorigen so zu kämpfen hast. du sagst selber dass es dir schwer fällt seine liebe zu erwidern, und ich denke, dass es für ihn eine enttäuschung und verletzung sein könnte, wenn er dir mit offenheit begegnet und du nicht.
    auch finde ich es interessant, dass die beiden sich so ähnlich sind.
    mein tip ist es, dass du dich zuerst von gott heilen lässt, was deine gefühle und deinen schmerz betrifft und nicht in die nächste beziehung stürzt.
    verzeih mir wenn ich das jetzt so sage, aber mir scheint es so, dass du jetzt noch nicht in der lage bist eine vernünftige beziehung zu führen, aufgrund dessen, was du vorher erlebt hast.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 19.04.2012, 18:00


    danke ..ja ich weiss das aber ich kann den jetzt nicht vor den kopf ich bedeute die welt für ihn... ich weiss ihr könnt das alles nicht so rchitg nachvollziehen aber meine situation ist momentan mehr als doof ...ums mal harmlos auszudrücken.. ich habe gott sooft gesagt ich will solche typen nciht mehr aber es passiert nichts...er heilt mich einfach nicht ;/..ich will einfach nur noch den lieben den gott für mich ausgesucht hat ...und sonst keinene :x



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Jacky - 19.04.2012, 18:33


    weißt du was mit einer verdreckten wunde gemacht wird damit sie heilt? sie wird nochmal aufgeschnitten und gesäubert damit sie nicht eitert oder sich entzündet und dann heilt sie. und jenachdem wie groß die wunde ist umso mehr zeit braucht sie um zu verheilen... heilung ist ein prozess, sei geduldig und hole deine kraft von gott und vertraue ihm :)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 19.04.2012, 20:00


    du hast recht jacky es ist zwar echt schwer weil dass so lange schon ist aber ..ich werde das schaffen falls irgendwas passieren sollte in der sache seit ihr natürlich sofort informiert :D dafnke für alles ihr alle *-* ♥



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 19.04.2012, 21:37


    Wenn Simon dich so fest liebt, wie du es gesagt hast, dann wird er bestimmt auch akzeptieren können, dass du im Moment nicht mit dir klar kommst und dir das einfach zu viel ist.
    Sag ihm das doch einfach ehrlich, er wird es verstehen (wenn nicht, ist er doof! ;))

    Vielleicht solltest du auch mal mit einem Pfarrer oder so reden, wenn es dir seelisch mies geht und du dich unverstanden von Gott fühlst oder ähnliches.
    Das ist meist sehr schön mit jemandem zu reden, der Gott so nahe ist.

    Ansonsten sei dir immer bewusst: Auch wenn du Gott nicht hören kannst, er ist trotzdem da und beschützt dich. Vielleicht hat er dich auch bewusst in diese Situation gebracht, damit du etwas lernst, was du fürs spätere Leben brauchst.
    Gottes Pläne sind wunderbar aber genauso undurchblickbar^^ Er weiss genau was er tut :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 20.04.2012, 15:55


    *nick*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 21.04.2012, 01:41


    hey ihr :/..

    ich weiß nun was mit mir los ist... ich bin von satan angegriffen und verwundet worden...

    eine gute freundin namens mayette hat mich heute angerufen sie hat eine seehr enge verbindung zu gott..

    sie wusste dass ich ich für jemandem etwas empfinde ...und dass ich zu gott geschrieen habe ...sie hat mir dann zwei bibelstellen gegeben einmal römer 8 und psalm 116 .. während dem lesen dieser verse musste ich voll heulen weil dass alles so zutraf...die sagte ich soll mit meiner mum darüber reden... habs auch genacht... und ich soll den kontakt abbrechen zu ihm sofort... sie sagte dieses gefühl diese liebe zu ihm kommt nicht von jesus... ich soll gewarnt sein...

    was ich glaube ist... also es ist so ..ihr müsst wissen ich wäre ohne jesus hilfe schon lange tot ...das was ich heute bin ist medizinisch nicht möglich ..satan hat mich versucht seit meiner geburt mich umzubringen oder mir zu schaden..hat es aber nie geschafft...

    nun... bin ich 16 habe eigene entscheiungen etc... satan hat oli zu mir geschickt um meine große barmherzigkeit auszunutzen und mir zu schaden... er hat es geschafft er hat nich angegriffen und verwundet...

    jesus hat mir eine sehr große barmherzigkeit gegeben für die menschen vorallem für die die leiden ... und genau DAS hat satan ausgenutzt.. oli selbst kann dafür nichts ...er wird ja von satan gesteuert bzw. missbraucht... mayette hat mir auch klar gemacht dass ich NICHT verantwortlich bin für oli für seine schmerzen seine qualen die er durch satan erleiden muss.. es ist NICHT meine aufgavr ihn zubheilen sondern die gottes...

    mayette sagt ich soll die last vor gott ablegen und ihm vertrauen aber ich habe ihm schon so oft gesagt er soll mich heilen... inmer wieder... ich sage auch son ein gefühl diese trauer in meinem herzen diese last das wünsche ich KEINEM ..von euch nicht mal meinem ärgsten feind... das ist schlimmer als jeder körperlicher schmerz... ich kann sowas nicht bschreiben... nun weiß ich :..

    es gibt zwei lieben : die liebe und vorallem wahre liebe jesu und die trügerische liebe satans..

    satans liebe fühlt sich an anfang wie echte liebe von jesu an doch dann in dem monent wo es sie in euch drinne ist wandelt sie sich in schmerz last und trauer um -> sie zeigt ihr WAHRES gesicht und genau in diesem moment seit ihr gefangen und nur gott kann euch daraus holen ... ich hoffe ihr könnt es verstehen was satan mit mir genacht hat... ;/

    ich hoffe so sehr dass jesus mich endlich heilt ...bitte betet für mich! ich bin voll am ende ... :(

    danke ;* <3



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 22.04.2012, 15:34


    Ich seh das anders.

    Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Satan Oli zu dir „geschickt“ hat, damit du was blödes machst. Was hast du getan? Du hast dich in ihn verliebt, aber du hast ihm auch von Gottes Liebe erzählt.
    Und wer weiss, ob da nicht etwas bei Oli hängen geblieben ist, etwas von Gottes Liebe in ihn hineingedrungen ist?
    Also hat Satan nicht viel nutzen davon gezogen, oder?

    Ich glaube eher, dass Gott (wie er das immer so schön tut), mal wieder den Spiess umgedreht hat. WENN Satan Oli tatsächlich zu dir geschickt hat, dann hat Gott diesen bösen Plan vernichtet und hat dadurch Oli etwas näher zu sich gebracht, durch DICH.

    So, sehe ich das.

    Ich bin der Meinung, Liebe ist immer von Gott. Ich rede von LIEBE! Weil Satan kann keine Liebe „produzieren“. Was er kann, ist, etwas zu machen, dass wie Liebe aussieht, aber keine Liebe ist. Und so wie sich das ganze angehört hat, ist die Sache eigentlich klar: Du liebst Oli nicht, du bist in ihn verliebt. Verliebtsein ist eine kleine Stufe der Liebe, aber sie ist von anderen Faktoren abhängig.

    Aber du hast recht: Es ist nicht deine Aufgabe Oli zu bekehren. Ein Mensch hat nie die Aufgabe jemanden zu bekehren, es ist IMMER Gott, der bekehrt. Es ist aber möglich, dass Gott DURCH DICH jemanden bekehrt. Indem er quasi aus deinem Mund spricht.
    Und wenn du Oli von Jesus erzählt hast, dann hat Gott sozusagen durch dich zu Oli gesprochen.

    Was noch dazu kommt. Du bist sechzehn. Du bist noch gar nicht stark genug, um es mit solchen Dingen aufzunehmen. Du wächst ja selber noch in deinem Glauben und steckst ausserdem noch im Wirbel der Pubertät (ich nehm mich da nicht raus, bei mir ists gleich^^)

    Auch wenn diese Erfahrung schmerzhaft war, glaube ich, kann Gott sehr viel Gutes daraus machen. Er kann DICH in deinem Glauben stärken, er kann Oli eventuell bekehren. Er hat dies zugelassen, damit du lernst, damit du später auf diese Situation zurückblicken kannst um anderen Menschen zu helfen.
    Gott hat Satan ein Schnippchen geschlagen :D (Das tut er nämlich immer :D)

    Ich kann dir nur empfehlen: Stärke deinen Glauben so fest wie es nur geht.
    Dann wird auch Satan nach und nach aus deinem Leben weichen, glaubs mir!
    Wenn du deine Beziehung zu Jesus verstärkst, ist da kein Platz mehr für Satan, weil da so ein göttliches Licht ist, dass er nicht ertragen kann.
    Er wird dich loslassen müssen.

    Ich wünsch dir viel Kraft und ich bete für dich!



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Butterfly<3 - 22.04.2012, 18:03


    xxx



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 23.04.2012, 18:59


    hey

    danke für eure antworten *-* ich bin so happy dass ihr mich versteht... ich habe gestern meiner mum alles erzählt wirklich alles weil sie kurz vorm ausrasten war weil sie nicht wusste warum ich so in der schule absacke etc... jetzt ist sie voll liebevoll und verständnisvoll und muntert mich jeden tag auf ich habe mut ihr zusammen gebetet dass jesus die ketten brechen soll zwischen mjr und oli.. ich habe ihn im skype gebloggt sowie im facebook (obwohl wir scjonnlange keint direkten kontakt mehr haben ) ..ich habe von seinem besten kumpel erfahren das es ihm beschissen geht...meine tante meinte ich hätte in ihm was wachgerüttelt durch meine erzählungen von jesus ...und seitdem ich ihn verlassen habe ..die dämonen in ihm wehren sich dagegen sie wollen oli ja um keinen preis an gott abgeben... jedenfalls tut dieser junge mir echt leid...ich meine der ist arm dran ...wenn nichts passiert landet der bei satan was ich abselut nicht hoffe .. jedenfalls habe ich halt depressionen bekommen die ich jetzt seit wochen habe mit magenproblemen etc... jedoch wenn ich laut bete lindert dass meine innere trauer ... meine mama meint dass gott mich auf jemandem vobereiten will und dass m trübsal bewusst eingesetzt wird um die frucht dieGEDULD entstehen zu lassen... ohman manchmal würd ichs soo gerne wissen was gott mit mir vorhat ..ich bin voll gespannt :D ! naja im moment gehts mir wieder besser :) und das lernen kalppt auch wieder gut.. sorry übrigends wegen den rechtschreibfehlern ...ich bin mit dem handy drinne und der text isz ziemlich zusammehngequetscht und sou :D

    DANKE für alles! ;* <3



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 23.04.2012, 19:13


    Ja, ich glaube auch, dass du da Olis Herzenstürchen etwas geöffnet hast.
    Und klar, dass Satan ihn nicht so schnell gehen lassen will.
    Das einzige, was du und wir da noch tun können ist beten. Ansonsten gibt’s nicht viel, was man da noch machen kann.
    Aber es war gut, dass du das deiner Mutter gesagt hast. Eine Mutter versteht immer am besten, was in einem drin abgeht, weil sie dich einfach am allerbesten kennt^^



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 24.04.2012, 21:03


    Ja, das war eine gute Idee. Freut mich so, dass es dir wieder etwas besser geht. Du schaffst das. Jetzt heißt es durchhalten. :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Elli-jojo - 24.04.2012, 22:15


    GENAU!!!

