Mein Leben!

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magners - Dawn - keep-on-dancing - Yo Soy Yo - Dani_81 - Lahja - Inga - Bad Girl - kleinemo - kirschal86 - heaven80 - Peppel - Lotti-Karotti - Heike3375
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Was macht ihr so im Leben??
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben!"

    Re: Mein Leben!

    magners - 24.09.2007, 22:27

    Mein Leben!
    Also was mach ich schon gross im Leben? Ich denke mal alles was ihr auch so tut ne? :P
    Nebenbei versuche ich das Forum am laufen zu halten!!!
    LG Magners



    Re: Mein Leben!

    Dawn - 28.09.2007, 14:39


    studieren studieren studieren :big_book

    und später kann ich dann sagen: :smilie_05
    :lol:



    Re: Mein Leben!

    keep-on-dancing - 01.10.2007, 15:12


    Ich habe 2004 meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und arbeite seitdem auch in diesem Beruf, bin damit sehr glücklich.

    Wie gesagt, ab 2008 / 2009 steht dann die eigenen kleine Familiengründung bevor :)

    Lg
    Ani



    Re: Mein Leben!

    Yo Soy Yo - 02.10.2007, 20:51


    Hauptberuflich.....Mutter :shock:
    Nebenberuflich.....Kinderkrankenschwester inner Kinder, Jugend und Erwachsenenpsychiatrie

    so...
    was mach ich sonst...

    heulen weil Mönchi wech is
    heulen weil Mönchi wech is
    heulen weil Mönchi wech is

    na ja, bin denn auch noch gerne draussen, eigentlich immer, bei jedem Wetter....bin einfach besser draussen aufgehoben! Und da?....laufen, wandern, sport machen, egal was.....hauptsache draussen und bewegen!
    Und hum, nen Mann hab ich auch, 8 Jahre verheiratet, mein Mann, Lover und bester Freund;-)!



    Re: Mein Leben!

    Dani_81 - 08.10.2007, 08:49


    Für 20 Wochenstunden Sachbearbeiterin bei einer Pensionskasse in Wien sonst Mutter einer 2 jährigen Tochter.
    Viel mit meinem Kind spielen, spazieren gehen, meine Eltern besuchen, Internet surfen!



    Re: Mein Leben!

    Lahja - 14.10.2007, 19:21


    In einer Krippengruppe arbeiten, Kacke weg machen, mich begafern lassen..........ne, quatsch....is auch schön....
    Im Internet rum hängen, mit meinem Freund zusammen sein, viiiiiel lesen, singen, Schokolade essen, Mönchi vermissen,........keene Ahnung....was man halt noch so alles macht.......essen, duschen, Wäsche waschen........ :big_smoke und manchmal auch das.



    Re: Mein Leben!

    Inga - 16.10.2007, 17:06


    Am liebsten mach ich :big_schweinkram!!!!
    Und dazwischen, geh ich reiten, Tennis spielen oder joggen.
    Bin auch sehr gern draußen, weil man sich da am besten erholen und abreagieren kann, wenn man mal schlecht drauf is. :big_sonnen :big_wut1



    Re: Mein Leben!

    Yo Soy Yo - 16.10.2007, 20:09


    Inga hat folgendes geschrieben: Am liebsten mach ich :big_schweinkram!!!!
    :



    Ja dann mach den bitte doch auch ma!!!!!!!!!!!!!!!
    Und hör auf bestimmten Dingen nachzuheulen :big_haare



    Re: Mein Leben!

    Inga - 16.10.2007, 21:10


    Kommt drauf an von welchem :big_schweinkram du sprichst, alles mach ich schließlich auch nich.... :roll:



    Re: Mein Leben!

    Dani_81 - 17.10.2007, 09:12


    Finde diesen big_schweinekram.gif einfach geil!!!



    Re: Mein Leben!

