GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD II gegen Ibbenbürener SPvg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - Trommler - hummel - gwd-schorse - sockenmolli - harlekin16
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD II gegen Ibbenbürener SPvg"

    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    Rocker - 29.11.2007, 01:31

    GWD II gegen Ibbenbürener SPvg
    Am Sonntag hat unsere Zweite wieder einmal ein Heimspiel,und zwar gegen Ibbenbüren.Laßt uns doch in Scharen in die Halle strömen,und unsere Mannschaft unterstützen,sie haben es verdinet.Man sollte sich nicht durch ein verlorenes Auswärtsspiel nicht die Stimmung verderben lassen.Sicherlich hat unsere Mannschaft das schlechteste Spiel der Saison gezeigt.Aber,man sollte nicht vergessen,welch junge Mannschaft hier doch gespielt hat,die auch mal Aussetzer haben kann.Laßt sie uns doch einfach bestmöglich unterstützen,dann werden sie es uns,so glaube ich,durch tolle Spiele danken.Leider kann ich am Sonntag nicht dabeisein,was mich persönlich innerlich wurmt,aber es gibt halt auch noch andere Termine,vor allen Dingen,wenn man 4 Kinder hat.Vielleicht kann ja mal Hummel für mich einspringen?



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    Trommler - 29.11.2007, 18:11


    Wenn ich am Montag keine wichtige Deutsch-Klausur schreiben würde, könnte ich mir das Spiel ansehen, aber in diesen Fall geht bei mir die Schule vor.



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    hummel - 30.11.2007, 19:22

    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg
    Rocker hat folgendes geschrieben: Vielleicht kann ja mal Hummel für mich einspringen?

    Würde ich gerne machen, aber Sonntag spielen bereits meine Töchter,
    da bin ich dabei, das hat Vorfahrt.

    Ciao, Stefan



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    gwd-schorse - 30.11.2007, 19:50


    So, jetzt wissen wir schonmal, wer nicht kommt. Und der Rest hier wird wohl dabeisein. Auf alle Fälle kommt "Birne" (Kai Bierbaum - bekannt auch als ehemaliger Hahler Torwart (äußerst erfolgreich auch im Beachhandball) mit dem Ibbenbürener Team. Sportlich sieht es durchwachsen aus für das Team aus der Bergbaustadt im Tecklenburger Land, knapp vor LIT liegt Ibbenbüren derzeit auf dem 10. Tabellenplatz (kann man auf einem Tabellenplatz liegen :wink: )-Egal, am Sonntag geht es für unser Youngster-Dreamteam wieder um Punkte, die guttun, und es wäre toll, wenn zahlreiche Unterstützung, so wie beim letzten Spiel, vorhanden ist. GWD 2 freut sich auf Euch gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss desnemma



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    sockenmolli - 01.12.2007, 12:37


    Rocker
    BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 00:31 Titel: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg Antworten mit Zitat
    Am Sonntag hat unsere Zweite wieder einmal ein Heimspiel,und zwar gegen Ibbenbüren.Laßt uns doch in Scharen in die Halle strömen,und unsere Mannschaft unterstützen,sie haben es verdinet.Man sollte sich nicht durch ein verlorenes Auswärtsspiel nicht die Stimmung verderben lassen.Sicherlich hat unsere Mannschaft das schlechteste Spiel der Saison gezeigt.Aber,man sollte nicht vergessen,welch junge Mannschaft hier doch gespielt hat,die auch mal Aussetzer haben kann.Laßt sie uns doch einfach bestmöglich unterstützen,dann werden sie es uns,so glaube ich,durch tolle Spiele danken.Leider kann ich am Sonntag nicht dabeisein,was mich persönlich innerlich wurmt,aber es gibt halt auch noch andere Termine,vor allen Dingen,wenn man 4 Kinder hat.Vielleicht kann ja mal Hummel für mich einspringen

    Trommler schreibt:
    Wenn ich am Montag keine wichtige Deutsch-Klausur schreiben würde, könnte ich mir das Spiel ansehen, aber in diesen Fall geht bei mir die Schule vor.
    _________________

    hummel:
    Rocker hat folgendes geschrieben:
    Vielleicht kann ja mal Hummel für mich einspringen?
    Würde ich gerne machen, aber Sonntag spielen bereits meine Töchter,
    da bin ich dabei, das hat Vorfahrt.

