Das Endergebnis

Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Endergebnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - r1kon - BushidO - spacegalaxy - Black RRiderr
  • Forum: Allianz Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Rebels in Gala6 von SP
  • aus dem Unterforum: Letzter Wettbewerb der Rebels3
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Endergebnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Endergebnis"

    Re: Das Endergebnis

    Anonymous - 18.12.2005, 19:46

    Das Endergebnis
    Der Wettbewerb wurde entschieden.

    Die Gewinner:

    - erstmal alle die aktiv dabei waren
    Zumind. von BushidO weiss ich, dass er klüger geworden ist und es nicht unbedingt etwas nützt, wenn man 2 Mille vor dem Wettbewerb bunkert
    - Ich. Ehrlich gesagt, ich war wirklich positiv überrascht über das Engagement und werde mir wieder so etwas überlegen.
    - Auch andere Wings: Die fanden das interessant

    1. Platz: Timme. 164% Steierung der Konstruktionspunkte. Er hat wirklich geraidet was das Zeug hielt
    2. Platz: Nocturne 111% Steigerung
    3. Platz: r1kon. 61% Steigerung

    Ich gratuliere! Die Gewinner des 2. und 3. Preises wenden sich an Futexx. Timme möge sich an mich wenden, schlieslich kann ich ihm die 1.75Millionen nicht einfach vor die Tür setzen.



    Re: Das Endergebnis

    r1kon - 18.12.2005, 20:19


    Ja da bin ja doch noch aufs Treppchen gekommen - geil ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden.



    Re: Das Endergebnis

    r1kon - 18.12.2005, 20:22


    Futexx ist übrigens im Urlaub ^^



    Re: Das Endergebnis

    BushidO - 18.12.2005, 20:45


    also erstmal ein fettes gratz an Timme
    Geraidet was das zeug hält !
    den andern beiden gratuliere ich ebenfalls
    ich bin klüger geworden
    hätte ich die andro unter der woche noch fertiggebracht hätte ich nochma gas gegeben
    die ress sind mir ausgegangen auf den anderen planeten
    im moment sind bei mir auch alle systeme auf den planis lahmgelegt wegen zuwenig ress ._.

    ich persönlich , würde mir mal ein raidturnier unter den ferien wünschen
    und werde keinesfalls meine waffen an heilig abend stillhalten
    ich bin türkischer herkunft habe eine deutsche mutter die leider an alkohol verstarb :(
    deswegen wohn ich jetz bei meinem vater
    und mein vater is türke und türken oder auch islamisten feiern kein weihnachten
    ich bekomm trotzdem geschenke :D =>Tischtennisplatte :)
    kostet 500 Juros :D deswegen auch das einzigste geschenk :)

    MFG Timur



    Re: Das Endergebnis

    Anonymous - 18.12.2005, 21:46


    Schade-ich wäre auch fast aufs Treppchen gekommen. :cry:
    Das nächste mal muss ich mich noch mehr anstrengen.
    Den Siegern Gratulation,
    mfg firestar



    Re: Das Endergebnis

    spacegalaxy - 18.12.2005, 22:14


    meine glückwünsche an den gewinnern :danke:
    hätt gedacht, wenn ich ein paar neue planeten kolonisiert habe, dass ich erster werde. hat aber nicht geklappt. dafür hab ich einen kleinen punkteschub bekommen.



    Re: Das Endergebnis

    Anonymous - 18.12.2005, 22:59


    Dank an euch alle. Es hat einen riesen Spass gemacht, den Wettbewerb zu organisieren. Ich habe auch schon eine neue Idee.... Nächste Woche dazu mehr....



    Re: Das Endergebnis

    Black RRiderr - 19.12.2005, 00:25


    Wie wäre es denn mal mit:
    "Wer am meisten Flottenpunkte zerstört hat gewinnt" ?
    Wäre ganz gut für die Hauptallianz oder Wing, Wing am besten.
    Würde vor allen Dingen alle anderen Allianzen schwächen wie verrückt.
    (Bevorzugt greift die TIA an hehehe)
    Dafür gibt es dann noch ein paar Punkte gut geschrieben beim Endergebnis des Wettbewerbs :D



    Re: Das Endergebnis

    BushidO - 19.12.2005, 16:49


    eirik nächste woche ist GUT
    dann hab ich ferien
    muhahahahaha

    @black
    "wer die meisten flottenpunkte zertört gewinnt" wäre denke irgendwie ein bisschen blöd
    da haben irgendwie nur Leute eine chance die mindestens 15 k fleetpoints haben
    und unsere ally ist ja nicht gerade die <,<


    MFG Timur



    Re: Das Endergebnis

    Black RRiderr - 20.12.2005, 00:55


    Deshalbs sagte ich ja auch Wing und nicht Ausbildungszentrum oder?
    Nein stimmt nicht ganz.
    Wenn ich beispielsweise eine Staffel X-Wings (X832er) habe und greife die ganze Zeit Verteidigungen an die nur so rumstehen oder Schiffe kann ich mehr Flottenpunkte killen als jemand der zum Beispiel mit langsameren Schiffen nur 2-4 pro Tag was angreift.
    Die Menge der Angriffe macht auch viel aus wieviel man killt.
    Jetzt weiß ich den Zweck von X832ern Staffeln in SP.
    Damit kann man schnellere Angriffe auf kleinere Stellungen fliegen, ergo Alles an Großkampfschiffen weiterhin für große Ziele und die Staffeln für irgendwas was rumsteht wie zum Beispiel 1 oder 2 SL-250er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum

    ***Neuer Co-Leader*** - gepostet von futexxberlin am Montag 03.07.2006
    Kampfbericht 31: 3:10 (A:300000/V:4786100) - gepostet von BushidO am Sonntag 05.02.2006
    Domain gesichert - gepostet von futexxberlin am Sonntag 06.08.2006
    Eirik? Was ist passiert? - gepostet von futexxberlin am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Endergebnis"

    CommPack AG - vorläufiges Endergebnis - Gino (Donnerstag 02.11.2006)
    Spätes Endergebnis der Deutschland-Wahl? - Mika (Donnerstag 08.09.2005)
    Endergebnis Saison 6 - masahiko (Mittwoch 06.06.2007)
    Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH! - Nightwolf (Montag 07.05.2007)
    Willygo hat Geburtstag - bolle (Montag 27.06.2011)
    Endergebnis wer angegriffen wird - Sam (Mittwoch 08.11.2006)