6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisha - Zetti - couch-baer - deichkind - e*va - Zaubermaus - Mausi_21 - beverly*boyer - Paddi09 - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof"

    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Alisha - 25.09.2007, 21:02

    6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof
    Nachdem ich mich nun doch für die L/N Paradise Angel entschieden habe..sucht die 6ix ein neues zu Hause
    Sie ist neu, unbenutzt.....

    Habe lange überlegt da sie ein liebgemeintes Geschenk war..aber die PA ist mir doch lieber.
    Nun kann ich sie nach Absprache :lol: verkaufen....
    Wenn ihr Interesse habt einfach PM....

    Ach so..ich hätte gerne den LP plus Porto.....



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Alisha - 28.09.2007, 15:27


    Nun mit FOTO

    Staubbeutel, Etketten sind natürlich dabei.
    Öse am Karabiner ist natürlich in Ordnung



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Zetti - 28.09.2007, 21:45


    Werbung:
    Die Tasche ist toll! Herrlich weich! Und die Henkel sind länger, als bei der Nylon Version.

    Super Tasche und wirklich selten zu bekommen! :n108:
    Ich bin meiner hinterher gerannt wie blöd...



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    couch-baer - 28.09.2007, 21:55


    Ich muß mal fragen was ist denn der ladenpreis ??

    Ist sie kleiner als die Nylon 6ix ?
    couchi



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    deichkind - 28.09.2007, 22:11


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich muß mal fragen was ist denn der ladenpreis ??



    289,- steht in der Liste.



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    e*va - 28.09.2007, 22:13


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ist sie kleiner als die Nylon 6ix ?

    Ja, etwas kleiner.
    Ich hatte sie auch mal irgendwo vermessen... aber wo? :oops:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Zetti - 28.09.2007, 22:15


    Ich empfinde sie aber als geräumiger. Die Nylon Version ist recht steif (im Vergleich) Mit der kam ich nicht zurecht, aber die N/L ist klasse. :n24:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Zaubermaus - 28.09.2007, 22:16


    Ich Antworte mal für Alisha -
    der Ladenpreis liegt bei 289,oo € und sie ist etwas kleiner als
    die Nylon Six - hat aber längere Henkel und lässt sich
    prima schultern (auch mit Jacke)
    Ich hatte meine mud/brown heute mit und die N/L sind selbst
    in Köln noch ein Hingucker :mrgreen:
    'werbungsmodusan* Leute schnappt sie Euch! (bevor ich noch schwach werde)



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Mausi_21 - 28.09.2007, 22:20


    Kann man die auch gut über die schulter tragen ohne gurt?
    Habe es nicht so mit den schultergurten :mrgreen:

    l.g



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Zetti - 28.09.2007, 22:21


    Sie läßt sich sehr gut schultern. Siehe oben... :wink:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Mausi_21 - 28.09.2007, 22:22


    hat sich schon erübrigt,habe es gerade oben gelesen :oops:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Mausi_21 - 28.09.2007, 22:24


    ich glaube habe mich soebent in die 6ix verliebt :n191:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Zaubermaus - 28.09.2007, 22:24


    e*va hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Ist sie kleiner als die Nylon 6ix ?

    Ja, etwas kleiner.
    Ich hatte sie auch mal irgendwo vermessen... aber wo? :oops:

    Da :wink:

    e*va hat folgendes geschrieben:
    Jap, sie ist kleiner als die Nylonversion... und wirkt NOCH kleiner weil das Nylon so knautschig und weich ist... und in sich zusammenfällt... alles im GROßEN Zustand gemessen:

    Länge oben: ca. 35 cm
    Länge unten: ca. 29 cm
    Höhe mittig: ca. 28 cm
    Tiefe unten: ca. 13 cm



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    couch-baer - 28.09.2007, 22:27


    Hab den >preis gerade in der Liste gesehen , ganz schön happig.



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    beverly*boyer - 28.09.2007, 22:30


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Hab den >preis gerade in der Liste gesehen , ganz schön happig.

    Du sagst es...



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Paddi09 - 28.09.2007, 22:32


    aber wunderschön :lol:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    couch-baer - 28.09.2007, 22:43


    Ja Paddi das stimmt, ich dachte sie käme so um 229,00 Euro dann hätte ich vielleicht noch mal ünberlegt aber 289,00 Euro sorry da muß ich passen.



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Alisha - 29.09.2007, 08:00


    Danke Mädels für das Antworten...war auf einer Geburtstagsfeier.....

    :lol:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Geistergewitter - 30.09.2007, 10:14


    alisha....hast pn :wink:



    Re: 6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof

    Geistergewitter - 30.09.2007, 11:23


    `noch ne pm :oops: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leder Miss Perfect charcoal---> zieht nach München!!!! - gepostet von Paula am Dienstag 17.07.2007
    Sorry, hab's verpeilt - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 21.03.2007
    Paradise Angel,Paper/Navy Bitte schließen - gepostet von Alisha am Sonntag 13.05.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007
    kann besorgen: ältere Modelle (Bag No. 67, Boyling, Grace..) - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix Leder/Nylon in Black/Black (Mit Foto) Friedhof"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)