    Ciao, Stefan
    _______________

    Socke schreibt:

    Und wenn der Hund nicht gesch hätte ,hätte er ´n Hasen gefangen !
    Wir kommen !!! :wink:



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    gwd-schorse - 01.12.2007, 19:16


    Socke, da muss ich Hummel recht geben, wenn morgen seine Töchter spielen-wäre er schon ein ziemlicher Rabenvater, wenn er dort nicht dabei ist. Und die Gründe für das Nichterscheinen von Rocker und Trommler kann ich auch nachvollziehen. Also - dann sind die drei eben diemal nicht bei GWD 2 - Null Problem :wink:
    Wo warst du übrigens heut Nachmittag, als die A-Jugend spielte :?: :wink:
    Ich weiß schon, du hattest auch was vor (wahrscheinlich Weihnachtsmarkt-nach und 8) )
    Vertragt euch wieder, bitte :n2:



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    hummel - 01.12.2007, 19:32


    Ich habe mein Posting in der Zwischenzeit gelöscht. Es ist mir einfach zu albern,
    und ich muß mich auch Ulli gegenüber überhaupt nicht rechtfertigen, wann ich wo
    zu welchem Spiel gehe. Ich werde künftig auf solche Postings überhaupt nicht mehr
    reagieren, das ist das Beste. Schorse, Du mußt einfach für mich mit anfeuern,
    dann klappt das schon. Ich denke, die Jungs werden auch ohne mich in die
    Erfolgsspur zurückfinden :wink:

    Ciao, Stefan



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    sockenmolli - 02.12.2007, 12:33


    Hallo Stefan !
    Ich wollte dich und auch Trommler und Rocker durch mein Posting nicht verärgern !!!! Das ist nicht meine Absicht gewesen !
    Ich fand es nur lustig ,daß ihr euch scheinbar genötigt saht ,euch abzumelden.
    Natürlich gibt es Dinge ,die wichtiger sind ,als ein Handballspiel zu besuchen.
    Als meine Tochter noch spielte ,war ich in aller erster Linie ihr Fan und bin mit zu ihren Spielen !
    Niemand muß sich dafür rechtfertigen.

    Ich bin nun mal Fan der "Zwooten". Nebenbei auch Fan der A-Jugend und der Ersten ! Genau in dieser Reihenfolge !!!

    Also ,ihr Lieben ,laßt uns wieder vertragen und uns an dem erfreuen ,was wir alle lieben !!!Handball


    :n43: :n43: :n43: gruenweiss gruenweiss gruenweiss :n43: :n43: :n43:



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    hummel - 02.12.2007, 19:43


    Leichlingen verliert daheim überraschend gegen Uerdingen - das ist die
    Chance für unser Team, die Tabellenführung heute zurück zu erobern!
    Bin gespannt auf das Ergebnis!

    Meine Damen haben heute übrigens wieder gewonnen (22:10) - guckst Du
    Tabelle, HSG Holzhausen / Hartum...

    Ciao, Stefan

    http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/View2.aspx?LIGA=001508505501501505504000000000000002000&STYLE=/sis.css&Tabelle=2



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    Trommler - 02.12.2007, 21:47


    Laut WDR-Videotext, hat unsere zweite Mannschaft mit 23:26 gegen Ibbenbürener SPvg verloren. Das wäre schon die zweite Niederlage in Folge und wieder nur 23 Tore geworfen, ich frage mich was mit dem Angriff los ist, seit dem Spiel gegen Opladen läuft es im Angriff nichts mehr. Sie Abwehr ist in Ordnung, nur 26 Gegentore sind gut.



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    harlekin16 - 02.12.2007, 22:16


    Hier noch die Torschützen für GWD :oops:
    Kunisch 2 , Dittrich 8 , Göller 2 , Auerswald 4 , Bagats 2 , Kenschner 4/1 und Lommel 1.

