Tschööö und hello again

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Tschööö und hello again"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: puschel - ANNA301 - Revontulet - Hexe - Aki - Lolly - Luna
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tschööö und hello again
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tschööö und hello again"

    Re: Tschööö und hello again

    puschel - 27.11.2005, 00:52

    Tschööö und hello again
    So LoPu verabschieden sich erstmal! *winke* Wir gehen auf Tour...erst mal bis Dienstag vll oder wenn dann bis zum 6.12....

    Hexe hat dann jetzt die "Macht" - seit nett zu ihr! :wink:



    Re: Tschööö und hello again

    ANNA301 - 27.11.2005, 14:48


    Tschüssi meine bübüs :-* viel spaß und wir sehen uns Freitag >: )



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 27.11.2005, 15:49


    Jo dann mal viel Spass, denke den werdet ihr schon haben! :wink:
    Und logo sind wir nett zu Hexe, sind doch zu allen nett (Kuschelforum?)!! :D

    Bis baldi! *winkewinke*



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 27.11.2005, 19:32


    oh,jetzt war ich so im Stress,dass ich nimmer mal mehr tschüß sagen koonnt....

    ja Leute,bleibt wie immer sauber,dann muss ich nich böse werden *lol*



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 28.11.2005, 20:24


    huups....viel spass!!! :lol: werden sie sowieso haben denk ich *gg*

    Geht noch jemand von euch an irgendein Apokonzert...? Revontulet...? Nächsten Dienstag in Zürich!!



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 28.11.2005, 22:02


    Aki hat folgendes geschrieben:
    Geht noch jemand von euch an irgendein Apokonzert...? Revontulet...? Nächsten Dienstag in Zürich!!
    :cry: :cry: :cry: woher geld nehmen und nicht stehlen?! ich würd ja so gern... aber wie komm ich dann wieder nach hause? und wer kommt mit? leider erübrigen sich diese fragen alle, weil Revo ohne Geld ist (habe noch 25 rappen im portemonnaie^^). :wink: du gehst hin?



    Re: Tschööö und hello again

    ANNA301 - 29.11.2005, 15:56


    Erfurt..Erfurt..Erfurt *in die Hände klatsch*



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 29.11.2005, 21:07


    ANNA301 hat folgendes geschrieben: Erfurt..Erfurt..Erfurt *in die Hände klatsch* oha. ich bestaune dich dann auf der dvd! :twisted: :wink:



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 29.11.2005, 22:29


    *harhar* jaawoll, reich vorher mal ein Pic von dir durch, damit wir dich auf der DVD finden :wink:

    Ich kann doch nicht nach Zürich :cry: :cry: Erstens auch Geld *seufz* und zweitens Matheprüfung am Mittwoch. Sch****schule...hmpf naja. Mein Vater hätte mich doch tatsächlich schnell nach Zürich rausgefahren, das ist mir im Leben noch nie passiert :D Aber du musst ja leider in die entgegengesetzte Richtung. naja. Allen die gehen können VIIIIIIEEEEL SPAAAHAAASS!!! :D



    Re: Tschööö und hello again

    Lolly - 01.12.2005, 02:37


    ups ja ehm bin dann auch mal weg bis zum 6.12 aber ich denke eher am 7-8.12. wieder da (muss ja erstmal wieder aufm boden der tatsachen dann zurückkehren)



    Re: Tschööö und hello again

    puschel - 20.01.2006, 20:01


    So ich verabschiede mich schon mal!
    Bin zwar erst ab Sonntag weg, aber ich muß morgen packen und werd bestimmt nich dazu kommen, hier mal reinzuschauen...

    Bin am 2.2 wieder da...oder auch nicht...*lach* Ma gucken *winke*
    Seit lieb und artig, aber seit ihr ja immer...



