Sollen wir fremde au reinlassen?

AK06
Verfügbare Informationen zu "Sollen wir fremde au reinlassen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kremser - GIONIT - Böhmi - ~*BêCcÎ*~ - Flo - reggae_prophet
  • Forum: AK06
  • Forenbeschreibung: Forum der 10.Klassen SL-Real MM 05/06
  • aus dem Unterforum: Forum Feedback
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen wir fremde au reinlassen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen wir fremde au reinlassen?"

    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 16.11.2005, 15:29

    Sollen wir fremde au reinlassen?
    Da gio hat gefrag ob sich auch fremde, D.h. leute die net in unsererschule und jahrgangsstufe sind au reinlassen sollen



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    GIONIT - 16.11.2005, 15:32


    ja klar sollen wir

    sonst wird das ja nichts oder



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    Böhmi - 16.11.2005, 15:33


    hmm stimmt dann ist nichts los!!!



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    ~*BêCcÎ*~ - 16.11.2005, 17:05


    Aber die checken doch dann net wirklich um was es hier geht
    oder :?:



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 16.11.2005, 18:02


    ja schon und vorallem is es dann kein forum mehr von uns sondern von allen die mitschreiben wollen und nicht nur für die abschlussleute.

    wann sollen wir die umfrage beenden und wann sollen wir entscheiden?



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    Flo - 16.11.2005, 20:18


    man könnt ja machen das die Fremden gucken, aber nix dazuschreiben können



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 16.11.2005, 21:32


    des is dann ja so wenn man net angemeldet is oder kann man auch ohne anmeldung was schreiben?



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    Böhmi - 17.11.2005, 13:55


    ja ist ja blöd wenn man nur gucken aber nix schreiben können oder ist doch egal wenn andere auch auf dieser seite sind



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 18.11.2005, 15:30


    da ham ma jetzt ja scho was geschwetzt, wegen den lehren. i hab jetzt mal den hausi und physik bereich nur für registrierte sichtbar gemacht und die registrierung erfolgt jetzt über mich



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    Böhmi - 18.11.2005, 15:40


    gut gut hast du gut gemacht!!!
    also dann können wir einigermaßen frei reden oder???



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 18.11.2005, 15:44


    ja aber nur in dem bereich schule



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    ~*BêCcÎ*~ - 18.11.2005, 18:11


    gut dann müss ma nimmer so aufpassen wenn wir so sachen über d´lehrer schreiben

    des wär ja ne schöne bescherung wenn wir uns es genau in diesem jahr mit den lehrern versaun :twisted:



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    reggae_prophet - 22.11.2005, 21:31


    jo strigel wars ja scho so


    ne ich absolut gegen fremde, nur leutz von den 10

    und dann von mir aus au no n kleiner teil wo de anderen mitlabern können und lesen können!!!
    wie party, gelaber, und werbung, und bizle mehr

    und dann fertig,
    und wegen so ist ja nix los, s weiß ja aun no fast niemand was über die seite



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    Böhmi - 04.12.2005, 10:55


    ja das ist ja das problem wenn wir andere reinlassen dann kann es sein das ein lehrer reinkommt!!!
    aber wenn wir keine anderen reinlassen dann wird die seite nie richtig bekannt!!!
    das ist das problem



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    reggae_prophet - 04.12.2005, 14:37


    muss sie das wirklich werden,!!!
    i bin da meinung s reichen die 10, und die wissens, und wenn no net, dann sollt ma halt den kl einfach no bescheid geben, und dann reichts,
    weil umso mehr das wissen, umso mehr wertlose komments kommen rein



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    Böhmi - 05.12.2005, 15:16


    ja ich mein der Kremser kann ja bestimmen wer reinkommt und wer net also von dem her!!!



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 05.12.2005, 15:48


    ja stimmt eigentlich schon. i fürd sagen mir lassen die abtimmung entscheiden und die lass ma no bis 31.12.05 laufen, dann entscheide die stimmen und wenns 50 50 steht dann entscheidet dass los. oder?



    Re: Sollen wir fremde au reinlassen?

    kremser - 17.01.2006, 20:45


    die abstimmung is nun vorbei und es steht 50:50 wir ziehen in da schule dann mal ein los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK06

    Treffen - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen wir fremde au reinlassen?"

    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Angriffe auf fremde Gilden - Lord Master (Sonntag 11.06.2006)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    @ die-fremde - Kleiner Engel (Freitag 15.07.2005)
    Timm, Uwe - Der Freund und der Fremde - Krümel (Dienstag 25.04.2006)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Fremde Häuser einrichten - anabel (Samstag 14.04.2007)
    In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren? - dononline (Donnerstag 21.07.2005)