    Ey ich bin Mega happy dass es dir nun besser geht und du nich mehr so traurig bist!
    Ya ,ich denk auch dass des ne Geduldsübung von Gott is...
    Und bald bald hast du das ganze überstanden und dann geht's dir wida
    Megagut!Ich binne auch mega froh dass du es deiner Mutter erzählt hast :top:

    :tanz:



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 25.04.2012, 19:19


    hey leute :)

    also mir gehts besser der phydiktest ist gut gelaufen obwohl ich physik über alles hasse bin richtig happy :D...nur das ding ist...

    oli hat sich heute gemeldet also es kam so ... seine ex hat auf einmal nen gruppenchat gemacht im fb... mit mir oli und ihr und dann kamen wir halt.ins gespräch und er dachte dass ich ihn bis auf den tod hasse ich hab ihm klrar genacht dass es definitiv nicht so ist... dann gab er mir.meien skype addy nun shreiben wir da er sagte dass ich ihn stresse ...als ich ihn fragte warum meine er wegen den eerzählungen über gott. jetzt kommt das ding... wir hatten seit MONATEN keinen kontakt mehr und das letzte mal wo ich ihm.von gott erzählt hab war im dezember... ich wette bei dem ist was hängen geblieben was ihn nicht mehe los lässt dazu kommt noch dass ich jeden tag für ihn bete ...ich glaube gott.dreht bei ihm grad was was dem teufel natürlich garnet passt und ihn deshalb aggressiv gegenüber mir machen lässt...aber keien anst ich liebe oli nicht mehr ....mein problem ist nur meien depression die ich habe...

    danke für alles *-* :*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 25.04.2012, 19:22


    Ja, da scheint allerdings was hängen geblieben zu sein!

    Das freut mich so für dich! Halte durch! Du kannst auch deine Depression besiegen!



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 25.04.2012, 20:54


    danke *-* ;*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Jacky - 26.04.2012, 01:15


    I-wie komisch...jetzt wo wir dir alle geraten haben und du dich dazu entschlossen hast dich von ihm zu entfernen kommt er aufeinmal nach 4 monaten und schreibt wieder mit dir...ich weiß nicht ob das so ne gute lösung ist..nicht das in paar tagen bzw wochen wieder an dem punkt angekommen bist an dem du schonmal warst bzw immer noch bist..



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 20.05.2012, 10:05


    hej :/

    ACHTUNG dieser text wierd wieder derbe lange sry :D aber DANKE an jeden von euch der ddas ganz durchliest! *-*

    also erst mal sry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe ..bei mir is bissel was passiert... also erstmal was oli angeht : er meldet sich ab und zu wir diskutieren über jesus und satan das GEILE was mich so happy macht ist er hat keine argumente die für satan und gegen gott sprechen ..er sagt nu noch : " wenn du meinst" ..ihm gehen die argumente gegen gott langsam aus!! :D das wir nur noch wenig kontakt haben stört mich nicht.. ich liebe ihn definitiv nicht mehr schon lange nimmer aber ich bete immer für ihn und muss dabei weinen weil ich mir so sehr wünsche dass er zu jesus kommt echt ich würde für seine befreiung sterben ich wünsche mir das SOO SEHR! *-*
    nun kommts das problem : meine depressionen oder was das auch immer ist .. wisst ihr ich weiss nciht ob jemand das auch schon hatte aber es fühl sich so an als ob son schwere brocken auf meinem herzen lastet der nicht weg will... als ob mein herz gelähmt is einen schlaganfall hatte.....ich kann nciht mehr von herzen lachen hab schlafstörungen bin total erschöpft obwohl chi genug schlafe hab auch voll augenringe -.- xD oder was das ist es sieht aus wie ein schwarzes schatten ... mein körper nimmt auch schaden was magen und darm angeht deshalb muss ich auch nach zürich in die klinik weil mein hausarzt nimmmer weiter weiss... mitllerweile bin ich schon so weit dass meine menstruation ausbleibt ...

    dazu kommt noch dass ich riichtig krassen zoff mit simon hatte weil er grossen mist gebaut hat... ich war gestern mit nem kumpel im europpark und er hat mir gestanden dass er mich liebt mich auf die wnage geküsst und siene arme um mich geschlungen und mir n kuss aufn kopf gegeben und etxrem meine nähe gesucht... er sagte halt dass ich was unglaubliches austrahle was er nicht kennt ( er ist durch mich gläubig geworden zwar nicht so extrem wie ich aber er glaub jetzt zumindest an gott und dass er sein sohn ist und sou :D ) .. ja ich weiss ich hab simon fast betrogen aber wisst ihr ich hatte einfach keine kraft mehr um mich auch noch dagegen zu wehren... ichhoffe ihr könnt mich n bissel verstehen und macht mir keine voorwürfe :/ .. ich verstehe nicht warum gottt mich nicht von dieser trauer befreit ich vertraue ihm wirklich aber es ist nicht nur dass mein herz darunter leidet sondern auch die schule .. ich hatte vor kurzem ein gesprächh mit meinem lehrer der meinte ich hätte auf jeden fall trotz meine notenverschlechterung auf jeden fall das potenzial zur kanti hab ich bin zwar noch nicht auf dem schnitt ( habe 4.5 brauche 4.7 bin aber erst in der dritten bez also 8. klasse gymnasium) aber selbst die schnitterhöhhung von 4.2 auf 4.5 hat mich so krasse kraft gekostet echt ich hab gedacht ich habn weltvwunder vollbracht..weil durch diese depressionen muss ich mich für jedes bisschen total motvieren weil mein ehrgeiz den ich fürher total stark hatte wie weggeblasen ist und ich in letzter zeit alles aufn letzeen drücker mache früher war ich NIE so ich hab füher immer ne woche vor der arbeit angefangen zu lernen ... jetzt lern ich 1-2 taghe höchstens früher dafür und das macht mich wütend auf mich selbst ich erkenne mich garnicht mehr wieder..

