*Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streamer - Dragonfly
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!"

    Re: *Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!

    Streamer - 01.10.2007, 22:49

    *Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!
    Hallo Leute!

    So jetzt kommt der Gruppenzwang auf und stell mich auch mal vor :grin:
    Heiße Massimo und bin 20 Jahre alt, komme aus Ingolstadt..

    Habe im Mai/Juni mit dem Heli fliegen angefangen. Da mir die das Kinderspielzeug zu langweilig wurde wollte ich was größeres also kam der G5 her. Ich weiß das Gtoys nicht gerade einen guten Ruf hat aber ich kann jetzt nicht drüber klagen, da ich wirklich einen guten Service bekommen habe und mein Heli fliegt sogar richtig gut :lol:

    Das Schwebefliegen und geradeausfliegen klappt an sich schon recht gut muss aber noch bissel geübt werden :grin:

    In diesem Sinne
    Mfg
    Streamer



    Re: *Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!

    Dragonfly - 02.10.2007, 05:15


    Also ich sage erstmal :welcome:

    Wir hoffen hier ein wirklich gutes Forum für die Walkera und Thunder Tiger Helis auf zu bauen ........und mit Eurer Hilfe schaffen wir das auch. Wenn Ihr Fragen habt, oder Antworten, gute Ideen oder einen Trick wie man das ein oder andere Problem lösen kan, dann schreibt bis die Finger wund sind.



    Also viel Spaß hier :n138:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    [V]Drogonfly 37 fast neu - gepostet von lob-bubblexx am Dienstag 13.11.2007
    Automatisches Login Problem durch Intro? - gepostet von Mischamick am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Der nächste Stellt sich vor!"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)