abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annili - Puma - ennie - *Täne* - bounty - smili - Jacky - *boarder*girl* - *Joydey - dance_girl - blacky - Mäcky - crossgirl14 - jana - Carrot - Nette - Lollypop=DD - eugenius - sweetbibbel - KleeneSunny - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)"

    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Annili - 11.12.2007, 15:11

    abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)
    oh leute mir fallen imma wieda wörter ein die gibts eigentlich gar nicht....heute morgen war ich besonders lustig und hab m,einen vater üüüüüblst zu getextet (der hört gar nicht mehr hin) und dann hat er gefragt (boah war der genervt) waruim ich denn imma so viel schit labern musss.....jedenfalls.....hab ihr schon mal was von eina hauptzweckbestimmungsaufgabe gehört??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaube nicht!!!!!!!!naja jedenfalls bin ich denn drauf gekommen und mein vater hat sich halb totgelacht!!!naja jetzt dachte ich ich mach dieses topic auf!!!


    geht euch das auch so????was kennt ihr für wörter???

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ich kenn noch einen eierschalenbruchstellenverursacher,...den hat mal ein mitschüler von mir abgeladen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    oh man bin ich wieda lustig heute!!!!??!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Puma - 11.12.2007, 16:07


    hihih, die sin echt gud! Ich hab auch gaaanz viel aba grad fällen mir nurn paar ein, z.B. teilwegs (eine Mischung aus teilweise un halbwegs) un libensgewürzig, oda fotoknipsen! :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 11.12.2007, 17:52


    alos mir fallen jetzt auch nich gleich so viele ein. aber ich sag ganz oft anstatt ein bisschen: ä wengl. oder kennt ihr weihnachtsgeschenkbandknotenlösungsmittel?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 11.12.2007, 18:17


    Ich sage manchmal auch wörter, die ausser mir niemand kennt... also in meiner klasse. Kann euch leider kein Beispiel geben, weil ich aus der Schweiz komme und ihr die Wörter wahrscheinlich so oder so nicht kennt... :)



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    bounty - 11.12.2007, 20:09


    ich wär ja für
    toilettenbürstenbenutzungsanweisung
    *grins* ich glaub nich dass das im duden steht ^^



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    smili - 11.12.2007, 20:13


    @ täne: bitte sag mal was :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Jacky - 11.12.2007, 21:45


    oh ich sag immer nur wörter dies gibt weil ich mri die ander nicht merken kann aber teilwegs find ich gut. das könnte ich mir sogar noch emrken :roll:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 11.12.2007, 21:52


    ja täne sag mal was... (ich komm auch aus der schweiz...) und mir kommen auch nur schweizerdeutsche ausdrücke in den sinn... *grins*
    ach ja genau da kommt noch ein name den kann man auch auf hochdeutsch sagen,
    meine Schulkolegin wollte mir gestern etwas von der Schwester von Winetou erzählen... si wusste aber ihren namen nicht. dann nach einigem überlegen hat sie gesagt, dass sie einen Namen hat, der mit M beginnt und ähnlich wie Sushi und Kleopatra ist....
    Ich hab dann nen namen zusammengestellt: Mesushatra oder so... Dann heute ist sie gekommen und hat gesagt, dass Winetous Schwester georgia oder so heisst.... *i bi fasch d schissi uf* sorry das war jetzt schweitzer deutsch...
    is eigentlich gar nich lustig aber ich hab gedacht vielleicht findet es ja jemand lustig...*grins*



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Jacky - 11.12.2007, 21:54


    lol hört sich das i-wie ähnlich an?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 11.12.2007, 22:29


    scheint so...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Joydey - 12.12.2007, 17:17


    :lol: :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 12.12.2007, 19:40


    @ smili und sorry weiss de name nüme...
    also zum beispiel dage ich "hüne" bedeutet soviel wie mega, huere eifach ein bisschen schöner :D oder ich sage auch immer hundert und pro anstatt hundertprozentig...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    dance_girl - 12.12.2007, 20:33


    chranz is n geiles wort voll inseidaa!!! 8)



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 12.12.2007, 20:43


    mhm genau wie houmy und shorty... und so...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 12.12.2007, 22:28


    Insider wörter sind eh die besten!! :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 12.12.2007, 23:53


    schon... dann kann man zusammen sprechen und die die daneben stehen verstehen kein wort!
    Kann jemand von euch Grüfnisch? gibt es dass im deutsch überhaupt?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    dance_girl - 13.12.2007, 16:17


    ich n bisschen hehhe!!!!!!