    ich frage mich einfach warum gott mich nicht davon befreit er sieht doch das ich total leide .. manchmal frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe und das eine art bestrafung sein soll... ich habe zu gott so oft geschrien er soll mich endlich heilen eys ich wisst garnicht wie ich da immer aussehe total verheult auf knie ich zittere überall .. das ist echt immer so krass :/ ... ich weiss einfach nicht was gott mir damit sagen will ...mein herz ist auch so zugeschlossen für jeden jungen auch nach dem vorfall von meinem kumpel ich muss denen dauernd nen korb geben das macht mich auch fertig :/ ... alle meine kumpels sagen caro mach mit simon schluss er sit nicht gut für dich weil er auch mit satan scherzt und ach ja das muss ich euch auch noch sagen... er hat das gespräch mit mir und meiner mum über oli am telefon mitbekommen hat erst gefragt wer satan ist wie er menschen beinflussen kann etc und dann beginnt er witze zu reissen ich so simon halt die klappe du weist garnicht was du als religionsloser da laberst -.- echt und mir gings vorher besser als er das scherzen anfing war alles zerstört ich hab mich wieder so beschissen gefühlt... naja..ich will mein altes leben einfach wieder zurück wieder in er schule erhgeizig sein wieder von herzen lachen können mich wieder verlieben können ich will doch garnciht mehr :( wieso lässt gott mich immer noch so leiden ? andererseits wenn ich IHN nicht hätte wüsst ich nicht mehr warum ich noch leben sollte und mir gehts grad wieder besser weil ich genau jetzt meine lieblingslobpreis cd höre und mit euch schreibe :)!

    ich hoffe ihr vertsteht mich und könnt mir ein bisschen weiterhhelfen !:/

    danke für alles !! *_*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 20.05.2012, 14:36


    Okay, ich frage mich gerade ernsthaft ob du mein zweites Ich oder so was in der Art ist. Die Ähnlichkeit ist…erschreckend, aber irgendwie auch total cool^^

    aber ich bete immer für ihn und muss dabei weinen weil ich mir so sehr wünsche dass er zu jesus kommt echt ich würde für seine befreiung sterben ich wünsche mir das SOO SEHR! *-*

    Ich kenn das! Ich kenne so viele Menschen, die mir nahe stehen, aber Atheisten sind und wünsche mir nichts mehr, als, dass sie diese Wärme und Nähe Gottes erfahren dürfen.
    Ich komme mir immer vor, als hätte ich einen wertvollen, aber unsichtbaren Schatz entdeckt. Die anderen können ihn nicht sehen und ich will ihn gerne mit ihnen teilen, aber sie wollen nich :(
    Das tut echt weh, wenn man sieht, wie sie am Abgrund hängen.
    Weisst du, es ist nicht unsere Aufgabe andere Menschen zu bekehren. Das kann nur Gott. Unsere Aufgabe ist es, Zeugnis zu geben und durch unsere Taten zu zeigen, dass Gott real ist. WIR müssen zeigen, welchen Weg wir gegangen sind. Aber schlussendlich muss doch jeder selber entscheiden, ob er auch diesen Weg gehen will…s

    ich kann nciht mehr von herzen lachen hab schlafstörungen bin total erschöpft obwohl chi genug schlafe hab auch voll augenringe -.- xD oder was das ist es sieht aus wie ein schwarzes schatten ... mein körper nimmt auch schaden was magen und darm angeht deshalb muss ich auch nach zürich in die klinik weil mein hausarzt nimmmer weiter weiss... mitllerweile bin ich schon so weit dass meine menstruation ausbleibt ...

    *uff* Langsam wird’s unheimlich. Also ich hatte sechs Monate schreckliche Bauchschmerzen. Einfach so. Kein Arzt konnte sagen, was das ist. Sie haben sogar den Darm gespiegelt und alles, aber nichts gefunden.
    Aber ich weiss schon, dass das davon kam, dass ich so gelitten habe. Seelisch.
    Es hat erst aufgehört, als ich mich aus der ganzen Sache „rausgeklammert“ habe. Ich hab alles Gott gegegeb. Völlig. Jetzt geht’s besser. Ehrlich, ich glaube, das ist bei dir genau gleich.
    Du könntest auch zu einem Pfarrer oder Seelsorger gehen. Der dich seelisch unterstützt. Das hilft ungemein!

    ich frage mich einfach warum gott mich nicht davon befreit er sieht doch das ich total leide .. manchmal frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe und das eine art bestrafung sein soll...

    Kein Leid ist ohne Sinn. Wenn Gott zulässt, dass du leidest, dann will er mit dir irgendetwas bewirken.
    In meinem Fall: Ich bin näher zu Gott gekommen, auch wenn es schmerzlich war.
    In diesem Moment, wo du leidest, ist es natürlich schwer nach vorne zu blicken. Weil im Moment einfach alles schlecht aussieht. Aber wenn man diese Phase vorüber hat, dann ist man doch irgendwie froh, dass es so gekommen ist, wie Gott es für einen geplant hatte.
    Ich bin mir sicher, dass das auch bei dir sozusagen ein Lernprozess ist. Gott hat etwas vor mit dir. Das ist keine Bestrafung, aber vielleicht eine Prüfung. Vielleicht will er sehen, wie gross deine Liebe und dein Vertrauen zu ihm ist.
    Und wegen Simon…ich würde mir doch ernsthaft überlegen, ob es nicht besser ist, etwas Abstand von ihm zu nehmen. Ich denke, es ist besser, wenn du dich zu Leuten gesellst, die im Glauben fest verankert sind.
    Auch wenn er vielleicht nett, witzig, was auch immer ist. In dieser Ebene kann er dir nicht helfen. Und du hast selbst gesagt, dass dich das runterzieht.
    Du brauchst dich ja nicht gleich von ihm zu trennen, aber du kannst ihm einfach sagen, warum du lieber etwas Abstand nehmen würdest. Wenn er dich liebt, wird er das akzeptieren.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 20.05.2012, 15:41


