~Der Fluss~

Your Own Phantasie
Verfügbare Informationen zu "~Der Fluss~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Diego - Passion - Anonymous
  • Forum: Your Own Phantasie
  • Forenbeschreibung: Lebe deine eigene Fantasie
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 24.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Fluss~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Fluss~"

    Re: ~Der Fluss~

    Don Diego - 24.09.2007, 19:17

    ~Der Fluss~
    hier ist der Fluss zum trinken



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 13:11


    Ich kam an einen Fluss getrabt und wieherte laut, neugierig sah ich mich um und trank dann ein paar Schlücke, bevor ich aufsah und die Ohren spitzte.



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 15:56


    Ich wieherte nocheinmal und watete aus dem Wasser, ich fühlte mich hungrig und fing an zu grasen.



    Re: ~Der Fluss~

    Anonymous - 25.09.2007, 15:57


    Eine dunkle Aura, umgab den Hengst als er an einem Fluss entlang trabte. Die Steinharten Hufe gaben einen dumpfen Aufschlag von sich, wenn sie auf dem Boden aufkamen. Hazy Shade of Winter, ein Mörder und Schänder. Nie schenkt er jemandem das Herz, wenn dann nur um ihn auszunutzen. Anfangs ist er der Cavallier in Person. Vorallem bei Stuten. Jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem er sein Verlangen befriedigen kann. Plötzlich erblickte der Appaloosa eine fremde Stute und näherte sich ihr von hinten. Er stampfte laut mit dem Huf auf dem trockenen Boden auf, um auf sich aufmerksam zu machen.



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 15:59


    ich hörte ein Pferd und wante mich zu ihm um, mein eleganter, schneeweisser und verzaubert wirkter Körper leuchtete in der Sonne und meine Mähne hebte und snkte sich mit dem Wind. ich sah den Hengsten neugierig an:" Hallo! ich bin Passion und du?"



    Re: ~Der Fluss~

    Anonymous - 25.09.2007, 16:04


    "Guten Tag die Dame." Sagte er verführerisch und zwinkerte ihr zu. Sie war in keinem Sinne sein Fall. Doch der Zweck heiligt wie gesagt Mittel. Shade stupste sie an. "Ich heiße Shade." Niemals würde er seinen vollen Namen preisgeben. Der bunte schüttelte genervt den Kopf, als einige Fliegen sich auf ihn setzten. Shade's Augen funkelten jedoch veräterisch. Doch dieses funkeln, konnte nur der deuten der dieses Erlebnis von ihm erfahren durfte...



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 16:07


    Sie sah ihn etwas kühl an und spührte etwas, was sie an dem Hengsten stöhrte, wusste aber nicht was es war. Sie rupfte ein paar Grashalme ab un zweigte ihn gleich, das sie ihn nicht brauen würde, sie war zu eigensingig für so was:" Schon lange hier?" fragte sie schliesslich



    Re: ~Der Fluss~

    Anonymous - 25.09.2007, 16:11


    "Nein noch nicht. Und wie steht es mit dir?" Jetzt verschwand all das böse gehabe und getue aus seinem Gesicht. Er spürte etwas. Etwas an der Stute. Und er roch es. Rosse! Shade gab sich gelassen, sah die weiße mit einem liebevollen Ausdruck im Gesicht an und trat einen Schritt auf sie zu. Herr über seine Gefühle, dass war er nichtmehr seit er die betörende Rosse gewittert hatte.



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 16:12


    "So lange, wie der Wind an einem Platz bleibt!" gab ich zurück un wich zwei Schritte zurück, ihr passte seine Schwankungen der Laune nicht



    Re: ~Der Fluss~

    Anonymous - 25.09.2007, 16:20


    "Schön." Murmelte er wie benebelt, trat einen Schritt auf die weiße zu. Brummelnd arbeitete Shade sich an den Rücken der Stute, hatte sein Maul immer 'griffbereit'. Das gebiss des bunten war stark. Stärker als das eines oberflächlichen Hengstes. So zwickte Shade Passion in die Kruppe, als diese versuchte sich vom acker zu machen.



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 16:24


    Nun ging er ihr zu weit sie Stiess ein warnendes Schnauben aus, zog sich biltzschnell von ihm weg und stieg. Sie wieherte so hell wie der wind um die Berge pfiff nnd liess ihre steinharten Hufe tödlich durch die Luft wirbeln. Schnaubend und mit geblähten Nüstern setzte sie federleicht wieder auf und sah ihn herausvordernt an:" Du gehst mir zu weit." stellte sie kühl fest.



    Re: ~Der Fluss~

    Anonymous - 25.09.2007, 16:32


    "Lass es lieber sein Stute." Zischte er gefährlich und biss ihr in die Kruppe. Nun, es war wohl mehr ein zwicken, doch auch dieses zwicken stellte schaden an. Feine Blutrinnsale liefen durch das strahlend weiße Fell der Stute. Langsam trippelte er zu ihrer Hinterhand hinüber, steckte die Nüstern unter ihren Schweif und leckte die warme Rosse von ihrem Geschlecht und ihren Hinterbeinen.



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 25.09.2007, 16:36


    Das Zeihen an ihrer Schulter liess in ihr Wut aufsteigen und sie Schlug zielsicher nach dem hengsten aus, traf ihn hart an der Brust. blitzschnell galoppiert sie los, das Blut vermischte sich mit Schweiss und ihre Muskeln schmerzten, sie wr schon viel zu lange gelaufen, als dass sie das lange aushalten konnte, mit letzter Kraft jagte sie zum Strand runter.


    -->Strand



    Re: ~Der Fluss~

    Anonymous - 25.09.2007, 16:39


    Shade lachte boshaft auf und preschte der blutenden Stute hinterher. Wenn er etwas wollte, bekam er das auch immer. Der Hengst gab ein rebellisches Wiehern von sich und galoppierte noch schneller. Schon bald war er mit der Stute am Strand angekommen.

    -->Strand



    Re: ~Der Fluss~

    Passion - 26.09.2007, 13:09


    Meine Beine wegerten sich, noch weiter zu laufen, aber ich zwang sie, bis zum bach, wo ich mich hineinfallen liess und auf nichts weiteres achtete, asl das ich meinen Kopf über der Wasseroberfläache halten konnte.
    Das Wasser tat seine ufgabe, wusch mir die Wunden aus und kühlte meinen ganzen Körper ab, so dass ich blad nichtmehr die Steine unter mir fühlte. Mühsam legte ich mich so hin, dass mein Rücken gegen die Strömung gerichtet war und verblieb so lange Zeit, bis ich werder das Blud in meinen Adern noch meine Seele brennen spührte und zog mich dann unbeholfen aus dem Wasser, brach unter eim Baum zusammen und schloss die Augen.



    Re: ~Der Fluss~

    Don Diego - 26.09.2007, 16:45


    ich kam zum fluss und sah die stute am boden..."alles okay?" fragte ich und versuchte ihr zu helfen§ich bin diego..." meinte ich freundlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Own Phantasie



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Fluss~"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Der Fluss - Charity (Samstag 22.12.2007)
    T2 Mats benötigt!! - Balios (Montag 30.06.2008)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Spiel-Stadt,Land,Fluss - Toni (Donnerstag 30.03.2006)
    Fluss - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Stadt, Land, Fluss - top111 (Mittwoch 26.04.2006)
    Spiel : Stadt , Land , Fluss - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)
    ~*Fluss*~ - Authentic Sadir (Montag 03.12.2007)