Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

Extreme-RpG
Verfügbare Informationen zu "Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darias - Julenka - solidsnake
  • Forum: Extreme-RpG
  • Forenbeschreibung: X-Treme halt ^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT"

    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 24.09.2007, 13:40

    Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT
    Es ist ein wundervoller Abend, die Sterne sind Hell und der Himmel ist wolkenlos. Julian(Julia) Marry(Marc) und Christina(Chris) machen einen Videoabend bei Marry.
    DING DONG
    "Ah schön das du schon da bist Julian, komm rein."
    und sie zog die Tür weit auf.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 24.09.2007, 20:08


    Julian trat ein. "Hallo Marry!"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 26.09.2007, 13:26


    "so jetz müssen wir nur noch auf Christina warten " sagte sie.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    solidsnake - 26.09.2007, 15:14


    marry wollte gerade die tür schließen, als auch christina kam. "hi, marry, hi julian, sry für die verspätung"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 26.09.2007, 15:26


    "ach quatsch Julian ist auch grad erst gekommen, komm rein"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 26.09.2007, 17:40


    "Genau!" er legte die arme um Marry.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 26.09.2007, 17:45


    "was machen wir zuerst ? Popcorn machen, nach unten in den Keller gehn , oder Film gucken ? " sagte sie "ahja oder Eyetoy zocken ?"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 26.09.2007, 17:47


    "Popcorn!JA!"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 26.09.2007, 17:51


    "okay" Zu dritt schlenderten sie in die Küche wo schon die Pocorn Maschine lag."Christina holst du mal im Keller den Zucker?"farget marry



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 26.09.2007, 22:11


    Julian shcloss die mashcine an.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    solidsnake - 27.09.2007, 16:40


    christina folgte marrys auftrag und ging in den keller... sie öffnete einen schrank, den marry ihr genannt hatte. dort fand sie allerdings nicht nur den zucker, sondern auch gleich eine ganze dildosammlung aus der serie: dicke, lange, pralle schwänze...



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 27.09.2007, 18:25


    "soo Jetz müssen wir noch noch aucf christina warten, dann kanns los poppen " sagte marry lachend.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 27.09.2007, 18:27


    "Ich kann jetzt auch schon los poppen!"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 27.09.2007, 18:28


    "ähh net du, sondern das popcorn meinte ich" sagte sie verdutzt.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 27.09.2007, 18:31


    "Jaja, ich weiß"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    solidsnake - 28.09.2007, 15:08


    "so, da bin ich wieder... und da is noch was: was bitte ist denn das hier?" sie guckte schmunzelnd und mit einem verklemmten lachen, denn das was christina gefunden hatte gefiel ihr sehr...



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 29.09.2007, 14:13


    "Marry..." Julian schnappte das toy und wog es in den händen. "Mittelgroß, jelly... Seh beliebt..." meinte er schmunzelnt.



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    darias - 30.09.2007, 22:01


    "gib das her, man kennst dich ja aus ... grrr"



    Re: Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT

    Julenka - 30.09.2007, 22:02


    "Ja, shcließlich arebite ich in nem sexshop!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Extreme-RpG

    Ein abend zu dritt in ihrem Keller. - gepostet von Julenka am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Abend wie jeder andere, nur zu DRITT"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Königsklasse: Hier findet jeder die besten Anzeigen ! - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)