    Bad Girl - 25.10.2007, 13:38


    mhhh was macht man wohl hab dieses Jahr meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und hoffe das mein Vertag bei der Firma wo ich arbeite nochmal verlängert wird und das ich dann danach feste übernommen werde.....
    bin ich ein absoluter Film Fan. Sammel und Archiviere sie bis jetzt sind es an die 350 DVD filme und 600 Video Cassetten (ca.4 filme auf jederCassette) ja ich weiß ist ne Menge :shock: ....naja und sonst habe ich bestimme Schaupieler die ich sehr Klasse finde (Lieblings Schauspieler Joaquin Phoenix) von denen ich Artikel und Fotos Sammel.....

    sonst noch mit Freunde treffen...und natürlich an unseren Mönch Paddy denken, Kellys und ander Musik hören....bin gerne zuhause und ein absoluter Familienmensch :lol:

    ähm das war jetzt halbe Lebensgeschichte hihi, jetzt wisst ihr wie verrückt ich bin :big_engel



    Re: Mein Leben!

    Dani_81 - 25.10.2007, 14:11


    Etwas verrückt sind wir wohl alle hier ne?! :big_hihi



    Re: Mein Leben!

    Bad Girl - 25.10.2007, 15:00


    etwas???? wir sind alle total crazy :shock: und zwar auf unseren süssen heiligen



    Re: Mein Leben!

    Dani_81 - 27.10.2007, 08:06


    Stimmt da hast du völlig Recht aber so haben wir uns hier wenigstens alle gefunden. So ne Art Selbsthilfegruppe ist das dann hier :big_super



    Re: Mein Leben!

    kleinemo - 04.11.2007, 16:34


    Ja ich mache im Moment viel zu viel in meinem Leben. Suche nach Wohnungen, nach ner Festanstellung, kümmer mich um die Kids von ner Freundin und nebenbei arbeite ich noch und gehe reiten. :engel1

    Ja aber sont würde ich sagen, genieße ich mein Leben, denn ich lebe ja nur einmal.
    *klugscheiß* :big_haha



    Re: Mein Leben!

    kirschal86 - 17.11.2007, 19:05


    Bei mir siehts derzeit so aus: studieren, studieren und nochmal studieren.
    Bin in meinem vorletzten Semester, was bedeutet, dass ich grad meine Bacc.-Arbeit schreiben muss.
    Aber wie sagt man so schön: Alles hat ein Ende - und in hoffentlich 1 Jahr kann ich dann endlich arbeiten!!

    :jump:

    Ansonsten lese ich wahnsinnig viel, bin häufig mit Freunden unterwegs, mach ein bisserl Sport, koche gern und oft für Freunde, bin aber auch gern zu Hause und sitz z.B. mal nur beim PC.
    Tja, ansonsten noch: waschen, bügeln, putzen ... was man eben so macht!!
    :big_spuelen

    Uff - das war's!! :big_sleep



    Re: Mein Leben!

    Yo Soy Yo - 17.11.2007, 19:18


    Wat studierste denn?
    Oder hab ich´s irgendwo übersehen???? :big_grubel



    Re: Mein Leben!

    kirschal86 - 17.11.2007, 20:06


    Oh - mein Fehler: Hab's vergessen zu schreiben, sorry!
    :big_aergern

    Ich studiere Germanistik und Geographie (Lehramt)



    Re: Mein Leben!

    Yo Soy Yo - 17.11.2007, 20:09


    :respekt_2
    Welche Schulform?....

    *Immer-so-neugierig-bin-und-alles-wissen-muß*



    Re: Mein Leben!

    kirschal86 - 17.11.2007, 20:14


    Hauptschule!!

    Kein Problem - bin selber seeehr neugierig!! *g*
    Musst nur fragen!! :big_blume



    Re: Mein Leben!

    heaven80 - 25.11.2007, 19:34


    - ich arbeite als Buchhalterin (gelernte Kauffrau für Bürokommunikation)

    - suche aber derzeit einen neuen Job

    - gehe mind. 4x in der Woche zum Sport

    - führe seid fast 6 Jahren eine wundervolle Beziehung mit meinem Freund

    - shoppe gerne

    - treffe Freunde

    - kümmere mich um den Haushalt

    - lerne nette Kelly Fans kennen

    - gehe auf Konzerte

    to be continued....