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 13.12.2007, 17:46


    Ich kann nur Löffelsprache... :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Joydey - 13.12.2007, 17:54


    ich kenn das alles gar net... :(



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 13.12.2007, 18:21


    Löffelsprache is total einfach, aber auch total cool. wenn man sie einmal kann hat man sie für immer und ewig drinne. und das beste is das outsider nix verstehen. obwohl man ganz normla spricht. nur halt eben mit den lew.. -unterbrechungen...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Joydey - 13.12.2007, 18:21


    was denn für unterbrechungen?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 13.12.2007, 18:24


    naja z.B. du willst sagen "Hallo du"
    dann sagst du bei löffelsprache auch hallo du bloß mit den unterbrechungen. das ganze sieht dann so aus:
    "hallewalolewo dulewu"
    halewast dulewu dalewas verlewerstalewandelewen? :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    blacky - 13.12.2007, 19:25


    alefahalefa!!! elefennielefie kalefann aulefauch dielefie löleföffelefespralefachelefe!!!! coolefool!!!



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Joydey - 13.12.2007, 20:39


    dalewala ilewist coolewa! :?: :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 13.12.2007, 21:02


    grüfnisch geht fast gleich...
    etwa so:
    Hallo du (normal)
    hanaflonofo dunufu... is auch ganz logisch und wenn man es kann macht es spass weil niemand etwas versteht.
    ich sprech dann immer so schnell das ich gar nich mehr mitkriekge was ich erzähle...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    dance_girl - 13.12.2007, 21:17


    mhm find ich auch.....



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 13.12.2007, 22:01


    Oh je ich glaub ich bin hier ein outsider! :lol:
    Checks nich...bloß bissle muss mich dann halt voll konzentrieren!! :lol: :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    dance_girl - 13.12.2007, 22:22


    hätts bei der erklärung auch nich cechect aber eben... ich kanns nur n bissl



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 13.12.2007, 22:22


    inäfich chanäfan änäfau grünäfüfninefisch... hoffe habe es richtig geschrieben, iist gar nicht so einfach! :D gibt es dass im deutschen auch??



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 13.12.2007, 22:26


    mäcky: sry. war ein bisschen kompliziert erklärt... mit sprechen geht es besser.

    und täne: weiss auch nicht ob es grüfnisch im deutschen gibt deshalb habe ich gefragt...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    dance_girl - 13.12.2007, 22:28


    8)



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 13.12.2007, 22:33


    ich find das echt voll witzig das die löffelsprache so viele kennen! Wer hat das eigentlcih erfunden?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 13.12.2007, 22:44


    Ich habe noch nie etwas von der löfffelsprache gehört... aber kennt ihr die flümsensprache?? :D was es nicht alles gibt...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 13.12.2007, 22:48


    Aber echt!! Nee die kenn ich net!
    Is das auch so was ähnliches??



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 13.12.2007, 22:50


    jop geht etwa so: kamse dumse flümse spramse^
    heisst kannst du die flümsen sprache... :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 13.12.2007, 23:00


    Aha!! Also imse mussme malse gehemsen! oder so..tschau



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Annili - 14.12.2007, 11:53


    omg bin ich ein outsider....ich versteh echt nur bahnhof,......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Täne* - 14.12.2007, 19:53


    nicht so schlimm annili!;-) ist nicht lebenswichtig! :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 14.12.2007, 22:09


    willkommen im club annili!! Versteh das alles auch nich so wirklich habs halt auch mal auf gut glück versucht.....so schwer kann das doch nich sein!!!



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Annili - 14.12.2007, 23:45


    ich kanns mir hundertmal durchlesen ich verstehs einfach nicht......man bin ich dooooooooooof



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 15.12.2007, 11:42


    naja. man muss das gesproche hören. dann hört man die betonung und hört auch was gesagt wird.
    @blacky: also ich kenn nur die von mir. aber es gibt ja tausende abwandlungen...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    bounty - 19.12.2007, 23:23


    freundinnen von mir könn das auch aber ich bin zu blöd dafür *heul*



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 20.12.2007, 18:45


    Ich auch! Egal!! :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 21.12.2007, 15:30


    Dafür kann man nich zu blöd sein.
    Ich hab das vor nem halben Jahr das erste mal gehört. Damals hab ich mir das ganz oft vorsprechen lassen und dann wurde mir die Strucktur erklärt. NAja. Und dann lag ich die ganze Zeit im bett wach, weil ich das gesprochen hab und nahc 3 Tagen hatte ich's drin. Is eigendlich ganz einfach zu lernen.