    Mfg
    Harlekin



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    sockenmolli - 03.12.2007, 16:52


    [b]Kai Bierbaum hat uns heute die Punkte verdient entführt durch seine Superleistung!!

    Bleiben für mich doch einige Fragen offen.

    Warum musste "Conny" trotz seiner Blessuren aus dem Vorabendspiel in Kronau/Oestringen und des zusätzlichen Trainings am So.Mittag noch bei der Zwooten spielen ???
    Viele "Fans" waren sauer auf ihn ,weil sie nicht wußten ,daß "Conny" so angeschlagen in´s Spiel ging.

    Warum wurde Benny Göller nur für ein paar Minuten eingesetzt ,obwohl er heiß auf das Spiel war ,nach der langen Pause ???

    Warum wurde Patrick Richter nicht mal eingesetzt ????
    Warum wurde "Floh" Oetking nicht gebracht ,der uns schon so oft aus der Patsche geholfen hat ??????

    Sicher wissen wir Fans nicht was der Trainer für Gründe hat ,Spieler einzusetzen oder nicht .
    Aber wir als Zuschauer haben das Gefühl ,daß es seit einigen Spielen eher schlechter als besser wird .

    Trotzdem halten wir zu unseren Youngstern und wer kann ,sollte am Sonntag auch mit nach Soest fahren.



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    sockenmolli - 03.12.2007, 19:19


    ISV gewinnt bei Spitzenteam

    "Wir haben gegen eine Spitzenmannschaft gespielt und ein Deckungsspiel gewonnen", freute sich Holger Krimphove, Trainer der Regionalliga-Handballer der ISV, gestern Abend nach dem 26:23 (11:8)-Erfolg seiner Mannschaft bei GWD Minden 2. "Es war sicherlich ein kampfbetontes Spiel und nichts für Handball-Ästheten", so Krimphove. Vielmehr habe sich die Disziplin und das Einhalten der taktischen Marschrichtung seiner Mannschaft ausgezahlt.

    Minden 2, zu Hause bis dahin erst einmal besiegt, lag während der gesamten Begegnung nicht einmal in Führung, auch darauf war Holger Krimphove stolz. Spielentscheidend seien dabei drei Dinge gewesen: Die 6:0-Deckung der ISV, die "ganz hervorragend funktioniert hat", ein überragender Torhüter Kai Bierbaum und Mannschaftskapitän Robin Wunsch, der trotz Verletzung spielte und immer dann Verantwortung übernahm, wenn es notwendig war. "Robin war mit Kai Bierbaum der Matchwinner", so Krimphove.

    Die ISV ging schnell mit 4:0 und sogar 7:2 in Führung, zur Halbzeit hatten die Gastgeber den Rückstand auf 8:11 verkürzt. Beim 15:15 gelang Minden zum ersten Mal der Ausgleich, anschließend ging es bis zum 23:23 hin und her. Die letzten und entscheidenden drei Treffer erzielte dann wieder die ISV.

    Damit bestätigten die Ibbenbürener ihre Auswärtsstärke. Holger Krimphove ermahnte seine Mannschaft aber direkt nach dem Spiel, sich nicht auf diesem Erfolg auszuruhen: "Ich muss erwarten, dass wir jetzt nachlegen und im nächsten Heimspiel auch den eigenen Zuschauern einmal etwas bieten", so der ISV-Coach.

    Ibbenbürener SV: Bierbaum, Ostendorf; Fütterer (3), Stöcker, Richter (3), D. Wiesmann (6), Pansing (1), Wunsch (7/3), Hüsener, J. Wiesmann (1), Dreiszis (5), Jäger, Tennigkeit, Elting.

    Quelle: www.westline. de - IVZ, 2007-12-02
    [zurück]



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    Trommler - 03.12.2007, 20:10


    Ich kann ja den Trainer verstehewn, dass er Conny gerne dabei hat, weil er einer der Leistunsträger ist, aber Conny kam mit Blessuren erst in der Nacht aus Mannheim wieder und hatte, wie ich ebend noch gelesen habe eine Trainingseinheit mit der ersten.Wen er nicht gespielt hätte, hätte ich es verstanden.



