ARD-Brisant Semino im Segelflieger !!!




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

ARD-Brisant Semino im Segelflieger !!!

Beitragvon Helmut » 25.09.2007, 18:25

Servus zusammen

Habt Ihr das gesehen, war :super:

Juchuhui !!!!

Helmut
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

von Anzeige » 25.09.2007, 18:25

Anzeige
 

ARD Brisant Semino im Segelflieger!

Beitragvon Ulrike » 25.09.2007, 19:26

Servus Helmut,

eine :super: Leistung von Semino - unser Guter war so richtig mutig. Also ich wäre in dem Segelflieger fast gestorben. Das Herz hätte bis zum Hals geschlagen. Sein Freudenschrei war ja nicht zu überhören - "Huihui .......". Man bekam das Gefühl, dass er sich zwischen Himmel und Erde wohl fühlte, eben wie ein "Vogel im Wind .......". Bravo Semino, eine tolle Leistung!!! :respekt:

Ja, ja - unser Semino ist schon ein toller Mensch, der uns immer wieder mit Neuigkeiten überrascht.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Helmut » 25.09.2007, 20:28

Servus Ulrike

DeinenWorten ist nichts hinzu zufügen :super: :danke:

Liebe Grüsse
Helmut
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

ARD Brisant Semino im Segelflieger !!!

Beitragvon donna » 26.09.2007, 13:50

:hi:
Na was sagt ihr denn dazu, Semino mausert sich zu einem richtigen
Draufgänger, womit wird er uns denn das Nächstemal überraschen ???
Aber es war schön zu sehen wie glücklich unserBilddabei ist ,wahrscheinlich der beste Ausgleich für Ihn
und die Möglichkeit auch mal unerreichbar zu sein
Wir können uns nur wünschen, dass er immer wieder heil landet, :dadr:
und ihm den Spass vom Herzen gönnen

:ciao: Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron