Was haltet ihr von dem poster über euch ???

p.don Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von dem poster über euch ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Don Topherino - Steeve - Don Dirkoloni - Anonymous - Dominus ac Deus - sp33d - Putensteak - qualle - cL@zZa
  • Forum: p.don Forum
  • aus dem Unterforum: Shishacafé
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von dem poster über euch ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von dem poster über euch ???"

    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Flo - 16.11.2005, 19:06

    Was haltet ihr von dem poster über euch ???
    ... na dann ^^



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Don Topherino - 16.11.2005, 19:49


    WTF?

    Ich halt ihn für ein Spaten, weil er son komischen Thread aufmacht, aber sonst isser ein gaaanz lieber netter Mensch :!:



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Steeve - 16.11.2005, 21:47


    Naja ich glaub des bleibt besser geheim sonst mach ich mir hier noch Feinde...obwohl eigntl is es mit Dirk immer lustig:)



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Don Dirkoloni - 16.11.2005, 21:51


    :?:

    Wie kommst du jetzt auf mich?



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Steeve - 16.11.2005, 22:17


    Weil du der Poster übermir bisst/warst/bleien wirst



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Anonymous - 16.11.2005, 22:37


    ich glaube ihr wisst ned so richtig wie das läuft oder? also, einer postet was er von demPoster ÜBER ihm haltet, nich unter ihm ^^
    also in dem fall müsste ich schreiben was ich von stefan halte, was ich hier natürlich mit freude mache:
    stefan is ein recht großer junge, sympathisch, immer offen für ein gespräch ( redet viel), ein womanizer, sportlich, ...den rest soll jemand anderes schreiben ...



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Flo - 16.11.2005, 22:39


    fuck, ich war nich eingeloggt, aber egal, ich halte vom gast nich viel, weil er zu dumm is ein häkchen zu machen ....



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Don Dirkoloni - 16.11.2005, 22:41


    Steeve hat folgendes geschrieben: Weil du der Poster übermir bisst/warst/bleien wirst

    :lol2:

    Du Opfer!
    Der Poster über dir ist Toffer!

    :lol:



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Dominus ac Deus - 16.11.2005, 23:24


    Don Dirk... ist absolut einmalig. Mit keinem kann man besser im alkoholisierten Zustand über Atombomben, Philosophie oder Weltpolitik labern...



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Don Dirkoloni - 16.11.2005, 23:27


    Der Lorenz: kein potentieller CDU-Wähler, Chauvinist und anonymer Alkoholiker....ok, anonym jetzt wohl nicht mehr.^^



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Don Topherino - 16.11.2005, 23:34


    Eigentlich ganz netter geselliger Mensch, der aber mit seinem Sarkasmus und seiner direkten Art seine Meinung zu sagen, schon manchen verschreckt hat :lol2:



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Dominus ac Deus - 16.11.2005, 23:51


    Der Toffa ist immer für einen Spaß zu haben und schaut nie auf einen herab, auch wenn er zwei Köpfe größer ist .



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Flo - 18.11.2005, 15:57


    ...hm der lorenz, geschwätziger geselle, wannabe fußballer, fahrradfahr-noob, hobbyalkoholiker, draufgänger und ein genie ...



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Dominus ac Deus - 18.11.2005, 16:13


    Flo kann zu Leuten, die ihm auf n Sack gehen, ziemlich antinett sein, aber die hams meistens eh nicht anders verdient. Ansonsten ein super Suafkumpane und ein Fußballer aus echtem Schrot und Korn



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    sp33d - 19.11.2005, 13:43


    der lorenz... der rennt immer mit halb geschlossenen augen rum, es macht spaß, mit ihm fußball zu spielen... tjoa...



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Putensteak - 20.11.2005, 19:57


    Ja der gute alte Sp33d aka Shisha-Gott, immer am start wenn man nen ultra-leet-kopf durchziehen will... :)



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Steeve - 21.11.2005, 13:21


    DIe Pute alter Cs-LAN-Party-Ruler, seit-der-ersten-Klasse-mit-mir-Schulbankdrücker und auch sonst immer für mich da :)



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Flo - 12.04.2006, 18:16


    stefan, the womanizer, der göttliche cocktails im medici herzaubert un mit mir die osterferien verbringen will 8) :lol2:



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    qualle - 12.04.2006, 22:28


    ein meister des sarkasmuses bei dem man nicht imer ganz klar sagen kann wie ernst er was meint



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    cL@zZa - 13.04.2006, 10:24


    qualle is sich zu fein in chemie das hinzuschreiben, was er weiß und sollte "mal gemobbt werden" (o-ton marino)



    Re: Was haltet ihr von dem poster über euch ???

    Steeve - 13.04.2006, 22:45


    clara....das ein mann(frau) organisationsteam...unsere ganze Stufe hängt von ihr ab...aber auch beim singstar spielen is sie nicht zu toppen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum p.don Forum

    Echte Woidboyz - gepostet von GangBangShithead-Commande am Donnerstag 17.08.2006
    das unglaubliche Fuck-Race - gepostet von GangBangShithead-Commande am Donnerstag 05.10.2006
    New Generation Grafitti! - gepostet von Don Topherino am Freitag 23.02.2007
    OMG...Bachkippe! - gepostet von Don Topherino am Freitag 02.02.2007
    O.o titten - gepostet von Don Davidiano am Samstag 21.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von dem poster über euch ???"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bewertet das Profilfoto von den Poster über euch - daniel (Freitag 10.08.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)