Benninger auf dem Titelblatt

Forum des Abi Jahrgangs 2006
Verfügbare Informationen zu "Benninger auf dem Titelblatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina - Lena - Nic! - yonathan - aNiShA - Linda
  • Forum: Forum des Abi Jahrgangs 2006
  • Forenbeschreibung: Kaufmännische Schule SHA
  • aus dem Unterforum: Abi Zeitung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benninger auf dem Titelblatt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benninger auf dem Titelblatt"

    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Sabrina - 24.11.2005, 15:34

    Benninger auf dem Titelblatt
    hey das ist echt eine sooo geile idee von euch gewesen! bin echt stolz auf euch, vorallem auf dich lena :D ! finds auch echt der hammer vom benninger, dass er da mitmacht! echt geil! wenn ich da an meinen alten rektor denk.... naja gut er hat ja eh ne elite-schule und muss deshalb darauf achten was er macht!



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Lena - 24.11.2005, 17:25


    ohhh sabe, danke :D
    aber ohne meine liebe linda hät ich d benniger net überzeutg...man linda wir sin gut *g* ne quatsch, d benniger is voll cool, der macht jeden scheiß mit, solag es niveauvoll bleibt und hallo, WG is ja wohl mehr als niveauvoll.
    Somit war es net wirklick schwer in zum mitmachen zu überreden.
    Ham halt echt Glück mitm unserem Direktorle.

    tüdeldü



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Nic! - 24.11.2005, 19:25


    Aha, es hat also geklappt?!?!?!?! *freu* Jetzt müssen wir nur noch einen Bade.... äh.. Morgen.... ne... einen Königsmantel besorgen! (darauf hatten wir uns doch geeinigt auf das Wort, oder? :) )



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Lena - 24.11.2005, 20:28


    Genau ein Königsmantel *g*...
    und zwei Hasenkostüme also richtige Hasenkostüme.net die "playboybunny"dinger...
    Wo haben wir in Hall eigentlich einen Kostümverleih bzw haben wir überhaupt einen?!

    Falls jemand ne ahnung hat oder gar ein hasenkostüm hat, meldet euch!!!

    tüdeldüüü 8)



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    yonathan - 25.11.2005, 00:46


    kurze frage, was hat geklappt ? :shock:



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Lena - 25.11.2005, 14:47


    Also: wir vom Abizeitungkomitee, ham uns überlegt das wir d benniger unteranderem auf die titelseite unserer zeitung machen, ala Hugh Hefner, schreibt man den so?! naja wie au immer...felix meinte das Benninger des nie machen würde blablabla...siehe da, er macht mit...
    wie des ganze dann am ende aussieht..lasst eucht überraschen *g*

    tüdeldüü



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Nic! - 25.11.2005, 14:51


    Man, könnte ja mal Irene fragen. Die hat für ihren Seminarkurs doch ein Hasenkostum gebracuht! Sie hat es gleub zwar vom Häsele bekommen, aber die haben sich sicher über Kostümverleihe informiert!



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    yonathan - 25.11.2005, 16:03


    jo, die idee hatten wir beim abi streich treffen ja au scho :D
    also passt des wunderbar zusammen, weiter so ^_°



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    aNiShA - 27.11.2005, 22:24


    Also wegen den Hasenkostümen... wir haben in unserem Seminarkurs auch welche gebraucht und des war mega stressig welche zu finden...
    am Ende haben die vom Häsele selber eins besorgt.. allerdings würd ich da lieber nich nochmal nachfragen.. die sind nich so gut auf uns zu sprechen ;)
    ich glaub Mirka kennt die Frau der des Kostüm gehört



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    yonathan - 28.11.2005, 01:19


    na dann, her damit !
    ansonsten , ebay !
    wir haben jetzt ja n bisle kohle...

    http://cgi.ebay.de/Hunny-Bunny-Kostuem-sexy-Playboy-Hasenkostuem_W0QQitemZ5638753832QQcategoryZ13517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Nic! - 28.11.2005, 19:28


    Ich hatte auch nie behauptet, dass wir den Häsele fragen sollen!!! Is doch mal klar, dass der uns das nicht gibt oder so. Ich meinte ja nur, da sich die eh schon informiert hatten... :evil:

    *just kidddin*



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Lena - 28.11.2005, 20:36


    also nochmal so nebenbei, es kommen keine halbnackten bunnys ala playboy vorne drauf, Benniger würde so nicht mitmachen!
    Er meinte es soll Niveauvoll!!! bleiben!
    und meiner meinung nach wäre es dann erst recht n billiger abklatsch von d Mabim! und das wollen wir nicht oder?!
    Deshalb ja ne verarsche, nämlich richtige Hasenkostüme.
    Der zweite Vorteil is, da gibts keinen streit, weil die hasen erkennt man dann net, also wer des is und somit kommt sich dann keiner vernachlässigt vor. Bei Mabim war des scheinbar voll stressig weil die eine halt voll im mittelpunkt stand.

    In diesem Sinne...



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    yonathan - 29.11.2005, 17:24


    hört sich vernünftig ein !!



    Re: Benninger auf dem Titelblatt

    Linda - 01.12.2005, 14:20


    hört sich nicht nur vernpnftig an... es IST vernünftig. es leben unsere vernünftigen ideen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abi Jahrgangs 2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benninger auf dem Titelblatt"

    Titelblatt - Carla (Samstag 25.11.2006)
    Vote for Katja. Wir bringen Katja auf das RTV-Titelblatt! - Anonymous (Freitag 05.05.2006)
    Titelblatt - gotex (Dienstag 03.04.2007)