Der Punkt "Junge Union?"

www.ju-obertshausen.de
Verfügbare Informationen zu "Der Punkt "Junge Union?""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Agi - Sroth
  • Forum: www.ju-obertshausen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Jungen Union Obertshausen
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Punkt "Junge Union?"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Punkt "Junge Union?""

    Re: Der Punkt "Junge Union?"

    Agi - 18.11.2005, 09:53

    Der Punkt "Junge Union?"
    Vielleicht könnte man diesen Punkt mit einem kurzen Text über die JU in Obertshausen oder wenigstens überhaupt ein paar eigene Sätzen beginnen. Ich finde es wirkt ein wenig lasch, wenn einfach mit der Satzung begonnen wird (auch wenn dort ja durchaus das Selbstcverständnis definiert wird).
    Und zum Zweiten könnte man doch ruhig die Ganze Satzung wenigstens zum Download anbieten, wenn man schon die ersten paar Absätze zum lesen bekommt!
    Sind alles nur Vorschläge ;-)



    Re: Der Punkt "Junge Union?"

    Sroth - 18.11.2005, 11:38

    Yap...
    ...du hast vollkommen Recht...ich bin schon dabei ein entsprechendes Packet zusammenzustellen ich finds auch ein bissi unttraktiv :!: ich hab aber schon ein paar gute Ideen :idea: Sobald sie fertig sind stell ich die Online :lol: Danke das du dir Gedanken gemacht hast :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ju-obertshausen.de

    Forum wird demnächst neu gestartet - gepostet von Agi am Dienstag 05.06.2007
    Landtagswahlprogramm - gepostet von Willy am Samstag 24.03.2007
    Unglaublich aber war. - gepostet von scrumboy am Samstag 16.12.2006
    Grundsatzkommission der JU Hessen - gepostet von Agi am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Punkt "Junge Union?""

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Kollegah im Union Sqaure - Kollegah (Freitag 23.02.2007)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)