+Zauberschaden auf Heilergegenständen

Klosterfestung des Lichts
Verfügbare Informationen zu "+Zauberschaden auf Heilergegenständen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paleidokos
  • Forum: Klosterfestung des Lichts
  • Forenbeschreibung: ein Ort der Zuflucht und Besinnung
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: +Zauberschaden auf Heilergegenständen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+Zauberschaden auf Heilergegenständen"

    Re: +Zauberschaden auf Heilergegenständen

    paleidokos - 24.09.2007, 13:54

    +Zauberschaden auf Heilergegenständen
    The plan is for a percentage of the +heal stat on items with pure +heal to be added as +spell damage, for no extra cost. Further details and exceptions will be discussed at a later time.

    Der +heal Bonus auf Gegenständen soll nun zu einem kleinen Teil auch +spelldamage sein. Das heißt, das z.B. Heiligpriester etwas mehr darin unterstütz werden das sie selbst farmen können, da sie mit dem Heiligequip nun gleichzeitig auch Spelldamage bekommen. Sie brauchen nun nicht erst noch ein 2. Equip zu farmen oder zu schneidern

    Der Spelldamage wird allerdings nicht so hoch sein, das Magier plötzlich auf Heileritems würfeln o.ä. ;)

    Auch für den Heiligpaladin wird diese Änderung sicherlich etwas mehr Komfort beim farmen bringen. Vlt. auch für die Schockadine ineressant

    Mal sehen wann es kommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klosterfestung des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "+Zauberschaden auf Heilergegenständen"

    '+Zauberschaden'-Anrechnung - Grendan (Donnerstag 05.04.2007)