    Re: Tschööö und hello again

    Luna - 20.01.2006, 21:44


    Wir geben unser bestes :wink: und viel Spaß



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 21.01.2006, 15:56


    Na dann viel Spass im Urlaub (oder was auch immer dich wegtreibt)!
    Ich werd mir Müher geben vonwegen artig und lieb! :wink:



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 24.03.2006, 18:51


    Sooo, ich sag euch jetzt auch noch offiziell adee, morgen um 6.50 fährt mein zug, drei wochen england!! :D :D :D :D

    bis dann, macht, dass die stigi noch steht, wenn ich zurück bin! :wink:
    *winkundtaschentuchschwenk*



    Re: Tschööö und hello again

    puschel - 24.03.2006, 23:19


    3 Wochen? Holla die Waldfee" viel Spaß und lass krachen ne!



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 25.03.2006, 00:05


    Mensch Revo, nochmal ganz viel Spass!
    Lass die Sau raus, geniess London und versuch dich in die Pubs reinzuschmuggeln...ist zwar hoffnungslos aber lustig :lol:



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 25.03.2006, 00:18


    Aki hat folgendes geschrieben: und versuch dich in die Pubs reinzuschmuggeln...ist zwar hoffnungslos aber lustig :lol: :cry: wegen lumpigen fünf monaten...

    egaaal, klar werd ich es ordentlich krachen lassen! ^^ öhm ja ich erzähl euch dann, wenn ihr wollt... aber nun sollte ich vll. mal schalfen gehen, muss morgens um viertel vor sechs schon wieder aufstehen und irgendwie befürchte ich, dass diese ferien (bzw. die erste wochen "ist ja eine arbeitswoche, keine ferienwoche!!") nicht so ganz erholsam sein könnten... :lol:



    Re: Tschööö und hello again

    ANNA301 - 25.03.2006, 20:02


    WOW, viel spaß in london....das is so geil da :D



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 14.04.2006, 09:36


    ick schliess mir ma an, wa... :wink:

    Fahre morgen ne Woche in den Skiurlaub mit Eltern und Freunden (von denen ;)) Tjaaa, der Winter will einfach nicht gehn *seufz*

    I wish you fröhliche Ostern allerseits!



    Re: Tschööö und hello again

    ANNA301 - 14.04.2006, 14:00


    Viel spaß im Schnee und tu dir nich weh (oh wie fein, ein reim)

    Frohe ostern auch dir



    Re: Tschööö und hello again

    puschel - 14.04.2006, 22:36


    Wünsche ich dir auch Aki! Pass auf dich auf und viel Spaß...



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 15.04.2006, 23:48


    aki,mensch ich werd gleich eifersüchtig (ok ich bins) warum bist du sooft im schnee????? und ich nich???
    (ich will auch in den bergen wohnen)
    also verspätet:viel spaß!!



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 16.04.2006, 15:55


    Hey Aki jetyt bist du zwar schon weg, aber trotzdem viel Spass!! (Wirst du sicher haben... :wink: )

    Btw.: Aki hat folgendes geschrieben: Lass die Sau raus, geniess London und versuch dich in die Pubs reinzuschmuggeln...ist zwar hoffnungslos aber lustig :lol:
    Also öhm, ich hab zwar zwei, dreimal enorm Glück gehabt, bzw. Türsteher, die sich vom Schweizer Charme einlullen lassen, aber ich wurde nie an der Türe abgewiesen - also nie nach dem Ausweis gefragt, ausser in einer Disco, wo ich eigentlich eh nicht reinwollte... ^^ - Aber ich begreife immer noch nicht, warum man 18, bzw. oft 21, bzw. manchmal sogar 25 sein muss, um sich an einen Tisch zu setzen in einem Pub.... :? Engländer...

    Öhm ja, kaum bin ich wieder da, schweife ich wieder arg ins OT ab, sorry... :oops:
    Euch allen jedenfalls noch ganz schöne Ostern, und besseres Wetter als hier!!



