Was für ne Überraschung

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Was für ne Überraschung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ne Überraschung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ne Überraschung"

    Re: Was für ne Überraschung

    rockyhund - 20.11.2007, 18:51

    Was für ne Überraschung
    Frauchen ist ja doch gar nicht so übel wie ich manchmal denke ... :wink: Heute z. B. hat sie mir ein riiiiiiiesiges Geschenk mitgebracht. Einen tollen Knochen aus getrockneter Rinderhaut. Mmmmh wat leckaaaaaa ...

    Es ist das einzige Teil, das bei mir länger als 5 Min. "ganz" ist, denn zuerst wird damit ausgiebig gespielt. Schaut selbst ...

    Knochige Grüße von rockyhund

    Hier ist das Teil noch allein ...



    ... und dann bin ich bei ihm ...



    Re: Was für ne Überraschung

    Wölfin - 20.11.2007, 19:20


    Waaaaaooooouuuuu, was für ein riesen lecker Knochen! Da muß Rocky aber so doll lieb und artig gewesen sein, klasseeeee Beifall



    Re: Was für ne Überraschung

    rockyhund - 20.11.2007, 20:19


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Waaaaaooooouuuuu, was für ein riesen lecker Knochen! Da muß Rocky aber so doll lieb und artig gewesen sein, klasseeeee Beifall

    gut, dass ich schnell vergessen kann ... in einer Minute ist er Satanus und dann wieder ein Engel..... :mrgreen:



    Re: Was für ne Überraschung

    Anonymous - 24.11.2007, 16:55


    Elefant



    Re: Was für ne Überraschung

    rockyhund - 24.11.2007, 18:37


    Scooby hat folgendes geschrieben: Wow...schön, dass Rocky sowas frißt, Scooby leider nicht. :o(


    er frisst es nicht, jedenfalls noch nicht, wahrscheinlich muss das Teil erst total dreckig sein. Er schleppt diesen Knochen überall mit hin, zum Auto, vom Auto wieder in die Wohnung und innerhalb der Wohnung. /FROI/



    Re: Was für ne Überraschung

    Anonymous - 25.11.2007, 14:37


    Elefant



    Re: Was für ne Überraschung

    rockyhund - 25.11.2007, 17:39


    .... nix da mit Futtern....

    Heut nacht hat er im Körbi drauf geschlafen.... und heut morgen als ich mit ihm raus wollte, stand er mit dem Teil im Maul an der Tür....

    Nach dem Motto...Looooohoooos, ich hab alles!!!! Beifall



    Re: Was für ne Überraschung

    Wölfin - 25.11.2007, 18:33


    lachmichwech Der Knochen wird mürbe geschmust, dann zergeht er auf der Zunge wie Butter!



    Re: Was für ne Überraschung

    Anonymous - 25.11.2007, 21:32


    Elefant



    Re: Was für ne Überraschung

    rockyhund - 25.11.2007, 22:50


    gröööööööööööööööööööööhl.... jetzt ticke ich erst, warum ich ständig abgeschleckt werde.... aaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeer... da mach ich ihm nen Strich durch die Rechnung... ich werde nicht mürbe.

    Maaaaaaaaaaaan, bin ich ein Spielverderber!!!


    Heut abend war es total stürmisch und kalt und wir waren wieder bei Mondlicht auf dem Acker. Da rennt doch diese Fellnase "bei Fuß" !!! neben mir und glotzt immer hoch zu mir, weil es ja ab und an für so was Tolles ein Stückchen Käse gibt. Und ich schaue so runter zu ihm und hätte mich am liebsten totgelacht. Durch das Mondlicht konnte ich ihn total gut erkennen und durch den Wind flatterten seine Ohren seitlich weg. Er sah sowas von putzig aus - als wolle er abheben. Echt zum Schreien, schade, dass ich euch das per Foto nicht zeigen kann.



    Re: Was für ne Überraschung

    Wölfin - 26.11.2007, 07:01


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Durch das Mondlicht konnte ich ihn total gut erkennen und durch den Wind flatterten seine Ohren seitlich weg. Er sah sowas von putzig aus - als wolle er abheben. Echt zum Schreien, schade, dass ich euch das per Foto nicht zeigen kann.


    Etwa so wie "Karlsson vom Dach" mit dem kleinen Propeller auf dem Kopf, von Astrid Lingren? Heißa, hopsa, hier kommt der weltbeste Karsson, als Rocky Format? schrei



    Re: Was für ne Überraschung

    rockyhund - 27.11.2007, 00:18


    Jaaaaaa weltbester Rocky vom Dach......

    Heute abend war es extrem windig und ich denke mal einen Tuck mehr Wind und er hebt tatsächlich ab..... Sollte ihm vielleicht nen Strick ans Bein binden ... /FROI/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Jette und Jupp - eine Hundeliebe - gepostet von rockyhund am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ne Überraschung"

    überraschung - bacardibaby (Montag 09.10.2006)
    Haute Hip oder 20 Something FRIEDHOF bitte - kessy (Donnerstag 19.06.2008)
    Überraschung ... - ProperRocker (Freitag 25.11.2005)
    Überraschung Ice =) - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)
    Mal ne Kleine Überraschung - ||_Admin_|| (Samstag 06.01.2007)
    Überraschung! - Sandy (Mittwoch 03.10.2007)
    Überraschung - Gericom (Dienstag 29.11.2005)
    Überraschung - Superghost (Montag 09.07.2007)
    Überraschung?! - Goldberg (Montag 26.06.2006)
    2.Bericht: Überraschung! - isibelle (Dienstag 23.10.2007)