Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

Forum des Abi Jahrgangs 2006
Verfügbare Informationen zu "Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enhale - Felix - yonathan - Chriss - Chunkey
  • Forum: Forum des Abi Jahrgangs 2006
  • Forenbeschreibung: Kaufmännische Schule SHA
  • aus dem Unterforum: WG 13 a
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?"

    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    enhale - 28.11.2005, 14:23

    Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?
    So, bin T2 und hab allerlei Körperschiefstellungen und son kram lol aber is ja au egal... ich wollte eh Zivi machn finds also ok...

    un ihr ?



    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    Felix - 07.12.2005, 18:52


    War heute auch in Schwäbisch Gmünd. Wie erwartet T2 und danach hab ich mir den Musterstungszettel ein bisschen genauer angeguckt - ich dürfte kein Fallschirmjäger werden (naja, krieg schon auf ner Leiter Höhenangst) und auch kein Pilot (OK, ist wohl auch besser) und nicht mal Wachtdienst dürfte ich schieben (blind wie die Nacht)...
    hmm, im Gegensatz zu dem armen Würstchen das mich zum Bahnhof gefahren hab musste ich nur 1 Stunde da bleiben und nicht nach dem Mittagessen wieder erscheinen, weil ich gleich verweigert hab...



    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    yonathan - 07.12.2005, 21:49


    So ischs richtig !



    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    Chriss - 09.12.2005, 10:31


    Überraschender weise bin ich T5! Bei der Musterung habe ich bei gewünschten Aufgabenbereich Hip Hop Musican and Rap Artist geschrieben! Ob es wohl daran lag :D



    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    Chunkey - 11.12.2005, 22:50


    Hab total rumgejammert, daß mein Rücken so weh tut und ich allergisch bin und daß ich so schnell Migräne bekomm, hat alles nichts geholfen, bin T2. Bin halt groß und blond und hab blaue Augen, sowas mag die Bundeswehr ;)



    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    Chriss - 13.12.2005, 15:23


    Na dann viel Spass beim Duschen :D :D :D

    Du hättest beim geistigen Test voll spaken müssen dann hätten sie dich auch nicht genommen. T2 ist super hart!



    Re: Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?

    yonathan - 13.12.2005, 20:47


    *nahahahaa*
    *am kopf kratz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abi Jahrgangs 2006



    Ähnliche Beiträge wie "Servus Bundeswehr, wie wurdet ihr gemustert ?"

    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Servus - BlackRose (Montag 09.10.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    Bundeswehr 6 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Servus - Anonymous (Samstag 27.05.2006)
    komm herein, bring glück mit rein - Anonymous (Freitag 14.08.2009)
    Bundeswehr vs Zivi - Sheep Joa (Dienstag 23.01.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    Wurdet ihr auch angeschrieben? - Fabian (Donnerstag 24.01.2008)