Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt

www.ju-obertshausen.de
Verfügbare Informationen zu "Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: botze - Sroth
  • Forum: www.ju-obertshausen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Jungen Union Obertshausen
  • aus dem Unterforum: Junge Union
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt"

    Re: Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt

    botze - 27.11.2005, 21:49

    Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt
    Ich denke mal der W-Markt hat ja mal wieder richtig gut geklappt, eine Steigerung zum letzten Jahr war nicht nur zu spüren auch zu sehen. An dieser Stelle ein dickes Lob an das Deko-Team (mal sehen wie ihr euch nächstes Jahr steigern wollt) und natürlich an die restlichen tausend Wichtel.

    Mir hat er eine riesen Freude gemacht mit euch zu arbeiten.
    Wie hat es euch gefallen ?

    Nur fürs nächste Jahr sollten wir uns vielleicht einen Generator besorgen :wink: Dann wären wir von der ganzen scheiß Stromsache einwenig unabhängig.

    Habt ihr noch welche Ideen ?
    Oder wie es so schön heißt: Fragen, Wünsche, Anträge ?

    Schönen Abend noch und eine gute Nacht....

    ...euer Botze :lol:

    Und noch ein paar lieblings Smilies...
    :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :evil: :lol: :wink:



    Re: Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt

    Sroth - 28.11.2005, 13:20


    Jo ich kann mich da nur anschliessen..bis auf den Strom echt super :D War echt ne Gaudi mit euch allen Dienst zu machen.. :lol:

    Auf ein neues im nächten Jahr :!:



    Re: Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt

    botze - 28.11.2005, 17:30

    Punktabzug in der B-Note
    So mein liebes Deko-Team.

    :cry: Es gibt ein Punktabzug in der B-Note. :cry:

    Die Windlichter Mit dem "Vogelsand" sahen zwar richtig nett aus und haben auch was hergemacht. ABER, nachdem der VSand sich mit dem Fett aus dem Waffeleisen in meinem Tragekorb verbunden hatte. Gab es eine wunderschöne schmierige gleitschicht. mmmmmmm. Lecker.

    Solangsam gefällt mir das Forum.

    "!!!!NÄCHSTES JAHR GIBT ES KEIN VOGELSAND!!!!"

    So und jetzt wieder meine lieblings Smilies:
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ju-obertshausen.de

    Protokolle der VS ab 04 / 2006 - gepostet von webmaster am Dienstag 30.05.2006
    Landestag 2007 - gepostet von Sandra am Samstag 19.05.2007
    Bilder - gepostet von Sandra am Donnerstag 04.01.2007
    Forum wird demnächst neu gestartet - gepostet von Agi am Dienstag 05.06.2007
    Ziele in und um Barcelona herum - gepostet von Willy am Dienstag 13.02.2007
    Unglaublich aber war. - gepostet von scrumboy am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat doch super geklappt der Weihnachtsmarkt"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)