"Mach ein Hamster aus ihm"

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu ""Mach ein Hamster aus ihm""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Mach ein Hamster aus ihm"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Mach ein Hamster aus ihm""

    Re: "Mach ein Hamster aus ihm"

    Wölfin - 20.11.2007, 09:50

    "Mach ein Hamster aus ihm"
    Fast jeden morgen um kurz nach 7, wenn ich mit meinem Alf auf dem Heimweg bin, kommen wir an einem Haus vorbei, an dem sich schon ein kleiner Kampfdackel postiert hat. Der Hund wird von seinem Besitzer vor die Tür gelassen und ist nur am Kläffen. Es wird jeder angemacht, Leute mit und ohne Hund und das jeden morgen um die gleiche Zeit! Der Einzige der die Ruhe weg hat ist der Besitzer, denn der ist im Haus!
    Heute früh ging mir die Hutschnur hoch!! Ich machte meinen Alf von der Leine und erlaubte ihn sich diesen kläffenden Hund vorzunehmen. “Von mir aus, mach aus dieser Tröte einen Hamster”, sagte ich zu ihm und ging weiter. Der Dackel kläffte sich in Extase, dass es mich wirklich wunderte, dass dieser Hund keinen Schaum vor der Schnauze hatte.
    Ohhh mann, mein Hund hat echt Nerven!! Der hebt sein Bein und pinkelt den ausgerasteten Hund zielgenau an!
    Irgendwie hatte Alf mich falsch interpretiert! Mach aus ihm ein Hamster, hieß nicht, er sollte ihn einlaufen lassen!



    Re: "Mach ein Hamster aus ihm"

    rockyhund - 20.11.2007, 13:23


    grööööööööööööööööööööhl... ich krieg mich nicht mehr ein.... das ist ja der Klopper schlechthin.... Das kann ich mir so richtig vorstellen, Du total genervt, machst Alf von der Leine - so nach dem Motto, hab die Schnauze voll, mach wat de willst ... und der mimt den absolut Coolen und hebt das Bein.... köstlich - einfach nur köstlich.......... Alf hat Stil!!!!!! /FROI/ /FROI/ /FROI/



    Re: "Mach ein Hamster aus ihm"

    Wölfin - 21.11.2007, 09:12


    :mrgreen: Heute früh war der Kampfdackel nicht vor deren Tür. Er hatte wohl gestern ein bisschen streng gerochen.



    Re: "Mach ein Hamster aus ihm"

    rockyhund - 21.11.2007, 12:51


    Dieses Alf-Parfüm ist aber auch nicht für täglich gedacht !!!! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Spaziergang - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    Gipsy - gepostet von rockyhund am Samstag 08.09.2007
    Buchkurzbeschreibungen - gepostet von rockyhund am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Mach ein Hamster aus ihm""

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)