    boah alta ich musste so weinen wo ich deinen text gelesen das hat mich so beruührt :( :D..! danke *-*

    ja ich versuche gott wirklich zu vertrauen vtl verschliesst er absichtlcih mein herz für die jungs weil er will dass ich es nur noch dem öfnne mmit dem ich alt werde weil er weiss dass ich liebeskummer zu oli fast zebrochen wäre... ich habe 10 wochen wirklich etxrem gelitten das leid war besonders schlimm da er auch noch satanist war und sou .. dann meint er es nur gut mit mir... nur die umstände sind halt so schwierig die schule die abschlussprüfungen meine gesundheit ,freunde kumpels,denen ich immer wieder nen korb geben muss das tut alles so weh und der druck ist so gross ! deswegen fällt es mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer ihm zu vertrauen aber ich geb mir wirklich mühe :(...

    @ Luthien also ich hab n paar fragen an dich :D ..

    wie bist du diene depression losgekommen? bist du im nachhinein froh dass sie eingetsreten ist? wenn ja warum was ist passiert? was hast du genau gelernt? was hatte gott vor mit dir? wie hastt du gott das übergeben?

    danke für deine antowrot die hat mich so umgehauen :D !

    @



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 21.05.2012, 21:14


    Es ist nicht schlimm, wenn man mal etwas an Gott zweifelt. Wichtig ist einfach, dass man sich bewusst ist, dass er immer da ist. Auch wenn es oft ganz anders aussieht. Aber er ist da und er passt auf dich auf! Er hat einen Plan für dich, einen genialen Plan, und das, was du durchmachst ist Teil dieses grossartigen Planes!

    Öhm…mit welcher Frage soll ich anfangen? O.O
    Also. Hineingekommen bin ich schon vor ein paar Jahren, da war es ganz heftig. Aber darüber will ich lieber nichts schreiben, das ist schon sehr persönlich und es tut auch weh darüber zu schreiben.
    Dann war eine Zeit lang okay. Ich habe Gott näher kennen gelernt, mich ihm ganz hingegeben und ihm mein Leben geschenkt.
    Vor einem Jahr hab ich mich in einen Atheisten und Metal-Head verliebt. Er sich auch in mich.
    Das hat mich total hinabgezogen. Nach fünf Monaten, habe ich mich von ihm getrennt, nach dem ich Gott um Zeichen gebeten habe, dass dies sein Wille ist.
    Ich habe ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt.
    Ich war aber lange Zeit nachher noch sehr verletzlich. Ich musste ihn nur ansehen und ich fing fast an zu weinen, das war echt schmerzlich.
    Aber im Nachhinein bin ich froh um diese Erfahrung. Weil mein Freund ist näher zu Gott gekommen dadurch. Und ich habe so vieles dabei gelernt. Ich habe mich, meine Aufgabe und Berufung in dieser Welt und Gott näher kennen gelernt. Ich habe viel verstanden, das ziemlich schwer zu erklären ist. Als ob ich ein Puzzle vor mir gehabt hätte und das schlussendliche Bild noch nicht habe erkennen können. Doch jetzt erahne ich langsam das ganze Bild.
    Ich glaube auch, dass Gott von mir möchte, dass ich Menschen zu ihm bringe. Vor allem Jugendliche. Auch das wurde mir während diesen ganzen Prozesses offenbart.
    Ich glaube auch in diesem Fall wollte Gott, dass ich meinen Freund zu ihm führe. Dass ich ihn von seiner göttlichen Liebe zeige.
    Als ich dann also mit ihm Schluss gemacht habe, war ich wie gesagt noch immer sehr traurig, down und so. Ich habe dann intensiv angefangen für ihn zu beten. Ich habe meine Beziehung zu Jesus verstärkt durch Gebet, Bibelstudium und diversen religiösen Büchern. Ich habe versucht die Welt ein bisschen mit seinen Augen zu sehen. Und meine Aufgabe, meine Berufung nach und nach besser zu erkennen.
    Um das ganze etwas zu „verarbeiten“ schreibe ich persönlich die ganze Geschichte auf. Weil ich ein Typ bin, dem das sehr hilft. Wenn mich etwas belastet, dann schreibe ich darüber.
    Und ich weine. Tränen sind das Blut des Herzens. Wenn dein Herz eine Wunde hat, dann musst du weinen, damit die Wunde heilt.
    Die traurige Phase geht vorüber, glaube mir!
    Und Gott ist da und liebt dich! Er will, dass du ihn immer ein Stückchen mehr entdeckst :)

    Ähm..bei Fragen bitte melden, das war jetzt wirklich etwas grob zusammengefasst :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 21.05.2012, 22:06


    schön...

    ich kann dir bei beiden Texten, zu dem, was du so allgemein gesagt hast nur zustimmen.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 27.05.2012, 11:10


    hey :)

    also ich habe mich gestern von simon getrennt ... er ist am boden zerstört er sagte wird mich immer lieben egal was passiert ich war auch am ende ich bin weinend zusammengebrochen hab die musik nur noch aufgedreht ( ich hab den song vonn kelly clarkson "never again" gehört kp ob den jemand von euch kennt :) ) hab rumgestampft mit meiner faust gegen die wand geschlagen jetzt ist sie rot und geschwollen aber ich hab den schmerz in dem moment garnicht gespürt ich bin voll durchgedreht ... und dann kams.. ich hab euch ja gesagt dass er damals das gespräch zwischen mir und meiner mum wegen oli mitbekommen hat (satan etc.) dann redet er auf einmal so kacke wie zum beispiel er spürt son hass ( auf meinen kumpel der uns veruscht hat auseinander zu bringen weil er mich liebt) und dass er son kraft bekomemn hat von satan und in die hölle kommen wird und das das aber gut ist weil er er ers verdient hat und son mist :/... und dass dieser hass ihm neue kraft gibt und er hat dämonen musik gehört und son zeug ... ey ich mach mir voll die vorfwürfe dass ich das beendet hab weil ich angst hab dass er zum satanisten wird weil er m,ich verloren hat ;( ..weil ich sein letzter halt war etc :/ ...und naja noch was postives :D ... ich habe seit der trennung von oli immer so ne art vision sie ist soo omg *__________* also gfolgendes...:D ...

    ich sehe immer wie oli in der egmeinde steht und ich neben ihm und er meine hand hält und der pastor ihm die hände auflegt und betet .. dann.. kommt das unglaubliche *-* ... oli bricht weinend zusammen und fällt auf die knie dann erscheint jesus tritt zu oli ,. oli sieht ihn an udn weint ... jesus sstreichelt seine wange und sagt oli du bist mein geliebter sohn! ... das komische ist wenn ich den " traum" erzähle muss ich immer heulen ich hab kp wieso Oo :)

    danke für alles *-* :*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Jacky - 27.05.2012, 13:31


    CaRoliinx3 hat folgendes geschrieben: ey ich mach mir voll die vorfwürfe dass ich das beendet hab weil ich angst hab dass er zum satanisten wird weil er mich verloren hat ;( ..weil ich sein letzter halt war etc :/

    sorry aber meiner meinung nach solltest du kein schlechtes gewissen haben. du kannst dem heiligen geist dankbar sein, dass er dir die kraft gegeben hat dich noch rechtzeitig von ihm zu trennen. das was du von ihm erzählst...neee das geht gar nicht. wenn christen mit nichtchristen zusammen sind ist ja eine sache...bin ich zwar auch gegen aber das spielt ja jetzt keine rolle, aber wenn christen mit leuten zusammen sind die durch hass ihre kraft vom teufel nehmen....du solltest dankend auf die knie fallen, dass gott dich vor etwas viel schlimmeren bewahrt hat!!



    CaRoliinx3 hat folgendes geschrieben: und naja noch was postives :D ... ich habe seit der trennung von oli immer so ne art vision sie ist soo omg *__________* also gfolgendes...:D ...

    ich sehe immer wie oli in der egmeinde steht und ich neben ihm und er meine hand hält und der pastor ihm die hände auflegt und betet .. dann.. kommt das unglaubliche *-* ... oli bricht weinend zusammen und fällt auf die knie dann erscheint jesus tritt zu oli ,. oli sieht ihn an udn weint ... jesus sstreichelt seine wange und sagt oli du bist mein geliebter sohn! ... das komische ist wenn ich den " traum" erzähle muss ich immer heulen ich hab kp wieso Oo

    das ist doch wunderbar!! :) gott gibt einem nicht umsonst visionen und träume, und ich glaube dass sie eine besondere bedeutung haben. klar könnte man auch sagen, dass das einfach dein wusnchdenken ist, aber du hast diese vision ja öfters, also prüf das einfach ob gott dir damit was sagen will und bete einfach dafür.
    wenn ich visionen habe, haben sie nie ihre funktion verfehlt. Lass dich einfach gebrauchen! :)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    fiducia - 27.05.2012, 21:41


    Lass dich von simon nciht unter Druck setzen. Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber ich habe schon öfter gehört und einmal sgar selbst erlbet, wie ein Typ - nur um seine Freundin, die sich von ihm trennen möchte, nciht zu verlieren - sich irgendwas ausdenkt, etwas schlimmes, z.B. eine tödliche Krankheit, die er angeblich hat, nur damit der andere ihn nicht verlässt. Vielleicht stimmt das, was er sagt, aber lasss dich trotzdem nicht unter Druck setzen. Denke jetzt mal an dich. Und jeder Mensch hat seine Chance zu Gott zu kommen, nur irgendwann ist es vorbei und, wenn er sich nicht umentscheidet, ist es bestimmt nicht deine Schuld. Sry, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 28.05.2012, 15:27


    CaRoliinx3 hat folgendes geschrieben: hey :)

    also ich habe mich gestern von simon getrennt ... er ist am boden zerstört er sagte wird mich immer lieben egal was passiert ich war auch am ende ich bin weinend zusammengebrochen hab die musik nur noch aufgedreht ( ich hab den song vonn kelly clarkson "never again" gehört kp ob den jemand von euch kennt :) ) hab rumgestampft mit meiner faust gegen die wand geschlagen jetzt ist sie rot und geschwollen aber ich hab den schmerz in dem moment garnicht gespürt ich bin voll durchgedreht ... und dann kams.. ich hab euch ja gesagt dass er damals das gespräch zwischen mir und meiner mum wegen oli mitbekommen hat (satan etc.) dann redet er auf einmal so kacke wie zum beispiel er spürt son hass ( auf meinen kumpel der uns veruscht hat auseinander zu bringen weil er mich liebt) und dass er son kraft bekomemn hat von satan und in die hölle kommen wird und das das aber gut ist weil er er ers verdient hat und son mist :/... und dass dieser hass ihm neue kraft gibt und er hat dämonen musik gehört und son zeug ... ey ich mach mir voll die vorfwürfe dass ich das beendet hab weil ich angst hab dass er zum satanisten wird weil er m,ich verloren hat ;( ..weil ich sein letzter halt war etc :/ ...und naja noch was postives :D ... ich habe seit der trennung von oli immer so ne art vision sie ist soo omg *__________* also gfolgendes...:D ...