    Re: Mein Leben!

    Dani_81 - 26.11.2007, 07:45


    da ist ja ne Menge los bei dir.



    Re: Mein Leben!

    Peppel - 01.12.2007, 10:49


    Tja, ich bin Hausfrau und Mutter, mache das auch gerne! *gg* Da ich mein Gehirn aber trotzdem weiter anstrengen möchte, habe ich vor 2 Jahren ein Fernstudim angefangen.
    Außerdem habe ich mich jetzt als Tagesmutter selbständig gemacht. Ich liebe Kinder! *gg*

    Könnte mir vorstellen, später eine Großtagespflegestelle zu haben. Oder mich halt als Psychologischer Berater selbständig zu machen.

    Was mache ich sonst noch so? Mich mit Freunden treffen, Ausflüge mit meiner Familie... Halt was man so macht! *g*



    Re: Mein Leben!

    Yo Soy Yo - 01.12.2007, 22:04


    Du willst FREIWILLIG noch mehr Kinder zuhause haben?????????????????????????????????????
    :krass



    Re: Mein Leben!

    Peppel - 02.12.2007, 14:33


    Ja, ich find' das toll! Ich mag Kinder! *gg*
    Ich wollte an sich schon immer ein Beruf ausüben, der mit Kindern zu tun hat, sprich, ich wollte an sich Erzieherin werden oder Sozialpädagogin. Na ja, es kam halt anders...



    Re: Mein Leben!

    kleinemo - 02.12.2007, 14:42


    Da hast du schon Menge erreicht und noch einiges vor dir. Wie läuft es denn zur Zeit bei dir mit dem neu erworbenen Titel?



    Re: Mein Leben!

    Peppel - 02.12.2007, 16:31


    Ich hab wahrscheinlich bald zwei kleine Tageskinder, ca. 1 Jahr. Die eine schon ab Jan. , die andere aber März. Das Mädchen ab Jan. hätte ich 1 - 2 x die Woche, die andere jeden Tag ca. 8 - 9 Stunden.
    Ich kriege aber noch Bescheid, ob sie mich wirklich als Tagesmutter nehmen. Aber die Gespräche waren gut, hab da an sich ein gutes Gefühl bei! *g*



    Re: Mein Leben!

    kleinemo - 02.12.2007, 17:50


    Oh das klingt aber toll und sehr vielversprechend. Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt.



    Re: Mein Leben!

    Lotti-Karotti - 14.12.2007, 23:54


    Ja mein Leben:

    Ja bin auch Mama von einem 7 jährigem Sohn.Ich arbeite als Aushilfe in einem Discounter.Eigentlich wäre ich fast Sozialpädagogische Asisstentin gewurden doch mir ging es gar nich gut letztes Jahr und habe aufgehört.Momentan kämpfe ich aber noch ob ich mich für nächstes Jahr wieder an melde.Ja ich schmeisse den Haushalt auch alleine.Ja sonst gehe ich sehr gerne zu den Konzis von den Kellys mein Mann der is immer der Fahrer lol aber er würde nie im Leben mit rein gehen.Ja ich habe jetzt auch viel Kontakt zu anderen lieben Kellyfans.Zum Glück habe ich mein eigenen Läppi weil bei meinem Mann herrscht kelly freie Zone. :big_boxen



    Re: Mein Leben!

    Heike3375 - 13.02.2008, 21:19

    ich mache
    ich bin berufs tätich bin gelernte Hauswirtschafterin aber nicht mehr tätich in diesem beruf.
    Bins eid 9 jahren Angesltellte aks reinigunkraft tätich im ö.d

    gehe meine hobbys nach und bin patentanten seid über 1 jahre er heißt fynn luica 2 jahre alt und mein ein und alles sind meine wellenstichte.Mag konzerte und tanzen serien und shoppen schreibe gerne briefe ,und fbs und kelly fans seid 10 jahren und bin viel seitig was auch fan mäsig ist und mache gerne yoga!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)