Die toten Hosen

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Die toten Hosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Revontulet - Aki - Hexe - ANNA301 - Dark is the Night - Chat Noir - himfreak16
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Musik-Launch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die toten Hosen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die toten Hosen"

    Re: Die toten Hosen

    Revontulet - 27.11.2005, 23:02

    Die toten Hosen
    Jaaaa, ich muss jetzt auch mal einen Fred über sie machen, immerhin meine Lieblingsband neben HIM! :D
    Was haltet ihr von ihnen? Ich liebe ihre Songs, weil sie gerade so einfach sind irgendwie, und halt die texte. Ausserdem so vielfältig: Sauflieder, solche bei denen ich losheulen könnte, aggressivere, und dann oft dieser Sarkasmus.
    Allerdings gefällt mir das neue Album nicht sooo toll (also das unplugged dingsi). mit verstärker mag ich die musik lieber, und die version von eisgekühlter bommerlunder ist ja schrecklich!! :( aber eine kollegin findet es das beste DtH-album das es gibt....
    ich möchte die so gerne mal live sehen!



    Re: Die toten Hosen

    Aki - 28.11.2005, 20:44


    Hach ja, die hösis... die warn am Greenfield...war echt der Hammer!!!! Die musst du unbedingt mal live sehen! Nur schade, dass sie sich jetzt eine Auszeit nehmen.
    Hab letztens auch mal ins Unplugged Album reingehört, und gerade den Bommerlunder fand ich echt zum Schiessen!! Ansonsten sinds ja auch eher ungewohnte Töne von den Hosen.
    Ja was soll ich sagen...ich glaub auch, gerade diese Einfachheit in den meisten Songs, die sie so eingängig machen...das machts aus :wink: Ach ich weiss doch auch nicht....



    Re: Die toten Hosen

    Hexe - 28.11.2005, 23:22


    ich bin grad um was konstruktives zu sagen,aber ich mag sie nich besonders,doch dieses Unplugged Zeug werde ich mir zu Weihnachten wünschen.
    ach und (wie bei mir wichtig) Campino sieht gut aus,für sein ALlter *lol*



    Re: Die toten Hosen

    ANNA301 - 29.11.2005, 15:58


    Ich bin auch nich so der Fan..und teilweise auch sehr von ihnen genervt...sorry....aber ich denke, dass das unplugged wirklich ein sehr gelungenes Konzert/Album ist..hab zwar bisher nur zwei Lieder gehört, aber die fand ich klasse...



    Re: Die toten Hosen

    Revontulet - 29.11.2005, 21:12


    naja, es scheint so zu sein, dass die leute, die oft hosen hören, das unplugged teil nicht so mögen, aber solche, die nicht grad hosen-fans sind, mögen das am besten. ist halt mal was anderes, aber für mich persönlich gehören die egitarren und ein richtiger bass und so eben zu den songs, 'hier kommt alex' verliert meiner ansicht nach ziemlich viel von seiner magie (andere songs wie 'nur zu besuch' oder 'steh auf..', 'nur aus liebe' und so kommen dafür besser zur geltung. jedem das seine... :wink:

    Aki hat folgendes geschrieben: die warn am Greenfield...war echt der Hammer!!!! Die musst du unbedingt mal live sehen! Mann, ich rege mich ja so auf, dass ich nicht am Greenfield war!! Wann kommen das nächste Mal soviele geile Bands auf einmal in die Schweiz?! :cry: Ach scheisse... aber 2006 bin ich sicher dort (hoff ich)!! :wink:



    Re: Die toten Hosen

    Dark is the Night - 30.11.2005, 11:35


    Ich hab dieses Unplugged Konzert auf MTV geschaut. War sehr überrascht, wie vielfältig diese Band sein kann! Super mal bekannte Songs in einer anderen Fassung zu hören! Bommerlunder fand ich auch sehr lustig! :D
    Allgemein finde ich die Toten Hosen gut! Machen gute handgemachte Musik und sind auf dem Boden geblieben. Kann man nix dagegen sagen. :)



    Re: Die toten Hosen

    Aki - 30.11.2005, 14:18


    Revontulet hat folgendes geschrieben: Mann, ich rege mich ja so auf, dass ich nicht am Greenfield war!! Wann kommen das nächste Mal soviele geile Bands auf einmal in die Schweiz?! :cry: Ach scheisse... aber 2006 bin ich sicher dort (hoff ich)!! :wink:

    Jooaaa, nachdem ja die Nine Inch Nails und die Queens of the stoneage ausgefallen sind, haben die Hosen sicher 2 Stunden gespielt! Mann war das genial...die Band, das Publikum, Campino allein schon *gg*

    Leider ist für das nächste Greenfield noch nichts offiziell, aber Gerüchte wie Rammstein gehen um *schreeeiiii* Wär das geil...leider nächstes ohne Hosen, aber vielleicht bald wieder...?



