Fragen zum Forum!!!

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Forum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magners - Dawn - Bad Girl - Little Rose - Anonymous - Dreamgirl - sweetest_Angel - kleinemo - Inga - eternal - shine
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Forum!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Forum!!!"

    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 24.09.2007, 22:14

    Fragen zum Forum!!!
    Hier könnt ihr alles fragen was das Forum betrifft!
    LG Magners



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dawn - 25.09.2007, 16:53


    Hallo magners,
    sag mal, kann man auch eigene Avatare benutzen oder nur die vorgegebenen in der Gallerie?
    Lg



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 25.09.2007, 18:27

    Antwort auf Dawns Frage!!!
    Hey!!!
    tausend Dank für das Benutzen des Forums!!
    Nun zu deiner Frage:
    Also im Moment kannst du nur die Avatare aus der Galerie benutzen, allerdings werde ich versuchen dass so schnell es geht zu ändern. Bitte nur um noch etwas Geduld!!!
    Alles Liebe Magners



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dawn - 25.09.2007, 18:31


    Ok, kein Problem, ich habe Zeit. Es war eh nur eine allgemeine Frage, denn zur Zeit bin ich mit meinem IA sehr zufrieden. :P



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 25.09.2007, 18:37

    Jetzt funktionnierts!!!
    Also falls du ihn doch umändern willst, leg los habe es grad freigeschaltet!!! Jetzt fehlen nur noch viiiiele Mitglieder!!!!
    Bussi :big_grins



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dawn - 25.09.2007, 18:40


    ui, das ging aber schnell...und das mit den Mitgliedern bekommen wir auch noch hin. Mach doch mal einen Aufruf bei myspace.



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 25.09.2007, 18:45


    Habe leider dort kein Konto!!! Aber wenn du es machen magst, wär ich dir sehr dankbar!!! :big_sonnen
    LG



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Bad Girl - 25.10.2007, 13:22


    hey sagt mal wo bekomme ich denn am besten so aventare her oder auch signaturen von den `Kellys ohne gegen copy right zu verstoßen????

    will mir selber sowas basteln aber hab noch keine zeit gefunden deswegen suche ich was als übergang....sieht so blöd aus ohne bildchen :s_010



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Little Rose - 25.10.2007, 16:56


    Hey Bad Girl,
    Avatare? Weiss net genau, nimm doch einfach ein Foto was dir gefällt.



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dawn - 25.10.2007, 17:37


    Würde ich auch machen. Bei imageShack kannst du dein Lieblingsbild direkt in Avatargröße machen lassen. Mmmm eine spezielle Kellyavatarseite kenne ich nicht. Meins wurde extra für mich gemacht. Sollen wir in der Designerecke ein Thema eröffnen wo wir Avatare und Signaturen für alle erstellen? So dass sich jeder was aussuchen kann? Nicht alle sind so begabt (darunter zähle ich auch ;-))



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Bad Girl - 26.10.2007, 07:31


    hey cool danke werde ich heute oder so mal machen....
    ja die idee ist ja nicht schlecht....mit einer disignerecke....
    :D
    kann ich auf der seite auch signaturen und so erstellen.???..muss erstmal gucken ob ich sowas hinbekomme hab das schonmal gemacht sah auch cool aus aber leider war sie zu groß fürs Forum und um so kleiner ich sie gemacht habe um so kleiner wurde auch die schrift und so, konnte man nix mehr erkennen naja und irgend wann hatte ich die schnauze voll und hab es gelassen :big_wut

    ich hatte mir auch überlegt das man vieleicht einen Chat machen könnte wo wir uns dann alle immer treffen können und über alles mögliche quatschen können.....wäre nicht schlecht wenn man sich z.b. absprechen möchte wann man sich trifft vor den konzerten und so....geht ja schneller dann als übers Forum
    aber ist halt nur so ne idee.... :) weiß ja nicht ob sowas funktioniert



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Anonymous - 01.11.2007, 09:41


    Gibts hier einen eigenen bereich für links, oder kann man links überall einfügen? :?:



