Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

:: ABunchOfBoons ::
Verfügbare Informationen zu "Wunderschönen guten Tag, ich gehe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Purzel - Undie - Ruggad - Shanti - yellowschaaf - Thyra
  • Forum: :: ABunchOfBoons ::
  • Forenbeschreibung: Die Boons sind drin!!!
  • aus dem Unterforum: Geblubber
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunderschönen guten Tag, ich gehe!"

    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

    Purzel - 02.12.2005, 23:25

    Wunderschönen guten Tag, ich gehe!
    Hallihallo Leute,

    nun ist die Info raus und es ist auch keine Ente. Hat sich ja in letzter eigentlich auch angebahnt...
    Am Ende dieser Woche verlasse ich die Welt von Azeroth und gehe in den vorzeitigen Ruhestand, nach 10 Monaten :)

    Ich gehe nicht, weil ich in den Knast muss (muss ich ja net...) und auch nicht, weil ich rausgeworfen werde (hoffe ich zumindest). Vielmehr läuft mein Vertrag aus und ich habe entschieden, dass ich ihn nicht verlängern möchte. Der Grund ist der, dass ich einfach mit WoW auf vieles verzichten muss. Das sind einfach Dinge, die früher vor WoW sehr wichtig für mich waren und für die hier nunmal keine Zeit bleibt. Das Game ist natürlich affengeil, daher geht das auch eine Weile, aber irgendwann ist es dann eben Zeit. Ich habe mir den Highend-Content ein halbes Jahr lang angetan, aber mit der Zeit ( und mit der Punkteliste :D ) wird das einfach alles zu stressig - ich bezweifle, das ich mir das noch länger antun kann. Mit Shanti habt ihr auch einen fähigen Nachfolger bekommmen!

    Ich werde hin und wieder mal reinschauen und nachfragen wie oft ihr denn nun schon Nefarian gelegt habt :wink: und würde mich freuen, wenn ich weiterhin in der Gildenliste/Friendsliste ( so Ehrenmember-mäßig *g* )vorhanden bin, aber das ist nicht zwingend.

    Geplant für die Zukunft ist erstmal eine kleine Auszeit, in der ich mich orientieren will. Die Welt ist groß und es gibt eine Million Dinge, die ich gerne machen würde. Aber vorerst ist wohl erstmal das Abitur dran und danach ist vielleicht sogar noch ein Studium drin ( und der obligatorische Ausstieg :D ).

    Vielen vielen Dank für die schöne Zeit ( mal mehr, mal weniger ) und für die schönen Momente - da kommt zwar ne Menge Wehmut auf, aber ohne geht's halt auch net. Ich werde euch stets in bester Erinnerung behalten.

    Wer noch gerne ein Privates Pläuschen mit mir halten möchte, der findet mich im ICQ unter 164960046 oder MSN unter redfrap@msn.com !

    So, Schluss jetzt....ist ja furchtbar...fubar!

    Bis Bald!
    Euer ( laufender Meter ) Purzel



    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

    Undie - 02.12.2005, 23:39


    AAAAAHHHHHHHHHHHHH du schuldest mir ein duel wenn ich sulfuras habe
    aber naja war schön schade das du in letzter zeit nicht mehr da warst

    die ultra fiesen bis zu den boons ich werde den purzel auf jedenfall vermissen und wenne dann doch in den knast musst schreib trotzdem mal
    auf jedenfall viel spaß in deinem leben und auch viel erfolg



    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

    Ruggad - 02.12.2005, 23:42


    also ich kenn dich ja ned sooooooooo gut,aber ich fidne es sehr schade das du eien auszeiht nimmst.
    naja adnn wünsch ich dir noch viel Erflog bei Abi und vll Studium.

    dein Holzmdoem xD



    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

    Shanti - 04.12.2005, 15:51


    ich werde dich auch vermissen purzel *träne aus auge wisch*
    viel glück und das du wieder ein lot in dein leben bringst wünsche ich dir auch

    du hast ja meine e-mail (denke ich zumindest) könntest mir ja mal deine icq nummer schreiben weil ich würde gerne mit dir in kontakt bleiben

    naja viel glück auf deinem weiteren weg .. ich vermiss dich ^^
    du laufender meter du ^^



    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

    yellowschaaf - 05.12.2005, 15:54

    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!
    Purzel hat folgendes geschrieben: ... Bis Bald! ...

    Das lässt hoffen ;D

    Aber auch noch von mir ... viel Spaß bei was auch immer in deinem neuen Leben ohne WOW. *Tränewegwisch*

    *Zurückdenk*
    Wie oft bin ich über dich kleinen Fleischhaufen gestolpert ... *grins*
    Wie oft habe ich um DKP-Punkte gebettelt ...

    Auch wenn ich mit dir kaum große Aktionen gestartet habe, stimmt es mich traurig dich Boon-Urgestein gehen zu sehen.

    Egal, Schluß mit dem Weiber-Rum-Geheule, behalt uns in Erinnerung und mach das Beste draus.

    Grüße und /flirten von mir.
    CA



    Re: Wunderschönen guten Tag, ich gehe!

    Thyra - 05.12.2005, 17:43

    *heul*
    Ach Purzelchen......der grünhaarige Gnom :D
    ich kann natürlich verstehen, dass Schule, rl und Freunde vorgehn (is ja auch so ;) )
    aber trotzdem find ich es schade, dass du aufhörst :*( :cry:
    du bist immer da gewesn wenn ich fragen hatte usw.
    danke dir auf jeden fall dafür
    ich werd dir bestimmt schreiben
    Lg Thyra
    P.S.: Ich brauche mehr Feuerressi - Ragnaros widersteh ich zwar, aber wenn Purzel duell Feuer dmg macht verlier ich trotzdem ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: ABunchOfBoons ::



    Ähnliche Beiträge wie "Wunderschönen guten Tag, ich gehe!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)