    Re: Die toten Hosen

    Revontulet - 30.11.2005, 18:18


    Rammstein (sry, OT, aber muss grad sein^^)?!?!? :shock: wie geiiiil!!!!! Die Rosenrot-DVD hat mir richtig Lust auf ein Konzert gemacht; und wenn noch mehr tolle Bands dabei sind (was am Greenfield sicher der Fall sein wird) ist es umso besser!

    Das das Konzi hammer gewesen sein soll, hab ich gehört. Besonders Bommerlunder auch ganz anstrengend für's Publikum, was? :wink: Und zwei Freundinnen haben Campi gesehen beim Fernsehstand, ihn aber nicht erkannt (wurden später aufgeklärt), DAS würde mir nicht passieren... :lol:



    Re: Die toten Hosen

    Aki - 30.11.2005, 22:55


    Revontulet hat folgendes geschrieben: Rammstein (sry, OT, aber muss grad sein^^)?!?!? :shock: wie geiiiil!!!!! Die Rosenrot-DVD hat mir richtig Lust auf ein Konzert gemacht; und wenn noch mehr tolle Bands dabei sind (was am Greenfield sicher der Fall sein wird) ist es umso besser!

    Das das Konzi hammer gewesen sein soll, hab ich gehört. Besonders Bommerlunder auch ganz anstrengend für's Publikum, was? :wink: Und zwei Freundinnen haben Campi gesehen beim Fernsehstand, ihn aber nicht erkannt (wurden später aufgeklärt), DAS würde mir nicht passieren... :lol:

    Rammstein live - uuuh hammmer!!!! Wir sehn uns spätestens am GREENFIELD!!!!! *jodel*

    Anstrengend wars bei den Hosen auf alle Fälle!! Dass Campino in "uns" *rofl* gesprungen ist fand ich auch lustig, eigentlich dürfte ich ja meine Hände nicht mehr waschen, ne :lol:
    O_o Deine Freundinnen müssen aber arg kurzsichtig sein *gg* Ich wär in ihrem Fall wohl immer noch ziemlich damit beschäftigt, mir selber versuchen in den Arsch zu beissen XD



    Re: Die toten Hosen

    Chat Noir - 01.12.2005, 18:25


    Jaaa! Am Greenfield hab ich Geburtstag :D
    Da müssen einfach gute Bands hinkommen!



    Re: Die toten Hosen

    Aki - 01.12.2005, 18:40


    Ans Greenfield kommen immer gute Bands :lol: (keine Kunst....)



    Re: Die toten Hosen

    Revontulet - 01.12.2005, 19:25


    Aki hat folgendes geschrieben: Ans Greenfield kommen immer gute Bands :lol: (keine Kunst....) IMMER, ja? es hat richtig Tradition... :lol:

    bin ich am spammen? :oops: 8)



    Re: Die toten Hosen

    himfreak16 - 26.04.2006, 20:42


    Toten Hosen sind klasse! Geile Songs und Live der Hammer! Auch unplugged sind die genial!



    Re: Die toten Hosen

    Revontulet - 26.04.2006, 20:54


    edit: hm, sorry, hab wohl wiedermal unklug reagiert - will ja nicht die neuen user verscheuchen. naja, ist mir einfach schräg reingekommen, aber vergessts! :wink:

    btt dann wohl... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Vote for Ville - gepostet von Revontulet am Montag 12.06.2006
    Hexeee! - gepostet von Aki am Dienstag 19.09.2006
    Happy Birthday Dark is the night! - gepostet von Aki am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die toten Hosen"

    Hosen - F I S H I (Dienstag 11.10.2005)
    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    ein forum der toten - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Die Toten Hosen - ingo_duesseldorf (Samstag 07.01.2006)
    BESTE Toten Hosen COVERBAND DER WELT.... - 5KlJFan (Donnerstag 21.09.2006)
    Werben mit Toten... - Black Dog (Dienstag 04.12.2007)
    Hosen - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    Die Toten Hosen '' Weltmeister '' - F!sheye (Dienstag 06.06.2006)