Video von Killing Lonliness

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Video von Killing Lonliness"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna - Revontulet - Hexe - Dark is the Night - Aki
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video von Killing Lonliness
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video von Killing Lonliness"

    Re: Video von Killing Lonliness

    Luna - 01.12.2005, 21:14

    Video von Killing Lonliness
    So...das neue Video ist draußen. Ihr könnte es euch ansehen unter h-i-m666...viel Spaß damit^^

    Ich sag gleich vorneweg: Ville is ja sooooooo knuffig :oops:



    Re: Video von Killing Lonliness

    Revontulet - 01.12.2005, 21:45


    oh my fuckin god, was hat ville da für ne metrosexuelle frisur?! finde ich jetzt eher schrecklich, aber sonst isser ganz süss. :wink:

    das video: nicht schlecht, aber gab schon bessere, und FoH ist immernoch mit Abstand das beste HIM-Video! *find*

    Aber ich finde es sonst ganz gut, auch wenn mein Commen jetzt ev. sehr negativ tönt! :wink: (HIM-Clips sind eh geil...^^)



    Re: Video von Killing Lonliness

    Hexe - 02.12.2005, 13:30


    cool,läuft das video auch schon bei viva und so?



    Re: Video von Killing Lonliness

    Luna - 02.12.2005, 14:44


    Nee..ich glaub das soll sogar erst nächstes Jahr kommen, aber ich hab da keine Ahnung, man munkelt da so vor sich hin



    Re: Video von Killing Lonliness

    Dark is the Night - 02.12.2005, 16:10


    Hey, schöner Clip. Danke für den Link! :D



    Re: Video von Killing Lonliness

    Aki - 02.12.2005, 22:36


    so ein richtig typischer HIM Clip :? bääh *g*

    Aber das Lied ist schön....gefällt mir...



    Re: Video von Killing Lonliness

    Hexe - 03.12.2005, 18:34


    vorhin hab ichs im radio gehört,wurde als ganz neu und hitverdächtig angepriesen :wink: dann hat ville gesagt (haben wohl mit ihm telefoniert oder??) was er tun würde,wenn sie nich mehr erfolgreich wären,erstmal nach helsinki zum bier saufen und dann überlegen,ob sie vll. mal andere musik machen sollten,oder woran es liegt,dass sie keinen erfolg haben.
    aber dem is ja (noch) nicht so!
    :lol:



    Re: Video von Killing Lonliness

    Aki - 04.12.2005, 00:16


    *lool*
    Das mit nach Helsinki find ich seeeehr positiv, hatte eher damit gerechnet, dass sie wohl mit Bam nach Las Vegas gehn oder so^^

    Das mit der andern Mucke find ich ja mal wirklich eine gute Idee vom Herrn Valo, waaarum ist ihm das nicht ein bisschen früher eingefallen? :? Na was solls, jetzt spuken mir jedenfalls den ganzen Tag schon Wings of a butterfly und Killing Loneliness im Hirn rum *sing* hab ich mir runtergeladen *hust*...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Vote for us!! - gepostet von puschel am Sonntag 05.02.2006
    Kerrang - gepostet von puschel am Mittwoch 16.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Video von Killing Lonliness"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)