    ich sehe immer wie oli in der egmeinde steht und ich neben ihm und er meine hand hält und der pastor ihm die hände auflegt und betet .. dann.. kommt das unglaubliche *-* ... oli bricht weinend zusammen und fällt auf die knie dann erscheint jesus tritt zu oli ,. oli sieht ihn an udn weint ... jesus sstreichelt seine wange und sagt oli du bist mein geliebter sohn! ... das komische ist wenn ich den " traum" erzähle muss ich immer heulen ich hab kp wieso Oo :)

    danke für alles *-* :*

    Es war gut, dass du dich von ihm getrennt hast. Wichtig ist, dass er deine Beweggründe verstanden hat. Warum du es getan hast. Vielleicht kann er sie nicht nachvollziehen, aber ich weiss, dass das wichtig ist, um loslassen zu können.
    Ich glaube, du kannst hier auch nicht mehr viel für ihn tun, ausser zu beten. Diese Sache ist zu gross für eine einzelne Person, nun muss Gott das Ganze in die Hand nehmen. Damit alles gut werden kann. Aber lass ihm Zeit. Gott wirkt in diesem Moment, da bin ich mir sicher, aber sein Wirken ist unsichtbar und zu schwer durchschaubar für uns Menschen. Eines Tages wird sich zeigen, was er alles neu gewandelt hat.
    Du kannst viele, viele Leute bitten, dass sie für Simon und Oli beten. Du kannst auch einen Pastor bitten es zu tun. Die haben ja einen sehr heissen Draht in den Himmel :)

    Zur Vision: Das ist etwas ganz wunderbares! Ein tolles Geschenk von Gott! Er liebt dich sehr, da bin ich sicher. Und ich glaube, er hat noch einige grosse Dinge mit dir vor :)
    Visionen sind keine „Schäume“ sie sind oft ein Zeichen von Gott, dass etwas geschehen wird. Ich deute da so, dass Gott dir sagen will, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Dass er alles in seiner Hand hält und gut macht :)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 29.05.2012, 17:31


    danke für die antworten *-* jaa ich hoffe dass ich meine depressionen iwann verstehe und dann wenn gott mich neu gemacht hat sagen kann es war gut sie zu haben weil... das und das passiert ist :D im moment leide ich das ist ganz klar und ich weiss nicht warum ...aber ich hoffe dass gott mir langsam aber sicher seinen plan mit mir offenbaren wird und ich das puzzle zusammenfügen kannn :) und ich werde für die zwei beten :)!
    und ich musste weinen wo ich dei stelle gelsen hab wo du geschireben hast dass gott mich sehr liebt und mit mir grosse dinge vorhat danke dafür! :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 29.05.2012, 18:47


    Gern geschehen :)
    Wir sind für dich da, wenn du Hilfe brauchst :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 02.06.2012, 09:22


    dankee :D :*



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 01.07.2012, 14:46


    hay (:

    so es ist viel passiert ... ich bin mittlerweile bei einer schulsozialarbeiterin sie ist zwar nicht christin aber offen für dinge wie jesus ,satan etc :)...
    ich bin trotz meiner depression eine beziehung eingangen und zwar ist es so.. ihr müsst wissen ich schreibe euch das alles weil ich euch megaa blind vertraue :) also ich war in einer beziehung mit einem 22 jährigen .... er hiess christiian ... aba ich konnt ihn nie richtig von herzen lieben und meine eltern haben mir immer wieder gesagt dass er mir nicht gut tun wird ... jedenfallls wusste er dass ich jungfrau bin und fragte mich bereits nach drei wochen ob ich mit ihm schlafen wolle ich spürte auf einmal so eine krassen schmerz im unterleib einfach so... und ich wusste jesus will auf keinen fall dass ich mit ihm schlafe...er war mein erster richtiger freund ...also einer der in meiner nähe wohnt simon war ja aus deutschland dort wo ich ja auch herkomme (mannheim) ....irgendetwas stimmt mit ihm nicht....sagte meine mama ... wie sich später auch heraustellte... er hat mich im bezug auf jesus angelogen er sagte ja er glaubt an ihn etc... ein tag nach unsere trennnung erlebte ich mein blaues wunder... er war toal aggresiv und fing an iwelche satan (sry jetzt) kacke zu labern und damit rumzuscherzen und ich fand heraus dass er und sein bester freund regelmässig dämonen beschwören gläserrücken machen etc :(... jedenfalls habe ich jesus dafür gepriesen dass ich das nicht getan habe ... und er hatt mein gebet auch erhört mit dem ende der beziehung .... ich habe ihm gesagt er soll das mit mir und chris beenden aber im frieden ...und dann ises auch passiert wir haben uns getrennt weil meine ellis und meine freunde ihn nicht ausstehen konnten und dauernd auf mich eingeredet haben :)
    ...eines tages ... stupste mich oli im fb wieder an ich hatte lange nichts mehr voon ihm gehört ... als ich das bemerkt habe bin ich vor verzweiflung und iwie einfach so in tränen ausgebrochen...dannn schickte er mir eine freundschaftsanfrage ... und in dem moment schoss mir das gespräch mit meiner cousine durch den kopf ..wo sie mir erzählte dass jesus bei ihr war und ihr gesagt habe ...dass ich olli nicht aufgeben darf dass er möchte das oli durch mich zu jesus kommt und ich deshalb so eine tiefe verbundenheit zu ihm empfinde jesus sagte auch dass er mir helfen wird und dass ich das schaffen werde... ich frag mich einfach warum gott mich immer wieder mit oli konfrontiert wenn ich ihn fast vergessen habe ( als ob er sagen will hey caroline du darfst ihn nicht los lassen ! ) ich konnte seit oli auch keinen jungen mehr lieben ... mein herz ist immer noch wie taub ich fühl mich vor trauer richitg erdrückt und gestern bin ich mal iwie ganz in mich gekehrt und habe alles mal in einem film durchlaufen lassen also oli ,simon und christian und bei oli tats total weh und in dem moment schrieb mir meine beste freundin eine sms und sagt mir dass sie weiss dass das mit mir und oli noch nicht abgeschlossen ist und das alles gut wird...