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 01.11.2007, 16:31


    Hey
    Welche Art von Links meinst du jetzt???
    Also wir bieten Kelly Fanseiten und Kreatives, falls deine Links in eine andere Kategorie passen kannst du sie auch gerne dort posten, ich versuche allen Benutzern soviel Freiheit wie möglich zu lassen...
    LG Magners



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dawn - 13.11.2007, 18:51


    Ich habe bei meinen Prodileinstellungen versucht dass layout zu ändern. also ich meine die Farbe etc. Es stehen mehrere "Profile" zur Verfügung, nur ändert sich bei mir nichts wenn ich das eine oder andere anklicke, wieso?



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 13.11.2007, 18:56


    Hey!!!
    Also soweit ich weiss bleibt immer das Design was ich nehme...
    Kann dir echt nicht sagen warum bei euch im Profil die Option ändern überhaupt besteht...
    Ich kann ja mal versuchen es in deinem Profil zu ändern, hab sowas allerdings noch nie gemacht...
    Sag mir einfach welches du willst und ich versuchs...
    LG Magners :big_blume



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dawn - 13.11.2007, 19:27


    mmmmm ich weiß ja nicht wie die anderen aussehen. Ich kenne diese Option aus anderen Foren...ich frag mal einen Freund von mir ob man als admin irgendwas besonderes einstellen muss, damit jeder selber bestimmen kann. Ihc fände was helleres schöner. mmmm für Weihnachten ist es noch zu früh..



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 13.11.2007, 20:17


    Hey!!!
    Kuck mal später ob ich ein schönes finde....
    LG :big_applaus



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dreamgirl - 16.11.2007, 21:10


    Woruntr finde ich Infos von Konzerten. Ich finde nichts. Habt Ihr da einen Thread? :big_blume



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 17.11.2007, 15:11


    Dreamgirl hat folgendes geschrieben: Woruntr finde ich Infos von Konzerten. Ich finde nichts. Habt Ihr da einen Thread? :big_blume


    Hey!!!
    Du findest die Tour unter Tourdaten!!!!
    Dafür haben wir ein Topic etwas weiter unten!!!

    Viel Spass weiterhin im Forum!!!!

    LG Magners



    Re: Fragen zum Forum!!!

    sweetest_Angel - 25.11.2007, 12:50


    :krass
    ein großes Lob an magners und die anderen
    das Forum ist cool....
    Magners wie hast du das mit den Bildern gemacht bei den einzelnen Sparten der Kellys neidisch bin
    auch haben möcht für mein Forum ^_^



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Anonymous - 27.12.2007, 19:54


    Seit heute wied mir ein popupfeld angezeigt, ist das neu hier?



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Anonymous - 29.12.2007, 13:34


    So liebe leute, ich habe beschlossen nicht mehr dabeisein zu wollen.
    Um ehrlich zu sein, mir ist es hier zu fad, und jedesmal wenn ich nach antworten schaue gibts keine, erst wenn ich mich beschwere, heisst es ich antworte doch.
    Egal, mich nervts, bitte nehmt folgendes ernst, löscht bitte meine e mail adresse, und werft mich raus, das wäre echt nett, danke.
    Bin auch zufrieden, wenn ich nur in zwei diversen foren dabei bin, das reicht vollkommen, danke. :big_blume



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Anonymous - 03.01.2008, 11:03


    Ihr nehmt mich schon wieder nicht ernst ihr tratschweiber, kommt jetzt ins paddyforum nur weil ich mich über kleinigkeiten aufrege, ich bin momentan noch moderator, und hoffe das hase mich löscht ganz aus dem forum löscht, ich finde es unseriös wenn man nicht gelöscht wird obwohl man es verlangt.
    Ich hatte im growing up schwierigkeiten damit und hier auch, bei hase dürfte es normalerweise nicht so sein.
    Zur info ich war mal ein unschlüssiger kellyfan, jetzt bin ich kein kelly fan mehr, schon seit ein paar wochen nicht mehr, ist vielleicht mit ein grund für meine reaktionen, ich weiss es nicht.
    Fakt ist, ich bin moderator, und weiss nicht wozu, weil eh alle machen was oder auch wie sie wollen, da brauche ich doch nicht ordnung halten, da ich aber kein kelly fan ehr bin, bitte ich wirklich um rausschmiss, das bringt ja nix mehr.
    Glaubt mir, was macht ein nicht kelly fan in einem oder 2 kelly foren, das geht nicht.
    Also bitte nehmt mich verdammt nochmal ernst, und raus mit mir, ich bedanke mich hier nicht weil dann wäre ich zu freundlich euch gegen über, das wird das erste mal anders sein.
    Also tschüss. :big_bye



    Re: Fragen zum Forum!!!

    kleinemo - 04.01.2008, 21:19


    Wie kann ich mich auf eure Beuträge beziehen? Also das sie oben in meinem Beitrag im Kästchen auftauchen? Hab das noch net rausgefunden. :big_denken



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Inga - 04.01.2008, 21:28


    kleinemo hat folgendes geschrieben: Wie kann ich mich auf eure Beuträge beziehen? Also das sie oben in meinem Beitrag im Kästchen auftauchen? Hab das noch net rausgefunden. :big_denken

    Also du gehst auf den Beitrag auf den du dich beziehen oben in dem Feld auf "quote". Dann erscheint die Seite wo du deine Antwort schreiben kannst. In dem Schreibfeld steht denn dann auch noch der Text von der vorigen person. Du kannst den Text löschen, wenn du nur auf eine Sache antworten möchtest.
    Darunter schreibst du dann wie gehabt deinen Beitrag.



    Re: Fragen zum Forum!!!

    kleinemo - 04.01.2008, 21:30


    Ja juhu geht, danke dir. :big_blume



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Inga - 04.01.2008, 21:36


    Gern geschehen... ;)



    Re: Fragen zum Forum!!!

    eternal - 16.01.2008, 01:16


    hallo?!?!! wurde mein account gelöscht? war mal dat kleine dingens... :big_cry



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 16.01.2008, 15:55


    Hey!!!

    Keine Ahnung ich war seit ewigkeiten net mehr im Admin bereich tätig!!!!

    Sorry, tut mir echt leid aber in letzter Zeit spinnt alles ein bissel hier...

    Hoffe du bist net böse!!!

    :big_bye



    Re: Fragen zum Forum!!!

    eternal - 16.01.2008, 17:55


    nee.. bin nich böse.. verwundert ja.. ich dacht ich hätt was verbrochen...



    Re: Fragen zum Forum!!!

    magners - 17.01.2008, 01:15


    eternal hat folgendes geschrieben: nee.. bin nich böse.. verwundert ja.. ich dacht ich hätt was verbrochen...

    Ach quatsch nein!!!
    Glaub mir dann hätte jemand sich gemeldet um das zu klären!!!

    Bussi :big_blume



    Re: Fragen zum Forum!!!

    Dreamgirl - 17.01.2008, 21:53


    He Leute, wo ist denn der Aprilscherz von 2007 gelandet? Habt ihr das Bild von Paddy rausgenommen????
    Ich find nichts mehr davon!



    Re: Fragen zum Forum!!!

    shine - 05.04.2008, 11:17


    Hey an alle,

    es ist hier wohl leider etwas still geworden... Muss das Forum denn wirklich geschlossen werden :big_cry ???

    Ich weiß, ich bin noch nicht lange dabei und war auch eher sehr selten hier.. aber trotzdem hat es mir doch sehr gut gefallen (!!!) beziehungsweise es gefällt mir immer noch ;-)!

    Liebe Grüße
    shine



    Re: Fragen zum Forum!!!

    shine - 05.04.2008, 11:26


    Uuups... ich glaube, ich muss mich (zum Glück) korrigieren :-)!
    Im Thread Kelly Family gibt es doch aktuelle Beiträge!!!
    Suuuupeeer :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Forum!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)