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    hummel - 03.12.2007, 21:45


    Da ich nicht beurteilen kann, ob es am "Molli-Effekt" liegt, das die Zweite
    bisher so blendend abgeschnitten hat, sage ich dazu besser mal nichts.
    Was ich nicht gut finde ist, daß nach seinem dritten Spiel als Verantwortlicher
    schon auf den neuen Trainer eingehauen wird - nicht gut. Gebt ihm doch mal
    etwas Zeit. Habt ihr denn ernsthaft mit einem Aufstieg gerechnet? Bleibt doch
    mal auf dem Teppich...

    Ciao, Stefan



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    sockenmolli - 04.12.2007, 18:15


    Ich glaube nicht ,daß irgendjemand auf den Trainer einhaut. Aber Fakt ist ,daß es momentan nicht "rund" läuft. Ich habe alle Spiele (außer gegen Rheinhausen ) gesehen und stelle fest ,daß es nicht so ganz einfach ist ohne unsere gehandicapton Conny ,Jannis und Benny Topleistung zu bringen.

    Natürlich erwartet niemand ,daß unsere Zwoote aufsteigt !!
    Soll sie m.E. auch nicht ! Aber sportlich könnten sie es schaffen.Davon bin ich überzeugt.
    Nur als Talentschmiede für die Erste ist die RL besser geeignet (meine persönliche Meinung)


    :n45: :n45: :n43: :n45: :n45:



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    Rocker - 04.12.2007, 20:33


    hummel hat folgendes geschrieben: Da ich nicht beurteilen kann, ob es am "Molli-Effekt" liegt, das die Zweite
    bisher so blendend abgeschnitten hat, sage ich dazu besser mal nichts.
    Was ich nicht gut finde ist, daß nach seinem dritten Spiel als Verantwortlicher
    schon auf den neuen Trainer eingehauen wird - nicht gut. Gebt ihm doch mal
    etwas Zeit. Habt ihr denn ernsthaft mit einem Aufstieg gerechnet? Bleibt doch
    mal auf dem Teppich...

    Ciao, Stefan

    Sehr richtig Hummel.Ich glaube,der einzige Fehler,den unser Trainer macht,ist,daß er zu gutmütig ist.Er müßte einfach vielmehr Druck ausüben.Sonst tanzen ihm die Leute ein bißchen auf der Nase rum.Nein nein,die Spiele,zumindest das Spiel in Schalksmühle,denn das habe ich gesehen,haben die Spieler schon durch eigene fehlende Motivation verloren.Aber,ich möchte weiterhin betonen:Sie sind halt teilweise doch noch sehr jung und müssen noch viel lernen.Außerdem ,Leute:wir haben jetzt zwei Spiele verloren und stehen immer noch sehr weit vorn,und das mit einer Mannschaft,die am Saisonbeginn für viele schon fast als Absteiger feststand.Wir sind immer noch mehr als im Soll.Schaut Euch doch einmal Lit an.Was sollen denn die sagen?Also,Nils:hau ab und zu mal kräftig mit der Faust auf den Tisch,das brauchen die Jungs,und dann werden sie auch wieder gewinnen.Allerdings nicht so: :smilemp5_1ani oder so: :n183: :n185: sondern so: :n59: oder so: :naka:



    Re: GWD II gegen Ibbenbürener SPvg

    sockenmolli - 04.12.2007, 21:14


    :n2: :n71: :n122: :win :win :win :bravo: :bravo: :bravo:
    in soest wird alles anders !!! :n43: :n113: :n113: :n43:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Opladen : GWD 2 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 16.12.2006
    Möchtest du ein Tiger sein ? - gepostet von gwd-schorse am Freitag 03.11.2006
    Der Auftakt: WHV - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 22.08.2007
    Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10. - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 22.09.2006
    Auswärtsfahrten nach Lemgo und Nordhorn - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 10.08.2006
    Happy Birthday Jiri - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 07.06.2007
    Vielleicht... - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GWD II gegen Ibbenbürener SPvg"

    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    Spvg Versmold - TuS Langenheide: 3 - 0 (0-0) - TuS-Cheffe (Montag 11.12.2006)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Der dreigeteilte Handball (GWD) -Fan - gwd-schorse (Freitag 25.01.2008)