    ich frag mcih eiinfach warum ich so lahm gelegt bin und warum mir oli begnet ist und was noch passieren wird mit ihm und mir und wann ich endlich geheilt werde :/ aba ich bete immer für meine heilung und dass oli jesus kennen lernen darf *-* :)

    jedenfalls erscheint mir das mit oli so unmöglich aba wenn ich mit jesus rede dann wird das alles so unkompliziert ich hab keinen plan was mit mir abgeht :/

    aber trotzdem danke für ALLES ! ihr seit die beesten! :) :*

    lg caro :)

    p.s. wenn jemand von euch lust hat mit mir im fb kontakt aufzunhemen um unter vier augen drüber zu quatschen macht das ! :) ich bin um jede hilfe von jedem einzelnem auch total dankbar! :D Name : Caroline Heesch )



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 01.07.2012, 17:15


    Du meine Güte! Gut dass du mit Christian Schluss gemacht hast!
    Sorry, aber wenn einer nach drei Wochen schon mit dir ins Bett will, dann stimmt etwas nicht!
    Das ist sehr schön, wenn du so eine enge Bindung zu deiner Familie hast. Ich denke du brauchst sie, und deine Freunde, in dieser Phase auch ganz stark um den Halt nicht zu verlieren.

    Tja, meine Meinung zu Oli hab ich ja schon abgegeben :)
    Ich glaube, es kann durchaus sein, dass du ein „Werkzeug“ Gottes in dieser Geschichte spielen darfst. Dass er dich als Zeugin gebraucht um Oli zu bekehren.
    Aber pass auf deine Gefühle auf!
    Sieh ihn und die Situation möglichst nüchtern und distanziert an und mach das auf keinem Fall alleine! Wenn er dir schwierige Fragen stellt, dann hol dir Hilfe!
    Und du bist ihm keine Rechenschaft schuldig! Wenn er dir irgendetwas vorwirft, dann bleib einfach neutral.

    Diese traurige Phase wird vorübergehen.
    Ich bin mir sicher, dass du das mit Gottes Hilfe packst :)

    Caroline Heesch gibt’s einige ;D
    Ich habe fb, aber ich weiss ja nicht, wen ich da anfragen soll ;)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Jacky - 01.07.2012, 17:32


    Ich hab eig nur eine Frage an dich: Meine Meinung hab ich ja auchs chon geäußert. Und zwar: Warum gehst du immer wieder neue Beziehungen ein, in dem Fall Simon und Christian, wenn du genau weißt, dass du nicht soweit bist und es falsch ist und sie nichtmal Christen sind?? Auch wenn Simon behauptet hat dass er an Jesus glaubt erkennt man doch ziemlich deutlich am Lebensstil ob jemand es ernst meint oder nicht... Also das interessiert mich. Ich denke nämlich, dass es dir sehr viel Leid, Schmerz und Verwirrtheit ersparen würde, wenn du in dem Punkt vorsichtiger wärst.



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 01.07.2012, 17:35


    haha :D ich wohne wie gesagt in der schweiz und ging ins "junkholz" bzw. gehe ins halden zur schule und bin 1.2.1996 geborebn ;)...

    jaa er will mich zwar zurück und will dass ich mit meinen eltern rede aba neee mach ich nichtb ich liebe meine eltern und meine freunde sehr :)

    danke für deine antwort :D



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 01.07.2012, 17:40


    jacky.. jaa ich weiß auch nicht was mit mir zurzeit abgeht christian war mein erster richtiger freund simon hab ich sogut wie nie gedehen als "zählt" das iwie nicht.. aba ich glaibe ich wollte einfach den schmerz den in mir drinne habe verdrängen und wieder glücklich sein die sehnszcht danach ist so groß..:/ aba ich weiß dass das falsch war und werde von nun an beten und nur noch jesus und seinem wenn auch komischen und undurchschaubaren plan vertrauen :)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 01.07.2012, 17:52


    CaRoliinx3 hat folgendes geschrieben: haha :D ich wohne wie gesagt in der schweiz und ging ins "junkholz" bzw. gehe ins halden zur schule und bin 1.2.1996 geborebn ;)...

    jaa er will mich zwar zurück und will dass ich mit meinen eltern rede aba neee mach ich nichtb ich liebe meine eltern und meine freunde sehr :)

    danke für deine antwort :D

    Du bist echt schwer zu finden, denn keine der Caroline Heeschs teilt irgendwelche persönliche Infos -.-
    Wie sieht dein Profilbild bzw. du aus?



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 01.07.2012, 17:55


    ich habn braune haare mit nem zopf und nem punken pulli weißed handy und ne schwarze hose :)



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    CaRoliinx3 - 01.07.2012, 17:56


    pinken



    Re: ich liebe einen satanisten ;/

    Luthien - 01.07.2012, 17:57


    Ich hoffe ich hab jetzt die richtige angefragt :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    WER FINDET DEN ROBERT PATTINSON TOLL? - gepostet von Anni am Freitag 02.01.2009
    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    Trostpreis vom Zeichenwettbewerb! - gepostet von ennie am Donnerstag 31.01.2008
    KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen - gepostet von Nette am Donnerstag 03.05.2007
    Ich bin da - gepostet von Lala am Dienstag 31.08.2010
    Ich brauch nen Titel... *grrr* - gepostet von merci am Freitag 09.11.2007
    aha - gepostet von farkas am Montag 20.02.2012
    DOMENICO - gepostet von minga am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich liebe einen satanisten ;/"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)