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 22.04.2006, 11:47


    sooo, I'm back :wink:

    puh, seid ihr auch so vollgestopft mit Schokohasen und -eiern?
    joa, also ich habs genossen, obwohl man ja immer so richtig schön eifersüchtig werden kann, wenn man die vielen Snowboardprofis im Funpark springen sieht :shock: Tja tja, ich bin dafür schneller *fg*

    @Revo: Also ich versteh das auch nicht, was die Engländer da für ein Drama machen...sogar wenn man mit den Eltern antraben würde täten die blöd. Naaja, aber gratuliere zu deinem Glück :wink:



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 25.04.2006, 11:45


    @aki,schön dass du wieder da bist! und viel schnee gehabt?? für die saison 05/06 is doch aber erstmal schluss mit schneeurlaub oder kommt da noch was??



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 25.04.2006, 18:21


    @Hexe: also dem Schnee konnte man selbst da oben förmlich zu sehen, wie er weggetaut ist ;)
    Und Schluss ist noch lange nicht :lol: Im Sommer (so Juni, Juli denk ich) fahr ich wahrscheinlich mal nach Zermatt, rauf auf den Gletscher :D Kommst du mit? :wink:



    Re: Tschööö und hello again

    ANNA301 - 25.04.2006, 19:53


    So hab den Fred-Titel mal editiert..man soll euch ja nicht nachsagen, dass ihr OT geht ;)



    Re: Tschööö und hello again

    Aki - 26.04.2006, 00:51


    *pfeiiif*

    Sehr aufmerksam... :D



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 04.05.2006, 09:45


    @aki,ich würd gerne mitkommen,sommer skifahrn wollt ich immer mal,is bloß so teuer.... und mittags is da soch shcon sulz oder nich??



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 18.07.2006, 16:25


    ich flieg dann übermorgen nach Bulgarien und danach gehts noch mal ins Zeltlager in die Niederlande kleine Bratzen betreuen...
    Schöne Zeit und bis Mitte August.
    *winke-winke*



    Re: Tschööö und hello again

    ANNA301 - 19.07.2006, 14:30


    Tschüssi Lara und viel Spaß *winke*



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 29.07.2006, 23:25


    Sooo, ich bin dafür zurück, aber viel schein ich ja nicht verpasst zu haben hier... :wink:

    Bei dieser gelegenheit wünsch ich auch gleich allen noch schöne Ferien oder zumindest einen schönen Sommer mit genug Abkühlungen!



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 08.09.2006, 13:04


    so ich bin zurück,naja eigentlich schon etwas länger... aber ich hab noch keine Ziet gefunde hier her zu kommen.
    Meine Urlaube waren jedenfalls super!! Bulgarien is auch Finnland 2 *lol* nur zu empfehlen!
    Dienstag gehts schon wieder mit der Schule nach London.
    aber vorher werd ich aber sicher nochmal vorbeischauen.



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 11.09.2006, 21:13


    morgen früh gehts mit der schule dann nach london *hibbel*
    also,falls mal wer da is,ich bin weg ;)



    Re: Tschööö und hello again

    Hexe - 20.09.2006, 13:52


    nochma´und ich und ich bin nun auch wieder da! :)



    Re: Tschööö und hello again

    Revontulet - 20.09.2006, 15:35


    Welcome bäck!
    Bei dieser Gelegenheit melde ich mich vorsorglich schon mal ab, falls ich morgen nicht mehr reinschau, am freitag geht's ab nach Barcelona, mit der Schule! Judihui!! :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Pleiten, Pech und Pannen - gepostet von Jack Freak am Donnerstag 11.05.2006
    Happy Birthday Dark is the night! - gepostet von Aki am Samstag 01.07.2006
    Vote for Ville - gepostet von Revontulet am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tschööö und hello again"

    HEllo - EL_Buro (Samstag 03.06.2006)
    yous mods are so damn lazy - deathwalker (Dienstag 13.10.2009)
    Hello, what´s up? - Nic (Mittwoch 22.08.2007)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)
    Hello {PoH}! - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    Hello out there... - zorg (Freitag 17.06.2005)
    Hello again ! - DancingKay (Mittwoch 15.11.2006)
    Urban, Milos - Im Dunkel der Kathedrale - Voltaire (Samstag 26.04.2008)
    Hello this is the German coastguard... - Schnupfen (Sonntag 10.09.2006)