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Puma - 21.12.2007, 15:51


    ja, meine freundin hats mir in sonem ääätzend langweiligen Museum beigebracht! Dann ham wir mal wieda die ganze truppe damit aufgemischt un seit dem kann ichs! meine freundin kann soger mit löffelsprache englisch sprechen un lieder singen! Hört sich vooool lustig an!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    crossgirl14 - 21.12.2007, 15:55


    wie cool.. =)



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 21.12.2007, 16:06


    wow. englich is voll schwer.



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 21.12.2007, 20:14


    also englisch bring ich auch gerade noch zu stande mit grüfnisch (fast das gleiche) aber habt ihr es schon einmal mit französisch oder so versucht?
    freut ihr euch auf weihnachten?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    crossgirl14 - 21.12.2007, 20:32


    hm.. joah, eig schon, nur bin ich noch überhaupt ncih in der stimmung dazu.. kp warum :(
    also englisch fällt mir eig. relativ leicht.. (bilingual englisch seit der 5^^)
    nur mit französisch hab' ich meine probleme.. -.-



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 21.12.2007, 20:49


    Bin auch voll nich in der stimmung grad liegt wahrscheinlich daran dass bei uns kein schnee liegt!
    Liegt denn bei euch i-wo Schnee??



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *boarder*girl* - 21.12.2007, 23:03


    also dort wo ich wohne hat es gaaaaanz wenig schnee fast gar nichts. aber dort wo meine beste Freundin wohnt hat es ungefähr einen halben meter... (sie wohnt in Gstaad --> schweiz-->Alpen-->berner Oberland--> also in den Bergen.)
    ist es bei euch auch so a****kalt?



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    blacky - 21.12.2007, 23:21


    jap...aber schnee nich wirklich....un in weihnachtsstimmung bin ich überhaupt nich...das kommt bei mir dann wenn weihnachten vorbei is^^



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    ennie - 22.12.2007, 14:30


    ohh mann. das sah ja gesten soooo schön aus. die bäume waren alle voll diesem raureif. alle ganz weiß die äste. ich hab bei uns in der schule aus dem fenster geschaut und da waren die bäume so weiß, der himmel hellblau und so ein düßenjäger ist ganzgerade nach oben geflogen und hatte einen roten streifen. das sah so traumhaft aus... :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Joydey - 22.12.2007, 19:11


    oh kann ich mir vorstellen! ih liebe es, wenn der himmel so schön rosa ist! :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 22.12.2007, 20:39


    Bei uns is es leider nur A....kalt!! :(



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    jana - 22.12.2007, 20:41


    Bei uns auch. Ich frier mir jeden Tag den A.... ab :wink:
    Schade dass es nicht schneit. Es ist auch son lange her seitdem ich weiße Weihnachten erlebt habe...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 22.12.2007, 20:43


    Ja bei uns is es auch schon ne weile her is i-wie voll schade weihnachten ohne schnee!



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Carrot - 24.12.2007, 00:09


    also ich hab heut n wort benützt, von dem ichWIRKLICH nicht weiß, obs des gbt. Es hatte iwas mit "Proportionen" zu tun, aber ich habs vergessen ^^"



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 24.12.2007, 15:32


    Überleg!!!



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    bounty - 27.12.2007, 00:16


    jetz bin ich aber neugierig ^^ musste echt ma überlegen ^^



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    blacky - 27.12.2007, 22:29


    ich verwechsel manchma ähnlich klingende wörter
    z.bsp. hab ich ma ne sportübung interpretiert statt improvisiert... :twisted:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Jacky - 27.12.2007, 23:23


    ja was auch oft ist: stück mal nen rück abersagt man oft auch extra.



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Carrot - 28.12.2007, 10:52


    ja wir au ^^

    mir ists noch net eingefallen, ich glaub das tuts auch nie



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Nette - 28.12.2007, 12:41


    noch so ein "komisches" aber sehr bekanntes wort: KEINOHRHASEN !
    allein schon wegen der erklärung! :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Jacky - 28.12.2007, 17:25


    check ich i-wie nich :roll:

    einmal wollte ich so zu8 meiner schwes sagen das meine katzen ihre krallen geschärft hat. udn anstatt zu sagen: sie schärft ihre krallen hab ich gesagt: sie krallt ihre schärfen. uind bis heute immernoch :roll:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Nette - 28.12.2007, 19:52


    Keinohrhasen ist der neue film von und mit til schweiger und da bastelt man osterhasen. das problem ist nur das der keine ohren hat...



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Puma - 28.12.2007, 21:01


    hach, denn will ich mir auch noch anguggen, hab mir den trailer bestimmt schon tausend ma angeguckt! Warste auch schon auf der Website extra von keinohrhasen? Da is der Trailer noch länger, als nur beim Kinotrailer! hihi...
    naja, das mit den wörter vertauschen hab ich auch schon ganz oft gemacht, z.B. anstatt Nadelstreifen Stradelneifen, oda statt Waschlappen, Lappwaschen oda so... :lol: :D



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Nette - 29.12.2007, 13:02


    ja ich war schon auf der seite und am liebsten würd ich so nen süßen keinohrhase haben aba naja...

    bin halt grad in der keinohrhasen-phase :wink: :D

    und wörter verdrehen kann ich auch gut. einmal hab ich statt patentante....tatenpante gesagt. und man das wird mir bis heute vorgehalten. :roll:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Jacky - 29.12.2007, 15:51


    lol
    @nette. OK THX



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Lollypop=DD - 15.02.2008, 20:31


    Wie wärs mit: Toilettentieftaucher *hahahahahahahaaa* :shock: :shock: :shock: <---- Hab ich das geschrieben :shock: :shock: :shock:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    eugenius - 15.02.2008, 20:36


    jaja, diese wechselstabenverbuchtelung ist schon 'ne lustige angelegenheit... :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    sweetbibbel - 16.02.2008, 15:47


    ich hab früher immer schleschla gesagt, statt elefant und der kleine Cousin von meiner freundin sagt statt Bob der Baumeister immer Bobmeister ^^

    heute morgen hab ich das Wort "Allround-gefühl" erfunden ^^

    und in meiner alten klasse hat mal einer gedreiviertelt gesagt



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Puma - 16.02.2008, 20:24


    hihi, cool^^
    ich war letztens bei meiner freundin im krankenhaus un da habsch die gefragt: wie oft kommt den die requisite? satt visite^^



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    *Joydey - 16.02.2008, 20:29


    :lol: is ja lustig^^



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Mäcky - 16.02.2008, 21:58


    ja genau...die visite mit ihren requisiten! :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    Puma - 17.02.2008, 16:41


    klar^^
    ey, wir warn heute mid meinen ellys die voll keinen plan hatten wos langgeht im wald laufen, un da habsch eine menge neuer wörter erfunden zb: Augengeier (der frisst dir die augen, spukt sie dann aus un macht salamie draus!) dann den Einbär (ein bär mit EINem Horn, kann ihn ja nit einhorn nennen, gibts ja schon) un blabla halt dann noch den gaumengnom usw uns war seeeeehr langweilig!^^



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    eugenius - 17.02.2008, 22:24


    hihi :lol:

    welche sprache sprechen die engel?

    na, englisch natürlich!



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    KleeneSunny - 18.02.2008, 15:39


    also mir und meiner freundin passiert das eigentlich immer... wir reden meistens echt superschnell....und da merken wir nich immer nur was wir fürn mist zusammenfasseln...naja das sagen uns immer andere....naja und da kommt dann so was raus wie: tod und mordschlag, du hast das liedy doch auf hand... oder sowas am schlimmsten ist es in der schule da wird aus mathe- mathematiks und aus biologie -bilolie und aus musik und physik-myskik und so weiter..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)

    claudi - 25.09.2008, 14:48


    also ich eknn keine NORMALSTERBLICHE DUETSCHE wörter die nich im duden stehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Ohne Farbe - gepostet von smili am Freitag 13.07.2007
    Träume - gepostet von smili am Sonntag 27.05.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    langweile - gepostet von regina am Donnerstag 02.08.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Frage - gepostet von Kleiner Süßer am Samstag 20.10.2007
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    Kapitel 14: Blick in Mamas Vergangenheit - gepostet von Tabbi am Montag 01.10.2007
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "abgefahrene wörter die mal nicht im duden stehn.... =)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)