Wie seht ihr aus?

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Wie seht ihr aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Revontulet - Lolly - puschel - Hexe - Aki - Dark is the Night - Chat Noir - ANNA301 - Helix
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seht ihr aus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seht ihr aus?"

    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 13.11.2005, 23:18

    Wie seht ihr aus?
    Ist ja wohl in jedem Forum fast obligatorisch... *gg*
    Ich mach dann mal den Anfang, in der Hoffnung, dass die Fotos hier nicht so eine Aufru veranstalten, wie in einem anderen Forum! *zu-puschel-schiel* :roll: :lol:

    auf einem Friedhof
    mal etwas anders geschminkt...^^
    und nochmal ich



    Re: Wie seht ihr aus?

    Lolly - 14.11.2005, 12:25

    Re: Wie seht ihr aus?
    ~1~
    ~2~
    ~3~

    bin aber mittlerweile nich mehr pink :cry:



    Re: Wie seht ihr aus?

    puschel - 14.11.2005, 15:38


    @Revo: Ich find immer noch, das wir keine Ähnlichkeit haben *g* Aber naja...*lol* Es gibt durchaus schlimmere Mädels mit denen ich verwechselt werdne könnte *lol*

    Nach 3 Tagen mit weeeenig - gar kein Schlaf

    ....Joar ne

    maybe 2nd true love?! *lach*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 14.11.2005, 17:00


    puschel hat folgendes geschrieben: @Revo: Ich find immer noch, das wir keine Ähnlichkeit haben *g* Aber naja...*lol* Es gibt durchaus schlimmere Mädels mit denen ich verwechselt werdne könnte *lol* *gg* ja ich wär auch nicht drauf gekommen und finde es jetzt auch nicht so, aber wenn die meinen... :lol: da ich dich voll hübsch finde stört mich das auch nicht, solange nicht der vorwurf kommt, ich würde dich kopieren! :wink:

    @lolly/puschel: super fotos! da wird man ja glatt neidisch... ^^ (naja, bis auf jonne zumindest... ist doch der? *gg*)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Hexe - 15.11.2005, 18:15


    puschel hat folgendes geschrieben:
    Nach 3 Tagen mit weeeenig - gar kein Schlaf

    hätteste mich da nich weggedingst müsst ich nich auch noch bilder suchen,egal,tu ich noch,nur nich heute :lol:

    aber ihr seht alle gut aus *lol*



    Re: Wie seht ihr aus?

    puschel - 15.11.2005, 18:53


    Ich kann das Bild auch noch mal mit die Dingsen, is ne Sache von ein paar Minuten. Ich wußt halt nicht, weil Lolly auf dem Bild übelst selbstkritik übt...hmm...*mal nachfragen gehe*

    edit: Sie wollte es ja nicht anders *fg*

    LoPuLa ~ Love Dings Tour

    PuLa ~ Burton rules



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 15.11.2005, 22:00


    wooow, hammer bilder!!! Eiiiiccaaaaa *schmacht*

    ich will dann auch mal...

    joa, ich ne...

    *lol* naja...

    tüüüdel...



    Re: Wie seht ihr aus?

    Dark is the Night - 16.11.2005, 14:28


    http://public.fotki.com/Himchen30/mixmaxmux/totp_ich_okt_05.html
    Das bin ich :oops:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 16.11.2005, 14:34


    jaaa das Bild hast du doch früher schon mal gepostet...oder...? :wink:
    Aber sieht lustig aus!



    Re: Wie seht ihr aus?

    puschel - 16.11.2005, 17:06


    *woar* AKI! Geile Frisur!!! *wow*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 16.11.2005, 18:35


    @dark: bei mir funzt das leider irgendwie nicht... :cry:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Dark is the Night - 16.11.2005, 19:39


    Habs editiert. Jetzt müsste ich voller Schönheit zu sehen sein...
    Ist ein aktuelles Foto :oops:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 16.11.2005, 20:29


    puschel hat folgendes geschrieben: *woar* AKI! Geile Frisur!!! *wow*

    :oops: danke...

    @Dark: Du hast seeehr coole Fotos in deinem Album :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Chat Noir - 16.11.2005, 21:40


    Und da noch was von mir:
    einmal
    zweimal
    und dreimal ja ich kann nicht nur traurig schauen ;)



    Re: Wie seht ihr aus?

    puschel - 16.11.2005, 22:57


    Chat Noir hat folgendes geschrieben: Und da noch was von mir:
    einmal
    zweimal
    und dreimal ja ich kann nicht nur traurig schauen ;)

    *tihi* Beim letzten muß ich direkt mit grinsen *g*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 16.11.2005, 23:44


    @dark: ah ja jetzt funzt es! :D wirlich tolles album!

    @bläck cät: das anno... warum haben wir es nicht mitgenommen?? :cry: :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Hexe - 17.11.2005, 21:19


    @puschel,danke :wink: *knutsch* das burton rules is cool *lol* und das RiP bild is doch voll süß (*Lolly an guck*)

    hier noch mal zwei etwas neuere:
    bei meiner geburtstagsfeier
    http://img336.imageshack.us/img336/5110/larasarah2zr.jpg
    ich + plus bestfriend

    und aki,is sag ja "Freak du" (;


    Edit by Anna, weil zweites Bild net gefunzt hat, da war nur ne Klammer zu viel ;)



    Re: Wie seht ihr aus?

    ANNA301 - 17.11.2005, 22:20


    Tolle Bilder @ all :D



    Re: Wie seht ihr aus?

    Dark is the Night - 18.11.2005, 13:55


    Danke, danke! Freut mich, dass euch mein Album gefällt.
    Ihr habt aber auch tolle Fotos gepostet! :D



    Re: Wie seht ihr aus?

    puschel - 18.11.2005, 15:20


    Hexe hat folgendes geschrieben: @puschel,danke *knutsch* das burton rules is cool *lol* und das RiP bild is doch voll süß (*Lolly an guck*)

    JAHA *vergnügt quitscht, wenn bild anguckt* Ich mag das total gerne. Das ist so...*hach* *inlove* Das spiegelt unser WE bei RiP sehr gut wieder und man...habs ja nicht umsonst als real Photo vor mir an der Wand hängen *g*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 18.11.2005, 18:22


    Freak, ich? Neeeeeein...*hmmmmm*

    Coole Bilder @sonst so :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Hexe - 18.11.2005, 20:54


    puschel hat folgendes geschrieben:
    *inlove* Das spiegelt unser WE bei RiP sehr gut wieder und man...
    also ja,besonders kann ich für mich da sprechen und sagen,ich war wohl doch sehr in love *harhar*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Helix - 06.12.2005, 19:51


    Hier auch mal n paar Bilder von mir...=) :





    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/4041832/400_3936613534636338.jpg


    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/4041832/400_6436333861363637.jpg



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 07.12.2005, 16:58


    ooouuu ich liebe schwarzweiss bilder! hübsche fotos @Helix!



    Re: Wie seht ihr aus?

    Hexe - 07.12.2005, 19:03


    Helix hat folgendes geschrieben:
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/4041832/400_3936613534636338.jpg

    singst du iner band?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Helix - 08.12.2005, 18:53


    @Aki: Vielen Dank =)

    @Hexe: Ja, jetzt seit ca. einem Jahr. Es macht irre Spaß :D



    Re: Wie seht ihr aus?

    Hexe - 11.12.2005, 15:39


    Helix hat folgendes geschrieben:
    @Hexe: Ja, jetzt seit ca. einem Jahr. Es macht irre Spaß :D
    cool,singen is klasse,bloß kann ichs nich ;)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Lolly - 11.12.2005, 18:47


    http://www.apocalyptica-club.net/ontour/ontour17.jpg
    aktuelles von mir :cry:



    Re: Wie seht ihr aus?

    ANNA301 - 11.12.2005, 21:03


    Merchie is uch mit druff ...ach wat seht ihr doch vertraut miteinander aus :lachweg: *vermiss smilys*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 12.12.2005, 09:36


    hehe, wer istn das...?



    Re: Wie seht ihr aus?

    ANNA301 - 12.12.2005, 11:28


    Oh fataler Fehler Aki...jetz legt Lolly los =))



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 12.12.2005, 18:25


    *pfeif* tüdeldüdeldüdüdüüü hab nix gesagt... *jetzt erstrecht wissen will wer das ist*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Lolly - 12.12.2005, 18:38


    Aki hat folgendes geschrieben: *pfeif* tüdeldüdeldüdüdüüü hab nix gesagt... *jetzt erstrecht wissen will wer das ist*

    also selber schuld und ich als admin darf ja auch mal total OT gehen

    das is der Merchandise Kerl von Apo "merchie" eschten namen verschweige aus *beschützer gründen*
    der is sowas von ROAR holy shit liep den ... true fucking love.. und damit es auch hier klar is DER IS MIR und nein er sieht nich immer so merkwürdig aus



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 19.06.2006, 18:20


    Sooo, nach bald drei Jahren Forumsbekanntschaft haben wir Schweizer es endlich zum ersten Mini-Treffen geschafft! :) Das beste Foto hab ich leider nicht, weil das sone Frau von ner Zeitung gemacht hat (wurde aber nicht gedruckt), hab der mal ne Mail geschickt, falls ich was höre, poste ich es noch. Sonst haben wir leider keines, wo wir alle drei (Aki, musta/chat noir und ich) drauf sind, aber ich poste dann mal unsere Gruupie-Fotos! *gg* Wer der Herr da ist, muss ich wohl nicht erwähnen, auch wenn der Grossteil der 'Fans' einfach an ihm vorbeigelatscht sind, weil sie wohl dachten, das sei ein Roadie oder so... :roll: :lol:

    Aki
    Revo



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 21.06.2006, 14:48


    Doppelpost, sorry... Aber ich hab noch was: Die Leute von der "grössten Tageszeitung der Schweiz" haben mir tatsächlich das Foto gemailt! *freu* Ich darf es allerdings nur zu privaten Zwecken benutzen, aber gegen ins Forum stellen werden sie wohl keine grossen Einwände haben... (© ist bei Michael Sieber vom 'Sonntags Blick' :wink: )

    so, und hier also unser offizielles Forumstreff-Foto *gg*:
    -> Revo, Aki, Denise (nicht im Forum) und chat noir v.l.n.r. <-

    ->Die Gruuupies mit unterschriebenem Finnisch-Wörterbuch, Schlagzeugsolo (was von Mikko mit einem Grinsen und ein paar finnischen Worten zu Paavo honoriert wurde) und Armen (noch am selben Abend schon total verschmiert wegen Sonnencreme, Schweiss, regen, ... ). 8) :lol:

    edit: sorry für die Qualität! Das war irgendwie so klein, als ich das hochgeladen hab... :? hab jetzt halt nen screenshot gemacht und es als jpeg gespeichert, aber wegen paint ist es nun ein bisschen pixlig - aber man erkennt ja schon, wasses is... :P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 22.06.2006, 21:17


    huch, jetzt seh ich das erst...das peinliche Bild von mir und Mikko hier reinzustellen...sag mal spinnst du? :P (hat in deinem photobucket-Album zwar eh schon jeder gesehn aber egal^^)

    joa, das Sonntagsblickbild ist echt herrlich...war aber wohl zu wenig Gruuupie-kreischie-mässig um es in die Zeitung zu schaffen...vielleicht hätten wir auf all ihre Fragen mit "Aaaaah, Eicca ist sooooo süüüss, und Mikko hat mich angelächelt, ist das geiiiil!!" antworten müssen :roll:

    Was Mikko da zu Paavo gesagt hat als er bei mir unterschrieben hat würd mich ja brennend interessieren! Vielleicht haben sie schon abgemacht, dass sie mich als Mikko's Nachfolgerin einstellen werden *hrhr* 8)

    Haben sie zu dir eigentlich irgendwas gesagt?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 22.06.2006, 22:18


    also alle haben gelächelt, mikko hat das wörterbuch durchgblättert und auf meine frage wegen dem foto hat er schpchert geantwortet "yeah, i think this is possible" und auf's kiitos hat er wieder gelächelt, das wars mit der kommunikation... :lol:

    und was hast du denn? ich find das pic von euch beiden voll süss, überhaupt nicht peinlich!!
    ok, lös du den mikko ab, aber noch nicht jetzt grad, ich will den noch ein paar jahre anbeten! :mrgreen:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Aki - 23.06.2006, 16:23


    Revontulet hat folgendes geschrieben: also alle haben gelächelt, mikko hat das wörterbuch durchgblättert und auf meine frage wegen dem foto hat er schpchert geantwortet "yeah, i think this is possible" und auf's kiitos hat er wieder gelächelt, das wars mit der kommunikation... :lol:

    wow, im Gegensatz zu meinem "kiitos"-Monolog war das doch ein wirklich tiefschürfendes Gespräch! :lol:

    Mikko hat schon richtig so'nen Poserblick drauf, den hat er bestimmt stundenlang vor dem Spiegel eingeübt für Fotos wie diese...(er guckt wirklich auf beiden Bildern genau gleich)
    Ich lös den besser nicht ab...will dir und mir den Spass ja nicht verderben! Wär ja langweilig, ab jetzt Eicca nur noch von hinten zu sehen :P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Hexe - 26.06.2006, 09:45


    na dann gratulier ich zum ersten Treffen und zu den schickn Fotos!! :D
    wohnt ihr eigentlich näher beieinander?? ich hab nich die größte orientierung in der Schweiz...lach.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Revontulet - 26.06.2006, 11:00


    hehe danke. nee, also chat noir wohnt relativ nahe bei mir, gehen auch in dieselbe schule, aber das akilein wohnt doch schon ein stückchen weit weg, mit dem zug etwa zwei dreiviertelstunde nach fahrplan, keine ahnung, war noch nie dort... :wink: also für deutsche verhältnisse is das natürlich nicht sooo viel, aber hier sind wir uns eben kurzdistanzen gewohnt. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Heiligs Blächle - gepostet von puschel am Sonntag 15.01.2006
    Hexeee! - gepostet von Aki am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seht ihr aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)