Go to footer

Thomas Ower kommt von den Tölzer Löwen




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Thomas Ower kommt von den Tölzer Löwen

Beitragvon AndyL » 18.07.2008, 10:57

& Stürmer Jeff Heerema bleibt eine weitere Saison

Die Frankfurt Lions haben weitere Personalentscheidungen getroffen. Von den Tölzer Löwen wechselt Thomas Ower nach Frankfurt. Der 22-Jährige wurde in der vergangenen Spielzeit zum besten Torwart der Oberliga gewählt und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg des bayrischen Traditionsklubs in die 2. Eishockey-Bundesliga.

„Thomas hat in der vergangenen Saison sein Talent eindrucksvoll bewiesen und Bad Tölz geholfen, den Aufstieg zu schaffen“, so Lions-Manager Dwayne Norris. „Nun möchten wir ihm die Chance geben, sich bei uns in der DEL weiterzuentwickeln. Wir sehen großes Potenzial in ihm.“ Thomas Ower erhält bei den Frankfurt Lions eine Förderlizenz.
Zudem haben die Frankfurt Lions den Vertrag von Jeff Heerema um eine weitere Saison verlängert. In der zurückliegenden Spielzeit erzielte der 28-jährige Kanadier in 50 Spielen 41 Skorerpunkte. In den Play-Offs 2008 absolvierte der Stürmer 12 Partien und kam dabei auf 7 Zähler. „Jeff Heerema hat uns in seiner ersten DEL-Saison überzeugt - sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine als Teamplayer. Wir gehen davon aus, dass er seine Leistung in seiner zweiten Spielzeit in Deutschland weiter steigern kann“, so der Lions-Manager.
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 18.07.2008, 10:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nike kommt Eintracht nah
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: AndyL
Antworten: 0
Podhradsky geht nach Russland - Regehr kommt
Forum: Frankfurt Lions
Autor: AndyL
Antworten: 4
Löwen holen Idol Kühnhackl
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Salzstange
Antworten: 2
Kommt Josiel da Rocha ??
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 0
Franz kommt
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: mize79
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz