Bewerbung für den Beitritt bei euch!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Beitritt bei euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pLeXeT - Markus - Hannes - Cherius - Anonymous - Christian - Tanbark
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Beitritt bei euch!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Beitritt bei euch!"

    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 19:37

    Bewerbung für den Beitritt bei euch!
    Hallo Leute!

    Ich stell mich hier mal kurz vor :

    Name: Jonas
    Ingame: Plexet
    Alter: 17 (Aber bitte meine Bewerbung trotzdem lesen)
    Bevorzugte Klasse: Barbar
    Bisherige Erfahrung mit Spielen: Guildwars 6 Monate, World of Warcraft 2 1/2 Jahre, Hellgate:London 2 Monate, Counter-Strike 3 Jahre !

    Wenn die Frage kommt warum ich Counter-Strike erwähne ist das dieses Spiel wirklich Teamplay erfordert und Taktisches Vorgehen!

    Warum ich Cromsche Blutgarde beitreten will:
    Ganz einfach! Ich habe euren Beitrag bei der Gildenhalle von Aoc-welten gelesen und genau solche Leute suche ich ! Die etwas erreichen wollen und trotzdem Spaß damit verbinden! Und ich habe genauso wie ihr die Schnauze voll von Waldelfen , Orcs, Trolle und so! Ich will mit euch die Köpfe von euren Feinden in den Boden rammen und den anderen zeigen das man sich nicht mit Chromschen Garde anlegen sollte!
    Ich habe zwar die Pre-Order Edition aber leider waren schon so viele leute angemeldet , das ich nicht mehr teilnehmen durfte! Wie gesagt es würde mich mit Stolz erfüllen mit euch in den Krieg zu ziehen und unsere Feinde in die Knie zwingen, sowie es mich mit Stolz erfüllen würde wenn ich euch mit dem Aufbau der Stadt helfen dürfte!

    Ich bin zwar erst 17 aber ich habe die Reife! Das habe ich schon in World of Warcraft , Counter Strike bewiesen und wenn ihr mir die Chance gebt beweise ich es euch genauso!

    Ich hoffe ihr öffnet mir die Türen zur Chromschen Garde!

    MfG Jonas alias Plexet



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Markus - 22.05.2008, 19:52


    Herzlich Willkommen!



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 19:57


    Heißt das ja? ^^



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Hannes - 22.05.2008, 20:03


    So ich bin mal so frei und heiße dich herzlich willkommen in der Gilde.


    Um dich Vollständig in die Gilde eintragen zu können, müsstest noch bitte 3 Sachen machen:
    1. Dich im Forum registrieren, damit ich dich als Mitglied inviten kann und du in den internen Bereich kannst.
    2. diesen Steckbrief --> *klick* an meine E-mail Adresse: TreichlHannes@gmx.at ausgefüllt schicken, damit ich dich in die Memberliste eintragen kann.

    3. Trage dich bitte in den folgenden Gildenhallen ein:
    http://aoc.gamona.de/index.php und
    http://aoc.gamigo.de/forum/

    das Beitrittspasswort sollte: "Sparta" sein.


    Sodala das wäre einmal das formelle gewesen nun kann ich dir nur noch viel Spaß bei uns wünschen und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.

    So Far

    Hannes



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 20:17


    Hi Danke!

    Also hier bin ich schon registriert.

    Aber bei bei dem Link http://aoc.gamona.de/index.php steht:
    The requested URL /forum/register.php was not found on this server.

    Bei dem http://aoc.gamigo.de/forum/ steht:
    Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

    Und bei Rapidshare hatte ich immer schon probleme -.- ...

    Hier meine ICQ Nummer 294301197 und meine MSN Addy . Vllt könntest du es mir dort schicken den steckbrief. Find ich echt komisch das das net geht :(.



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 20:23


    hab euch beide schon angeschrieben in msn und in ICQ



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Cherius - 22.05.2008, 20:29


    Herzlich Wilkommen



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Anonymous - 22.05.2008, 20:36


    Huch , Hallo *Jugendliche unterstützung ^^* wegen des alters musste dir keine sorgen machen, bin auch erst 16 :P

    VIel spass wünsch ich dir und auf ein IG treff!



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 20:38


    Hey danke :)

    Freu mich schon irsinnig auf morgen dann kann ich es endlich zocken woohoo ^^



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Anonymous - 22.05.2008, 20:39


    WIr haben schon den Platz für die stadt :P..

    Wirst einiges aufholen werden ^^


    Die 2 höchsten sind bei lvl 50 dann kommen 45 und dann ich und nochwer mit 38 *Gg*



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 20:51


    jo aber net so schlimm ^^ Hoffe ich komm klar mit dem Spiel was ich glaube :)
    Bis lvl 20 bin ich ja sowieso alleine und dann werde ich mal versuchen einen von euch anzuschreiben um mich zu inviten , wenn ich es bis dahin geschafft habe das ich weiß wie man jemanden anschreibt :/ aber ich denke es wird so ähnlich wie andere spiele sein ... via /w name



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Christian - 22.05.2008, 21:53


    Servus plexet!
    nette bewerbung freut mich dast auf unserer seite kämpfen wirst!



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    pLeXeT - 22.05.2008, 21:56


    thx :)
    Naja hoffentlich lvl ich in dem Spiel genauso wie in den anderen xD



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Anonymous - 22.05.2008, 23:43


    nöbs, anschreiben machste mit /tell Name Text

    Inviten mit /invite Text (gruppen einladung)



    Re: Bewerbung für den Beitritt bei euch!

    Tanbark - 23.05.2008, 03:16


    willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer von Euch hat eine Pre-Order mit gültigem Early Acess Acc - gepostet von Alpujarra am Samstag 10.05.2008
    Frage - gepostet von Delenor am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Beitritt bei euch!"

    Galrath vs. Paddy - Malte (Montag 26.06.2006)
    @ Paddy ^^ - gxarmos (Donnerstag 05.10.2006)
    OT: Phun - DeGon (Freitag 23.05.2008)
    Janas Paddy - Gunnar (Montag 13.03.2006)
    Abe vom Magnaflow - Suslik (Donnerstag 11.06.2009)
    Paddy und Cora - Inge (Freitag 01.07.2005)
    Ausritt mit Paddy und Brown Sugar - omelsanadiva (Montag 27.12.2004)
    Paddy Schmidt in Heikendorf - Weltenbauer (Montag 23.10.2006)
    Dvd und Cd von Paddy in Lyon 2004!!! - magners (Freitag 05.10.2007)
    Trauriger Paddy - kleinemo (Mittwoch 21.02.2007)